Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.34
 
Am Boden  7.25
Check In 9.00
Lounge 6.75
Boarding 7.50
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 6.50
 
In der Luft  6.26
Sitzkomfort 5.50
Unterhaltung 6.25
Sauberkeit 9.25
Service 7.25
Speisen 5.25
Getränke 7.50
Toiletten 7.25
Extras 5.50
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.50
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Boarding wird durch die Sicherheitskontrolle direkt am Gate erheblich erschwert. Das Priority Boarding wurde strikt, sogar sehr strikt durchgezogen. Ein paar wichtige Nasenbären die sich vor mir in der (Status) Schlange aufbauten, waren dann doch nicht so wichtig (fielen mir schon in der Lounge durch Ihr arrogantes Auftreten auf). Die selbstgefälligen Herren (alles Schweizer) beschwerten sich lauthals dass sie nicht eher an Bord durften und - ach noch schlimmer - im hinteren Teil vom Flugzeug Platz nehmen mussten. Schauen sich diese überheblichen Typen nicht vorher die Bordkarten an? Durch dieses anmassende Verhalten wurde das Boarding verzögert und ich betrat als erster nach einer freundlichen Begrüssung die A-320. Setzte mich hin, stülpte meine Kopfhörer über, startete gute Jazzmusik und muss innert Sekunden eingeschlafen sein. Vom ganzen Boarding bekam ich (zum Glück) nichts mit und erwachte erst wieder als die Triebwerke der A-320 auf der Startbahn aufheulten um den Vogel in die Lüfte zu erheben. So verpasste ich das Defilee der verärgerten Nasenbären. Beograd (BEG) Zürich  (ZRH) 03.2017 LX1417 8.00 pat777stone 2715
Ein versuchtes Priority Boarding mit nüchterner Begrüssung an Bord. Beograd (BEG) Zürich  (ZRH) 02.2017 LX1417 5.00 pat777stone 2577
Kann man sich Zeit lassen, da es satt Platz für Handgepäck in der Biz bei Swiss gibt Beograd (BEG) Zürich  (ZRH) 03.2010 LX1417 9.00 10onthebr... 1535
2. Sicherheitskontrolle direkt am Gate, hält erheblich auf. Beograd (BEG) Zürich  (ZRH) 12.2008 LX1417 8.00 10onthebr... 1452

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra