Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.89
 
Am Boden  7.33
Check In 7.46
Lounge 8.54
Boarding 6.92
Gepäck 5.77
Pünktlichkeit 7.15
 
In der Luft  7.36
Sitzkomfort 7.23
Unterhaltung 6.62
Sauberkeit 8.54
Service 8.15
Speisen 6.92
Getränke 8.31
Toiletten 6.54
Extras 6.62
 
Sonstiges  8.96
Preis/Leistung 7.92
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die viel beschriebene und gelobte Turkish Airlines Lounge bietet für wirklich jeden etwas. Gross und modern mit Orientalischen Akzenten. Trotz sehr hoher Frequentierung findet man meist irgendwo Platz. Div. Food Stationen , Bars , Buffets und Kaffees. Spiel Stationen für gross und klein. Toilettenanlagen mit Roten Rosen. In dieser Lounge kann man locker auch länger verweilen. Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 10.2016 LX1801 10.00 Jucker 2391
turkisch airlines lounge, was will man da nur sagen. für mich die beste business class lounge in europa. sie ist riesig, viele verschiedene buffets mit warmem. kaltem, süssem und salzigem. viele sitzgelegenheiten. gute auswahl an getränken. einfach eine super lounge Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 05.2016 LX1805 10.00 sangaller 2687
Die heiligen Hallen von TK: So etwas krasses habe ich auch nicht gesehen.. Nach Erledigung der Eintrittsformalitäten ging es über eine Schranke in die TK Lounge, die zu dieser Zeit gut besucht war. Nachdem wir die Rucksäcke in die transparenten Schliessfächern deponierten, ging es auf Entdeckungstour. Für alle vier war es der erste Besuch der TK Lounge. Es gab viel zu entdecken: Verschiedene Essensstände mit Köchen (unter anderem wurde Pide frisch zubereitet, yummi!), Kaffeeecken, Kucheninseln, Salatstationen, Stände mit vielen Sorten an Oliven, virtuelle Golfplätze, Playstations und und und. Langweilig wird dort keinem. So nahmen wir an einem ruhigen Eckchen Platz und holten uns mal was zu essen. Später doppelten wir mit einer weiteren Runde nach und legten mit türkischem Kaffee (gibt es bei uns Albaner auch in Massen zuhause) und Kuchen eins oben drauf. Den türkischen Çaj holte ich mir auch noch. Schliesslich kam mein Kollege auf die Idee, die Duschen auszuprobieren. Da liess ich mich nicht zwei Mal bitten und orderte auch eine Dusche für mich. Wir erhielten ein Gerät, mit dem man uns dann benachrichtigen konnte, sobald eine Dusche frei wurde. Die Regendusche war einfach nur herrlich mit dem Gedanken, dass wir im Prinzip nur für ein bisschen Pide sowie Ayran und einer wohltuenden Dusche nach IST geflogen sind! Mit unseren zwei neuen Freunden, die genau die gleichen Spinner waren wie wir, tranken wir noch eins aufs Kennenlernen und schon waren die knapp vier Stunden durch und es hiess: Go to gate! Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 03.2016 LX1805 10.00 Niki 2775
Millennium Lounge ist vorgesehen, es geht so, zwar groß, aber nur Suppe als Warme Speisen, sonst alles andere in Plastik verpackt, habe über den Priority pass noch zwei Lounges ausprobiert, die beste ist die comfort Lounges, mit Sushi und verschiedenen warmen Gerichten, recht kleine Lounge aber auch mit WC in enz, bei der Millennium ist das WC außen, Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 07.2015 LX1801 7.00 afdhh 2718
leider weiter die unmögliche Millenium-Lounge...nicht abgeschlossen sondern offen zum Publikumsverkehr...Toiletten ausserhalb und immer sehr schmutzig...wenig Internationale Presse...Türkische TV´s...Computerarbeitsplätze...Raucherbereich außerhalb auf öffentlicher Terrasse...WLan gratis ohne WhatsApp...Speisen sehr dürftig...kleine Gebäckteile und verpackte Brötchen mit wenig Belag...Käsehappen...Suppe...gute Türkische Weine...gute Auswahl an Internationalen Spirits...weit ab vom Schuß... Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 05.2015 LX1805 5.00 roesner16 2682
Wegen Verspätung in die THY Lounge gegangen. Ausgezeichnet. Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 06.2014 LX1805 10.00 atri1666 2206
Millennium-Lounge durch Fremdanbieter...keine so gute Wahl...liegt in einem öffentlichen Bereich ohne vollkommene Abtrennung vom übrigen geschehen...Toiletten daher grenzwertig...TV, Wlan, kleines Angebot Internationaler Presse...Speisen nicht erwähnenswert...Beverages und Heißgetränke...kleines Angebot an Alkoholika...gute Türkische Weine (Kavaklidere, Lal-Rose)...kein Sekt o.ä...nicht sehr elegante Einrichtung...zweckmässig und abgenutzt... Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 05.2014 1805 5.00 roesner16 2619
WOW das ist mal eine Lounge. Riesen gross, verschiedene Sitzmöglichkeiten, verschiedene Buffets, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken. das wäre für mich wieder eine Reise wert. nur zu empfehlen, sollte man gesehen haben Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 03.2014 LX1801 10.00 sangaller 1977
Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 11.2013 LX1801 8.00 afdhh 1725
kein SWISS-Niveau. Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 09.2012 LX1801 6.00 ups04 2129
Millenium Lounge gutes Food Angebot wird ständig aufgefülltn vorbildlich Frau Mann beachte die 8 diverse Oliven Oele für die Salate :-) Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 05.2012 LX1805 10.00 JJJMMMBBB53 5151
Riesengroße Lounge, mit vielen warmen und kalten Speisen. Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 12.2011 LX1804 10.00 afdhh 1813
Einsame KLASSE! Ich war total überrascht, super Lounge. Sehr gross mit einer sehr exklusiven Ausstattung. Das Ambiente gefiel mir gut und die Auswahl an Essen und Getränke war sehr gross. Einfach toll! Die Mitarbeiter/Innen die das Essen frisch zubereiteten waren sehr freundlich und hilfsbereit wie der Rest der Lounge Mitarbeiter/Innen. Die Lounge war sauber und auch die Toiletten waren sauber. Der Arbeitsbereich war gross und sehr schön eingerichtet, alle Working-Stations mit weissen Apple Bildschirmen ausgerüstet. Die Frage ist nun, wie lange sind die Bildschirme weiss? Für mich und meine Reisebegleitung war das eine der besten Lounges die wir gesehen haben. Falls nicht die Beste, mindestens im Moment. Aber das ist natürlich wieder Geschmacksache, ich fand die Lounge super. Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 08.2011 LX1801 10.00 highexpec... 1612

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra