Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.89
 
Am Boden  7.33
Check In 7.46
Lounge 8.54
Boarding 6.92
Gepäck 5.77
Pünktlichkeit 7.15
 
In der Luft  7.36
Sitzkomfort 7.23
Unterhaltung 6.62
Sauberkeit 8.54
Service 8.15
Speisen 6.92
Getränke 8.31
Toiletten 6.54
Extras 6.62
 
Sonstiges  8.96
Preis/Leistung 7.92
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
verspätet und etwas unkoordiniert. Begrüssung wirkte aufgesetzt und angespannt. Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 10.2016 LX1801 3.00 Jucker 2380
zur zeit. freundliche begrüssung durch den mdc. als ich sass, kam noch ein zweiter herr dazu, stellte sich in die reihe hinter mir und begrüsste die gäste von dort. wir finden an uns zu unterhalten und er hätte beinahe seine arbeit vergessen so waren wir in ein gespräch verwickelt. nach dem er mir das wasser und das erfrischnungstuch gebracht hatte, haben wir das sie weggelassen und uns du gesagt. seit dem zeitpunkt ist er noch viel freundlicher und netter zu mir gewesen. Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 05.2016 LX1805 10.00 sangaller 2675
Das reinste Chaos in IST: Lange Schlangen, bevor das Boarding überhaupt angefangen hat. Wir spatzierten mit unseren C Tickets einfach rechts vorbei zum Priority Boarding. Die Blicke hätten mich wohl fast noch getötet.. Haha. Im Flugzeug angekommen durften wir vor allem warten, da das Boarding extrem langwierig war und die Leute ständig die Gänge blockierten. So kam es mehrmals zu Ansagen (wurden immer lauter), dass man die Gänge nun freigeben möge und ggf. Gepäck unter den Vodersitz nehmen könnte. Da das niemand so richtig kapierte, flippten die Flugbegleiter beinahe noch aus. Das Resultat, nachdem alle ihre Plätze eingenommen hatten: 1 Stunde Verspätung. In der Zwischenzeit bekamen wir immerhin das Wasser und das Erfrischunstuch überreicht. Die C war gut gebucht, nur 1DF und 2F blieben frei. Unsere Kollegen wanderten nach hinten, da beide Langbeiner sind und Bulkhead nicht gerne mögen. Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 03.2016 LX1805 6.00 Niki 2760
Zunächst ganz okay, strenge Kontrollen, wer zuviel Handgepäck hatte musste den Koffer aufgeben, finde ich gut, dann sehr spätes einsteigen, 5 Min vor Abflug, im Finger der sehr heiß war da ohne Klimaanlage wieder 15 Minuten Wartezeit, durch die vielen Menschen dann wurde es sehr schnell noch wärmer und es brach schon fast ein Unruhe aus, an Bord dann keine Begrüßung, warum auch immer Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 07.2015 LX1801 2.00 afdhh 2704
BC zuerst...keine Besondere Begrüßung an Bord...feuchtes Tuch und Flasche Wasser vor dem Abflug... Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 05.2015 LX1805 5.00 roesner16 2661
Alle schon im Gate und dann wieder ein totales Chaos. Alle wieder raus und wieder alles kontrolliert und bestempelt. Selten so eine Idiotie erlebt. Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 06.2014 LX1805 2.00 atri1666 2194
seperates BC-Boarding auf wunsch und probiert zuerst...Begrüßung dann mit Namen...Wasserflasche und Reinigungstusch...Jacket wird verstaut auf Bügel... Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 05.2014 1805 10.00 roesner16 2607
Strikt. zuerst Business class, hon, senator, star gold und erst dann eco Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 03.2014 LX1801 10.00 sangaller 1968
Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 11.2013 LX1801 8.00 afdhh 1714
Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 09.2012 LX1801 8.00 ups04 2118
na ja C zwar separat aber man muss sich durchkämpfen Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 05.2012 LX1805 7.00 JJJMMMBBB53 5140
Extra Schalter Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 12.2011 LX1804 9.00 afdhh 1802
Das Boarding war O.K., trotz einer vollen Airbus A321. Die Begrüssung war sehr freundlich und professionell. Die Kabinenchefin brachte uns den Welcome Drink, sprach uns direkt mit dem Namen an und fragte uns nach unserem Zeitungswunsch. Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 08.2011 LX1801 10.00 highexpec... 1603

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra