Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.43
 
Am Boden  6.66
Check In -
Lounge 7.50
Boarding 8.75
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 8.50
 
In der Luft  8.62
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 7.75
Sauberkeit 10.00
Service 8.50
Speisen 9.00
Getränke 9.75
Toiletten 7.50
Extras 6.25
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Pünktlichkeit

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Vor der Zeit angekommen rotz 15 Minuten zu spät raus. Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 02.2024 LX1482 10.00 sonni 160
On time Arrival in DXB. Allerdings dauert es dann recht lange bis man bei seinem Koffer ist Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 02.2024 LX242 9.00 balou2904 164
Knapp 1 Stunde verspäteter Abflug da aufgrund eines Computerproblems zeitweise alle Abflüge ab ZRH eingestellt waren, enstprechend auch verspätete Ankuft.\r\nKann natürlich mal passieren, aber die Informationspolitik dazu war einfach schlecht, da nicht wirklich vorhanden. Zürich (ZRH) Berlin  (BER) 10.2023 LX970 5.00 pampel 519
Da auf Anschlusspassagiere und dann noch einen Slot gewartet wurde, starteten wir mit rund 40 Minuten Verspätung. Das Flugzeug verlies ich dann 30 Minuten nach der Planankunft. Zürich (ZRH) Cairo  (CAI) 08.2023 LX238 7.00 wolfsgrab... 778
Fast 2 Stunden Verspätung Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 07.2023 1058 0.00 Sunray 472
Verspätung beim Abflug konnte fast vollständig eingeholt werden, nur leichte Verspätung bei Ankunft. Zürich (ZRH) Chicago  (ORD) 05.2023 LX008 9.00 TandTSwit... 625
On time in DUS Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 02.2023 LX1016 9.00 balou2904 440
Pünktlich Zürich (ZRH) Berlin  (BER) 02.2023 LX980 10.00 pampel 456
Der volle Airbus A321 hatte gute 18 Min. Verspätung. Das Boarding hatte etwas länger gedauert. Auch hier Sprach der Pilot am Eingang mit den Telefon zu uns. Eine klasse Sache, sehe Bild. Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 01.2023 LX2156 8.00 GAT HAM 650
Es ging überpünktlich los, da hatte die Außenposition wieder einen Vorteil. 10 Minuten vor der geplanten Landung war ich schon aus dem Flugzeug gestiegen. Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 11.2022 LX1486 10.00 wolfsgrab... 708
Es ging fast pünktlich los, aus dem Flugzeug waren wird dann knapp nach der im Grunde genommen pünktlichen Ankunft im Terminal. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 11.2022 LX180 9.00 wolfsgrab... 700
Daran gab es nichts auszusetzen. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 11.2022 LX180 10.00 Niki 715
Abflug um 7:22 Uhr, sollte eigentlich um 7 Uhr los gehen, mussten noch auf Anschlußpassagiere warten. Um 8:12 Uhr dann gelandet, 8 Minuten früher als geplant Zürich (ZRH) Brussels  (BRU) 11.2022 LX786 10.00 afdhh 574
Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 10.2022 LX1622 10.00 TandTSwit... 610
Um 13:20 Uhr sollte der Abflug sein, und um 13:50 Uhr sind wir tatsächlich ab geflogen. Die Flugzeit betrug 10 Stunden und 23 Minuten. Gelandet sind wir um 5:12 Uhr was 8 Minuten vor der planmäßigen Ankunft bedeutet. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 10.2022 LX180 10.00 afdhh 823
Eigentlich pünktlich, hilft aber leider nichts wenn man dann lange aufs Gepäck warten muss - daher schwierig zu bewerten Zürich (ZRH) Berlin  (BER) 10.2022 LX970 8.00 pampel 586
Zuwenig Bodenpersonal verspäteten den Flug einwenig. Zürich (ZRH) Chicago  (ORD) 09.2022 LX008 8.00 Schm7 918
Der Start erfolgte rund 15 Minuten nach der angegebenen Zeit, die Landung dann überpünktlich. Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 09.2022 LX560 10.00 wolfsgrab... 853
Wir hatten ca. 20 Minuten Verspätung, da der erste Landeversuch abgebrochen wurde. Da dies aus Sicherheitsgründen erfolgt war, nehme ich die leichte Verspätung gern in Kauf. Gegen Verspätungen der Deutschen Bahn sind 20 Minuten ja nichts. Zürich (ZRH) San..  (SFO) 08.2022 LX38 10.00 BER-Brand... 886
Ziemlich grosse Verspätung von circa einer Stunde. Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 08.2022 LX1622 5.00 TandTSwit... 792
40 Minuten zu spät los, 20 Minuten zu spät gelandet. Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 08.2022 LX1486 7.00 sonni 879
Etwas zu spät los, aber vor der Zeit in Dubai gelandet. Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 08.2022 LX242 10.00 sonni 849
In diesen Tagen, in denen wohl kaum ein Flug pünktlich startete und vieles auch annulliert wurde, waren mehr als zufrieden, dass wir relativ pünktlich mit 10 Minuten Verspätung in Lissabon landeten. Der Pilot bat beim Boarding auch ausdrücklich um Eile um den vorgegebenen Slot nicht zu versäumen. Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 06.2022 LX2084 8.00 wolfsgrab... 1055
Eine knappe Stunde zu spät abgeflogen. Die Verspätung wurde nicht wirklich aufgeholt. Dann noch das lange warten auf das Gepäck. Kurzum, ich traf mehr als eine Stunde später im Flughafenhotel in ARN ein als geplant. Entsprechend kurz war dann die Nacht (siehe dazu meinen nächsten Bericht). Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 06.2022 LX1254 2.00 blp24 756
Recht pünktlich Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 04.2022 LX1076 9.00 TandTSwit... 874
Mit 24 Minuten Verspätung los geflogen und nach 1:09 Std. Flugzeit mit nur noch 2 minuten Verspätung gelandet. Grund war starker Abendverkehr in Zürich laut Kapitän Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 04.2022 LX1054 9.00 afdhh 939
Ein paar Minuten verspätet los, mit knapp 6 Stunden Flugzeit doch recht lang aber genau auf die Minute pünktlich um 21:55 Uhr Ortszeit gelandet. Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 03.2022 LX242 10.00 afdhh 1062
Leicht verspäteter Abflug und Ankunft, aber noch im Rahmen Zürich (ZRH) Berlin  (BER) 03.2022 LX970 9.00 pampel 816
Der Start erfolgte recht pünktlich, die Landung sogar zu früh, perfekt Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 03.2022 LX1076 10.00 wolfsgrab... 1170
ARR 6 Minuten nach Plan, infolge der Hausstände... Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 02.2022 LX1250 9.00 JJJMMMBBB53 1553
Aufgrund der nötigen Enteisung etwas verspätet gestartet, aber pünktliche Landung und ein Gate nahe der Lounge. Da darf man nicht klagen Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 02.2022 LX1068 10.00 blp24 962
Leichte Verspätung. Zürich (ZRH) Oslo  (OSL) 01.2022 LX1216 7.00 meilensam... 469
Es ging mit knapp 15 Minuten Verspätung los, die Landung erfolgte dann fast pünktlich Zürich (ZRH) Graz  (GRZ) 12.2021 LX1512 8.00 wolfsgrab... 1083
Der Start erfolgte letztendlich mit knapp 1 Stunde Verspätung. Als Ankunftszeit wurde 14:37h angezeigt. Das Boarding meines Weiterflugs nach Wien war um 14:35h, Abflug um 15:05h. Ich wusste nicht, ob ein direkter und kurzer Umstieg in Sarajevo möglich ist. Bei kleineren Flughäfen, welche keine typischen Umsteigedestinationen sind, muss man ja häufig einreisen, ausreisen und nochmals durch die Sicherheitskontrolle. So habe ich es auch in Basel erlebt (wenn auch ohne Passkontrolle). Da der Weiterflug auf dem gleichen Ticket war, war ich grundsätzlich entspannt. Allerdings wollte ich am Folgetag schon die letzten beiden Flüge dieses Tickets (Wien – Zürich – Graz) absolvieren und hatte auch alles so geplant, eine Nacht zu Hause zu verbringen. Es wartete auch eine hungrige Katze auf mich für die ich sonst eine weitere Urlaubs-Versorgung organisieren hätte müssen. Eigentlich kann sich der geübte Genussflieger über solche Dinge freuen – es gibt kostenlose Hotelübernachtungen, eventuell mehr Meilen durch Umsteigeverbindungen oder auch eine Kompensation nach EU Fluggastrechteverordnung. Ich wollte nach diesen 4 intensiven Tagen eigentlich nur nach Hause und es hätte auch keinerlei sinnvolle Verbindung mehr gegeben um an diesem Tag noch nach Hause zu kommen. Ich sprach die Kabinenchefin darauf an – sie meinte, sie werde sich erkundigen und mir Bescheid geben. Sie kam dann wieder und meinte sie könne nicht garantieren dass ich den Anschluss erreiche und könne auch nichts tun für mich derzeit, ich hatte vorab schon gefragt ob mich Swiss eventuell wieder retour nach Zürich mitnehmen könne und ich so dann von Zürich heute noch heim kommen würde. Antwort: nein das geht nicht weil ich kein flexibles Ticket habe, ich müsse mich dann an das Ticketing Office in Saravejo wenden. Mit anderen Worten (und ich versuche höflich zu bleiben): es war ihr völlig egal was mit mir passiert. Zürich (ZRH) Sarajevo  (SJJ) 12.2021 LX1450 2.00 wolfsgrab... 1078
Der Start erfolgte mit etwa 15 Minuten Verspätung, die Landung so gut wie pünktlich. Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 12.2021 LX1498 9.00 wolfsgrab... 1089
Der Kapitän informierte darüber, dass sich der Abflug aufgrund der Beladung etwas verzögern werde. Es ging dann 20 Minuten zu spät los, die Ankunft erfolgte rund 10 Minuten verspätet. Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 12.2021 LX1486 8.00 wolfsgrab... 1184
Leider erfolgte der Start etwas verspätet, so dass die Landung dann aber pünktlich - nicht aber vor der Planankunft - erfolgte. Allerdings wurden wir dann mit dem Bus nicht zur regulären Schengen-Ankunft gefahren, sondern zu einem anderen Eingang. Dort standen dann etwa 10 Bundespolizisten, welche die Dokumente kontrollierten. Im ersten Moment war ich sehr überrascht, als ich nach einem PCR-Test gefragt wurde. Das klärte sich allerdings schnell auf, da ich in Zürich nur umgestiegen bin (aus Spanien kommend) und nicht in der Schweiz war. Somit reichte mein Impfnachweis für die Einreise aus. Zürich (ZRH) München  (MUC) 12.2021 LX1110 10.00 UweHenze 1244
Es ist ja bekannt das die Schweizer seeeeehr langsam sind. Wir waren alle an Bord, dann dauerte es bis sich die Tür schloß und dann mussten wir enteist werden. Wir sind mit 37 Minuten Verspätung gestartet, Flugzeit war 1:11 Stunde und gelandet sind wir mit 17 Minute Verspätung. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 11.2021 LX1054 4.00 afdhh 1162
Es ging etwa 5 Minuten zu früh los. In München sind wir dann ca. eine halbe Stunde vor Planankunft gelandet. War dann allerdings zu früh für das Groundhandling. Wir mussten noch etwa 10 Minuten auf die Treppe und die Busse (extra Bus für Business) warten. Zur planmäßigen Ankunftszeit saß ich schon im Bus zum Besucherparkplatz. Zürich (ZRH) München  (MUC) 11.2021 LX1110 10.00 UweHenze 1259
Verspätung beim Abflug konnte vollständig aufgeholt werden. Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 10.2021 LX092 10.00 TandTSwit... 1218
Wir sind mit etwa 35 Minuten Verspätung gestartet weil wir noch auf Anschluss Passagiere gewartet haben. Die Flugzeit insgesamt war 11 Stunden und 30 Minuten und wir kamen mit wenigen Minuten Verspätung hier an. Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 10.2021 LX92 9.00 afdhh 1154
Pünktlich abgeflogen, einige Minuten zu früh gelandet. Zürich (ZRH) Venice  (VCE) 10.2021 LX1662 10.00 blp24 1167
Nichts einzuwenden. Vor der Zeit in AGP. Zürich (ZRH) Malaga  (AGP) 10.2021 LX2110 10.00 Niki 1277
Es ging relativ pünktlich los, die Landung erfolgte 15 Minuten vor der Planankunft. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 09.2021 LX632 10.00 wolfsgrab... 1190
Leicht verspätet angekommen. Zürich (ZRH) Moscow  (DME) 09.2021 LX1326 8.00 TandTSwit... 1237
Obwohl die Flugzeugtüre rechtzeitig geschlossen wurde, dauerte es bis zum Pushback noch rund 15 Minuten nach der geplanten Abflugzeit. In Wien konnte ich dann rund 20 Minuten nach der Planankunft österreichischen Boden betreten. Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 08.2021 LX1582 7.00 wolfsgrab... 1264
Mit 4 Min. Verspätung ab der Position. Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 08.2021 LX2156 8.00 GAT HAM 1338
Pünktlicher Abflug und fast pünktliche Landung (weniger als 5 Minuten zu spät). Zürich (ZRH) Luxemburg  (LUX) 08.2021 LX 750 10.00 UweHenze 1316
Die erst 1 Jahr alte HB-JDA landete gut 15 Minuten zu früh, vor der Planankunft war ich bereits im Terminal Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 02.2021 LX1076 10.00 wolfsgrab... 1811
Leicht verspätet abgeflogen, aber pünktlich angekommen Zürich (ZRH) Berlin  (BER) 11.2020 LX970 10.00 pampel 1865
Push Back pünktlich, Landung überpünktlich Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 11.2020 LX1582 10.00 wolfsgrab... 1686
etwas später los aber pünktlich da- somit alles gut... Zürich (ZRH) Berlin  (BER) 11.2020 LX974 10.00 roesner16 1716
Überpünktlich los und zu früh in London. Zürich (ZRH) London  (LHR) 10.2020 LX326 10.00 wolfsgrab... 2028
Sehr pünktlich Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 08.2020 LX1250 10.00 TandTSwit... 1809
Überpünktlich Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 07.2020 LX966 10.00 pampel 1622
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 07.2020 LX974 10.00 j.b. 1736
Nur minimale Verspätung Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 02.2020 LX1254 9.00 TandTSwit... 1667
Alles sah nach einem pünktlichen Flug aus, dann meldete der Kapitän ein Problem mit der Klimaanlage. Ein herbeigerufener Techniker konnte das System reparieren. Start mit Verspätung, Landung in Wien trotzdem nur 10 Minuten später als geplant. Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 02.2020 LX1584 9.00 gruberger 1672
20 min Verspätung beim Abflug, w/kürzerer Flugzeit 10 min vor der Zeit gelandet Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 02.2020 LX2084 9.00 ManfredHa... 1818
Gut 30 Minuten zu spät gestartet, knapp 30 Minuten zu spät gelandet, aufgrund des professionellen Umgangs mit der ausserordentlich Situation gibt es trotz der Verspätung 9 Punkte. Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 02.2020 LX 195 9.00 blp24 1711
absolut pünktlich Zürich (ZRH) Male  (MLE) 02.2020 LX8066 10.00 thoch 1898
5 Min Delay ARR infolge Enteisung...Fuer mich erfuellt... Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 01.2020 LX1248 10.00 JJJMMMBBB53 3756
fast wie ein Schweitzer Uhrwerk Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 01.2020 LX66 10.00 Spekulant 1971
Zur angegebenen Zeit am Gate mit Türen auf. Zürich (ZRH) Bombay  (BOM) 12.2019 LX154 10.00 Mikezens 2180
pünktlicher Abflug und pünktliche Landung Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 12.2019 LX1068 10.00 ManfredHa... 1704
pünktlicher Start, w/kürzerer Flugzeit 35 min vor der Zeit gelandet Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 11.2019 LX 176 10.00 ManfredHa... 1800
Mit ganzen 7 Min. Verspätung, ab der Position. Zürich (ZRH) Kiev  (KBP) 11.2019 LX2290 8.00 GAT HAM 1831
Pünktlich los und pünktlich dort. Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 11.2019 LX2150 10.00 afdhh 1893
Mit gut 16 Min. Verspätung, ab der Position. Jedoch sind wir nur 2 Min. Verspätung in HAM eingetroffen. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 10.2019 LX1058 8.00 GAT HAM 1806
Mit guten 8 Min. Verspätung, ab der Position. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 09.2019 LX1054 8.00 GAT HAM 1743
Als wir alles saßen kam die Begrüßung vom Piloten und die ansage, das wir einen Airport Slot von ca. 25 Min. bekommen hätten. Ist leider schon normal in ZRH. Also mit 32 Min. Verspätung, ab der Position. Angekommen mit ca. 27 Min. Verspätung in LIS. Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 09.2019 LX2084 8.00 GAT HAM 1793
Die Türen wurden zwar pünktlich geschlossen, wegen hohen Verkehrsaufkommens in ZRH und AMS war der Start gut 30 und die Ankunft knapp 20 Minuten verspätet. Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 09.2019 LX 724 8.00 maustravel 1840
Sehr gut. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 09.2019 LX1054 10.00 gr.traveller 1843
Pünktlich vom Gate los, in Frankfurt überpünktlich gelandet und trotz längerer Flughafenrundfahrt noch einige Minuten zu früh am Gate. Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 09.2019 LX1068 10.00 blp24 2033
Abflug und Ankunft pünktlich Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 07.2019 LX970 10.00 pampel 2031
i.O. Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 04.2019 LX1250 9.00 Flugprof 1742
Wir mussten noch auf einige Umsteigegäste warten; so ging es spät los und wir waren auch 15 Minuten nach der geplanten Zeit in Mumbai. Zürich (ZRH) Bombay  (BOM) 04.2019 LX 154 9.00 maustravel 3015
Abflug pünktlich, Dann leider 1 Stunde Umweg wegen Indien/Parkistan Konflikt. Dann eine Stunde kreisen über Hong Kong. Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 04.2019 LX138 5.00 SteveHH 1821
absolut on time Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 04.2019 LX1178 10.00 thoch 1683
Super Pünktlich. Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 02.2019 LX562 10.00 Bündnerdani 2568
Leich verspätet abgeflogen aufgrund Enteisung, aber pünktlich in SIN gelandet Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 01.2019 LX176 10.00 Dion_DTM 2478
10 Minuten vor der Zeit in Nizza, dann aber Aussenposition.\r\n Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 01.2019 LX562 10.00 Bündnerdani 2977
Da die Maschine verspätet rein kam und sich das Boarding zog, flogen wir etwa 50 Stunde verspätet ab und landeten dann etwa 40 Minuten später.\r\nKann mal vorkommen, nicht gut ist es aber wenn der Pilot dann mehrmals bei Ansagen mit Hinweis auf das Nachtflugverbot in Tegel etwas Panik verbreitet. Zürich (ZRH) Berlin  (SXF) 12.2018 LX962 5.00 pampel 1685
Leider grössere Verspätung (über eine Stunde) Zürich (ZRH) London  (LHR) 12.2018 LX338 5.00 TandTSwit... 1990
Pünktlich am Gate weg. Trotz starkem Gegenwind ontime in Boston Zürich (ZRH) Boston  (BOS) 12.2018 LX52 10.00 sigl 2261
Zürich (ZRH) Tokyo  (NRT) 12.2018 LX160 9.00 TandTSwit... 1982
Leider fast 1 Stunde Verspätung Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 11.2018 LX1612 6.00 TandTSwit... 2125
Auf die Minute. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 11.2018 LX646 10.00 Bündnerdani 2760
absolut pünktlich Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 10.2018 LX180 10.00 thoch 2578
w/ verspäteter Ankunft der Maschine aus Berlin verzögerte sich der Abflug um 35 min, w/kürzerer Flugzeit nur noch 17 min Verspätung bei der Landung Zürich (ZRH) Kiev  (KBP) 09.2018 LX2290 8.00 ManfredHa... 2132
Leicht verspätet Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 09.2018 LX638 8.00 TandTSwit... 2246
Waren frühzeitig fertig. Bekamen jedoch einen Airport Slot von ca. 15 Min. Also mit guten 18 Min. ab der Position. Diese 15 Min. wurden jedoch nicht eingeholt. Hatte nur 40 Min. um umzusteigen, ob ich den nächsten Flug noch erhalte, in ATH ??? Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 08.2018 LX1830 7.00 GAT HAM 2280
Nach dem pünktlichen Boarding und einem ebenso pünktlichen Pushback mussten wir lange warten, bis die Startfreigabe erteilt wurde. So flogen wir mit 30 Minuten Verspätung los und konnten diese Verspätung auch bis Kopenhagen nicht mehr einholen Zürich (ZRH) Copenhagen  (CPH) 07.2018 LX1270 5.00 Diri33 2336
Pünktlicher Start und Landung fünf Minuten vor der geplanten Zeit in Kiew. Zürich (ZRH) Kiev  (KBP) 07.2018 LX2290 10.00 gruberger 2147
Gecancellt Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 06.2018 LX978 1.00 bronco 2213
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 06.2018 LX1056 8.00 afdhh 2184
Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 06.2018 LX564 9.00 afdhh 2160
Immer wieder tröpfelten Gäste von wohl verspäteten Flügen ins Flugzeug. Sogar die Tür zum Gepäckraum wurde noch einmal geöffnet und Koffer nachgeladen. Hieraus resultierte letztlich eine Abflugs-/ Ankunftsverspätung von über einer halben Stunde. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 06.2018 LX 646 7.00 maustravel 2882
20 Minuten nach Plan,da Mittagswelle in ZRH...Dadurch jedoch nicht zeitgleich mit anderen Flügen bei der Einreise. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 06.2018 LX64 9.00 JJJMMMBBB53 5239
Leider knapp eine Stunde Verspätung - weniger schön Zürich (ZRH) Berlin  (SXF) 05.2018 LX970 5.00 Dion_DTM 2016
leichte Verspätung, aber unkritisch Zürich (ZRH) Malaga  (AGP) 05.2018 LX2114 9.00 Dion_DTM 2059
In HAM pünktlich. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 04.2018 LX1054 9.00 Flugprof 2092
überpünktlich Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 03.2018 LX2806 10.00 wolfsgrab... 3658
Superpünktlich. Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 02.2018 LX1174 9.00 meilensam... 2164
Etwas verspätet, worüber ich mich aber gefreut habe, da ich so noch Frühstücken konnte und Zeit für die Lounge hatte. Die Verspätung konnte während des Fluges auch erheblich reduziert werden. Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 01.2018 40 0.00 pilot304 2992
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 01.2018 LX1076 10.00 maustravel 3817
leider der 5. Swiss Flug in einer Reihe, der verspätet war... Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 12.2017 LX1622 5.00 hereandthere 2180
Da einige Passagiere fehlten, verzögerte sich der Abflug etwas. Diese Verspätung konnte bis Athen eingeholt werden. Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 12.2017 LX1838 8.00 Niki 2283
Der Flug ZRH - Muscat macht 45min halt in Dubai. Da stiegen auch rund 80% der Paxen aus und nur wenige wieder zu für die 40 min Reise in den Oman. Die Ankunft war dann auch on time. Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 11.2017 LX242 5.00 Jucker 2734
Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 11.2017 40 10.00 mapas 2471
35 Minuten früher als angegeben.Flugzeit 10Std.und 55 Minuten. Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 11.2017 138 10.00 Sunray 2161
Aircraftchange in ZRH...ca. 20min. später...TXL zuerst 15min. früher- dann Ehrenrunde um den Alex und 20min. zu spät... Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 10.2017 LX970 3.00 roesner16 2960
Einwandfrei. Schöner Anflug auf Stockholm! Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 10.2017 LX1248 10.00 Niki 2194
Respekt: Dieser A320 wurde schnurstracks und in rekordverdächtiger Zeit nach Genf geflogen. Ich erwischte dabei noch einen früheren Zug, welcher bei planmässiger Ankunft kaum machbar gewesen wäre. Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 10.2017 LX2816 10.00 Niki 2229
Zürich (ZRH) San..  (SFO) 10.2017 LX38 0.00 romeovictor 2379
Zürich (ZRH) San..  (SFO) 10.2017 LX38 10.00 romeovictor 2668
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 09.2017 LX180 10.00 j.b. 3172
zu früh aus dem Flieger - bei einer Spitzen-Businessclass müsste das fast Abzüge geben, aber in diesem Fall gibt es natürlich 10 Punkte ;-) Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 09.2017 LX2824 10.00 wolfsgrab... 4394
Wir kamen überpünktlich in Dresden an - selbst die 50 Meter Fahrt mit dem Omnibus konnte die Bilanz nicht mehr verderben Zürich (ZRH) Dresden  (DRS) 08.2017 LX 914 10.00 Diri33 2451
Mit dem verspäteten Abflug war natürlich auch keine pünktliche Landung möglich – wir waren 20 Minuten zu spät in Dublin. Zürich (ZRH) Dublin  (DUB) 08.2017 LX 499 7.00 maustravel 2847
So wie es sein sollte. On time. Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 06.2017 LX1072 10.00 Jucker 2688
Auf die Minute Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 06.2017 LX947 10.00 Bündnerdani 3286
Wegen warten auf Anschlußpassagiere 30min zu spät in Zürich weg und 20min zu spät am Gate in JNB. Da lange Wartezeit auf Anschlußflug kein Problem, aber halt auch nicht die sprichwörtliche schweitzer Pünktlichkeit Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 04.2017 LX288 6.00 Mikezens 3471
Knapp 15 Minuten zu spät am Gate. Verspätung weil wieder einmal tonnenweise Handgepäck verstaut werden musste. Unglaublich was manche Paxe unter Handgepäck verstehen. Zürich (ZRH) Beograd  (BEG) 03.2017 LX1416 8.00 pat777stone 2717
Pünktlich abgeflogen und pünktlich in Hamburg gelandet. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 03.2017 LX1050 10.00 Dion_DTM 2683
Vor der zeit weg und trotz extra runde über london 10min zu früh in heathrow gelandet. Zürich (ZRH) London  (YXU) 03.2017 LX318 10.00 sangaller 2746
absolut pünktlich Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 03.2017 LX 180 10.00 thoch 3276
Vor der zeit weg, vor der zeit in gva. Reine flugzeit: 29min Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 03.2017 LX2808 10.00 sangaller 2828
Effektiver Takeoff 20 Minuten nach Planabflug; Verlassen des Flugzeuges mit 15 Minuten Verspätung ohne Begründung Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 03.2017 LX1486 7.00 wolfsgrab... 2755
30 Min. zu spät weg, 20 Min. zu spät am Gate. Ursache war auch das unerfreuliche Boarding. Zürich (ZRH) Beograd  (BEG) 02.2017 LX1416 5.00 pat777stone 2767
Alles on time Zürich (ZRH) Tenerife  (TFS) 02.2017 LX8214 10.00 bronco 2370
20min zu spät ab zrh gut 10min zu spät in gva. Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 02.2017 LX2824 7.00 sangaller 3060
Nach der zeit ab zrh. Knapp 10 min zu spät in malaga Zürich (ZRH) Malaga  (AGP) 02.2017 LX2114 6.00 sangaller 3341
Knapp 30min zu spät, da wir noch zum enteisen mussten. Knapp 15min zu spät in lissabon Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 01.2017 LX2084 5.00 sangaller 3281
Pünktlich ab gate. Danach noch zum enteisen. Am schluss hatten wir knapp 10min verspätung in wien. Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 12.2016 LX1574 6.00 sangaller 3177
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 12.2016 LX180 10.00 j.b. 3374
Pünktlich Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 12.2016 LX724 8.00 TandTSwit... 2511
Etwas nach der zeit weg. Zu früh in lax. Ich war richtig froh, da ich nur 110min hatte für immigration, zoll, terminalwechsel, Sicherheitskontrolle und wieder zum gate laufen. Aber alles hat perfekt geklappt. Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 11.2016 LX040 10.00 sangaller 3783
knapp 10 min Verspätung beim Abflug, w/kürzerer Flugzeit dennoch pünktlich gelandet Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 11.2016 LX1068 9.00 ManfredHa... 3046
Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 11.2016 728 10.00 Bündnerdani 2084
Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 11.2016 138 10.00 Sunray 2412
mit 15min verspätung ging es dann auf das Rollfeld, in BKK kamen wir pünktlich an. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 11.2016 LX180 9.00 mapas 4779
35min zu spät ab gate. landung 30min zu spät Zürich (ZRH) Malta  (MLA) 09.2016 LX2596 3.00 sangaller 3057
leicht verspätet Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 09.2016 LX736 6.00 afdhh 2633
30 Minuten früher gelandet Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 09.2016 LX 180 10.00 afdhh 3511
10 min Verspätung beim Abflug und 20 min Verspätung bei der Landung Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 09.2016 LX1348 8.00 ManfredHa... 2596
50 min Verspätung beim Abflug, w/kürzerer Flugzeit dennoch pünktlich gelandet Zürich (ZRH) Chicago  (ORD) 08.2016 LX 8 6.00 ManfredHa... 2717
wenig nach der zeit ab zrh, durch den go around in boston sind wir zu spät gelandet, aber sicherheit geht vor. Zürich (ZRH) Boston  (BOS) 08.2016 LX54 9.00 sangaller 3484
flugplan: 17:25-19:15\r\neffektiv: 18:16-20:08 Zürich (ZRH) Copenhagen  (CPH) 08.2016 LX1272 3.00 sangaller 3249
Landung 10 Minuten vor der geplanten Zeit. Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 08.2016 LX 736 10.00 gruberger 2728
Mit etwa 25 Minuten Verspätung wurden die Schubhebel in TOGA-Stellung bewegt, die Landung dann etwa 10 bis 15 Minuten später. Auch wenn HAM keine klassische Umsteigedestination ist: etwas ärgerlich. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 08.2016 LX1054 5.00 BusinessT... 3325
20min Verspätung. Zürich (ZRH) Montreal  (YHU) 07.2016 LX0086 9.00 fritzsen 2627
bording zur zeit, dann hatte der neue flüsterjet ein technisches problem, das nach 10-15 min gehoben war, leider hatten wir dadurch unseren slot verpasst und mussten nochmals 30min warten. ab schluss sind wir mit 1h verspätung nach paris abgehoben und knapp 40min zu spät angekommen Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 07.2016 LX638 4.00 sangaller 3704
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 07.2016 LX1054 9.00 afdhh 2739
wir hatten Total 30min delay, aber das ist ok da Ferienflug. Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 07.2016 LX2154 8.00 mapas 2854
etwas nach der zeit in zrh, zu früh in dublin. flugzeit 1h57min Zürich (ZRH) Dublin  (DUB) 07.2016 LX400 9.00 sangaller 2992
Zunächst mußten wir noch auf zwei Gepäckcontainer warten, dann haben wir einen anderen Slot bekommen, 30 Minuten zu spät Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 06.2016 LX1954 5.00 afdhh 2882
etwas nach der zeit ab zrh, zu früh in gva Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 06.2016 LX2806 9.00 sangaller 3104
Pünktlich. Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 06.2016 LX1486 9.00 meilensam... 1211
durch das ausladen des gepäcks, hatten wir eine abflugverspätung von 23 min. sind dann aber dank einer kurzen flugzeit nur 4min zu spät in genf gelandet. Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 05.2016 LX2806 6.00 sangaller 3084
10 min zu spät ab zrh, 10 min zu früh in ist Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 05.2016 LX1800 8.00 sangaller 2841
Gab in ZRH eine leiche Abgangsverspätung wegen dem dichten Verkehr. Jedoch landeten wir in Rom pünktlich.\\r\\n Zürich (ZRH) Rome  (FCO) 05.2016 LX1736 8.00 Niki 2533
30 Minuten Verspätung bei einem 25 Minutenflug. Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 05.2016 LX1168 3.00 thoch 2679
1 Stunde verspätung, Pushback erfolgte 1 Stunde zu spät, warten im flieger war angesagt, mit dem Kabinenprodukt aber kein Problem. Zürich (ZRH) Montreal  (YUL) 05.2016 LX86 3.00 Yoda1901 4391
Ca. 20 Minuten delay in ZRH wegen Sturms, Ankunft in BKK ca. 10 Minuten später als vorgesehen, Aussteigen dauerte etwas länger, weil der Finger erst verspätet kam. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 04.2016 LX 180 8.00 FlorianVD 4403
knapp 10min nach der Zeit ab ZRH, etwas zu spät in PRG Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 04.2016 LX1498 7.00 sangaller 3198
Leicht verspätet in ZRH raus und ebenso in LUG rein. Grund dafür war das sch**** Wetter. Nach Ankunft in LUG bekam ich eine SMS rein, dass mein Weiterflug nach GVA (LX 2977) annuliert wurde (warum, weiss ich nicht). So gab es eine Umbuchung auf LUG-ZRH-GVA und wir flogen mit der selben Maschine und Crew zurück nach ZRH. Dafür ist LUG top: Man ist extrem schnell draussen und wieder drinnen. Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 04.2016 LX2912 8.00 Niki 2688
Auf die Minute Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 04.2016 LX2802 10.00 Bündnerdani 2744
15 Minuten zu spät weg, fast pünktlich da Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 04.2016 LX180 9.00 wolfsgrab... 4188
Der Flug war pünktlich. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 04.2016 LX 66 10.00 highexpec... 3177
Pünktlich von Zürich weg, überpünktlich in Athen gelandet. Es dauerte ca. 10 Minuten bis ich im Taxi Platz genommen habe. Gottseidank, denn ich war schon äusserst müde. Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 03.2016 LX1842 10.00 Niki 3819
Wir sind leicht verspätet von ZRH gestartet, jedoch pünktlich in IST gelandet. Anschliessend gab es noch eine kleine Flughafenrundfahrt als Zückerchen bis wir am Gate eintrafen. Nach Deboarding brauchten wir aber wegen der erneuten SiKo (Fastlane nur für TK*G auf TK Flug oder TK C) eine halbe Ewigkeit, bis wir in den heiligen Hallen von TK waren. Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 03.2016 LX1800 8.00 Niki 2998
Landung rund 20 Minuten zu spät wegen verspäteter Ankunft der Maschine aus New York - frühzeitige korrekte Information darüber, daher kein Problem Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 03.2016 LX1830 8.00 wolfsgrab... 4167
sogar 15 min früher am Gate in BKK. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2016 LX180 10.00 Jucker 4118
Leichte Abgangsverspätung (Mittagsverkehr in ZHR immer sehr gross). Dank sehr guten Windverhältnissen leicht vor der Zeit in ARN gelandet. Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 02.2016 LX1250 9.00 healey100six 2364
Etwas zu spät ab ZRH, aber pünktliche Landung in LUG. Warum man uns schliesslich für 20m (!) in einen Bus steigen lässt, erschliesst sich mir nicht. Danke, aber solche Strecken wird ja jeder wohl noch laufen können.. Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 02.2016 LX2906 8.00 Niki 2583
20 min Verspätung beim Abflug, w/ küzerer Flugzeit dennoch pünktlich gelandet Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 02.2016 LX1342 9.00 ManfredHa... 2328
knapp 15min nach der Zeit gestartet in ZRH, 5 min zu spät in GVA gelandet. Reine Flugzeit 36min Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 02.2016 LX2802 9.00 sangaller 4114
3 Minuten nach der Zeit, also sehr pünktlich Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 02.2016 LX 94 10.00 Mhuette 2904
Um 06:40 Uhr geboardet, um 07:00 sollte der A-319 ablegen. Wegen starkem Verkehr jeodch erst eine halbe Stunde später abgedockt, anschliessend noch eine 30 minütige Schnitzeljagd quer über ZRH inkl. Enteisen. Abflug war dann nach 08:00 Uhr, über eine Stunde zu spät um 08.50 Uhr in GVA angekommen und dort erst noch eine Aussenposition. Schlussendlich sass ich für einen 35 Minuten Hüpfer über 2 Stunden im Flugzeug. Um meinen Anschlussflug nach DUB zu erreichen war dann Laufschritt angesagt. Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 02.2016 LX2800 2.00 pat777stone 3346
30 min. in usm Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2016 LX180 5.00 Claudia 3107
Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 01.2016 LX66 10.00 bronco 3016
Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 01.2016 LX2150 10.00 Claudia 2666
etwas nach der zeit ab zrh, etwas nach der zeit in arn Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 12.2015 LX1250 7.00 sangaller 3133
Zürich (ZRH) New York  (JFK) 12.2015 LX14 10.00 Anonym 2509
Leichte Ankunftsverspätung von 10 Min. in ARN wegen starken Winden Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 11.2015 LX1250 9.00 healey100six 2430
Planmässig Zürich (ZRH) München  (MUC) 11.2015 LX1108 10.00 JJJMMMBBB53 3513
20 Minuten Verspätung Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 11.2015 LX978 5.00 olafkoch 2443
zu spät los, aber pünktlich in Athen Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 11.2015 LX 183 9.00 olafkoch 2337
Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 11.2015 LX736 10.00 bkk60 2540
etwas nach der Zeit ab ZRH, zur Zeit in GVA. Flugzeit: 27min. Start über Piste 32 Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 10.2015 LX2802 8.00 sangaller 3134
Zürich (ZRH) Shanghai  (PVG) 10.2015 LX188 10.00 Sunray 2897
Die Maschine landete und stand ca. 15 Minuten auf einer abgelegenen Apron. Anschließend rollte sie zum Standplatz, leider in falscher Position zur Gangway. Man versuchte diese irgendwie an das Flugzeug zu bekommen. Das Flugzeug musste noch einige Meter geschleppt werden. Dann, endlich nach weiteren 20 Minuten, konnten wir aussteigen Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 10.2015 LX66 5.00 romeovictor 2518
On time Zürich (ZRH) Rome  (FCO) 10.2015 LX1726 8.00 healey100six 2028
On time Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 10.2015 LX1250 9.00 healey100six 2475
eher lange Flugzeit mit 1h29min. etwas nach der Zeit Zürich (ZRH) London  (LCY) 10.2015 LX460 7.00 sangaller 2628
Der Flug war pünktlich Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 10.2015 LX 242 10.00 highexpec... 2532
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 10.2015 LX180 10.00 bkk60 2939
Vor der Zeit am Terminal in Dresden Zürich (ZRH) Dresden  (DRS) 10.2015 LX 918 10.00 Diri33 2963
20 Min. verspätet abgeflogen. Nicht weiter schlimm. Ankunft auch leicht verspätet. Zürich (ZRH) Riga  (RIX) 10.2015 LX1384 7.00 Niki 2859
flugplan: 17:25-19:15\r\neffektiv: 17:46-19:28\r\ndavon in der Luft: 18:01-19:24 \r\nFlugzeit: 1h23min Zürich (ZRH) Copenhagen  (CPH) 08.2015 LX1272 7.00 sangaller 3186
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 08.2015 LX181 10.00 Alfred64 2670
35min zu spät los, 20min zun spät in berlin Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 08.2015 LX976 3.00 sangaller 3137
20 Minuten zu spät Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 07.2015 LX1054 7.00 afdhh 3094
Über 30 Minuten verspätet Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 07.2015 LX1804 7.00 afdhh 2945
Die Maschine verspätete sich um rund 20 Minuten. Nicht jeder war sofort bereit sein Gepäckstück einchecken zu lassen, zu einem dezenten Preis versteht sich.. Die Landung in VIE erfolgte aber pünktlich. Das ist wiederum klasse! Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 07.2015 LX1582 8.00 Niki 3428
Flugplan: Zrh ab 16:50, CDG an 18:05\r\nEffektiv: Zrh ab 16:56, CDG an 17:54\r\nFlugzeit: 58 min Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 06.2015 LX656 10.00 sangaller 3216
Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 06.2015 LX1250 8.00 healey100six 2295
15 Minuten vor der Ankunftszeit Zürich (ZRH) Copenhagen  (CPH) 05.2015 1272 10.00 Sunray 2427
20 min zu spät ab zrh, 13 min zu früh in valencia, da die flugdauer nur 1h37min betrug Zürich (ZRH) Valencia  (VLC) 05.2015 LX2142 5.00 sangaller 2932
an/ab pünktlich... Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 05.2015 LX962 10.00 roesner16 3415
Zürich (ZRH) Boston  (BOS) 05.2015 LX52 10.00 mapas 2509
Zürich (ZRH) München  (MUC) 04.2015 LX1100 8.00 healey100six 2217
Der Start in Zürich erfolgte nahezu püntklich und auch die Ankunft in Miami verzögerte sich nur um wenige Minuten. Für einen über 10stündigen Flug ein vernachlässigbare Grösse. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 04.2015 LX66 10.00 naples 3357
Pünktlich Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 04.2015 LX736 10.00 bkk60 2672
ab/an pünktlich... Zürich (ZRH) Antalya  (AYT) 04.2015 LX 817 10.00 roesner16 3202
im Positiven Bereich. Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 04.2015 LX1950 10.00 Jucker 3014
zur zeit in zrh weg. vor der zeit in prg Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 04.2015 LX1498 10.00 sangaller 3200
Durch den starken Gegenwind landeten wir mit 30 Minuten Verspätung. Zürich (ZRH) Dublin  (DUB) 03.2015 LX 400 7.00 highexpec... 2694
10min später weg- aber pünktlich da... Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 03.2015 LX 962 9.00 roesner16 3307
on time Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 03.2015 LX1076 10.00 wolfsgrab... 3780
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 03.2015 LX180 10.00 bkk60 3613
ab/an Pünktlich... Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 03.2015 LX 180 10.00 roesner16 3466
Pünktlichst um 17:30 gelandet. Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 03.2015 LX 138 10.00 Kanjiman 3066
Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 03.2015 LX242 10.00 mapas 3348
Zürich (ZRH) Fuertevent..  (FUE) 03.2015 LX8212 10.00 bronco 2779
15 Minuten später angekommen aufgrund von starken Flugverkehr in Zürich Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 02.2015 LX1054 8.00 afdhh 3026
2 Stunden im Flugzeit auf Enteisung und Räumung der Startbahn gewartet Zürich (ZRH) San..  (SFO) 12.2014 LX 038 7.00 muc-flyer 2868
sehr pünktlich Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 12.2014 LX1484 10.00 Snoopyfra 2389
Ca. 20 Minuten Verspätung, starkes Verkehrsaufkommen in Zürich war Schuld. Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 12.2014 LX966 6.00 highexpec... 2398
On time Zürich (ZRH) Rome  (FCO) 12.2014 LX1726 8.00 healey100six 2103
Die \'klassische\' Abgansverspätung\' über die Mittagszeit in Zürich. 5 Min. später in ARN gelandet. Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 12.2014 LX1249 8.00 healey100six 2638
Durch einen kleinen technischen Defekt ergab sich eine Abflugsverspaetung von rund 40 Minuten, welche am Ende der Reise noch 25 Minuten betrug, also noch im Bereich des tolerierbaren fuer einen Langstreckenflug. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 11.2014 LX2666 9.00 naples 3041
Flug hatte fast 2 Stunden Delay, da wir aber schon mit 1 Stunde Delay aus MUC kamen, waren wir froh drum... Leider dann Ankunft in MIA zu Rushhour an Immigrations Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 11.2014 LX2666 3.00 smuc71 2434
auf die Minute pünktlich Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 11.2014 138 10.00 Sunray 2709
Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 11.2014 LX1582 9.00 DavideLuigi 2647
ab/an pünktlich... Zürich (ZRH) Antalya  (AYT) 11.2014 LX8176 10.00 roesner16 3290
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 10.2014 LX1050 9.00 Flugprof 2150
1h verspätet wegen technischen Problemen. Schlussendlich wurde der A320 ausgetauscht. Gute Info an die Passagiere. Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 09.2014 LX564 5.00 Jucker 2697
Zürich (ZRH) Valencia  (VLC) 09.2014 LX2142 9.00 Bündnerdani 1681
10 minuten Verspätung bei Aflug und Landung wegen verspäteter Anschlusspassagiere. War bereits auf den Flughafenmonitoren angekündigt- Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 09.2014 LX180 9.00 bkk60 3457
Wegen eines nicht erschienen Passagiers musste 1 Koffer ausgeladen werden, sodass eine kleine Verzögerung entstand, welche jedoch nicht durch die SWISS zu vertreten ist. Ankunft in San Francisco erfolgte praktisch flugplanmässig. Zürich (ZRH) San..  (SFO) 08.2014 LX38 10.00 naples 2980
Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 08.2014 LX724 10.00 Snoopyfra 2278
Infolge late arrival des Airbus rund 30 Minuten Abgangsverspätung. Infolge guten Windverhältnissen lediglich mit 10 Minuten Verspätung in ARN gelandet. Zürich (ZRH) Stockholm  (NYO) 07.2014 LX1250 8.00 healey100six 2202
viele Anschlusspassagiere abgewartet... Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 06.2014 LX 7.00 DavideLuigi 2017
on time Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 06.2014 LX1076 10.00 Snoopyfra 2285
Zu spät Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 06.2014 LX962 6.00 atri1666 2327
on time Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 06.2014 LX1950 10.00 Snoopyfra 2189
zur zeit ab ZRH, 5min zu früh in GVA Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 06.2014 LX2804 10.00 sangaller 2693
Pünktlich Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 06.2014 LX1800 10.00 atri1666 1926
Ankunft sogar 30 min früher als geplant. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 05.2014 LX 180 10.00 Jucker 3240
etwa 20min spät ab trotzdem pünktlich in Berlin... Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 05.2014 962 10.00 roesner16 3182
Alles nach Plan. Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 04.2014 LX1018 8.00 ck 2211
Trotz extremen Schlechtwetter in Newark erfolgte eine pünktliche Landung. Andere Maschinen waren wohl bis zu 3 h verspätet. Zürich (ZRH) Newark  (EWR) 04.2014 LX018 10.00 JuergenP 2328
Relativ puenktlicher Start und Ankunft gar 15 Minuten vor Plan. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 04.2014 LX64 10.00 naples 2965
viele Ankünfte in IST daher etwas Wartezeit... Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 04.2014 LX1800 8.00 roesner16 3285
sehr Pünktlich. Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 04.2014 LX40 10.00 mapas 2299
1 Pax noshow, Gepäck musste gesucht werden... Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 04.2014 LX564 7.00 DavideLuigi 2323
Leichte Abgangsverspätung aber on time in ARN gelandet Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 04.2014 LX1249 9.00 healey100six 2479
on time Zürich (ZRH) Delhi  (DEL) 04.2014 LX146 10.00 orion 1608
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 03.2014 1056 8.00 afdhh 2323
Rund 20 Minuten später ab ZHR und dann in ARN noch 10 Minuten verspätet. Dies aufgrund hohem Traffic in Zürich um die Mittagszeit. Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 03.2014 LX1249 7.00 healey100six 2460
vor der zeit ab ZRH, pünktlich in IST gelandet Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 03.2014 LX1800 10.00 sangaller 2531
Abflug pünktlich, Ankunft 30 Minuten vor Plan Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 02.2014 LX178 10.00 UweHenze 2850
Mit leichter Verspätung ab ZHR aber pünktlich in ARN gelandet Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 02.2014 LX1248 8.00 healey100six 2588
pünktlich wie eine schweizer Uhr. Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 02.2014 2150 10.00 sangaller 2719
Ankunft war eigentlich zur Zeit. Kurz vor der Landung erklaerte der Pilot jedoch, dass wegen Ueberlastung der Anflugwege gekreist werden muesse, was dann zu einer bescheidenen Verspaetung von 10 Minuten fuehrte. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 01.2014 LX180 9.00 naples 3376
Planmässige Ankunft Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 01.2014 LX 180 10.00 peters 3052
10 Minuten Verspätung, nicht der Rede wert Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 01.2014 LX178 10.00 mexxvienna 3149
Leichte Abgangsverspätung, aber pünktlich in ARN gelandet Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 12.2013 LX1249 8.00 healey100six 2297
on Time Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 11.2013 LX2816 10.00 wolfsgrab... 3549
Kurzfristiger Gate-Wechsel, Betankung während des Boardings (ist eigentlich verboten), rund eine Stunde verspäteter Abflug und Ankunft, ungewöhnlich lange Flugzeit nach Shanghai Zürich (ZRH) Shanghai  (PVG) 11.2013 188 2.00 Kanjiman 2406
Zürich (ZRH) Hamburg  (XFW) 11.2013 LX1054 8.00 afdhh 1753
Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 11.2013 LX1026 9.00 DavideLuigi 2085
Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 11.2013 LX1804 7.00 afdhh 1957
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 11.2013 LX1050 9.00 Flugprof 2230
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 10.2013 LX180 10.00 Flugprof 2811
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 10.2013 LX1056 10.00 sts 3202
Delay von ca 25 min Zürich (ZRH) Tel-aviv  (TLV) 10.2013 LX256 5.00 Snoopyfra 2136
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 10.2013 LX1074 10.00 BERNHAUS 3191
Pünktlich ab Zürich und rund 15 Minuten früher in ARN gelandet Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 10.2013 LX1254 8.00 healey100six 2371
Flugzeit betrug dank Wind nur 2stunden und 5 Minuten Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 09.2013 1800 10.00 Sunray 2473
genau nach Plan. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 09.2013 LX180 10.00 Jucker 3263
Sehr pünktlicher Flug! Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 09.2013 LX1486 10.00 Niki 3078
Diesmal sehr pünktlich abgeflogen und vor der Zeit in ARN gelandet. Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 09.2013 LX1250 8.00 healey100six 2532
20 Minuten zu spät weg wegen „heavy traffic in the morning“ (welche eine Überraschung), 10 Min zu spat in Budapest Zürich (ZRH) Budapest  (BUD) 09.2013 LX2250 7.00 wolfsgrab... 2439
Zürich (ZRH) Johannesburg  (GCJ) 08.2013 LX288 10.00 jobrmue 2103
Pünktlicher Start und Landung Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 08.2013 LX1056 9.00 Swiss99 3572
Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 08.2013 LX 178 10.00 cheicki 2186
20 min. verspäteter Abflug Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 08.2013 LX1638 5.00 Jucker 2457
Zürich (ZRH) Chicago  (ORD) 07.2013 LX2608 8.00 sumi 2137
6 Minuten vor Plan Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 07.2013 LX180 10.00 JJJMMMBBB53 6719
On Time Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 07.2013 LX 8.00 healey100six 2373
30 Minuten zu früh, aufgrund der endlosen Warterei bei der Immigration ( knapp 50 Minuten) und des verlorenen Koffers allerdings wertlos. Zürich (ZRH) New York  (JFK) 07.2013 LX 9.00 cosmoberlin 2882
Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 06.2013 LX 9.00 DavideLuigi 1951
naja, durch Wetter musste Start/Landepiste gewechselt werden, über 30 min Verzögerung...Safty first Zürich (ZRH) Budapest  (BUD) 06.2013 LX2258 8.00 DavideLuigi 2033
20 Minuten früher gelandet Zürich (ZRH) Tel-aviv  (TLV) 06.2013 LX254 9.00 afdhh 2172
Aufgrund starken Verkehrs in London 15 MInuten verspätet gelandet Zürich (ZRH) London  (LHR) 05.2013 LX316 7.00 blp24 2455
Leichte Abgangsverspätung aber 10 Min. früher in ARN gelandet. Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 05.2013 LX1248 8.00 healey100six 2510
Besser gehts nicht, Abflug mit den ueblichen paar Minuten Verspaetung, Ankunft sogar 25 Minuten frueher. Diese Zeitreserve konnte ich anschliessend beim Anstehen bei der Immigration gut gebrauchen....... Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 05.2013 LX64 10.00 naples 3118
Mit leichter Verspätung ab ZHR, aber vor der Zeit in Rom gelandet Zürich (ZRH) Rome  (FCO) 05.2013 LX1736 9.00 healey100six 2198
Pünktliche Landung in BKK. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 05.2013 LX 180 10.00 FlorianVD 3873
pünktlicher Abflug und ebenso die Ankunft. Zürich (ZRH) Beijing  (PEK) 05.2013 LX196 10.00 MaoMao 2368
CH-Pünktlichkeit Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 04.2013 LX2666 9.00 atomic06 2622
Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 04.2013 LX2666 10.00 mapas 2389
alles ok Zürich (ZRH) Nairobi  (NBO) 03.2013 LX 292 10.00 OECMM 2184
45 Minuten Verspätung wegem schlechtem Wetter Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 03.2013 LX1056 5.00 afdhh 2383
Leicht verspätet, wurde aber locker aufgeholt. Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 03.2013 LX 040 8.00 Jucker 3004
On time Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 02.2013 LX 656 9.00 healey100six 2421
20 Minuten Verspätung wegen verspäterer Ankunft Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 02.2013 562 8.00 em777 2716
Alles in Ordnung Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2013 LX 180 10.00 bronco 3217
Trotz Schneefall sehr pünktlich. Zürich (ZRH) Copenhagen  (CPH) 02.2013 LX1270 10.00 pat777stone 2464
Infolge Schnee rund 30 Minuten Ablugverspätung aber dank Rückenwind nur 5 Minuten später in ARN gelandet. Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 02.2013 LX1250 8.00 healey100six 2316
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2013 LX 180 10.00 Claudia 2654
Das Boarding konnte genau zur vorgesehenen Startzeit abgeschlossen werden. Durch die winterlichen Einflüsse musste die Maschine anschliessend während rund 30 Minuten enteist werden, was aber im Interesse der Sicherheit absolut verständlich ist. Die Landung in Bangkok erfolgte gar ein paar wenige Minuten vor Plan. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2013 LX180 10.00 naples 2832
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 01.2013 LX962 10.00 atri1666 2179
Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 01.2013 LX1628 10.00 atri1666 2052
Diesmal pünktlich und mit Rückenwind rund 15. Minuten vor der Zeit in ARN gelandet. Zürich (ZRH) Stockholm  (NYO) 01.2013 LX1250 9.00 healey100six 1841
Pünktlich Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 12.2012 LX2906 10.00 Jucker 2135
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 11.2012 LX634 10.00 sumi 2133
Wir waren so früh das erst das Bodenpersonal gerufen werden mußte am Gate (25 Min. ). Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 11.2012 LX728 10.00 atri1666 2182
Trotz 60 Minuten Verspätung beim Abflug in ZRH on Time in MIA - alles bestens Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 11.2012 LX064 10.00 smuc71 2919
Aufgrund von hohem Verkehrsaufkommen in und über ZRH etwa 20min später abgeflogen (kann ja aber die Airline nichts dafür). Trotzdem pünktlich angekommen. Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 11.2012 LX040 10.00 Umpire22 2577
Verspätung wegen hohen Verkehrsaufkommens in Zürich Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 11.2012 LX1054 8.00 sts 2597
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 10.2012 LX1068 10.00 DavideLuigi 2353
On time Zürich (ZRH) New York  (JFK) 10.2012 14 10.00 sts 3563
30\' Min. zu spät gestartet, Ankunft 20\' Min. verspätet. Zürich (ZRH) Newark  (EWR) 09.2012 LX 18 4.00 pat777stone 2262
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 09.2012 LX978 10.00 ups04 2417
Der Flug war pünkltich. Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 09.2012 LX1956 10.00 highexpec... 2183
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 09.2012 LX646 9.00 DavideLuigi 2117
Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 09.2012 LX1804 7.00 ups04 2190
45 Minuten Verspätung Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 09.2012 LX2026 3.00 afdhh 1931
10 minuten verspätung Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 08.2012 LX1056 5.00 afdhh 2280
Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 08.2012 1016 5.00 Coco 1840
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 08.2012 LX1074 10.00 maustravel 3532
wegen eines nicht erschienenen Passagiers musste Gepäck wieder ausgeladen werden. Dies verursachte eine geringfügige Abflugverspätung, die der Kapitän trotz angekündigter Höchstgeschwindigkeit nicht wieder aufholen konnte - nicht so dramatisch: 15 Minuten Zürich (ZRH) Dublin  (DUB) 08.2012 LX 400 9.00 maustravel 3028
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 08.2012 180 10.00 Coco 2794
Flug war zwar pünktlich, musste aber sowohl in Zürich, als auch in Frankfurt sehr lange rollen. Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 08.2012 LX1076 9.00 maustravel 3373
Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 08.2012 LX 560 10.00 maustravel 3312
pünktlich Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 08.2012 LX1582 10.00 mexxvienna 2295
verspäteter Abflug, pünktliche Landung Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 08.2012 LX040 8.00 mexxvienna 2596
nach Plan Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 08.2012 LX2914 10.00 Jucker 2288
Etwas verspätet. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 08.2012 LX1054 6.00 Jucker 2500
Zürich (ZRH) München  (MUC) 07.2012 LX1104 9.00 meilensam... 2304
Halbe Stunde Verspätung wegen heavy traffic. Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 07.2012 LX1582 3.00 meilensam... 3259
Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 07.2012 LX2906 10.00 DavideLuigi 1919
schlechter Slot in Zürich, somit verspätet angekommen in IST Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 07.2012 LX 8.00 DavideLuigi 2279
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 07.2012 LX1068 9.00 DavideLuigi 2142
Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 07.2012 LX1956 9.00 Snoopyfra 2207
Der Flug war pünktlich. Zürich (ZRH) Marrakech  (RAK) 07.2012 LX8104 10.00 highexpec... 1795
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 07.2012 LX1076 10.00 Snoopyfra 2470
30 min delay Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 06.2012 LX2026 3.00 Snoopyfra 2069
10 Min zu früh, dafür die Koffer 40 Min zu spät Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 06.2012 LX2084 9.00 JoergMaria 2136
Zürich (ZRH) Tokyo  (NRT) 06.2012 LX 160 10.00 Kanjiman 3446
Zürich (ZRH) München  (MUC) 06.2012 LX1110 8.00 meilensam... 3063
On Time Zürich (ZRH) Shanghai  (SHA) 06.2012 LX188 10.00 fhon 2262
Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 06.2012 LX1636 7.00 meilensam... 2879
War pünktlich Zürich (ZRH) Copenhagen  (CPH) 05.2012 1266 10.00 Yoda1901 2843
über 45 Minuten Delay due late Arrival of Aircraft Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 05.2012 LX1804 4.00 JJJMMMBBB53 4881
Trotz geringer Abflugsverzoegerung durch 3 Anschlusspassagiere in Zuerich puenktliche Landung in Miami. Es mussten diesmal keine Ehrenrunden in die Everglades geflogen werden. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 05.2012 LX64 10.00 naples 2775
Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 05.2012 LX1628 8.00 meilensam... 2815
Zürich (ZRH) München  (MUC) 05.2012 LX1110 8.00 meilensam... 2670
über eine Stunde Verspätung. Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 05.2012 LX1628 2.00 meilensam... 2996
5 Minuten vor der Abflugzeit waren wir schon in der Luft..... Zürich (ZRH) München  (MUC) 05.2012 LX1110 10.00 meilensam... 2634
Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 05.2012 LX2084 9.00 JoergMaria 2055
Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 05.2012 LX2906 10.00 DavideLuigi 1820
leicht verspätet. Zürich (ZRH) Valencia  (VLC) 04.2012 LX2142 6.00 Jucker 2350
Die Verspätung in ZRH wurde fast wieder aufgeholt Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 04.2012 LX1070 5.00 Mikezens 3011
Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 04.2012 LX2150 9.00 afdhh 2191
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 03.2012 LX966 9.00 JoergMaria 2080
Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 03.2012 LX288 10.00 hansmuehle 3113
Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 03.2012 LX1842 10.00 DavideLuigi 2057
Pünktlichkeit ausgezeichnet ! Zürich (ZRH) Tokyo  (NRT) 03.2012 160 9.00 cosmoberlin 2508
Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 02.2012 LX288 10.00 hansmuehle 2574
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 02.2012 LX966 10.00 atri1666 2100
Trotz Abflugs 1h später nur 20 Min. später gelandet Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 02.2012 LX1838 9.00 atri1666 2105
Der Abflug erfolgte zwar etwas über eine Stunde verspätet. Beim Boarding wurde jedoch darauf hingewiesen, dass wegen des Schneefalls und der tiefen Temperaturen eine Enteisung vorgenommen werden müsse. Diese erfolgte speditiv, sodass wir noch knapp vor der Abflugsperre starten konnten. Da das Wetter nicht von der Fluggesellschaft beeinflusst werden kann und das Prozedere vom Piloten genau geschildert wurde gibts hier die volle Punktzahl. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2012 LX180 10.00 naples 2780
Pünktlich abgeflogen und gut 45 Minuten zu früh in LPA - mehr geht kaum noch.;-) Zürich (ZRH) Gran Canaria  (LPA) 01.2012 LX8200 10.00 Dion_DTM 2824
Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 01.2012 LX 9.00 DavideLuigi 1855
Abflug war pünktlich, Ankunft 28 min zu spät, das auch eine seeehr lange Schlange bei der Immigration zur Folge hatte, die Economy Passagiere dieses Fluges, standen sicherlich gute 3 Stunden an für die Immigration... Zürich (ZRH) New York  (JFK) 01.2012 LX 016 7.00 Yoda1901 5307
Technisches Problem, daher 1 Stunde Verspätung nach dem Boarding. Es wurden kalte Getränke gereicht Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 01.2012 LX288 6.00 ups04 2696
Pünktlich weg und auch pünktliche Ankunft Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 01.2012 LX 180 9.00 peters 2648
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 01.2012 LX 634 10.00 markusberlin 2196
Fast 1 Stunde verspätet. Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 01.2012 LX92 3.00 LanciaThesis 2062
sehr gut! Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 12.2011 LX 962 8.00 dillonite 2759
Absolut pünktlich Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 12.2011 LX 92 10.00 highexpec... 2034
Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 12.2011 LX2902 10.00 DavideLuigi 2195
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 12.2011 LX1070 10.00 DavideLuigi 2393
mit einer Std Verspätung Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 12.2011 1584 5.00 mexxvienna 2651
Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 12.2011 LX92 10.00 sumi 1959
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 12.2011 LX1054 8.00 afdhh 2252
Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 12.2011 LX1016 10.00 j.b. 1877
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 11.2011 LX634 10.00 sumi 2107
10 Minuten zu spät Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 11.2011 LX1578 8.00 wolfsgrab... 3161
Abflug war etwas verzoegert, aber absolut im Rahmen. Ankunft in Miami also puenktlich. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 11.2011 64 10.00 naples 2554
ca 10min verspätet am Gate, da man in ZRH auf einen Anschlussflug gewartet hat Zürich (ZRH) Cairo  (CAI) 10.2011 LX236 4.00 Mikezens 2605
verspätet, wie meist auf dieser Strecke Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 10.2011 LX1072 8.00 DavideLuigi 2550
Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 10.2011 LX1830 10.00 atri1666 2072
30 Min. Verspätung Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 10.2011 LX962 6.00 atri1666 1999
mussten auf eine Gruppe aus Manchester warten, 30 Minuten Verspätung. Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 10.2011 LX1578 5.00 mexxvienna 3104
Pünktliche Landung in MIA Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 10.2011 LX64 10.00 mexxvienna 2960
Pünktlich Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 10.2011 LX180 10.00 atri1666 3636
Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 10.2011 LX1830 10.00 atri1666 2242
Der Flug war pünktlich. Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 10.2011 LX 242 10.00 highexpec... 2268
Pünktlicher Abflug und Landung einige Minuten vor Plan - daher sehr gut ! Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 10.2011 LX1028 10.00 Dion_DTM 2097
Leicht verspaetet Zürich (ZRH) Venice  (VCE) 10.2011 LX1662 4.00 afdhh 2034
Ca eine Stunde Verspätung durch Nebel am morgen Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 10.2011 LX1054 3.00 afdhh 2206
Zürich (ZRH) New York  (JFK) 10.2011 LX 14 10.00 markusberlin 1770
Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 09.2011 LX1016 9.00 j.b. 1827
pünktliche landung, trotz viel verkehr in london Zürich (ZRH) London  (LHR) 09.2011 LX316 10.00 sangaller 2454
Zürich (ZRH) Delhi  (DEL) 09.2011 LX146 10.00 hansmuehle 2428
In ZRH ca. 50\' zu spät, an YUL nur noch etwa 15\' Zürich (ZRH) Montreal  (YUL) 09.2011 86 7.00 Luwi75 2302
Verspätung von einer halben Stunde, weil noch Anschlussflüge abgewartet werden mussten. Durch eine kurze Flugzeit war die Landung dann doch fast pünktlich. Zürich (ZRH) Montreal  (YHU) 09.2011 86 8.00 blueeye4 2311
Schweizer Uhrwerk Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 09.2011 LX 40 10.00 Gummo 1728
Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 09.2011 LX 064 8.00 afdhh 3314
pünktliche Landung Zürich (ZRH) Wien  (VIE) 08.2011 LX 177 10.00 mexxvienna 2051
pünktliche Landung, sehr gut Zürich (ZRH) New York  (JFK) 08.2011 LX015 10.00 mexxvienna 2353
Der Flug war pünkltich. Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 08.2011 LX1830 10.00 highexpec... 2122
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 08.2011 LX1056 8.00 afdhh 2513
Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 07.2011 LX1016 10.00 j.b. 2051
Start rund 15 Minuten zu spät; Landung on time Zürich (ZRH) Cairo  (CAI) 07.2011 LX236 5.00 wolfsgrab... 3818
40 Minuten verspätet wegen Wetter und auch späteres Starten in Zürich Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 06.2011 LX1056 3.00 afdhh 2654
45 min Verspätung. mit ca 25 min Verspätung gelandet Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 06.2011 LX1076 8.00 DavideLuigi 2563
15 Minuten verspäteter Abflug da das Gepäck eines nicht erschienen Passagiers noch gesucht und ausgeladen werden musste, Landung on Time also ok Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 06.2011 LX1830 10.00 wolfsgrab... 3624
wie meist am Morgen in ZRH, viel Traffic, ca. 30 min Verspätung, welche aber aufgeholt wurde Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 05.2011 LX 8.00 DavideLuigi 2323
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 04.2011 LX966 10.00 atri1666 2349
Start ca. 25 Minuten zu spät (starker Wind in Zürich), Landung nur mehr 10 Minuten später Zürich (ZRH) Wien  (VIE) 04.2011 LX1578 7.00 wolfsgrab... 3009
pünktlich Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 04.2011 LX1174 10.00 wolfsgrab... 2946
Traffic in AMS hat Abflug verzögert... Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 03.2011 LX 8.00 DavideLuigi 2190
Zürich (ZRH) Athens  (HEW) 03.2011 1830 10.00 Chiangmai 1720
On Time Zürich (ZRH) Wien  (VIE) 03.2011 LX1582 10.00 wolfsgrab... 2552
20 Minuten verspäteter Abflug, pünktliche Landung, mehrmalige Information vom Kapitän Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 03.2011 LX1838 10.00 wolfsgrab... 3623
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 03.2011 LX1072 10.00 sumi 2262
pünktlich Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 03.2011 LX1056 10.00 NOTAM 2514
pünktlich Zürich (ZRH) London  (LCY) 03.2011 LX454 10.00 NOTAM 2199
Zürich (ZRH) Dar es..  (DAR) 03.2011 LX292 9.00 meilensam... 6789
Alles ziemlich pünktlich. Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 03.2011 LX568 9.00 monniccan 2454
15 Minuten früher Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 02.2011 LX962 10.00 JoergMaria 2086
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 02.2011 LX1068 10.00 Silberstreif 2454
Die Schweizer eben... Zürich (ZRH) Bombay  (BOM) 02.2011 LX154 10.00 Silberstreif 2465
15 min Verspätung beim Abflug, Ankunft pünktlich Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 02.2011 LX1612 9.00 ManfredHa... 2572
15 Minuten verspätet Zürich (ZRH) Wien  (VIE) 02.2011 LX1584 7.00 wolfsgrab... 2108
Leicht verspäteter Abflug, pünktliche Landung, mehrmalige Information vom Kapitän Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 02.2011 LX1838 10.00 wolfsgrab... 2587
Wetter bedingt 30min. Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 02.2011 LX1076 5.00 Claudia 2399
Ankunft 30 min vor der Zeit Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 01.2011 LX 138 10.00 ManfredHa... 4611
bisschen zu spät wegen Traffic in Zürich, wie meist:-) Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 01.2011 LX1070 8.00 DavideLuigi 2497
pünktlich Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 01.2011 LX1056 10.00 NOTAM 2854
Etwas verspäteter Abflug, pünktliche Ankunft. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 12.2010 LX 180 10.00 pudubaer 3128
30min verspätet wg. Schnee Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 12.2010 LX1016 7.00 j.b. 2049
auf die minute genau Zürich (ZRH) Shanghai  (PVG) 12.2010 LX188 8.00 rotblau 3656
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 12.2010 LX978 10.00 atri1666 2230
Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 12.2010 LX1952 9.00 DavideLuigi 2429
Trotz Abflugverspätung zu frühe Ankunft. Zürich (ZRH) New York  (JFK) 12.2010 LX016 10.00 bronco 2446
Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 11.2010 LX1838 10.00 atri1666 2086
10 Minuten zu spät abgeflogen, 5 Minuten zu früh angekommen; so soll es sein. Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 11.2010 LX1028 10.00 bruce80 2771
war pünktlich Zürich (ZRH) Nairobi  (NBO) 11.2010 LX292 5.00 loewe33 2141
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 11.2010 LX970 7.00 JoergMaria 1977
Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 11.2010 LX2824 9.00 JoergMaria 1978
Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 10.2010 LX242 8.00 meilensam... 12590
früh weg - pünktlich da Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 10.2010 LX1076 10.00 maustravel 3357
man flog etwas früher ab und kam auch vor der Zeit an Zürich (ZRH) Malaga  (AGP) 10.2010 LX2110 10.00 maustravel 4120
verspätetes Bording, verspäteter Abflug, verspätete Ankunft Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 10.2010 LX1028 8.00 Dion_DTM 2137
10 Minute verspäteter Abflug, 20 Minuten zu früh gelandet. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 10.2010 LX180 10.00 stella 2900
pünktlich abgeflogen und gelandet - toll Zürich (ZRH) Gran Canaria  (LPA) 09.2010 LX8200 10.00 Dion_DTM 2569
in der Zeit Zürich (ZRH) Tokyo  (NRT) 08.2010 LX 160 9.00 olafkoch 3233
Etwas verspäteter Abflug, pünkltliche Ankunft Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 08.2010 LX1055 7.00 10onthebr... 2664
perfekt Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 08.2010 LX2084 10.00 JJJMMMBBB53 3714
Verspätet abgeflogen aber fast pünktlich angekommen Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 07.2010 LX1954 8.00 10onthebr... 2477
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 07.2010 180 10.00 Chiangmai 2766
Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 07.2010 1636 7.00 Chiangmai 2154
25 min zu spät los und 25 min zu spät angekommen. Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 06.2010 LX1636 1.00 NOTAM 2296
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 06.2010 LX180 9.00 mybasis 2273
Zürich (ZRH) Tenerife  (TFS) 06.2010 LX8214 10.00 hansmuehle 2483
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 05.2010 LX1176 8.00 hansmuehle 2073
Zürich (ZRH) Brussels  (BRU) 05.2010 LX782 8.00 hansmuehle 1803
Zu spät weg wegen hohem Abflugaufkommen, aber on time in Hamburg Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 04.2010 LX1054 8.00 10onthebr... 2469
etwa 10 min Verfrühung Zürich (ZRH) Brussels  (BRU) 04.2010 LX782 9.00 10onthebr... 1942
Pünktlicher Abflug, Ankunft 5 Minuten hinter der Zeit Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 04.2010 LX1056 8.00 NOTAM 2414
Absolut pünktlich Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 04.2010 LX1956 10.00 NOTAM 2341
Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 03.2010 LX 64 10.00 testero 2935
Absolut pünktlich Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 03.2010 LX1054 10.00 NOTAM 2262
Auf die Minute genau Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 03.2010 LX1054 9.00 10onthebr... 2193
35min zu spät abgeflogen, 25min zu spät in BCN Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 03.2010 LX1954 2.00 NOTAM 2335
Dadurch auch leicht verspätet, hat der Pilot aber wieder aufgeholt Zürich (ZRH) Beograd  (BEG) 03.2010 LX1416 5.00 10onthebr... 1974
Pünktlicher Abflug und pünktliche Ankunft. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 03.2010 LX1056 8.00 NOTAM 2436
Schlecht. Nach dem Einsteigen wurde bekannt gegeben, dass wir 25min warten müssen wegen starkem Verkehr in Zürich. Am Schluss sind wir 35min zu spät abgeflogen und 25min zu spät gelandet. Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 03.2010 LX1636 3.00 NOTAM 2233
Ankunft auf die Minute, trotz Abflugsverspätung Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 02.2010 LX242 10.00 grila 2285
30 min Verspätung durch Wetter in Hamburg, ABER Situation super aufgefangen von der Cabincrew. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 02.2010 LX1054 4.00 10onthebr... 2345
Wetterbedingt 30 min. late Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 02.2010 LX1076 5.00 Claudia 2374
Zürich (ZRH) Moscow  (DME) 02.2010 LX1326 8.00 10onthebr... 2408
s.o. insgesamt MAD-VIE 12 via ZRH 12 Stunden unterwegs! Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 01.2010 1582 2.00 tomvienna 2269
Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 01.2010 2026 8.00 tomvienna 1692
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 01.2010 LX288 8.00 mybasis 2047
Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 12.2009 LX 242 9.00 lenchen14-05 2661
Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 12.2009 LX 288 10.00 hansmuehle 2490
Bei dem Schnee... nicht schlecht Zürich (ZRH) Berlin  (SXF) 12.2009 LX978 7.00 markusberlin 2086
120 min Verspätung, Schneechaos in Frankreich Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 12.2009 LX568 3.00 markusberlin 2157
Der Flug war absolut pünklich. Zürich (ZRH) London  (LHR) 12.2009 LX 316 10.00 highexpec... 2283
Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 12.2009 LX 242 10.00 panthelwo... 4251
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 11.2009 LX 962 9.00 olafkoch 2017
Zürich (ZRH) London  (LHR) 11.2009 LX 332 9.00 olafkoch 2159
20 min. Verspätung beim Anflug, wegen kurzer Flugzeit pünktliche Landung Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 10.2009 LX1578 8.00 ManfredHa... 2642
10 min Verspätung beim Abflug, pünktliche Landung Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 10.2009 LX1076 9.00 ManfredHa... 2573
Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 10.2009 LX1584 8.00 lenchen14-05 2127
15Min zu spät Zürich (ZRH) Berlin  (SXF) 10.2009 LX978 7.00 markusberlin 1892
Flug ging sehr pünktlich los. Startabbruch vorsichtshalber wegen defektem Sensor. Zurück zur Parkposition. Nach 5 Minuten wurde entschieden, das es mit dieser Maschine nicht mehr geht. Innerhalb von 45 Minuten waren alle Paxe, Gepäck, Catering umgeladen in eine neu getankte Maschine. Mit insgesamt 60 Minuten Verspätung ging es in die Luft. \r\nEine absolute Meisterleistung der Crew und des gesamten Swiss-Teams, einen kompletten Flieger in 45 Minuten umzukrempeln. Auch die Info der Cockpit Crew waren hervorragend. Da war kein Stress, alles voll im Griff !!\r\nHerzlichen Dank nochmals für diese Entscheidung !!!! Zürich (ZRH) Lyon  (LYS) 10.2009 LX532 10.00 Merlinchen 1851
Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 10.2009 LX1026 10.00 Merlinchen 1784
Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 10.2009 LX1954 10.00 markusberlin 1966
auf die Minute Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 10.2009 LX1053 10.00 markusberlin 2128
Zürich (ZRH) Lyon  (LYS) 10.2009 LX536 10.00 Merlinchen 1663
Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 10.2009 LX1028 10.00 Merlinchen 1654
56 min verspätung Zürich (ZRH) New York  (JFK) 10.2009 LX014 5.00 markusberlin 2018
Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 09.2009 LX728 7.00 mybasis 2223
Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 09.2009 2084 9.00 Luwi75 2225
30 min zu spät gestartet, da die Crew Verspätung hatte Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 09.2009 LX966 5.00 markusberlin 1973
1 Stunde zu früh angekommen... Zürich (ZRH) New York  (JFK) 09.2009 014 10.00 bronco 2125
Zürich (ZRH) New York  (JFK) 09.2009 LX014 5.00 Merlinchen 2631
1 h Verspätung Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 09.2009 LX2032 5.00 hamsa 1586
Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 08.2009 LX288 7.00 mybasis 2310
Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 08.2009 LX 081 9.00 AsianTiger 2088
Zürich (ZRH) London  (LHR) 07.2009 LX248 6.00 mybasis 2020
10 Minuten zu spät Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 06.2009 1056 8.00 afdhh 2070
Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 06.2009 2026 8.00 afdhh 1784
Etwas Verspätung bei Start und Landung. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 06.2009 LX1056 8.00 NOTAM 2004
20 Minuten Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 06.2009 LX966 4.00 olafkoch 2049
Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 06.2009 1582 10.00 tomvienna 2125
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 06.2009 LX1170 10.00 kroki09 1776
Zürich (ZRH) Madrid  (TOJ) 06.2009 LX2026 9.00 kroki09 1679
Zürich (ZRH) Venice  (VCE) 06.2009 LX1662 9.00 olafkoch 1859
15 Min zu spät Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 06.2009 1838 7.00 tomvienna 2270
Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 05.2009 LX40 10.00 gekko27 2046
Zürich (ZRH) Heraklion  (HER) 05.2009 WK0560 8.00 realmatrix 1420
Superpünktlich Zürich (ZRH) Dar es..  (DAR) 04.2009 292 10.00 cosmoberlin 2213
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 03.2009 LX1174 10.00 Hechter 1949
Pünktlicher Abflug und Ankunft Zürich (ZRH) St...  (LED) 02.2009 LX1310 9.00 Flughahn 1807
Zürich (ZRH) Bombay  (BOM) 02.2009 LX154 5.00 pm001 2620
Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 02.2009 LX1952 10.00 Hechter 2048
Zürich (ZRH) Newark  (EWR) 01.2009 LX018 5.00 Jimbo 1819
bisschen zu spät raus, aber pünktlich in PVG Zürich (ZRH) Shanghai  (PVG) 01.2009 LX188 9.00 DavideLuigi 2249
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 12.2008 LX978 5.00 pitxxx 2347
ganz pünktlich Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 12.2008 LX1830 10.00 atri1666 2362
Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 12.2008 LX1954 9.00 meilensam... 2412
Zürich (ZRH) München  (MUC) 12.2008 LH3749 9.00 meilensam... 2480
Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 12.2008 LX1952 8.00 meilensam... 2161
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 12.2008 LX1174 9.00 meilensam... 1935
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 12.2008 LX1168 10.00 meilensam... 2526
dieser Flug war pünktlich Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 12.2008 LX182 10.00 atri1666 2373
Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 12.2008 LX40 8.00 Raekwon80 2323
15 min Verspätung beim Abflug, Ankunft pünktlich Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 12.2008 LX1578 8.00 ManfredHa... 2382
Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 12.2008 2026 10.00 tomvienna 1692
Verspätet wegen starkem Flugverkehr und de-icing Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 12.2008 LX1054 5.00 10onthebr... 2034
Zürich (ZRH) Beograd  (BEG) 12.2008 LX1416 9.00 10onthebr... 1769
10 min zu früh Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 10.2008 LX1056 10.00 10onthebr... 2180
Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 10.2008 LX1842 10.00 Sharky 2188
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 10.2008 LX638 9.00 10onthebr... 2064
Leichte Verspätung. Zürich (ZRH) Delhi  (DEL) 10.2008 LX146 5.00 Koala76 1804
Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 09.2008 LX1628 5.00 10onthebr... 1849
Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 09.2008 2026 10.00 tomvienna 2651
Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 09.2008 LX1954 9.00 10onthebr... 2199
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 09.2008 LX182 9.00 mybasis 3072
Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 07.2008 LX96 10.00 fraeser1 2111
Zürich (ZRH) Cairo  (CAI) 06.2008 LX236 10.00 olafkoch 2172
Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 05.2008 LX138 10.00 thofi6 1971
Leichte Verspätung von ca. 10 Minuten. Zürich (ZRH) München  (MUC) 04.2008 LX1108 4.00 Cadillac 2150
Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 04.2008 LX96 7.00 olafkoch 2143
Zürich (ZRH) Delhi  (DEL) 04.2008 LX0146 8.00 olliwi 2919
nur leicht verspaetet fuer indische verhaeltnisse Zürich (ZRH) Bombay  (BOM) 04.2008 LX154 5.00 pm001 2182
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 04.2008 LX1178 10.00 Platintravel 1892
Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 04.2008 LX724 9.00 Platintravel 2169
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 03.2008 LX974 3.00 w.baermann 2262
Zürich (ZRH) Riyadh  (RUH) 03.2008 LX0228 9.00 olliwi 1559
Zürich (ZRH) Berlin  (THF) 02.2008 LX978 9.00 csedit 1651
Zu zeitig, wie immer! Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 01.2008 966 10.00 ups04 2324
Zürich (ZRH) München  (MUC) 01.2008 LX1104 3.00 andreasssk 1899
Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 01.2008 LX1582 10.00 andreasssk 2223
Zürich (ZRH) München  (MUC) 01.2008 LX1108 5.00 fraetzi 2062
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 01.2008 LX 974 10.00 andreasssk 1965
Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 01.2008 LX736 10.00 andreasssk 1937
zu zeitig! Wie immer bei SWISS ;) Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 01.2008 1954 10.00 ups04 2196
Zürich (ZRH) Venice  (VCE) 01.2008 LX1662 2.00 HAM2007 2482
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 01.2008 LX1050 9.00 hscholz 2394
Zürich (ZRH) Thessaloniki  (SKG) 01.2008 LX1850 7.00 hscholz 1561
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 01.2008 LX 966 10.00 andreasssk 1955
Zürich (ZRH) Budapest  (BUD) 12.2007 LX2250 7.00 flight35 2169
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 12.2007 LX1174 7.00 flight35 1962
Zürich (ZRH) Bucharest  (OTP) 12.2007 LX1884 9.00 kevking 1428
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 12.2007 LX1178 8.00 flight35 2037
Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 12.2007 LX2084 5.00 kinderbook 2107
Pünktliche Landung in Genf Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 12.2007 LX2806 10.00 Chris26 2185
Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 12.2007 LX1842 6.00 flight35 2260
Zürich (ZRH) München  (MUC) 12.2007 LX1104 4.00 S96 1874
Zürich (ZRH) New York  (JFK) 12.2007 LX16 6.00 chkkna 2108
alles pünktlich Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 12.2007 LX1804 10.00 trichter 2824
Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 12.2007 LX1055 9.00 Jansen 1927
pünktlich Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 11.2007 LX639 10.00 trichter 2185
Abflug ca. 1 Stunde verspätet. Durch kürzeren Stop in BKK wurde diese auf 20 Minuten reduziert. Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 11.2007 LX182 6.00 H1Christian 2329
Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 10.2007 LX 096 9.00 PhillipAS 1947
Abflug leicht verspätet, Ankunft aber pünktlich Zürich (ZRH) Johannesburg  (GCJ) 10.2007 LX 288 9.00 Manne 2064
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 10.2007 LX1170 4.00 alex_sz69 1774
Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 10.2007 LX1638 8.00 alex_sz69 1975
Verspäteter Abflug und 10-minütige Verspätung bei der Ankunft. Zürich (ZRH) London  (LHR) 09.2007 LX332 8.00 rampant 2291
15-minütige Verspätung und mit 5 Minuten Verspätung angekommen. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 09.2007 LX644 8.00 rampant 2891
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 09.2007 LX1178 2.00 alex_sz69 1836
Zürich (ZRH) Copenhagen  (CPH) 09.2007 LX1270 8.00 alex_sz69 1926
Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 09.2007 LX96 9.00 sparco 1971
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 09.2007 LX1178 3.00 alex_sz69 1756
Zürich (ZRH) Birmingham  (BHX) 09.2007 LX422 9.00 alex_sz69 1447
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 09.2007 LX1178 3.00 alex_sz69 1747
Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 08.2007 LX1830 10.00 meinhard 2207
Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 08.2007 LX182 10.00 meinhard 2105
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 07.2007 3600 8.00 peter42 2253
Fast Anschlussflug verpasst Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 07.2007 3610 0.00 peter42 2208
Zürich (ZRH) Luxemburg  (LUX) 05.2007 LX 758 9.00 PhillipAS 1801
Zürich (ZRH) Tokyo  (NRT) 05.2007 LX 168 9.00 PhillipAS 2073
Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 03.2007 288 3.00 peter42 2314
Zürich (ZRH) Dublin  (DUB) 03.2007 LX400 10.00 engax001 1877
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 02.2007 LX 632 7.00 basilo9 2265
Zürich (ZRH) Dublin  (DUB) 01.2007 LX400 10.00 engax001 1858
Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 01.2007 LX1018 9.00 PhillipAS 1757
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 12.2006 LX 8.00 jbps68 2035
Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 11.2006 LX64 10.00 HAM2007 2450
Zürich (ZRH) Santiago  (SCL) 10.2006 LX 96 10.00 hansmuehle 1617
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 10.2006 LX656 5.00 Raekwon80 1986
Zürich (ZRH) Santiago  (SCL) 09.2006 LX 96 10.00 hansmuehle 1606
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 04.2006 LX182 9.00 JJJMMMBBB53 4063
Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 03.2006 LX 5.00 pat777stone 1156
Zürich (ZRH) Basel  (BSL) 11.2004 LX 5.00 pat777stone 703
Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 11.2004 LX 5.00 pat777stone 730
Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 04.2003 LX 5.00 pat777stone 1034

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra