Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.65
 
Am Boden  7.11
Check In 7.00
Lounge 7.00
Boarding 7.25
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 7.75
 
In der Luft  7.46
Sitzkomfort 7.75
Unterhaltung 7.50
Sauberkeit 8.50
Service 6.25
Speisen 8.25
Getränke 8.75
Toiletten 6.50
Extras 6.75
 
Sonstiges  8.38
Preis/Leistung 7.25
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Auch da in der Tap Lounge sah es so aus als wären alle Mitarbeiter überfordert. Regelrechter Stau am Eingang. Es gab eigentlich keine Sitzgelegenheiten mehr. überall standen Paxen rum und futterten stehend ihre Brötchen. Diese Lounge Überfüllung stelle ich in letzter Zeit an Vielen Airports fest. Für wenig Geld hat man Zutritt , oder als Member von einigen Kreditkarten , diversen Aktionen und Gutscheinen. Der schöne exklusive Rückzugsort für den eine Lounge stehen sollte verschwindet leider immer mehr. Schade. Ich habe dann in einem Restaurant mein Bierchen getrunken. Ohne Hektik und mit schöner Sicht aufs Flugfeld. Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 03.2017 LX2085 2.00 Jucker 2707
Bei meinem letzten besuch vor knapp 3 Jahren gab es keine bewertung weil dienlounge so schlecht war. Dieses mal die neue lounge. Recht gross, aber nicht gerade sehr freundlich oder einladend. Positiv es gab leckern nespresso kaffee und ein kleines raucherabteil. Negativ, sehr sehr voll und die essensauwahl, tja sagen wir mal lieber die sandwichauswahl war nicht so der hammer. Habe mich mit kaffee und rotwein begnügt. Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 01.2017 LX2085 7.00 sangaller 2595
Dazu möchte ich keine Punkte abgeben, weil das nicht der Swiss angelastet werden kann. Wir besuchten die TAP Air Portugal Lounge, dass war die schlimmste Lounge in der ich je war!!!! keine Fenster, eher dunkel, sehr sehr voll, kaum Essen, kleine Auswahl an Getränken. besuchte nur die Toilette und wartete lieber im Terminal mit den anderen Passagieren. eine Zumutung!!! Lissabon (LIS) Geneva  (GVA) 06.2014 LX2093 0.00 sangaller 2629
Executice Lounge der TAP Dank SEN bzw. Goldmember Card, super. Alles was der Mensch braucht. Riesige Auswahl an hochertigen Snacks, warmen und kalten Getränken - allerdings nur eine Toilette!
Die normale Business Lounge ist hingegen karg und lieblos
Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 03.2011 LX2085 9.00 JoergMaria 2259
Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 02.2008 LX2085 10.00 csedit 1738

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra