Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.06
 
Am Boden  7.60
Check In 8.39
Lounge 7.57
Boarding 7.09
Gepäck 6.91
Pünktlichkeit 7.91
 
In der Luft  7.68
Sitzkomfort 7.52
Unterhaltung 6.43
Sauberkeit 9.00
Service 8.78
Speisen 7.39
Getränke 8.83
Toiletten 6.70
Extras 6.39
 
Sonstiges  8.89
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.78



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Bündner Fleisch, Brotsalat, 2 Stück Käse und ein süßes Dessert mitsamt warmer Brötchen und Butter war als Imbiss für diese Strecke in guter Qualität völlig ausreichend. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 06.2022 LX1579 9.00 wolfsgrab... 1092
für einen 1:20 Std-Flug ein top Abendessen, reichhaltig, sehr gut präsentiert, wohlschmeckend, zur Nachahmung anderen Airlines dringend empfohlen, LH kann sich da ein Beispiel nehmen Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 06.2022 LX3557 10.00 ManfredHa... 749
Ein kleines kaltes Frühstück welches aber in Summe aufgrund der Qualität und der Flugstrecke in Ordnung war. Aufschnitt, Käse, Aufstrich, dazu helle und dunkle Brötchen sowie Gipfeli, weiters leckeres Bircher-Müsli, Butter und Marmelade. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 03.2022 LX1575 8.00 wolfsgrab... 1045
Das kalte Frühstück war durchaus in Ordnung. Käse, Rohschinken, Melone und Aufstrich, dazu frische Brötchen und Gipfeli, weiters Butter, Marmelade und ein leckeres Müsli mit Nüssen. Ich war damit zufrieden. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 12.2021 LX1575 8.00 wolfsgrab... 1077
Die Menge war für den kurzen Flug völlig ausreichend. Der Käse und das Dessert waren sehr gut. Das Hauptgericht - was es war kann ich leider nicht sagen - schmeckte besser als es aussah. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 11.2021 LX1579 7.00 UweHenze 1160
Es gab 2 Scheiben Thunfisch mit Avocado, 2 Stück Käse sowie eine Süßspeise. Von der Qualität her in Ordnung und bei dieser Flugdauert als Snack gerade noch zu akzeptieren. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 09.2021 LX1579 6.00 wolfsgrab... 1223
Kalter Imbiss mit warmem Gebäck. Keine Ahnung was es genau war aber immerhin ein kleiner kalter Hauptgang, 2 Stück Käse und eine Süßspeise. Die Menge wäre verbesserungswürdig aber mittlerweile gefällt mir dies besser als Nudeln mit Tomatensauce auf OS. Früher habe ich OS gelobt für warmes C-Essen und LX gescholten für kleine kalte Snacks. Mittlerweile bevorzuge ich Swiss trotz der kalten Variante. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 11.2020 LX1579 7.00 wolfsgrab... 1627
Kleine Käseplatte mit Wildschinken, ein Dessert und kurz vor der Landung Schweizer Schokolade. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 02.2020 LX1577 9.00 gruberger 1621
Vorweg will ich von der Swiss – Homepage zitieren: *** Spezialmenüs werden auf Europaflügen in der Swiss Business angeboten. Das Kindermenü besteht aus einem beliebten und ausgewogenen Menü mit einer süßen Überraschung ***. Eigentlich sehe ich das bestellte Kindermenü eher als Test, ob die Airline ihre vollmundigen Versprechen hält. Das kleine aber ausreichende kalte Frühstück auf der Strecke kennt man ja, außerdem besteht keinerlei Gefahr, auf dem kurzen Flug von einer Lounge in die andere zu verhungern. Um mein Junior ist kulinarisch flexibel und nicht verwöhnt, also braucht er grundsätzlich sicherlich kein Kindermenü. Geliefert wurde dann tatsächlich ein großes Tablett mit kindgerechtem Frühstück, ein lustiger Striezel, Schinken und Käse… Schokocreme, eine praktische Tüte zum Mitnehmen… einwandfrei… und für Papa das übliche kalte Frühstück – wobei ich an dieser Stelle wieder jammern muss, dass Austrian auf solchen Strecken eine komplette warme Mahlzeit serviert. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 02.2017 LX1575 9.00 wolfsgrab... 4111
Dejavu. Das hatte ich doch schon mal. Aber wieder total lecker. Ein speziell interpretiertes vitello tonnato. Zwei stück käse mit brötchen und butter. Zum dessert ein mandarinenkompott mit vanillemousse. Sehr sehr lecker und für knapp eine stunde mehr als genug. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 12.2016 LX1583 10.00 sangaller 2895
wenn man das Frühstück im direkten Vergleich zu OS sieht, dann fällt dies sehr ab.... Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 09.2012 LX1585 5.00 mexxvienna 2064
etwas mager, aber für einen so kurzen Flug ganz ok Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 08.2012 LX1575 8.00 mexxvienna 1986
Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 07.2012 LX1575 4.00 meilensam... 3231
für so einen kurzen Flug ganz ok, jedoch keine AUA Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 12.2011 1575 7.00 mexxvienna 1795
Hier gibt es Abzüge da das Frühstück eigentlich lächerlich ist. Kleiner Teller mit Früchten, Semmel und Marmelade. Da kann sich die SWISS mal ein Beispiel bei der AUA nehmen. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 10.2011 LX1575 5.00 mexxvienna 1882
Obst, Joghurt, Marmelade, Butter, frisches Gebäck, tadellos für diese Flugdauer Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 03.2011 LX1575 9.00 wolfsgrab... 2718
nur Obst, Joghurt und Marmelade, nichts Warmes, können andere bei über 1 Stunde Flugzeit besser Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 09.2010 LX1575 7.00 wolfsgrab... 2958
Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 01.2010 LX1575 4.00 tomvienna 1794
kl. kalter Teller, sehr gut präsentiert und im Geschmack Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 10.2009 LX1579 10.00 ManfredHa... 2123
Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 10.2009 LX1575 5.00 lenchen14-05 2065
kleine Jause + Nachtisch + Schoki Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 09.2009 LX1579 9.00 hamsa 1730
kontinentales Frühstück Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 06.2009 1575 7.00 tomvienna 1745
Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 12.2008 1575 7.00 tomvienna 1938

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra