Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.74
 
Am Boden  7.28
Check In 7.44
Lounge 7.22
Boarding 8.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 8.56
 
In der Luft  6.94
Sitzkomfort 7.44
Unterhaltung 5.56
Sauberkeit 8.33
Service 7.00
Speisen 6.44
Getränke 7.67
Toiletten 6.44
Extras 6.44
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Fing grade an als wir ankamen,eine Schlange von über 50 Personen am Premium Schalter, kann mir kaum vorstellen das alle einen Status hatte, einige schlaue wollten sich dennoch vordrängeln, aber ohne mich, ich hab immer wieder meinen Koffer dazwischen geschoben. An Bord nette Begrüßung, KEIN Desinfektionstuch mehr. Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 04.2022 LX1737 7.00 afdhh 893
Das Gate befand sich quasi unter der Lounge, ich durfte bevorzugt einsteigen und konnte dann von meinem Platz aus den Durchmarsch der Massen bewundern. Es war schon erstaunlich, wie viele Menschen in einen A 321 hineingehen – und dieser Flieger war voll bis auf den letzten Platz. Vor dem Start gab es dann noch ein Fläschchen Wasser und ein abgepacktes Erfrischungstuch. Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 01.2018 LX1437 7.00 maustravel 2736
Zur zeit, zu erst familien mit kindern, danach business class, hon, sen und star gold. Freundliche Begrüssung an bord. Wasser und erfrischungstuch kam noch während des boardings. Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 03.2017 LX1735 8.00 sangaller 2601
Zurück beim Gate hat das Priority Boarding bereits angefangen und es wurde noch nach übrig gebliebenen C-Paxe und HON/SEN/Star Gold gerufen. Wir meldeten uns und die eifrige Mitarbeiterin schob die wartenden Y-Paxe pronto zur Seite, damit wir zwei jungen Männer durchmarschieren konnten. War das ein Walk of Shame.. Im Finger mussten wir aber einige Minuten warten, bevor wir in den Flieger gelassen wurden. Da fiel uns der PAX auf 1D auf, der war doch auch auf ZRH-FCO schon auf diesem Platz?! Sie schon wieder! Haha Dann erklärten wir uns und es stellte sich heraus, dass auch er auf einem kleinen Mileage Run war. :) Die Begrüssung der Purserin fiel eher kühl aus. Rome (FCO) Geneva  (GVA) 05.2016 LX1755 7.00 Niki 2513
Prio durchgesetzt Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 10.2015 LX1727 8.00 healey100six 1905
Getrennt nach Y und C und konnte ohne Wartezeit einsteigen. Freundliche Begrüssung durch Crew beim Eingang Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 12.2014 LX1727 8.00 healey100six 2060
Business zuerst,freundliche Begrüssung mit Mineralwasser und Erfrischungstuch. Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 06.2014 LX1737 10.00 Sunray 2180
Speditiv und sauber getrennt nach Y und C Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 05.2013 LX1727 9.00 healey100six 1967
etwas durcheinander, erst zwei Schalter für eco und business aber dann stehen wir alle zusammen vor dem Flugzeug Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 07.2012 LX1727 5.00 pudubaer 2149
Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 02.2010 LX1735 10.00 Claudia 2126

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra