Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.71
 
Am Boden  7.02
Check In 7.89
Lounge 5.72
Boarding 7.89
Gepäck 6.56
Pünktlichkeit 8.39
 
In der Luft  7.47
Sitzkomfort 6.89
Unterhaltung 6.61
Sauberkeit 8.61
Service 8.28
Speisen 8.50
Getränke 8.33
Toiletten 6.72
Extras 6.61
 
Sonstiges  8.64
Preis/Leistung 7.78
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich hatte aufgrund der Verspätung dieses Fluges doch kurz Zeit, die mir nun schon gut bekannte Sheltair Lounge zu besuchen. Das Angebot war unverändert. Alles da an Softdrinks, dazu Bier, Wein und Champagner. Weiters diverse abgepackte kalte Speisen, nichts Besonderes. Ich habe mich darauf beschränkt einige Fotos zu machen. Die in diversen Foren schon mehrmals erwähnten Sitzmöbel sind wirklich sehr schäbig. Auch wenn man nicht penibel ist – aber hier könnte man schon mal nachbessern. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 12.2021 LX639 6.00 wolfsgrab... 1053
Ich gebe jetzt nur drei Punkte weil es Champagner in der Lounge gab, ansonsten war es die schlechteste Lounge die ich je besucht habe. Die Toiletten haben extrem stark unangenehm gerochen, zudem gab es kein Handtuchpapier. Es gab kein warmes Essen, die Suppe die es gab war schon leer geräumt, alles andere waren zum Beispiel Kekse. Diese Lounge wird von allen Fluggesellschaften benutzt, auch von PP. Der junge Mann am Empfang hielt es für besser zu telefonieren und die Füße auf dem Tisch hoch zu legen. Auf meinen Einwand hin den Champagner nach zu füllen erhielt ich den Kommentar mich am Lounge Personal zu melden. Dies tat ich dann auch und es kam eine neue Flasche Champagner. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 11.2021 LX639 3.00 afdhh 1130
Die Sheltair Lounge kenne ich schon zur Genüge. Diese war angenehm leer sodass ich mich für fast 3 Stunden in ein ruhiges Eck mit Stromversorgung zurückziehen konnte. Das Speisenangebot ist bescheiden und beschränkt sich mit Ausnahme einer Suppe auf abgepackte kalte Speisen. Getränke sind ausreichend vorhanden, dazu immerhin Champagner. In Anbetracht des restlichen Tagesplans hat mich das nicht weiter gestört. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 11.2021 LX639 6.00 wolfsgrab... 1317
Mittlerweile dürfen Lufthansa-Group-Gäste ja wieder in die Sheltair-Lounge. Diese bietet ein einfaches Angebot mit abgepackten Produkten, dazu auf Wunsch sogar Champagner. Leider funktionierten beide Kaffeemaschinen längere Zeit nicht einwandfrei. Hunger hatte ich sowieso keinen. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 09.2021 LX633 4.00 wolfsgrab... 1103
Völlig überfüllte Senator Lounge. Nicht gerade ein schönes Ambiente. Auch der Weg dorthin ist in diesem sehr Engen Flughafen nicht einfach. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 11.2018 LX657 5.00 Bündnerdani 2538
Nun ja, die altbekannte LH Lounge ist halt einfach nicht so einladend, ohne jegliches Tageslicht, alter Einrichtung etc. essen war aber ok und auch die Angestellten waren recht freundlich. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 08.2018 LX657 6.00 TandTSwit... 1967
Zuerst sehr mühsam um zur Lounge zu kommen, denn am security checkpoint unendliches Chaos, sehr lange Wartezeit. Lounge: unfreundlicher Empfang, Lounge sehr alt und viel zu klein und überfüllt. Essen und Getränke ok. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 04.2018 LX 645 2.00 TandTSwit... 2179
Gross, gepflegt, mit warmem Essen. Temperatur etwas kühl. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 01.2018 LX639 9.00 bronco 2325
Die Lufthansa Business und Senator Lounge befindet sich in der nähe des Abfluggate. aber sie ist im Untergeschoss (-1), daher kein Tageslicht. eher klein, dunkel und gut besucht. dafür war die Essensauswahl nicht mal so schlecht, es gab Nudeln nach Asiatischer Art mit Huhn, Krabben und Gemüse, Lachstarte, Kuchen, Chips,.... die Nudeln waren echt lecker. um Trinken gab es vorwiegend französiche Weine und Cremant, man ist ja in Frankreich. der Cremant war sehr lecker. der Rotwein war nicht mein Geschmack und zu warm. Fazit: okay um die Zeit dort zu verbringen, sicher angenehmer als oben zu warten. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 06.2015 LX639 5.00 sangaller 3079
Lufthansa Senator Lounge, fensterlos und mit Lift in den Underground im Sateliten in CDG. Ohne grosse Ambiance. Angebot ok. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 02.2013 LX 639 7.00 healey100six 1942
LH Senator Lounge, klein und ein Loch Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 09.2012 LX635 5.00 DavideLuigi 1881
sehr klein, Zugangsbereich (Korridor) etwas kalt Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 03.2012 LX657 5.00 sumi 1955
Lufthansa Lounge in CDG, kleinere Snack- und Getränkeauswahl inkl. Champagner, viele deutsche Zeitungen und Magazine, Lounge befindet sich nach der Sicherheitskontrolle Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 10.2011 LX635 10.00 Zurich4Fly 2250
Katastrophal, leider ging unser Flugzeug auf dem Dock, wo sich die SAS Lounge befindet. Ein Raum im Keller, düster, wer mag und kann dort Zeit verbringen Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 05.2011 LX 5.00 DavideLuigi 1993
Klein, aber in Ordnung Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 10.2008 LX633 8.00 10onthebr... 1775
Lounge in Terminal 2 B, im obersten, offenen, Stockwerk, gute Lage zum Gate, aber Lounge etwas laut, weil nicht baulich getrennt vom Terminalbereich. Snacks nur eingeschränkt vorhanden. Sitze ok. Zeitschriftenauswahl gering. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 12.2007 LX635 4.00 Chris26 1861
LX Lounge auf der Halbetage mittenin der Halle, direkt neben dem Abflug-Gate. Zugangscode muss am Check-in oder Info-Desk geholt werden, falls man online eingecheckt hat. Lounge war sehr voll und eher spartanisch eingerichtet. Ein paar Magazine und Zeitungen. Alkoholfreie Getränke und Säfte, Kaffee und Bier. Keine Loungepersonal anwesend, weshlab es stellenweise sehr zugemüllt aussah. Alte Tassen, Gläser und Teller stheen rum und Verpackungen und benutzte Zeitungen liegen herum. Eine der schlechtesten Lounges, die ich gesehen habe. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 10.2007 LX639 5.00 rampant 2028
Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 03.2007 LX 633 8.00 basilo9 2019

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra