Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.41
 
Am Boden  7.63
Check In 7.80
Lounge 7.80
Boarding 8.40
Gepäck 5.80
Pünktlichkeit 9.20
 
In der Luft  8.01
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.60
Sauberkeit 9.00
Service 8.60
Speisen 8.40
Getränke 9.80
Toiletten 6.80
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.60
Preis/Leistung 9.20
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Warmes Essen - und gut geschmeckt. Malaga (AGP) Zürich  (ZRH) 02.2022 LX2111 10.00 sonni 1112
Der typische Business Class Passagier denkt sich wohl: «Hmm, auf dem Hinflug gab es ein leckeres warmes Essen und jetzt auf dem Rückflug nur noch eine kalte Platte?» Ich finde dieses abflugzeitabhängige Catering nach wie vor bescheuert. Malaga (AGP) Zürich  (ZRH) 10.2021 LX2115 4.00 Niki 1043
Diabetiker-Meal geordert und bekommen - sogar ein anderes Essen als auf dem Hinflug - das fand ich sehr gut, denn andere Airlines haben da nur ein einziges Essen.... War auch lecker und ausreichend Malaga (AGP) Zürich  (ZRH) 05.2018 LX2111 9.00 Dion_DTM 1886
Ich habe mich für ein kalbsgeschnetzeltes mit rösti und broccoli entschieden. Dazu gab es einen pfifferlingsalat ( sah mehr nach restenverwertung aus, war aber lecker zu meinem erstaunen)\r\nZwei stück käse mit Brötchen und Butter. Zum dessert gab es einen leckeren aprikosenkuchen Malaga (AGP) Zürich  (ZRH) 02.2017 LX2111 9.00 sangaller 3023
Malaga (AGP) Geneva  (GVA) 11.2010 LX2105 8.00 JoergMaria 2122
es gab wieder ein vegetarisches (Pasta) und ein normales Essen (Rindfleisch) mit Salat, Brötchen und Käseriegel; geschmacklich ok, mengenmäßig ausreichend und nett präsentiert. Salz und Pfeffer konnte man gebrauchen und war vorhanden. Malaga (AGP) Zürich  (ZRH) 10.2010 LX2115 10.00 maustravel 3092

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra