Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.37
 
Am Boden  7.26
Check In 6.75
Lounge 6.00
Boarding 8.50
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.46
Sitzkomfort 8.75
Unterhaltung 6.75
Sauberkeit 9.75
Service 9.00
Speisen 8.50
Getränke 9.00
Toiletten 7.50
Extras 7.75
 
Sonstiges  9.38
Preis/Leistung 8.75
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Bei einem Flug ex USA war meine Erwartungshaltung nicht hoch – und so wurde ich auch nicht enttäuscht. Als Vorspeise wählte ich Thunfisch in Sesamkruste, eine etwas trockene Angelegenheit, da die Tupfer der annoncierten Wasabi-Zitronencreme dezent von Geschmack und Umfang waren. Meine Hauptspeise las sich wie folgt: kurzgebratenes Rindsfilet mit Rotwein-Demi-Glace und Gnochi mit Pesto. Das Fleisch war ebenfalls nicht besonders saftig und mir durch einen penetranten Lebergeschmack unsympathisch. Die „Königin der Saucen“, von der angeblich doch ein bis zwei Würfel jede fade Sauce aufpeppen sollen, war nicht in Topform, sondern eine müde Brühe, die weder nach Rotwein, noch nach sonst etwas schmeckte. Zu Gnochi mit Pesto schweige ich. Die „Auswahl an Schweizer und internationalem Käse“ entpuppte sich als ein Stück Hart- und ein Stück Weichkäse und wurde (wahrscheinlich, damit sich der Geschmack bei Raumtemperatur voll entfalten konnte) bereits mit der Ausdeckung angeliefert. Zum Nachtisch gab es dann noch eine Pistazien-Aprikosen-Tarte. Das ganze sollten Spezialitäten aus dem Kanton Wallis sein – ich gehe davon aus, dort kocht man besser und verzichtet auf die pompöse Namensgebung für die Gerichte. Das Frühstück kam nach Wahl vom Wagen – und war halt ein Frühstück. San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 01.2018 LX 039 6.00 maustravel 3095
Ex USA und es war echt lecker, genug grosse Portionen. das frühstück am nachmittag um ca.14 Uhr... war auch sehr gut San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 12.2013 LX39 9.00 sangaller 2544
Eines der besten Essen, das ich je auf dem Rückweg aus den USA geniessen konnte. Die Qualität der Speisen war hervorragend und selbst die Präsentation fand ich sehr gelungen. Ausserdem war auch die Menge der Speisen sehr gut. San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 08.2013 LX39 10.00 naples 3402
Rinderfilet war sehr lecker San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 11.2011 LX39 9.00 sts 1509

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra