Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.37
 
Am Boden  7.26
Check In 6.75
Lounge 6.00
Boarding 8.50
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.46
Sitzkomfort 8.75
Unterhaltung 6.75
Sauberkeit 9.75
Service 9.00
Speisen 8.50
Getränke 9.00
Toiletten 7.50
Extras 7.75
 
Sonstiges  9.38
Preis/Leistung 8.75
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Im Prinzip war der Einzelsitz ja ganz nett. Es gab rechts und links große Ablageflächen und auch einige Staufächer. Auch alle Anschlüsse waren gut erreichbar. Ein kleiner Konstruktionsfehler sind m.E. die Bedienelemente auf der Armlehne, die ich mehrfach versehentlich mit dem Ellenbogen betätigte. Leider war mein Sessel als solcher schon etwas abgewohnt. Zu einer komplett flachen Fläche ließ er sich nicht überreden, wobei man kurz vorher allerdings auch schon relativ sargähnlich lag. Die Breite ließ es (zumindest bei mir) nicht zu, die Arme neben dem Körper abzulegen – so musste man sie brav auf dem Bauch falten. Die Sitzfläche war schon ziemlich durchgesessen und nicht irgendwie „härteverstellbar“, die Rückenlehne wackelte, und irgendwie stimmte auch ihr Winkel nicht, so dass ich dass Kissen hinter meine Lenden stopfen musste – wobei es dann am Kopf fehlte. Fazit: eine gute Ergonomie war für mich nicht gegeben. Den Dreipunktgurt brauchte (musste) man zum Glück nur zu Start und Landung anlegen und konnte das Schulterteil ansonsten leicht ausklinken. San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 01.2018 LX 039 6.00 maustravel 3095
Finde die Business sitze sehr angenehm. hatte einen platz im sogenannten \'stübli\' bekommen, sehr angenehm da eher intim mit nur 9 plätzen. ich weiss das ist klagen auf hohem Niveau, aber in der liegeposition wird es bei den füssen etwas eng. San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 12.2013 LX39 9.00 sangaller 2544
Ich hatte wieder einen guten Einzelsitz mit diversen Einstellungsmöglichkeiten. Das flache Bett bietet, versehen mit der abgegebenen Wolldecke, eine behegliche Möglichkeit etwas zu schlafen. San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 08.2013 LX39 10.00 naples 3401
Ich finde diesen Sitz sehr gut. Konnte sehr gut schlafen San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 11.2011 LX39 10.00 sts 1508

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra