Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.37
 
Am Boden  7.26
Check In 6.75
Lounge 6.00
Boarding 8.50
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.46
Sitzkomfort 8.75
Unterhaltung 6.75
Sauberkeit 9.75
Service 9.00
Speisen 8.50
Getränke 9.00
Toiletten 7.50
Extras 7.75
 
Sonstiges  9.38
Preis/Leistung 8.75
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Beim Service (der im übrigen, wie bei Swiss wohl üblich, von hinten begann) hielt man sich an den vorgegebenen Ablaufplan. Erfreulich war, dass ich als erster nach meinen Essenswünschen gefragt wurde, und dass es vor dem Abendessen noch zwei Getränkerunden gab. Im übrigen verlange ich ja nicht, mit Namen angesprochen zu werden – aber wenigstens die Sprache könnte man sich doch merken. Aber es war natürlich auch kein Problem meine Wünsche auf englisch zu äußern ;-). Fassen wir es einmal so zusammen: Service korrekt, aber ohne persönliche Note und irgendwelche Extras. San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 01.2018 LX 039 7.00 maustravel 3094
Freundlich, immer mit einem lächeln und immer mit Name angesprochen. San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 12.2013 LX39 10.00 sangaller 2543
Hervorragender Service durch die FA, wobei sich die Maître de Cabine selbst nicht zu schade war mit anzupacken und zum guten Ergebnis beizutragen. 15 Minuten vor Landung offerierte man mir sogar nochmal einen Espresso! San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 08.2013 LX39 10.00 naples 3401
sehr freundliche Crew San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 11.2011 LX39 9.00 sts 1506

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra