Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.37
 
Am Boden  7.26
Check In 6.75
Lounge 6.00
Boarding 8.50
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.46
Sitzkomfort 8.75
Unterhaltung 6.75
Sauberkeit 9.75
Service 9.00
Speisen 8.50
Getränke 9.00
Toiletten 7.50
Extras 7.75
 
Sonstiges  9.38
Preis/Leistung 8.75
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Nach der Sicherheitskontrolle folgte ich der Beschilderung „Lounges“ und stand kurz darauf vor einem Schild, auf dem gleich 4 UA Lounges angepriesen wurde. Zum Glück stand eine UA Mitarbeiterin bereit, die mir den Weg zum recht weit entfernten UA Club erklärte. Dort angekommen wurde ich freundlich empfangen – und fühlte mich von der Einrichtung her um mindestens 30 Jahre zurückversetzt. Der eine mag es altmodisch nennen, der andere klassisch – in jedem Fall gab es ausreichend Sitzmöglichkeiten, eine Bar, ein amerikanisch-gesundes, aber doch recht umfangreiches kaltes Buffet (immerhin mit einem schmackhaften Bohnen-Chili-Süppchen) und – Zugeständnis an die Neuzeit – gut funktionierendem Internet. Die sanitären Anlagen waren groß und sauber – insgesamt ließ es sich in der Lounge gut aushalten, das Feeling war irgendwie britisch-museal. San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 01.2018 LX 039 8.00 maustravel 3094
keine zeit da nur kurze zeit zwischen den flügen San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 12.2013 LX39 0.00 sangaller 2544
Die Lounge wird von United Airlines zur Verfügung gestellt und verfügt über praktisch keine Verpflegungsmöglichkeiten. Wenige alkoholfreie Getränke sind im Selbstbedienungs-Modus erhältlich. Der Kaffee verdiente seinen Namen allerdings nicht. Premium-Getränke (so die Beizeichnung an der Bar) sind kostenpflichtig, was bei mir die Frage aufwirft - für was brauche ich dann noch eine Lounge? Die einfachen Biersorten gabs im Glas gratis (1 x). Mein Glas wurde wohl kaum richtig gespült, da ich noch einen abgestandenen Geruch feststellte.....Die vorhandenen Sitze waren stark abgenutzt, sodass keine Wohlfühl-Athmosphäre aufkam. Die WCs waren jedoch sauber und gross. Duschen oder Internet-Stationen fehlten allerdings. Zeitschriften waren ausschliesslich in englischer Sprache vorhanden. Da die SWISS wohl zu klein ist um eine eigene Lounge, wie etwa in New York (JFK), zu führen wird sich die Lage wohl kaum ändern. San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 08.2013 LX39 6.00 naples 3401
red carpet Lounge - naja ging so San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 11.2011 LX39 5.00 sts 1506

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra