Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.27
 
Am Boden  7.39
Check In 8.50
Lounge 6.12
Boarding 7.00
Gepäck 7.12
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  8.17
Sitzkomfort 7.38
Unterhaltung 7.75
Sauberkeit 8.75
Service 9.25
Speisen 8.62
Getränke 9.12
Toiletten 8.12
Extras 7.50
 
Sonstiges  9.25
Preis/Leistung 8.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Nach dem Start wurde zunächst der Essenswunsch abgefragt und anschließend die Mahlzeit komplett auf dem Tablett serviert. Erst als alle das Essen hatten, wurden Getränke angeboten. Die sonstige Präsenz war eher unauffällig, immerhin wurden die (kleinen) Gläser mehrfach nachgefüllt. Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 08.2017 LX 401 6.00 maustravel 3003
super nette dame die zuständig war in der business class, immer mit name angesprochen, freundlich, präsent, super job gemacht Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 07.2016 LX401 10.00 sangaller 2629
Wiederum äusserst freundlich. Eine junge FA für die C - machte einen eher unerfahrenen Eindruck - war sehr freundlich. Fragte regelmässig nach den Wünschen nach und war sehr bemüht, natürlich, einfach so wie es sein sollte. Super! Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 02.2016 LX401 10.00 pat777stone 2871
Guter und freundlicher Service, musste nichts mehr sagen, hat mir immer wieder mein Glas aufgefüllt.... Dublin (DUB) Geneva  (GVA) 11.2015 LX411 10.00 sangaller 3023
Der Kabinenchef hat die wenigen Passagiere in der Business Class alleine betreut. Er war sehr freundlich und versuchte witzig zu sein was bei mir nicht ganz so gut ankam. Meine Reisebegleitung fand ihn aber ganz witzig und somit gebe ich 8 Punkte. Spätestens als er sich in der Reihe vor uns auf den freien Passagiersitz neben dem Passagier setzte damit er seine Bestellung aufnehmen konnte fand ich es doch etwas zu ¨persönlich¨. Aber jeder sieht das anders. Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 04.2015 LX401 8.00 highexpec... 2278
Respekt vor der kontinuierlich ausgezeichneten Leistung der Swiss-Crews: freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert vom Start bis zur Landung. Leere Gläser wurden nicht einfach übersehen, sondern aufgefüllt - und nach dem Essen gab es sogar neue Gläser. Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 08.2012 LX 401 10.00 maustravel 3011
Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 03.2008 LX401 10.00 engax001 1799
Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 03.2007 LX401 10.00 engax001 1657
Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 01.2007 LX401 10.00 engax001 1778

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra