Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.27
 
Am Boden  7.39
Check In 8.50
Lounge 6.12
Boarding 7.00
Gepäck 7.12
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  8.17
Sitzkomfort 7.38
Unterhaltung 7.75
Sauberkeit 8.75
Service 9.25
Speisen 8.62
Getränke 9.12
Toiletten 8.12
Extras 7.50
 
Sonstiges  9.25
Preis/Leistung 8.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Als wir (noch vor der auf der Bordkarte angegebenen Zeit am Gate eintrafen, hatte der Einsteigevorgang bereits begonnen. Es gab aber auch hier einen Schalter für C und Status, so dass wir an der Schlange vorbeigehen und uns im Finger dann den dort wartenden Reisewilligen anschließen konnten. An Bord befand sich eine Flasche wasser und ein Erfrischungstuch in der Sitztasche, ein Begrüßungsgetränk war nicht vorgesehen. Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 08.2017 LX 401 5.00 maustravel 3003
als einer der ersten am bord. mit name angesprochen, weil ich eine duty free vorbestellung hatte, haben sie meinen namen gekannt und immer mit diesem angesprochen. wasser und erfrischungstuch war schon auf dem mittelsitz. leider dauerte das boarding recht lange, ersten war die maschine bis auf den letzten platz gefüllt und dann fehlte noch ein passagier mit eingechecktem gepäck, also musste das noch ausgeladen werden, als es dann gefunden wurde, kam der passagier dochnoch..... also wieder rein damit Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 07.2016 LX401 8.00 sangaller 2629
An sich war das Boarding O. K., ich war als einer der Ersten an Bord, wurde sehr freundlich begrüsst und mit einer Flasche Mineralwasser sowie einem Feuchttuch beglückt. Aber das anschliessende entern der Maschine durch Y Paxe war eine Lachnummer sondergleichen. Der Grossteil der Paxe wollte wohl den halben Haushalt mit auf die Reise nehmen. Das erzeugte doch reichlich Unmut bei FA und Paxe weil die A-320 doch nur beschränkten Raum für das sperrige Handgepäck aufweist und nun Mal kein Möbeltransporter ist. Gottlob waren wir nur fünf C Paxe, so dass in der C Kabine noch Gepäck verstaut werden konnte. Der Unterhaltungswert war aber gross....... Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 02.2016 LX401 3.00 pat777stone 2872
Zur Zeit. War der erste an Bord und siehe da, der gleiche Flugbegleiter wie schon auf dem FlugGVA-DUB, er hat mich nur angelächelt und gedacht, da brauchen wir wieder etwas mehr Champagner.... Sofort Wasser und Erfrischungstuch Dublin (DUB) Geneva  (GVA) 11.2015 LX411 10.00 sangaller 3023
Boarding etwas chaotisch wie so oft aber die Begrüssung an Bord war sehr freundlich. Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 04.2015 LX401 7.00 highexpec... 2278
Der Flieger kam wohl etwas verspätet an. Eine Ansage zur geplanten Boardingtime war dann so verunglückt, dass sich alle Passagiere mehr oder minder brav zum Einsteigen aufreihten. Leider wurde erst daraufhin mitgeteilt, dass sich der Vorgang um ca. 15 Minuten verschieben würde - immerhin hatte Swiss auch in DUB die priorisierte Einsteigelinie Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 08.2012 LX 401 6.00 maustravel 3011
Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 03.2008 LX401 9.00 engax001 1799
Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 03.2007 LX401 9.00 engax001 1657
Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 01.2007 LX401 9.00 engax001 1778

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra