Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.30
 
Am Boden  7.29
Check In 8.44
Lounge 6.00
Boarding 7.33
Gepäck 6.89
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.27
Sitzkomfort 7.56
Unterhaltung 7.78
Sauberkeit 8.89
Service 9.33
Speisen 8.78
Getränke 9.22
Toiletten 7.78
Extras 7.56
 
Sonstiges  9.33
Preis/Leistung 8.67
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Als Hauptspeise standen Lamm und Hähnchen zur Auswahl. Da letzteres für mich keine Alternative ist (zumal mit Risotto) entschied ich mich für das Lamm. Das Beste daran waren die Beilagen (Kartoffelgratin). Das Fleisch war zwar reichlich, für mich aber leider nicht von übermäßigem Wohlgeschmack. Als kalte Vorspeise gab es etwas Räucherlachs mit Couscous – irgendwie ungünstig, wenn man die Vorspeise eigentlich nach der Hauptspeise essen muss, weil letztere sonst kalt wird. Abgerundet wurde das ganze mit zwei Stücken Käse, einem Brötchen und einer Süßspeise. Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 08.2017 LX 401 5.00 maustravel 3004
dejavu zum dritten: ich hatte auf den letzten flügen von ist nach zrh und ath nach zrh ein rindsgeschnetzeltes stroganoff mit spätzli, und siehe da heute schon wieder oder alternative wäre ravioli gewesen. ich habe mich einmal mehr für das rind entschieden. war sehr lecker, wie auch bei den anderen zwei mal. zu erst aber gab es einen apero mit knabberzeug und champagner für mich, dann das tablet mit hauptgang, salat, käse, brötchen und dessert. alles sehr lecker und ausreichend für die flugzeit von knapp 1h45min Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 07.2016 LX401 10.00 sangaller 2632
Zur Auswahl standen ein vegetarisches sowie ein Menue mit Reindfleich zur Verfügung. Für einen Europaflug war ich vom Mittagessen doch positiv überrascht. Ein rechtes Stück Rindfilet mit Kartoffelstock und Rüebli, leider war das arme Rindvieh ein wenig zu lange in der Pfanne. Dazu noch Käse und ein Dessert. Da ich das Dessert nie einnehme dazu auch keine Bewertung. Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 02.2016 LX401 9.00 pat777stone 2874
Warme Mahlzeit: Entweder Pouletgeschnetzeltes an einer Tomatensauce mit Artischoken und Pilzrisotto oder so eine art Capuns. Habe mich für das Poulet entschieden, sah nicht sehr gut aus, was aber sehr lecker, dazu einen kleinen Blattsalat, Käse mit Brötchen und Butter, ein Super leckerer Dessert, ein Mousse mit Lebkuchenbösel und Orangenfilet Dublin (DUB) Geneva  (GVA) 11.2015 LX411 10.00 sangaller 3025
War alles OK Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 04.2015 LX401 7.00 highexpec... 2279
Es gab Hühnchenbrust mit (sogar knusprigen) Bratkartoffeln oder Tortellini mit weißer Sauce. Beides war schmackhaft und konnte nach Wunsch auch mit dem ausgedeckten Pfeffer/Salz nachgewürzt werden. Der Käse war sehr appetitlich auf einem Schiefertäfelchen ausgedeckt - ein hübscher Kontrast. Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 08.2012 LX 401 9.00 maustravel 3011
Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 03.2008 LX401 10.00 engax001 1799
Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 03.2007 LX401 9.00 engax001 1657
Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 01.2007 LX401 10.00 engax001 1779

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra