Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.30
 
Am Boden  7.29
Check In 8.44
Lounge 6.00
Boarding 7.33
Gepäck 6.89
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.27
Sitzkomfort 7.56
Unterhaltung 7.78
Sauberkeit 8.89
Service 9.33
Speisen 8.78
Getränke 9.22
Toiletten 7.78
Extras 7.56
 
Sonstiges  9.33
Preis/Leistung 8.67
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die lokale DAA Lounge hatte sich seit meinem letzten Besuch trotz eines kleinen Umbaus (mehr Sitzplätze) leider nicht unbedingt zu ihrem Vorteil verändert. Das Angebot an Speisen und Getränken war recht spärlich. An einer kleinen Bar wurde frischer Kaffee gebrüht, und es war auch Weiß- und Rotwein glasweise erhältlich. In der Räumlichkeit auf der anderen Seite des Eingangs war eine Self-Service-Station , dort hätte man sich auch ein Bier zapfen können. Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 08.2017 LX 401 4.00 maustravel 3006
nicht benutzt, war letztes mal schon in der lounge. habe sicher nichts verpasst Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 07.2016 LX401 0.00 sangaller 2633
Das einzige Positive ist der freundliche Service und die sauberen Toiletten - keine Duschen - zu erwähnen. Essensangebot ist kaum vorhanden, Getränkeauswahl wurde auf einem tiefen Niveau angeboten. Auf Nachfrage hin konnte noch Tomatensaft arrangiert werden, damit ich mir doch noch zwei Bloody Marys zubereiten konnte. Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 02.2016 LX401 2.00 pat777stone 2876
Dazu möchte ich kein Bewertung abgeben, sicher besser als im Terminal zu warten, aber das war es dann auch schon. \\r\\nMuss man nicht gesehen haben Dublin (DUB) Geneva  (GVA) 11.2015 LX411 0.00 sangaller 3026
Swiss Passagiere haben Zugang zur selben Lounge wie die British Airways Passagiere. Ich werde aber die Lounge nicht mehr kommentieren. Es hat sich seit meinem letzten Besuch nichts verändert. (DUB-LHR) Zudem zeigen die Bilder die sehr eingeschränkte Auswahl. Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 04.2015 LX401 6.00 highexpec... 2279
Nachdem bmi nicht mehr zu STAR gehört, nutzte Swiss jetzt die Anna Livia-Lounge. Diese war zwar nicht besonders groß, aber auch nicht überfüllt. Das Angebot an Speisen und Getränken konnte man als übersichtlich bezeichnen - aber bei Swiss ist es ja gemeinhin nicht notwendig, sich bereits vor dem Flug ausgiebig zu stärken. Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 08.2012 LX 401 6.00 maustravel 3012
Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 03.2008 LX401 8.00 engax001 1800
Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 03.2007 LX401 10.00 engax001 1658
Lounges in Dublin sind nicht mit denen in FRA oder ZRH vegleichbar, aber O. K, man sollte nicht den Fehler machen und die Anna Livia Lounge zu benutzen, diese ist oft sehr voll ! Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 01.2007 LX401 8.00 engax001 1779

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra