Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.58
 
Am Boden  7.00
Check In 8.00
Lounge 5.69
Boarding 6.88
Gepäck 7.12
Pünktlichkeit 8.38
 
In der Luft  7.05
Sitzkomfort 6.31
Unterhaltung 5.69
Sauberkeit 9.19
Service 8.12
Speisen 8.06
Getränke 8.50
Toiletten 6.12
Extras 6.19
 
Sonstiges  8.69
Preis/Leistung 7.81
Sicherheitsempfinden 9.56



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich habe die Staralliance-Lounge (Lounge 27) besucht. Ich fand sie sehr ansprechend eingerichtet und das Essensangebot war gut. Einzig an alkoholfreien Getränken fand ich nur Orangen- und Apfelsaft, sowie Wasser vor - jedoch keine Softdrinks. Das könnte aber auch der frühen Stunde geschuldet sein, immerhin war ich der erste Gast. Später habe ich dann nicht mehr danach geschaut. Leider gibt es keine Duschen. Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 04.2023 LX725 8.00 UweHenze 577
Aber ich hatte ja nicht nur Zeit, sondern wusste mir auch zu helfen und erreichte so bald Nummer 27 - die neue Star Lounge. Das Beste daran war zweifelsfrei mein lieber Freund Wolfsgrabener, der mich schon am Eingang erwartete – aber auch sonst hatte Lufthansa ein properes Plätzchen gebaut. Alles sehr aufgelockert und modern – und für einen fleißigen Handwerker, der nebenan emsig einen Bohrer bediente, konnte man natürlich nichts. Das Essensangebot steigerte sich vom Frühstück zum Mittagessen (ohne bis auf ein wirklich frisches und knuspriges Graubrot zu überragen); die Getränkeauswahl mit Heineken zum Zapfen war ebenso gut, aber nicht herausragend. Ergänzt wurde das ganze durch sehr saubere und hübsch angelegte Toiletten, gut funktionierendes Internet und viele Möglichkeiten, das persönliche Hightech mit Strom zu versorgen. Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 09.2019 LX 729 8.00 maustravel 2046
Große Wiedersehensfreude nach 5 Monaten mit einem lieben Bären und meinem Freund Maustravel. Die Star Alliance Lounge war mir neu. Angenehme Einrichtung und nicht überfüllt. Das Frühstücks-Angebot war nicht spektakulär aber doch ausreichend. Auch das Mittagessen hinterließ einen ähnlichen Eindruck. Pasta in verschiedenen Varianten, Couscous, Salate, Tomatensuppe und frisches Brot. Dazu eine einwandfreie Auswahl an Weinen, Prosecco und offenem Bier. Die Niederlande sind das einzige Land, in dem ich gerne Heineken Bier trinke, auf dem Rest des Erdballs verweigere ich dies. Die Toiletten waren sauber, der Service halbwegs flott und das Internet brauchbar. So waren die 5 Stunden auch schnell vorüber. Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 09.2019 LX 729 8.00 wolfsgrab... 2355
Sehr kleines Angebot an Speisen und Getränken. Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 11.2016 LX729 8.00 Bündnerdani 2532
Mangelhaft, überfüllt, Auswahl und Qualität der Speisen einfach nur schlecht. Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 11.2016 LX 729 3.00 TandTSwit... 2305
Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 07.2016 LX 725 0.00 gruberger 2168
Nur sehr kleines Speise- und Getränkeangebot Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 05.2016 LX725 7.00 Bündnerdani 1686
Lounge 26 ohne Blick nach draußen. Angebot an Speisen für die Mittagszeit kümmerlich. Getränke o.k. Einige deutsche Zeitungen vorhanden. Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 10.2015 LX729 5.00 bkk60 2164
Launge 26, Personal uninteressiert. Getränkeangebot OK. Speisen eine Zumutung (zur Mittagszeit Kartoffelsalat und Toast) Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 03.2015 LX729 4.00 bkk60 2426
Menzies Launge 26. Sehr freundliches Peronal. Die Launge hat keine Außenfenster, dafür aber wandgrope Fotos vom Vorfeld.\r\nGetränkeangebot ok. Speisen sehr beschränkt (KARTOFFELSALAT UND KUCHEN). Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 09.2014 LX180 5.00 bkk60 2424
ganz okey für Ams Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 03.2011 LX 9.00 DavideLuigi 1963
alte Lounge, Auswahl an Häppchen und Getränken in Ordnung; gut, dass es innerhalb der Lounge einen separaten Raucherbereich gibt Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 01.2010 LX 729 9.00 lilaasellus 2039
glich eher einem Wartezimmer mit sehr wenigen Getränken und ausser hartem Brot, nichts anderem Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 09.2009 LX729 2.00 mybasis 1725
Keine SWISS-Lounge, sondern Sammellounge, weite Wege, schmutzig, Getränke ausreichend, Verpflegung katastrophal Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 04.2008 LX735 1.00 Platintravel 1870
Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 01.2008 LX725 1.00 andreasssk 1943
Angenehme Lounge - Internet Zugang aber leider nur gegen Gebühr Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 10.2007 LX 735 8.00 PhillipAS 1986

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra