Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.58
 
Am Boden  7.00
Check In 8.00
Lounge 5.69
Boarding 6.88
Gepäck 7.12
Pünktlichkeit 8.38
 
In der Luft  7.05
Sitzkomfort 6.31
Unterhaltung 5.69
Sauberkeit 9.19
Service 8.12
Speisen 8.06
Getränke 8.50
Toiletten 6.12
Extras 6.19
 
Sonstiges  8.69
Preis/Leistung 7.81
Sicherheitsempfinden 9.56



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Erfolgte verspätet, wegen verspätet hereinkommender Maschine. An Bord freundliche Begrüßung und Überreichung der Flasche Wasser und des Erfrischungstuches. Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 04.2023 LX725 8.00 UweHenze 577
Der Warteraum B 13 war unglücklich geschnitten und etwas unterdimensioniert. Zwar wiesen am Ausgang große Schilder auf drei Reihen hin, von denen die linke Gästen der Business, Senatoren und HONS vorbehalten war, davor war der Raum aber durch Wand und Sitzplätze derart eingeengt, dass alles voll stand und man kaum eine Chance hatte, auf die linke Seite zu kommen (geschweige denn, dass man wusste, ob die Leute dort auch richtig standen). Als es dann losging, wunderte ich mich doch einigermaßen darüber, wie viele edle Kunden diesen Flug gebucht hatten (für C waren nur 16 Plätze vorgesehen), aber bestimmt hatte alles seine Richtigkeit. An Bord musste ich dann höllisch aufpassen, auf dem für mich ungewohnten Platz 3 C nicht von einem Rucksack erschlagen zu werden; unglaublich, was hier wieder an Bord geschleppt wurde. Laufend gab es die Ansage, der Flug sei ausgebucht und man möge doch auch Handgepäck unter dem Sitz verstauen – dies nahm einige Zeit in Anspruch, und so dauerte es über 20 Minuten, bis alle Gäste an Bord waren – und es war nur ein A 320! Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 09.2019 LX 729 5.00 maustravel 2046
Wir wussten dank Flightradar dass der Flieger etwas zu spät ankommen würde, angezeigt war das aber nirgendwo dass das Boarding nicht pünktlich beginnen würde. Am Gate eine große Menschentraube und hektische Ansagen, irgendwann durfte dann gefühlt der halbe Flieger priorisiert an Bord (tatsächlich waren es wohl 20-25%, da müssen viele Gold- und Silbergäste hinter dem Vorhang gesessen sein). An Bord dann ein freundliches Grüezi. Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 09.2019 LX 729 6.00 wolfsgrab... 2354
Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 11.2016 LX729 9.00 Bündnerdani 2532
Wieso schaffen die Airlines es nicht das Boarding etwas geregelter zu gestalten? Alle economy Passagiere stehen zuvorderst, die Business Passagiere kommen nicht vorbei..Chaos pur...schade... Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 11.2016 LX 729 3.00 TandTSwit... 2304
Das Boarding erfolgte schon ca. 10 Minuten vor der angegebenen Zeit. Freundlich Begrüßung durch den Maitre de Cabine und eine Flugbegleiterin. Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 07.2016 LX 725 9.00 gruberger 2168
Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 05.2016 LX725 9.00 Bündnerdani 1684
Priority Boarding. Kein Begrüßungsdrink sondern eine lauwarme Wasserflasche. Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 10.2015 LX729 6.00 bkk60 2163
Priority Boarding, neutrale Begrüssung, Kein Begrüssungsdrink, dafür eine lauwarme Wasserflascje und ein Erfrischungstuch in Plastik. (asiatischer Standard bei Billigairlines in eco) Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 03.2015 LX729 6.00 bkk60 2426
Priority Boarding, neutrale Begrüßung, kein Brgrüßungsdrink, dafür eine lauwarme Wasserflasche- Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 09.2014 LX180 7.00 bkk60 2424
Prio Boarding bei Swiss, gibts selten mehr... Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 03.2011 LX 10.00 DavideLuigi 1963
Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 01.2010 LX 729 5.00 lilaasellus 2038
Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 09.2009 LX729 7.00 mybasis 1725
Nach ewigen Wegen katastrophales Boarding wegen AMS-Security. Für 100 Passagiere 45 Minuten, dadurch Flugverspätung! Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 04.2008 LX735 1.00 Platintravel 1870
Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 01.2008 LX725 10.00 andreasssk 1943
Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 10.2007 LX 735 9.00 PhillipAS 1986

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra