Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.30
 
Am Boden  7.46
Check In 7.25
Lounge 7.50
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  7.68
Sitzkomfort 7.25
Unterhaltung 5.50
Sauberkeit 9.75
Service 8.50
Speisen 8.75
Getränke 9.50
Toiletten 6.75
Extras 7.25
 
Sonstiges  9.75
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Unterhaltung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Overhead IFE mit Fluginformationen und Flight Map. Palma de.. (PMI) Zürich  (ZRH) 02.2024 LX2157 5.00 sonni 197
Overhead IFE mit Fluginformationen und Flight Map. Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 02.2024 LX1482 5.00 sonni 188
Leider nichts vorhanden oder nicht bekannt. Bei 45 Minuten Flug aber auch nicht erforderlich Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 02.2024 LX1017 6.00 balou2904 173
Der Bildschirm ist nicht mehr zeitgemäß!! Das Angebot war aber gut und ich habe mir Oppenheimer angeschaut. Positiv ist, dass der Kopfhörer eingeschweißt war Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 02.2024 LX242 5.00 balou2904 191
Johannesburg (GCJ) Zürich  (ZRH) 02.2024 LX283 4.00 peter 245
Nur Zeitschriften vor Abflug zum Downlaod, mehr nicht Zürich (ZRH) Berlin  (BER) 10.2023 LX970 3.00 pampel 536
Nur Zeitungen zum Download vorab, leider etwas wenig Berlin (BER) Zürich  (ZRH) 10.2023 LX969 4.00 pampel 522
vorab E- Papers...ansonsten nichts- nur eine sehr gut aufgelegte Crew- dafür extra viele Punkte hier... Berlin (BER) Zürich  (ZRH) 10.2023 LX975 8.00 roesner16 335
Zeitschriften und Magazine zum Download. Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 10.2023 LX1255 8.00 UweHenze 492
Seit 1. August 2023 hat Swiss ja ENDLICH das steinzeitliche Internet-Angebot modernisiert. Es gibt für alle Passagiere kostenloses Internet um zu chatten, für First Class und HON-Circle gibt es unlimitiertes Internet. Interessanterweise funktioniert der Login wie früher, man bekommt einen Voucher mit einem Code – die Voucher sind wie früher mit der Aufschrift, dass diese für 50MB gut wären. Tatsächlich gab es damit unlimitiertes Internet. Sehr nett war, dass wir 2 Voucher erhalten haben. Leider hat das Internet anfänglich nicht funktioniert. Der große Monitor mit dem gesamten Langstreckenangebot war natürlich auch perfekt.. Finnair ist hingegen moderner – hier genügt die Eingabe der Sitzplatznummer und des Namens um das entsprechende Angebot für Premium-Kunden nützen zu können. Zürich (ZRH) Cairo  (CAI) 08.2023 LX238 9.00 wolfsgrab... 804
Nicht mal Deckenbildschirme Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 07.2023 1057 1.00 Sunray 555
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 07.2023 1058 0.00 Sunray 488
Ok, Auswahl gut, aber nicht so viele Filme wie beispielsweise SQ. Zürich (ZRH) Chicago  (ORD) 05.2023 LX008 7.00 TandTSwit... 641
Man hätte wohl Magazine und Zeitungen Online downloaden können. Dass der Service gedruckter Leselektüre mit Corona still und heimlich eingestellt wurde, finde ich nicht nett. Das IFE funktionierte einwandfrei, mehr als die Flightshow habe ich nicht genützt. Der größte Minuspunkt für Swiss ist das Internetangebot. Dieses erfolgt nach wie vor zu absolut unverschämten Preisen von bis zu CHF 59.- für bescheidene Mengen. Ich wäre durchaus bereit, etwas für eine Flatrate (wie etwa bei Lufthansa) zu bezahlen – aber dieses Angebot im Jahr 2023 ist einfach nur peinlich und ein Affront gegenüber den Premium-Kunden. Dass man bei Finnair mit Platinum-Status kostenloses Internet auf internationalen Flügen für den gesamten Flug erhält erwähne ich hier noch am Rande. First Class Passagiere erhalten einen 50MB-Voucher, der ebenso ein Witz ist. Da das Internet auf meinem letzten Flug in Swiss First ZRH-YUL nicht funktionierte konnte ich die beiden damals erhaltenen Voucher sowie jene meines damaligen Reisepartners netterweise verwenden um 4 * 50MB Internet zu nützen. Ich war dann so unverschämt zu fragen, ob sich vielleicht noch irgendwo ein Voucher finden würde – der junge Mann (der sich zu mir verirrt hatte obwohl wohl nicht zuständig war) war recht reserviert und meinte er würde bei der Kollegin fragen, welche die Macht darüber hat. Ich denke auch, dass er meinen Status nicht wusste – ich war aber auch nicht so frech, dies ausdrücklich aktiv zu erwähnen. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 04.2023 LX181 6.00 wolfsgrab... 918
Ich habe nur die Flugschau genutzt. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 04.2023 LX243 8.00 UweHenze 644
Tolles Flugwetter und somit ein sehr schöner Blick aus dem Fenster. Außerdem hätte es Zeitungen und Magazine zum Download gegeben. Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 04.2023 LX725 8.00 UweHenze 576
Keine Steckdosen, kein Internet. Magazine und Zeitschriften zu Download. Immerhin kleine Monitore. Budapest (BUD) Zürich  (ZRH) 03.2023 LX2255 4.00 wolfsgrab... 592
Kaum genutzt, aber der Bildschirm ist in Punkte Schärfe und Größe nicht mehr zeitgemäß Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 02.2023 LX243 5.00 balou2904 127
Habe zwar die meiste Zeit geschlafen aber der Monitor ist einfach noch aus dem letzten Jahrtausend. Immerhin war der Kopfhörer eingeschweißt Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 02.2023 LX243 3.00 balou2904 698
Leider keine auf dem kurzen Flug. Immerhin gab es die Sicherheitsanweisungen auf einem kleinen Monitor Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 02.2023 LX1016 6.00 balou2904 462
Zeitungen vorab zum Download, an Bord dann nichts weiter. Berlin (BER) Zürich  (ZRH) 02.2023 LX981 5.00 pampel 430
Zeitungen und Zeitschriften vorab zum Download - an Bord nichts Zürich (ZRH) Berlin  (BER) 02.2023 LX980 6.00 pampel 475
Der Airbus hatte Deckenbildschirme. Zuerst der Notfall Film und danach die Flug Info. Immer wieder schön zu wissen wo man grade ist. Die Uhren Werbung gab es Gratis dazwischen. In der Sitztasche befand sich eine WLAN Info Karte als Bordmagazin. Sehe Bilder. Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 01.2023 LX2156 8.00 GAT HAM 667
Magazine und Zeitungen zum Download. Leider bei Helvetic (und Swiss) kein Internet auf der Europa-Flotte. Es gab auch wieder ein Inflight Shopping Magazin, dies zählt für mich aber nicht zur Unterhaltung. Immerhin hatte die Maschine USB - Anschlüsse (gleich 2 pro Platz), in Europa eine Besonderheit, auf anderen Kontinenten oft schon Standard. Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 11.2022 LX1486 7.00 wolfsgrab... 727
Man hätte wohl Magazine und Zeitungen Online downloaden können. Dass der Service gedruckter Leselektüre mit Corona still und heimlich eingestellt wurde, finde ich nicht nett. Das IFE funktionierte einwandfrei, mehr als die Flightshow habe ich nicht genützt. Der größte Minuspunkt für Swiss ist das Internetangebot. Dieses erfolgt nach wie vor zu absolut unverschämten Preisen von bis zu CHF 59.- für bescheidene Mengen. Ich wäre durchaus bereit, etwas für eine Flatrate (wie etwa bei Lufthansa) zu bezahlen – aber dieses Angebot im Jahr 2022 ist einfach nur peinlich und ein Affront gegenüber den Premium-Kunden. Dass man bei Finnair mit Platinum-Status kostenloses Internet auf internationalen Flügen für den gesamten Flug erhält erwähne ich hier noch am Rande. First Class Passagiere erhalten einen 50MB-Voucher, der ebenso ein Witz ist. Auf höfliche Nachfrage fand der Kabinenchef noch 2 Voucher aus der First Class für meinen Begleiter und mich. Spitze, er konnte ja nichts für das beleidigende Angebot seines Dienstgebers. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 11.2022 LX181 7.00 wolfsgrab... 910
IFE mit ausreichend grossem Bildschirm (Touchscreen). Das Internet war völlig überrissen teuer. Die Preise haben sich seit der Einführung der SWISS Triple Seven 2016 nicht mehr verändert (denke ich). Ich muss gestehen, dass ich auf dem ganzen Flug nicht einen einzigen Film geschaut habe, sondern hauptsächlich mit Essen und Trinken beschäftigt war. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 11.2022 LX181 6.00 Niki 713
Milano (MXP) Zürich  (ZRH) 11.2022 LX1623 5.00 TandTSwit... 561
Ich habe mich mit dem Bordmagazin begnügt und bei meinem neuen Laptop die Reisetauglichkeit überprüft. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 11.2022 LX1487 4.00 Niki 2569
Magazine und Zeitungen zum Download. Leider bei Helvetic (und Swiss) kein Internet auf der Europa-Flotte. Es gab auch wieder ein Inflight Shopping Magazin, dies zählt für mich aber nicht zur Unterhaltung. Immerhin hatte die Maschine USB - Anschlüsse (gleich 2 pro Platz), in Europa eine Besonderheit, auf anderen Kontinenten oft schon Standard. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 11.2022 LX1487 4.00 wolfsgrab... 659
Magazine und Zeitungen zum Download. Ein sehr großer Minuspunkt ist bei Swiss nach wie vor das Internet-Angebot. Keinerlei kostenloses Zugeständnis für Business-Class oder Status-Kunden. Die Preise sind unverschämt teuer (CHF 59.- für 220MB). Wenn es dafür zumindest unlimitiertes Internet für den gesamten Flug gäbe, dann wäre es halbwegs akzeptabel. Ich hatte von meinem lieben norddeutschen Freund Peter noch einen 50MB-Voucher von einem seiner vergangenen First-Class-Flüge dabei. Das genügte, um einige Genuss-Bilder an liebe Freunde zu senden. Trotzdem an dieser Stelle einfach nur MANGELHAFT für Swiss. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 11.2022 LX180 3.00 wolfsgrab... 716
Das Inflight-Entertainment flimmerte vor mir hin und ich habe es geschafft, nicht ein einziges Mal das Angebot durchzuschauen. Ich habe nur die Flight Show genutzt und viel lieber mit wolfsgrabener das Bordmenü durchprobiert inklusive der Getränke. Schade finde ich, dass das Internet immer noch so krass teuer ist. Ich hoffe, SWISS verhandelt mal mit Panasonic (Betreiber des Internets an Bord) neue Preise aus oder schaut sich nach einer Alternative um… Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 11.2022 LX180 7.00 Niki 737
Nix Zürich (ZRH) Brussels  (BRU) 11.2022 LX786 1.00 afdhh 591
Gleich wie auf dem Hinflug, keine Zeitung o. ä. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 11.2022 LX181 6.00 afdhh 847
Ok für diese kurze Strecke Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 10.2022 LX1622 8.00 TandTSwit... 627
Welche Unterhaltung denn? Hier gab es nichts, weder WLAN noch Zeitschriften. Jedoch gab es kleine Decken Bildschirme mit einer 25 Jahre alten Qualität wo Zeichentrickfilme drauf gezeigt werden. Für die ersten 5 Minuten ist es ganz witzig aber dann fängt es an zu nerven. Brussels (BRU) Zürich  (ZRH) 10.2022 LX787 2.00 afdhh 554
Es gibt wohl gerade ein Tom Cruise special und von diesem Schauspieler werden fünf oder sechs Filme angeboten. Ansonsten auch noch eine gute Auswahl, auch wenn es nicht immer die neusten Filme sind. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 10.2022 LX180 9.00 afdhh 840
nicht wirklich vorhanden...kein Internet im 26 Jahre alten Flieger...hier gibt es trotzdem die vollen Punkte da die Crew dort wo sie begonnen hatte auch perfekt weiter gemacht hat...ganz großes Servicekino- das kann Unterhaltung genug sein... Berlin (BER) Zürich  (ZRH) 10.2022 LX977 10.00 roesner16 579
Warum es bei Swiss auf der gesamten Europa-Flotte kein Internet gibt verstehe ich nicht. Schade. Immerhin kleine Monitore zur Verfolgung der Flugroute. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 10.2022 LX1831 3.00 wolfsgrab... 889
Zeitungen/Zeitschriften vorab zum Download und Airshow an Bord Zürich (ZRH) Berlin  (BER) 10.2022 LX970 7.00 pampel 604
Magazine vorab zum Download, kein Internet an Bord Berlin (SXF) Zürich  (ZRH) 10.2022 LX971 7.00 pampel 1048
Zürich (ZRH) Chicago  (ORD) 09.2022 LX008 0.00 Schm7 939
Nichts, kein Internet, kein Monitor, keine Fluginformation, kein gedrucktes Lesematerial – nur elektronisch verfügbar. Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 09.2022 LX560 3.00 wolfsgrab... 868
Keine, keine erwartet Milano (MXP) Zürich  (ZRH) 09.2022 LX1623 5.00 TandTSwit... 756
Das Programm der Swiss scheint mir mit dem Programm der LH identisch zu sein. Ich finde es hervorragend, deutlich besser als das von Singapore Airlines, da der Schwerpunkt bei europäischen und amerikanischen Filmen liegt - und nicht bei asiatischen Filmen. Zürich (ZRH) San..  (SFO) 08.2022 LX38 10.00 BER-Brand... 905
Milano (MXP) Zürich  (ZRH) 08.2022 LX1613 5.00 TandTSwit... 676
Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 08.2022 LX1622 5.00 TandTSwit... 810
Gab nix. Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 08.2022 LX1486 0.00 sonni 897
Kleiner Bildschirm overhead mit Fluginfos, sonst nix. Doch, es git wieder Magazine. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 08.2022 LX1485 5.00 sonni 744
Umfangreiches Angebot, wie gewohnt. Leider Abstriche für den Mini Bildschirm, der ist einer C nicht würdig. Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 08.2022 LX242 8.00 sonni 864
Leider weder Internet noch Stromanschluss, immerhin aber Bildschirme mit den Fluginformationen. Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 06.2022 LX2084 6.00 wolfsgrab... 1071
Leider weder Internet noch Stromanschluss, immerhin aber kleine Bildschirme mit den Fluginformationen. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 06.2022 LX1579 6.00 wolfsgrab... 1092
Flight-Show und Aussicht aus dem Fenster. Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 06.2022 LX1255 9.00 blp24 706
Flight Show und einen schönen Ausblick auf den immer roter werdenden Abendhimmel. Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 06.2022 LX1254 7.00 blp24 779
kein Angebot Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 06.2022 LX3557 0.00 ManfredHa... 749
Wow wow.Top ANALOGE Gespräche mit langjährigem Flightdeck am Sitz und Galley, ebenso Top mit professioneller Cabin Crew (MC und Purser)Gastfreundschaft PUR.Dankeschön Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 05.2022 LX1249 10.00 JJJMMMBBB53 1262
Die äusserst freundliche Crew war sehr unterhaltsam. Milano (MXP) Zürich  (ZRH) 05.2022 LX1613 10.00 TandTSwit... 847
Etwas reduziertes Angebot… Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 04.2022 LX1076 6.00 TandTSwit... 890
Nix Nix Nix Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 04.2022 LX1737 1.00 afdhh 893
Flightshow aus Bildschirmen Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 04.2022 LX1054 7.00 afdhh 956
Zeitungen und Zeitschriften zum Download, leider kein Internet. Der Monitor über unseren Sitzen hatte wohl einen Defekt und war recht unscharf. Warsaw (WAW) Zürich  (ZRH) 03.2022 LX1349 6.00 wolfsgrab... 988
Leider gibt es immer noch keine Magazinen oder Zeitungen, in der Lounge schon. Das Filmprogramm hat mich überzeugt und ich habe die neuesten James Bond Film nur mittlerweile zum fünften Mal gesehen. Die Die Kopfhörer waren soweit auch gut und haben gut funktioniert. Was mich wirklich nervt ist die penetrante und permanente Breitling Werbung, Muss das wirklich sein? Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 03.2022 LX242 9.00 afdhh 1079
Es gibt zwar kleine Mini Bildschirm über jeden Sitz, da wurde aber nur die Sicherheitshinweise auf Video gezeigt, und später kurz vorm London das Gepäck Band und die Anschlussflüge. Während des Fluges waren die Bildschirme aus, schade. Zeitungen und Magazinen gibt es ja sowieso nicht mehr. Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 03.2022 LX1055 4.00 afdhh 923
Vor dem Abflug Zeitungen und Zeitschriften zum Download, mehr nicht. Zürich (ZRH) Berlin  (BER) 03.2022 LX970 4.00 pampel 836
Leider kein WLAN, immerhin gab es Monitore um die Flugstrecke zu verfolgen, Magazine und Zeitungen konnte man vorab herunter laden. Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 03.2022 LX1076 7.00 wolfsgrab... 1186
Zeitungen vor Abflug zum Download, sonst nichts. Berlin (BER) Zürich  (ZRH) 03.2022 LX967 3.00 pampel 777
Magazine und Zeitschriften zum Download, kleine Monitore um die Flugstrecke und die bei Swiss unvermeidbare nervige Breitling-Werbung zu verfolgen Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 03.2022 LX1575 6.00 wolfsgrab... 1045
Maustravel selig im Flughimmel,stimmt mir sicher zu, dass diese Mini Monitore eine Spielerei sind.Obwohl mit sehr guten Augen ausgestattet, habe ich etwas Mühe - je nach Sichtweise/Entfernung - damit zu lesen.Die Breitling Werbung war dafür gut kurz sichtbar ;-) Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 02.2022 LX1250 5.00 JJJMMMBBB53 1573
Es gab Monitore mit Flightshow und Werbung zu überflogeneen Zielen. Malaga (AGP) Zürich  (ZRH) 02.2022 LX2111 7.00 sonni 1112
Der kleine Bildschirm und draussen vor dem Fenster entfaltete sich der Tag. Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 02.2022 LX1068 8.00 blp24 978
Airshow, Lesematerial zum Download. Oslo (OSL) Zürich  (ZRH) 01.2022 LX1211 6.00 meilensam... 471
Airshow. Lesematerial kann man sich vor dem Flug in der Lounge downloaden. Zürich (ZRH) Oslo  (OSL) 01.2022 LX1216 6.00 meilensam... 486
Flightshow - sonst keine Besonderheiten Berlin (BER) Zürich  (ZRH) 01.2022 LX975 8.00 Dion_DTM 992
Endlich mal eine innovative Lösung! Es gab keine Monitore und auch keinen Internet-Zugang, dafür aber ein Wifi-Unterhaltungssystem und einen Tablet-Halter auf dem man tatsächlich bequem die Flugroute verfolgen konnte. Mehr wollte ich gar nicht – auf diesem Weg hätte man aber auch Musik hören und Filme schauen können. Es macht ja doch Sinn, immer 3 Geräte dabei zu haben. Wenn jetzt noch eine USB-Ladebuchse vorhanden gewesen wäre, dann wäre die Sache perfekt gewesen (wobei ich sowieso immer mit 2 starken Akkupacks unterwegs bin) Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 12.2021 LX1575 8.00 wolfsgrab... 1076
Nichts außer Zeitschriften und Magazinen zum Download Zürich (ZRH) Graz  (GRZ) 12.2021 LX1512 4.00 wolfsgrab... 1102
Zeitungen und Magazine zum Download sowie nette kleine Monitore um die Flugstrecke verfolgen und die nervige Breitling-Werbung sehen zu können. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 12.2021 LX1485 6.00 wolfsgrab... 1040
Zeitungen und Magazine zum Download sowie nette kleine Monitore um die Flugstrecke verfolgen und die nervige Breitling-Werbung sehen zu können. Zürich (ZRH) Sarajevo  (SJJ) 12.2021 LX1450 6.00 wolfsgrab... 1098
Zeitungen und Magazine zum Download. Frankfurt (FRA) Geneva  (GVA) 12.2021 LX1083 6.00 wolfsgrab... 1027
Zeitungen und Magazine zum Download. Immerhin ein Monitor zur Verfolgung der Flugstrecke und Darbietung der unvermeidlichen und lästigen Breitling-Werbung. Geneva (GVA) Zürich  (ZRH) 12.2021 LX2811 6.00 wolfsgrab... 1205
Zeitungen und Magazine zum Download sowie nette kleine Monitore um die Flugstrecke verfolgen und die nervige Breitling-Werbung sehen zu können. Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 12.2021 LX1498 6.00 wolfsgrab... 1106
Magazine und Zeitungen zum Download. Immerhin gab es kleine Monitore welche über den Flugverlauf informierten. Tirana (TIA) Zürich  (ZRH) 12.2021 LX1443 7.00 wolfsgrab... 1100
Magazine und Zeitungen zum Download. Immerhin gab es kleine Monitore welche über den Flugverlauf informierten. Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 12.2021 LX1486 7.00 wolfsgrab... 1200
E-Papers zum Download. Die Flugroute wurde am Deckenmonitor angezeigt. Kurz vor der Landung wurden dort auch noch die Gates der Anschlussflüge gezeigt. Palma de.. (PMI) Zürich  (ZRH) 12.2021 LX2157 8.00 UweHenze 1203
ePapers zum Download und der Blick aus dem Fenster. Zürich (ZRH) München  (MUC) 12.2021 LX1110 8.00 UweHenze 1259
Magazine und Zeitschriften zum Download. Immerhin kleine Monitore um die Flugroute verfolgen zu können. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 12.2021 LX639 6.00 wolfsgrab... 1053
Recht niedlich finde ich die kleine Bildschirme über jeden Sitz wo die Verstellung der Lüftung ist. Hier wird die Air Show gezeigt. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 11.2021 LX639 10.00 afdhh 1129
Zeitungen und Magazine zum Download, kleine Monitore zur Verfolgung der Flugstrecke München (MUC) Zürich  (ZRH) 11.2021 LX1111 6.00 wolfsgrab... 1120
Kleine Bildschirme über jedem Sitz, war okay Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 11.2021 LX1054 10.00 afdhh 1180
Bordmagazin. Zudem war in dieser Maschine kein Internet verfügbar. Berlin (BER) Zürich  (ZRH) 11.2021 LX971 4.00 Niki 1027
Es gab ein Inflight-Entertainment, dass man mit dem eigenen Smartphone nutzen konnte. Dafür musste keine App im Vorfeld heruntergeladen werden, sondern es genügte der Browser. Es gab einige Filme, eine gute Auswahl an Musik und die Airshow. Geneva (GVA) Funchal  (FNC) 11.2021 LX2394 9.00 UweHenze 1176
Zeitungen und Magazine zum Download. Dazu bei gutem Flugwetter ein toller Blick aus dem Fenster. München (MUC) Geneva  (GVA) 11.2021 LX3685 7.00 UweHenze 1253
Magazine und Zeitschriften zum Download, sonst nichts, kein Monitor, kein Wifi, keine Möglichkeit die Flugstrecke zu verfolgen Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 11.2021 LX639 3.00 wolfsgrab... 1316
Zeitungen und Magazine zum Download. Flugshow über Mini-Monitor im Deckenpanel. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 11.2021 LX1579 8.00 UweHenze 1160
e-Paper zum Download. Zürich (ZRH) München  (MUC) 11.2021 LX1110 7.00 UweHenze 1276
Viele Filme zur Auswahl, keine Zeitungen oder Magazine Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 11.2021 LX93 8.00 afdhh 1199
Die Airshow, den Blick auf das nächtliche Europa und eine absolut erstklassige Crew. Santorini (JTR) Geneva  (GVA) 10.2021 LX2365 8.00 blp24 1238
Sehr gute Auswahl an Filmen Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 10.2021 LX092 9.00 TandTSwit... 1237
Eine Vielzahl von Musik und Filmen wurden über den persönlichen Bildschirm angezeigt, dazu gab es die großen Kopfhörer wie auf einem Fernstrecken Flug Palma de.. (PMI) Zürich  (ZRH) 10.2021 LX2157 10.00 afdhh 1103
Eine Riesenauswahl von Filmen, ich habe es gerade mal geschafft einen Film zu gucken weil ich viel schlafen wollte. Zeitungen gibt es ja leider keine mehr Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 10.2021 LX92 9.00 afdhh 1170
Airshow und die immer wieder faszinierende Sicht auf die Alpen. Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 10.2021 LX1663 7.00 blp24 1106
Der Bildschirm mit der Airshow und vor allem ein prachtvolles Alpenpanorama auf beinahe dem ganzen Flug. Da braucht es wirklich keine zusätzliche Unterhaltung. Geneva (GVA) Zürich  (ZRH) 10.2021 LX2807 10.00 blp24 1139
Ein Geschenk bei Sonnenuntergang! Der Kapitän entschied sich, den Anflug auf ZRH «etwas anzupassen». Auf einer Höhe von ca. 5500m flogen wir zuerst links am Matterhorn vorbei und danach leicht tiefer auf 4900m eine schöne S-Kurve vorbei am Gross Wannenhorn (3906m) und weiter um das Berner Dreigestirn Eiger (3970m), Mönch (4107m) und Jungfrau (4158m). Dabei nicht zu vergessen: Die fantastische Sicht auf den grössten Gletscher in den Alpen, den Aletschgletscher. Die Fluggäste waren begeistert. Malaga (AGP) Zürich  (ZRH) 10.2021 LX2115 10.00 Niki 1043
Die Flugschau am kleinen Deckenbildschirm und wie schon am Vormittag auf dem Flug von Genf ein prachtvolles Alpenpanorama. Zürich (ZRH) Venice  (VCE) 10.2021 LX1662 10.00 blp24 1180
Es gab das Bordmagazin und immerhin Overhead-Screens. Zürich (ZRH) Malaga  (AGP) 10.2021 LX2110 5.00 Niki 1288
Magazine und Zeitschriften zum Download, sonst nichts. Kein Wifi, keine Monitore. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 09.2021 LX633 3.00 wolfsgrab... 1102
Magazine und Zeitschriften zum Download, sonst nichts. Kein Wifi, keine Monitore. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 09.2021 LX632 3.00 wolfsgrab... 1201
Zürich (ZRH) Moscow  (DME) 09.2021 LX1326 0.00 TandTSwit... 1248
Zeitungen und Magazine zum Download, leider weder Monitore noch Wifi. Somit keine Chance, die Flugstrecke zu verfolgen. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 09.2021 LX1579 3.00 wolfsgrab... 1222
Zeitschriften und Magazine zum Download. Kein Internet. Immerhin Kabinenmonitore um die Flugzeit verfolgen zu können. Palermo (PMO) Zürich  (ZRH) 08.2021 LX2513 7.00 wolfsgrab... 1339
Magazine und Zeitschriften zum Download, kein Internet aber immerhin Deckenmonitore welche die verbleibende Flugzeit anzeigten. Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 08.2021 LX1582 6.00 wolfsgrab... 1274
Der Airbus hatte Deckenbildschirme. Zuerst der Sicherheitsfilm, danach die Flug Info und zwischendurch mal Uhren Werbung. Keine Zeitungen oder Zeitschriften. Auch kein Bordbuch mehr. Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 08.2021 LX1051 6.00 GAT HAM 1368
Jede Reihe hat einen eigenen Deckenbildschirn, sehe Bild. Zurest der Sicherheitsfilm, danach die Flug Info und zwischendurch mal Uhren Werbung. Keine Zeitungen oder Zeitschriften. Auch kein Bordbuch mehr. Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 08.2021 LX2156 3.00 GAT HAM 1355
Wahrscheinlich hätte man sich etwas runterladen können, aber Filme oder Zeitungen gab es nicht. Und mein Sitznachbar war ja auch nicht anwesend (s. Sitzkomfort). Berlin (BER) Zürich  (ZRH) 08.2021 LX975 3.00 BER-Brand... 606
Gute Auswahl an Filmen und Musik. Die Flightmap könnte durchaus etwas innovativer sein. Die Kopfhörer waren nichts besonderes, da hab ich lieber meinen eigenen benutzt. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 08.2021 LX 243 8.00 UweHenze 1662
Der Blick aus dem Fenster. Man hätte sich auch e-Journals runterladen können. Ein Boardmagazin gibt es in Zeiten von Corona nicht mehr. Zürich (ZRH) Luxemburg  (LUX) 08.2021 LX 750 8.00 UweHenze 1331
Nicht nötig bei 35 Minuten Flugzeit. Toller Blick aus dem Fenster, \r\nsowie gut aufgelegte Crew. Luxemburg (LUX) Zürich  (ZRH) 08.2021 LX 751 9.00 UweHenze 1354
Magazine und Zeitschriften zum Download und immerhin kleine Monitore um die Flugstrecke und Flugzeit zu verfolgen. München (MUC) Zürich  (ZRH) 06.2021 LX1111 8.00 wolfsgrab... 1721
Kleine Monitore welche die Flugroute zeigen, sonst nichts, auch kein Internet. Geneva (GVA) Zürich  (ZRH) 02.2021 LX2809 4.00 wolfsgrab... 2134
Monitor mit Flightshow, leider kein Internet, Zeitungen und Magazine hätte man laden können. Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 02.2021 LX1076 4.00 wolfsgrab... 1822
Magazine und Zeitungen zum Download, kleine Bildschirme in der Kabinendecke mit der ebenso unvermeidlichen wie nervigen Breitling-Werbung sowie der Flugstrecke. Kein Internet Palma de.. (PMI) Zürich  (ZRH) 11.2020 LX2151 6.00 wolfsgrab... 1635
Wieder nichts - weder Zeitungen/Zeitschriften noch W-Lan. Dazu funktionierte auf diesem Flug leider auch die Airshow nicht. Zürich (ZRH) Berlin  (BER) 11.2020 LX970 1.00 pampel 1877
Nichts, weder Zeitungen oder Zeitschriften noch W-Lan an Bord Berlin (BER) Zürich  (ZRH) 11.2020 LX977 1.00 pampel 1905
Magazine und Zeitungen zum Download, Monitor in der Kabinendecke, kein Internet Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 11.2020 LX1582 4.00 wolfsgrab... 1698
Magazine und Zeitschriften Online vor dem Flug herunter zu laden. Sehr kleiner Monitor in der Kabinendecke. Kein Internet. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 11.2020 LX1579 4.00 wolfsgrab... 1627
das beste zur Unterhaltung war das Personal...immer ein flotter, netter Spruch und schon verbreitete sich in der Kabine- auch unter den Gästen- eine freundliche, kommunikative Stimmung... Zürich (ZRH) Berlin  (BER) 11.2020 LX974 10.00 roesner16 1727
zum Download jede Menge EPapers...Minideckenbildschirme mit Flightshow...und eine Konversationsbereite MdC- was will man mehr...? Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 10.2020 LX975 8.00 roesner16 1603
Riesiger Monitor mit vollem Programmangebot, Lesematerial wäre Online verfügbar gewesen, leider ist das Internet bei Swiss unverschämt teuer und Voucher gab es natürlich keinen. Zürich (ZRH) London  (LHR) 10.2020 LX326 9.00 wolfsgrab... 2038
Nichts Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 08.2020 LX1250 5.00 TandTSwit... 1822
Die „Bildschirme“ befanden sich über den Außensitzen und hatten ebenfalls Smartfongröße. Ich habe darauf vom Gangsitz nicht einmal andeutungsweise etwas erkannt. Faro (FAO) Geneva  (GVA) 08.2020 LX2391 3.00 maustravel 1786
Magazine und Zeitschriften zum Download, Kleiner Monitor mit Fluginformation in der Kabinendecke aber leider kein Internet in diesem modernen Flugzeug. Faro (FAO) Geneva  (GVA) 08.2020 LX2391 7.00 wolfsgrab... 1774
Nichts Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 07.2020 LX966 1.00 pampel 1633
Keine Zeitungen, kein Bordmagazin und kein WLan - vermutlich darf auch hier Corona als Ausrede dienen Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 07.2020 LX967 1.00 pampel 1584
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 07.2020 LX974 0.00 j.b. 1746
Kleinste Decken Monitore (Display,für gewisse knapp ohne Fernglas noch zu lesen).Ansonsten Blick aus den beiden Fenstern möglich... Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 03.2020 LX1251 5.00 JJJMMMBBB53 3006
Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 02.2020 LX1251 8.00 TandTSwit... 1622
Ok für kurzen Flug Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 02.2020 LX1254 8.00 TandTSwit... 1681
Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 02.2020 LX1584 0.00 gruberger 1683
kleiner Deckenbildschirm, allgemeine Informationen, für 2:30 Flug na ja Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 02.2020 LX2084 9.00 ManfredHa... 1835
Tolle Aussicht auf die verschneiten Alpen. Daneben die Airshow, nur von wenig Werbung unterbrochen. Barcelona (BCN) Zürich  (ZRH) 02.2020 LX 195 8.00 blp24 1681
Airshow unterbrochen von Werbung und Trickfilmen. E-Jounale hätten vor dem Flug herunter geladen werden können. Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 02.2020 LX 195 6.00 blp24 1729
Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 02.2020 LX1577 0.00 gruberger 1621
keine Stuttgart (STR) Zürich  (ZRH) 02.2020 LX1169 2.00 thoch 1378
umfangreiche und neue Auswahl bei großem Bildschirm Zürich (ZRH) Male  (MLE) 02.2020 LX8066 10.00 thoch 1915
Auch hier wieder: Für ein neues Flugzeug geht mehr... Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 01.2020 LX 65 8.00 Spekulant 1769
Hatte Zeitung aus Lounge,die man heute ja mitnehmen darf.Ob WiFI moeglich gar nicht darauf geachtet...Nochmlige Erwaehnung der tolle,aufmerksamste,fuersorgliche Service fuer uns vorne schlug alles bisher erlebte...Toll Toll Toll.Besten Dank.Wir 3 und Crew in C fuehlten uns wirklich *en Swiss Famille*... Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 01.2020 LX1248 5.00 JJJMMMBBB53 3773
wie der Sitz, nicht mehr zeitgerecht. Der Monitor ist viel zu klein und die Filmauswahl ist auch überschaubar Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 01.2020 LX66 7.00 Spekulant 1981
Gute Auswahl. Kopfhörer mäßig.. Ebenso der Bildschirm. Lesematerial Fehlanzeige Zürich (ZRH) Bombay  (BOM) 12.2019 LX154 4.00 Mikezens 2192
großes Angebot an Filmen, Musik und Spielen, Auswahl kann man mögen, muss man aber nicht, Zeitschriften, beim check-in bereits Tageszeitungen, gute Fluginformationen, ausreichend großer Bildschirm Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 12.2019 LX 177 8.00 ManfredHa... 1714
Infofilm, Fluginformationen ausreichend, für die Kürze des Fluges ok Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 12.2019 LX1068 8.00 ManfredHa... 1717
kein Angebot, wenig Fluginformationen, Bildschirm in Handyformat, aber für die Kürze des Fluges ok Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 11.2019 LX1077 7.00 ManfredHa... 1621
großes Angebot an Filmen, Musik und Spielen, das Angebot kann man mögen, muss man aber nicht, gute Fluginformationen, ausreichend großer Bildschirm, Zeitschriften Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 11.2019 LX 176 8.00 ManfredHa... 1812
nichts - außer eJournals Stuttgart (STR) Zürich  (ZRH) 11.2019 LX1169 3.00 thoch 1467
Keine Zeitungen oder Zeitschriften nach den Gate Check-In. Am Bord auch keine Zeitungen. Der Airbus hatte Deckenbildschirme. Der Sicherheitsfilm wurde nicht gezeigt. Dafür Uhren Werbung und danach die Flug Info. Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 11.2019 LX1051 6.00 GAT HAM 1722
Im ZRH Terminal Ständer mit Zeitschriften. Im Flieger gab es keine Zeitungen, jedoch einen kleinen Deckenbildschirm. Zuerst der Sicherheitsfilm, danach Uhren Werbung und die Flug Info. Zürich (ZRH) Kiev  (KBP) 11.2019 LX2290 8.00 GAT HAM 1843
Nichts, weder Zeitungen noch Internet Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 11.2019 LX1053 1.00 afdhh 1766
Ein kleiner Mini Bildschirm mit schlechter Bildqualität der aus der Decke heraus gefahren wurde um die Flugstrecke zu sehen ansonsten gibt es keine Print Medien mehr und ich glaube WLAN gab es an Bord auch nicht, habe es aber auch nicht kontrolliert. Ich finde es schade dass es für die Business Class keine Zeitschriften oder Zeitungen mehr gibt. Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 11.2019 LX2150 2.00 afdhh 1909
Im Terminal und nach dem Gate Check-In keine Zeitungen. Auch am Bord wurden keine angeboten. Der Airbus hatte Deckenbildschirme. Sicherheits Info, Uhren Werbung und wären es Fluges die Flug Info. Am ende Info der Gates für den weiter Flug. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 10.2019 LX1831 6.00 GAT HAM 1756
Im ZRH Terminal stehen Zeitschriften und Zeitung Ständer. Der Airbus hatte Deckenbildschirme. Zuerst der Sicherheits Film, Uhren Werbung und wären des Fluges die Flug Info. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 10.2019 LX1058 8.00 GAT HAM 1818
40 Minuten FLug Luxemburg (LUX) Zürich  (ZRH) 10.2019 LX 759 0.00 ThWilmesi 1646
Die Bildschirme sind etwas klein geraten beim A220. Aber für diesen kurzen Flug ok. Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 10.2019 LX1075 8.00 TandTSwit... 1773
Im ZRH Terminal einige Ständer mit Zeitschriften. Der Airbus hatte Deckenbildschirme. Zuerst der Sicherheitsfilm, danach Uhren Werbung und danach die Flug Info. Zusätzlich das Bordbuch in der Sitztasche. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 09.2019 LX1054 8.00 GAT HAM 1755
Keine Zeitschriften im Terminal oder nach dem Gate Check-In. Auch nicht am Bord und es gab auch keine Deckenbildschirme. Also nur das Bordbuch in der Sitztasche. Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 09.2019 LX1051 2.00 GAT HAM 1682
Man kann E Presse runterladen. Die Auswahl ist gut aber die Zahl der downloads begrenzt. Ansonsten die üblichen Airline Broschüren. Thessaloniki (SKG) Zürich  (ZRH) 09.2019 LX2581 7.00 gr.traveller 1618
Im ZRH Terminal gibt es mehrere Ständer mit Zeitschriften. Am Bord vom Airbus gab es Deckenbildschirme. Zuerst den Sicherheitsfilm, danach etwas Werbung und danach mehrere Zeichentricks Filme mit einen Hund und einen Papageien. Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 09.2019 LX2084 8.00 GAT HAM 1807
Auf den kleinen Bildschirmen aus der Decke hätte man unter Umständen neben der Breitling Reklame auch die Flugstrecke verfolgen können - leider spiegelte es so sehr, dass ich beides (wie auch die Sicherheitshinweise) nur mit Mühe wahrnehmen konnte. Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 09.2019 LX 724 5.00 maustravel 1850
E Presse zum downloaden, Airline Broschüren und Monitore mit Fluginfos. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 09.2019 LX1054 8.00 gr.traveller 1858
Alle drei Reihen kam ein kleiner Bildschirm aus der Decke, der mich die Flugstrecke erahnen ließ (die Sicherheitshinweise waren mir zum Glück geläufig). Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 09.2019 LX 729 6.00 maustravel 2045
Kein gedrucktes Lesematerial mehr vor dem Start, aber Download möglich. Kein Internet an Bord, warum verfolgt die LH-Gruppe hier keine einheitliche Strategie? Obwohl sogar ich auf einer solchen Strecke ohne Datenverbindung auskomme. Immerhin gibt es einen Bildschirm in der Kabine auf dem man die Flugroute (und die lästige Breitling-Werbung) verfolgen kann. Die Anzeige der Gates der Anschlussflüge ist für die knapp umsteigenden Passagiere sicherlich auch interessant. Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 09.2019 LX 729 4.00 wolfsgrab... 2354
Lesestoff musste vorgängig auf Tablett oder iPhone runtergeladen werden. Deckenbildschirme mit der irshow wurden heruntergelassen. Vor der LAndung wurden dort auch die Information zu Ankunftsgate (Bus) und Anschlussflügrn bekannt gegebn.\r\n\r\nVergleich LH - LX\r\nSieg für LX\r\nZwischenstand 0:1 Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 09.2019 LX1077 6.00 blp24 1862
Airshow auf den kleinen, herunterklappbaren Bildschirmen. Man hätte sich e-Journals herunterladen können. Mehr war auf diesem kurzen Flug auch nicht nötig. Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 09.2019 LX1068 8.00 blp24 2048
Berlin (SXF) Zürich  (ZRH) 07.2019 LX967 0.00 j.b. 1762
Boardbuch und immerhin Monitore mit Airshow sowie Werbung, mehr aber leider nicht Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 07.2019 LX970 4.00 pampel 2043
Außer Bordmagazin nichts - Keine Zeitungen/Zeitschriften, keine Deckenbildschirme und kein W-Lan an Bord - das ist zu wenig Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 07.2019 LX965 2.00 pampel 1922
keine Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 05.2019 LX1249 5.00 Flugprof 1937
Nichts Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 04.2019 LX1051 5.00 Flugprof 1669
nichts Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 04.2019 LX1250 6.00 Flugprof 1755
Der Bildschirm war eher klein geraten und befand sich in der Vorderkonsole. Bei geöffneter Fensterjalousie spiegelte es so stark, dass ich nicht einmal die Fluginformationen erkennen konnte. Internet wäre wohl gegen Entgelt verfügbar gewesen – eine Freimenge wurde dem Gast in C nicht spendiert. Zürich (ZRH) Bombay  (BOM) 04.2019 LX 154 7.00 maustravel 3029
Emirates ist besser Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 04.2019 LX138 2.00 SteveHH 1830
keine, aber für einen 20-Minuten-Flug nicht notwendig Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 04.2019 LX1178 0.00 thoch 1694
Bis auf einen Mini-Bildschirm an der Decke, der die Flugzeit und Entfernung anzeigte, gab es nichts, insbesondere keine Filme. Man hätte sich aber eine Zeitschrift vorher runterladen können. Kiev (KBP) Zürich  (ZRH) 04.2019 LX2291 3.00 BER-Brand... 1666
Auf kleinen Bildschirmen aus der Decke liefen bunte Bilder, und man hätte sich wohl Lesematerial auf die eigene Hardware herunterladen können. Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 03.2019 LX1251 6.00 maustravel 2571
Nichts, gar nichts – schade dass LX im Gegensatz zu OS und LH gar nicht daran denkt, Internet in die Europaflotte einzubauen. Viel Werbung am Kabinenmonitor und nur fallweise die Fluginformationen. Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 03.2019 LX1251 4.00 wolfsgrab... 2960
Deckenbildschirm mit der Flugroute. Nice (NCE) Zürich  (ZRH) 02.2019 LX561 8.00 Bündnerdani 2462
Deckenbildschirme mit Flugroute. Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 02.2019 LX562 8.00 Bündnerdani 2586
Leider kein gedrucktes Lesematerial mehr. Magazine Online zum Download verfügbar. Deckenbildschirm mit Flightshow Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 01.2019 LX1251 4.00 wolfsgrab... 2872
Kein großes Angebot, für Kurzstrecke jedoch auch nicht notwendig Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 01.2019 LX983 5.00 Dion_DTM 1929
Auswahl an Filmen ok. Auswahl an Musik eher ausreichend denn gut. Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 01.2019 LX176 8.00 Dion_DTM 2494
Leider nicht viel. Der kleine Bildschirm war nach dem Sicherheitsfilm dunkel. Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 01.2019 LX562 7.00 Bündnerdani 2992
Leider keine europäischen Zeitungen und nur wenige Zeitschriften. Das Swiss-IFE is ok, die Auswahl an Filmen fand ich aber nicht überwältigend, aber das ist sicher auch Geschmackssache Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 12.2018 LX181 8.00 pampel 2114
Außer dem Swiss Bordmagazin leider nichts Zürich (ZRH) Berlin  (SXF) 12.2018 LX962 2.00 pampel 1698
London (LHR) Zürich  (ZRH) 12.2018 LX327 8.00 TandTSwit... 1899
Tokyo (NRT) Zürich  (ZRH) 12.2018 LX161 8.00 TandTSwit... 1968
Zürich (ZRH) London  (LHR) 12.2018 LX338 7.00 TandTSwit... 2004
Nichts angeboten, mich würde mal interessieren ob die Mehrheit der Reisenden wirklich Zeitungen oder Magazine lieber in digitaler Form lesen möchte und nur ich so altmodisch die Papierversion bevorzuge. Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 12.2018 LX965 1.00 pampel 1888
Immerhin hatte man jeder Reihe einen Bildschirm von der Größe eines Smartphones spendiert, auf dem man (mit sehr guten Augen) die Flugstrecke hätte verfolgen können. Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 12.2018 LX1075 6.00 maustravel 2490
Nur Flugweg. Bildschirm für heutige Verhältnisse zu klein. Boston (BOS) Zürich  (ZRH) 12.2018 LX53 8.00 sigl 1805
Nur Flightshow. Kleine Monitore, ganzes System in die Jahre gekommen. Musste zwischendurch für den ganzen Flieger neugestartet werden. Zürich (ZRH) Boston  (BOS) 12.2018 LX52 8.00 sigl 2274
Zürich (ZRH) Tokyo  (NRT) 12.2018 LX160 8.00 TandTSwit... 1993
London (LHR) Zürich  (ZRH) 12.2018 LX325 8.00 TandTSwit... 1764
Grosser Bildschirm, gutes Programm Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 11.2018 LX177 10.00 TandTSwit... 2188
OK Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 11.2018 LX1612 9.00 TandTSwit... 2139
keine Stuttgart (STR) Zürich  (ZRH) 11.2018 LX 117 1.00 thoch 1755
Milano (MXP) Zürich  (ZRH) 11.2018 LX1639 0.00 TandTSwit... 2095
Leider nicht viel. Das Bordmagazin und Zeitungen aus der Lounge. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 11.2018 LX657 6.00 Bündnerdani 2534
Die kleinen Deckenbildschirme finde ich sehr gut. Sie sind nicht allzu gross, aber die Informationen mir der Karte sind super. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 11.2018 LX646 9.00 Bündnerdani 2774
keine Stuttgart (STR) Zürich  (ZRH) 10.2018 LX1169 2.00 thoch 1925
sehr gutes Programm mit nachvollziehbarer Bedienung Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 10.2018 LX180 10.00 thoch 2594
kein Angebot, auf sehr kleinem Bildschirm wurden Informationen und Werbung und ein Naturfilm gezeigt, gute Fluginformationen, für die Kürze des Fluges iO Zürich (ZRH) Kiev  (KBP) 09.2018 LX2290 8.00 ManfredHa... 2147
Bordmagazin und ein unterhaltsamer Purser aus dem Kanton Bern. Porto (OPO) Zürich  (ZRH) 09.2018 LX2065 8.00 Niki 2209
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 09.2018 LX638 0.00 TandTSwit... 2259
Bordmagazin und bestes Flugwetter.. Das war ein wirklich schöner Flug. Geneva (GVA) Porto  (OPO) 09.2018 LX2078 5.00 Niki 3072
gute Fluginformationen, zum Schluß einige nette Cartoons Kiev (KBP) Zürich  (ZRH) 09.2018 LX2291 8.00 ManfredHa... 1873
Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 08.2018 LX657 5.00 TandTSwit... 1962
Das ATH Terminal hat eigene Zeitung Ständer. Decken und Kissen auf Wunsch. Eigenes Wasser so wie Kopfhörer am Sitz. Natürlich das Bordbuch. Große Vordersitz Bildschirme mit Spielen, Spielfilme, Musik und Flug Info. Sehe Bilder. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 08.2018 LX1831 10.00 GAT HAM 2305
Am Gate keine Zeitungen oder Zeitschriften. Der Airbus hatte Deckenbildschirme mit dem Sicherheitsfilm und der Flug Info. Außerdem das Bordbuch in der Sitztasche. Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 08.2018 LX1061 5.00 GAT HAM 2188
Im Terminal gibt es überall Zeitung und Zeitschriften Ständer. Sehe Bild. Der Airbus hatte Deckenbildschirme mit den Sicherheitsfilm und danach die Flug Info. Außerdem noch das Bordbuch in der Sitztasche. Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 08.2018 LX1830 10.00 GAT HAM 2291
Aller drei Reihen konnte man in einen winzigen Bildschirm an der Decke schielen. Ich erspähte ein wirklich langweilig gemachtes Sicherheitsvideo und eine minimale Flugshow - das können andere deutlich besser, unterhaltsamer, informativer - aber andere eben auch noch viel schlechter (siehe bei der Konzern-Mama) Zürich (ZRH) Copenhagen  (CPH) 07.2018 LX1270 4.00 Diri33 2348
Auch nicht mehr zeitgemäss Chicago (ORD) Zürich  (ZRH) 07.2018 LX9 5.00 bronco 2122
Zürich (ZRH) Kiev  (KBP) 07.2018 LX2290 0.00 gruberger 2160
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 06.2018 LX978 0.00 bronco 2224
Die kleinen Monitoren zeigten die Flugstrecke an, sonst nix weiter. Nice (NCE) Zürich  (ZRH) 06.2018 LX563 4.00 afdhh 1941
Bildschirme aus der Decke Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 06.2018 LX1056 7.00 afdhh 2199
Bildschirmgröße ist völlig in Ordnung. Zu Anfang war mein Kopfhörer defekt und musste ausgetauscht werden. Viele Filme zur Auswahl auch sehr gute Musik.Insgesamt habe ich drei Filme gesehen. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 06.2018 LX181 9.00 afdhh 2351
Kleine Bildschirmmonitore in dem über 20 jahre altem Flieger Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 06.2018 LX564 5.00 afdhh 2175
In jeder Reihe hatte man an der Decke neben den Lüftungsdüsen Minibildschirme von der Größe eines Smartphone-Displays verbaut. Hierauf liefen die Sicherheits- später die Fluginformationen – aber wenn man schon Sitze für Zwerge hat – warum nicht auch Bildschirme? Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 06.2018 LX 646 5.00 maustravel 2897
Kiev (KBP) Zürich  (ZRH) 06.2018 LX2291 0.00 gruberger 1863
Keine Zeitungen und keine Magazin Nummer aber dafür kleine alte Bildschirme die aus der Decke gefahren kamen mit Werbung und ein bisschen Comedy Nice (NCE) Zürich  (ZRH) 06.2018 LX563 8.00 afdhh 1926
Für mich ein gutes Produkt.Bildschirmgrösse könnte etwas grösser sein...Erinnert klein wenig an A340-300...Und das elektronische Angebot zu zahlbaren Preisen für die es mögen und wollen... Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 06.2018 LX64 9.00 JJJMMMBBB53 5253
Dieses Mal gab es ein bisschen mehr als nur das Bordmagazin. Der Purser (MdC) war gesprächig und so stellte sich heraus, das er auch ein Berner war und so entwickelte sich ein netter Small Talk. Zudem wurde die Kabine regelmässig mit Infos zum Eishockey WM-Finale (Schweiz-Schweden) versorgt - genial! Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 05.2018 LX1499 8.00 Niki 2029
Bordmagazin, Zeitungen und Zeitschriften, die vorher herunter geladen erden konnten, soweit alles ok und ausrecihend Malaga (AGP) Zürich  (ZRH) 05.2018 LX2111 9.00 Dion_DTM 1884
keine Zürich (ZRH) Berlin  (SXF) 05.2018 LX970 0.00 Dion_DTM 2031
keine Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 05.2018 LX975 0.00 Dion_DTM 1971
keine Besonderheiten - das klassische eben Zürich (ZRH) Malaga  (AGP) 05.2018 LX2114 8.00 Dion_DTM 2071
Wie bei der LH... London (LHR) Zürich  (ZRH) 04.2018 LX 333 5.00 Flugprof 1827
Siehe LH... Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 04.2018 LX1054 5.00 Flugprof 2103
Nur airshow geschaut. Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 04.2018 LX41 0.00 sangaller 1726
Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 04.2018 LX 645 0.00 TandTSwit... 2176
Immerhin Zeitungen und Magazine am Flughafen, diesmal sogar Monitore mit Flightshow Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 03.2018 LX2806 8.00 wolfsgrab... 3669
Bordmagazin. Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 02.2018 LX1174 3.00 meilensam... 2177
Guter Monitor; einfach zu bedienen per Touch oder Fernbedienung .Reichhaltige Auswahl an Filmen und Musik. Internet gegen Bezahlung möglich. Informative Airshow. Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 02.2018 LX41 7.00 meilensam... 2716
Bordmagazin Stuttgart (STR) Zürich  (ZRH) 02.2018 LX1165 2.00 meilensam... 2058
Es gitb ncihts, kein Bildschirm und keine Zeitungen und Zeitschriften Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 01.2018 LX639 1.00 bronco 2321
Die Filmauswahl war größer als erwartet, hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 01.2018 40 10.00 pilot304 2999
Nachdem ich nach einem langen Tag eher die Augen schließen wollte, habe ich es wie gewohnt bei den Fluginformationen belassen. Selbstverständlich wäre auch ein anderes Unterhaltungsprogramm möglich gewesen. Der mittelgroße Bildschirm war zentral positioniert, allerdings nur wenig neigbar. Das Bild war scharf. San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 01.2018 LX 039 9.00 maustravel 3094
Flugstrecke auf (sehr) kleinen Bildschirmen aus der Decke Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 01.2018 LX1076 5.00 maustravel 3831
Alle 2-3 Reihen war ein kleiner Bildschirm aus der Decke geklappt, auf dem man mit scharfen Augen die Flugstrecke verfolgen konnte - und ein schöner Blick auf die schneebedeckten Alpen. Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 01.2018 LX1437 6.00 maustravel 2735
Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 12.2017 LX1622 0.00 hereandthere 2188
Für die kurze Strecke natürlich exzellent. Filme habe ich zwar keine geschaut - die Zeit reicht hinten und vorne nicht. Aber die Flightshow war mal wieder ganz witzig, sehr schön gemacht. Geneva (GVA) Zürich  (ZRH) 12.2017 LX2807 10.00 Niki 2413
Bordmagazin. Internet sei laut SWISS nicht geplant. Eigentlich eine Sauerei in der heutigen Zeit. LH beitet beispielsweise über das WLAN kostenlose Filme usw. an, SWISS baut weder ein IFE ein oder kümmert sich um eine andere Lösung (wie z.B. LH oder auch WK)... Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 12.2017 LX1838 4.00 Niki 2294
Zeitungen aus der Schweiz und International. Die Bildschirme eher klein und nicht mehr so klares Bild. War mir aber egal , da ich eh schlafen wollte. Muscat (MCT) Zürich  (ZRH) 11.2017 LX243 5.00 Jucker 2028
Der Bildschirm kommt in die Jahre und ist klein. Vor allem auch die Qualität. Fällt auf beim vergleich mit anderen Airlines. Z.B kürzlich auf einem Korean Air Flug von FRA nach Seoul ( nicht bewertet ) Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 11.2017 LX242 6.00 Jucker 2745
Grosser Monitor und gute Filmauswahl! Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 11.2017 139 10.00 Sunray 1800
es hat für meinen Geschmack einfach zu wenig Auswahl. Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 11.2017 40 9.00 mapas 2484
Grosser Bildschirm,aber nur für Flugshow benutzt. Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 11.2017 138 9.00 Sunray 2173
Deckenbildschirme mit Fluginfos...Zeitungen... Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 10.2017 LX970 5.00 roesner16 2970
Bordmagazin. SWISS ist der Meinung, kein Internet anbieten zu müssen. Dass können die Deutschen (LH) und Österreicher (OS) besser... Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 10.2017 LX1251 4.00 Niki 2108
Bordmagazin und schöner Sonnenaufgang! Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 10.2017 LX1248 6.00 Niki 2207
Bordmagazin. Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 10.2017 LX2816 4.00 Niki 2243
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 10.2017 LX181 1.00 Berner60 2307
Warum die FA-Ansagen klingen, als wären wir in einer Bahnhofshalle (EAX-Effekte), erschliesst sich mir nicht. Die Ansagen aus dem Cockpit waren hingegen klar und angenehm verständlich. Internet sei bei SWISS bisher nicht vorgesehen, was ich im Prinzip völlig nicht verstehe, denn Austrian und Lufthansa bieten mittlerweile ganz stabiles Internet an... Geneva (GVA) Zürich  (ZRH) 10.2017 LX2819 4.00 Niki 2021
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 10.2017 LX977 0.00 romeovictor 1945
nicht genutzt außer Streckenverlauf Zürich (ZRH) San..  (SFO) 10.2017 LX38 0.00 romeovictor 2389
nicht genutzt außer Streckeninformation Zürich (ZRH) San..  (SFO) 10.2017 LX38 0.00 romeovictor 2678
Bordmagazin. Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 10.2017 LX963 4.00 Niki 2248
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 09.2017 LX967 0.00 j.b. 2135
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 09.2017 LX180 5.00 j.b. 3183
Filmauswahl nicht auf dem aktuellen Stand. Oftmals verzerrte Bilder und selbständiges Abschalten beim Schauen eines Filmes. Tokyo (NRT) Zürich  (ZRH) 09.2017 161 4.00 Laura 1914
NICHTS, Internet und Bildschirme sowieso nicht, nicht mal Magazine oder Zeitschriften, auch kein Online-Angebot. Die 3 Punkte gibt es dafür, dass der Flughafen Zürich recht viele Magazine zur freien Entnahme anbietet. Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 09.2017 LX2824 3.00 wolfsgrab... 4407
Nichts. Mittlerweile wird ja sogar Internet an Bord schön langsam zeitgemäß. Dass es nicht mal Zeitungen oder Zeitschiften gegeben hat, kann einfach nur mit 1 Punkt bewertet werden. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 09.2017 LX1487 1.00 wolfsgrab... 2622
An Bord gab es ausser dem Bordmagazin nichts - auch keinerlei Wifi oder ähnliche Spielerei Zürich (ZRH) Dresden  (DRS) 08.2017 LX 914 2.00 Diri33 2463
Zeitungen vor dem Start. München (MUC) Zürich  (ZRH) 08.2017 LX1101 3.00 meilensam... 2584
Es gab Tageszeitungen und auf den kleinen Bildschirmen aus der Decke liefen Fluginformationen und kleine Zeichentrickfilme. Zürich (ZRH) Dublin  (DUB) 08.2017 LX 499 7.00 maustravel 2858
Vor dem Start wurden Tageszeitungen angeboten, auf kleinen Bildschirmen aus der Decke liefen touristische und Fluginformationen. Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 08.2017 LX 401 6.00 maustravel 3002
Ein Bordmagazin der SWISS. Leider half auch der Blick aus dem Fenster nicht, da die Sicht nach wenigen Metern im Flugbetrieb auf Null zurückging. So ein trübsinniger Tag - und das mitten im Sommer ;-) ! Dresden (DRS) Zürich  (ZRH) 08.2017 LX 915 2.00 Diri33 2247
Durchschnittlich Montreal (YHU) Zürich  (ZRH) 07.2017 LX87 5.00 mexxvienna 1853
Zeitungen Magazine ect. Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 06.2017 LX1072 7.00 Jucker 2702
Für diesen Flug genügen die angebotenen Zeitschriften Stuttgart (STR) Zürich  (ZRH) 06.2017 LX1169 9.00 Bündnerdani 2788
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 06.2017 LX947 8.00 Bündnerdani 3298
Habe nur musik gehört. Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 05.2017 LX1019 0.00 sangaller 2723
keine Stuttgart (STR) Zürich  (ZRH) 05.2017 LX1165 1.00 thoch 2318
Etwas altes System aber OK. Tokyo (NRT) Zürich  (ZRH) 04.2017 LX 161 8.00 TandTSwit... 2272
Flighpath, auch wenn alte Version, war völlig ausreichend. Beim Eingang zum Flieger hab es noch Zeitungen Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 04.2017 LX1027 7.00 Mikezens 2419
IFE der älteren Art. Da Nachtflug nur Airshow genutzt, insofern schwer ein Urteil abzugeben. Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 04.2017 LX288 5.00 Mikezens 3482
Aktuelle Tageszeitungen, schönstes Flugwetter und unterhaltsame Fluggäste. Beograd (BEG) Zürich  (ZRH) 03.2017 LX1417 4.00 pat777stone 2721
Aktuelle Tageszeitungen, Flugshow an Deckenmonitoren sowie ein äusserst netter Sitznachbar. Zürich (ZRH) Beograd  (BEG) 03.2017 LX1416 4.00 pat777stone 2726
Div. Lesematerial. Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 03.2017 LX2085 7.00 Jucker 2716
Alles da was es für diesen kurzen Flug braucht. Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 03.2017 LX1075 9.00 Bündnerdani 2682
Zeitungen und Airshow - für Kurzstrecke ausreichend Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 03.2017 LX1050 8.00 Dion_DTM 2693
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 03.2017 LX181 8.00 stefan85522 2621
Nichts benutzt nur etwas musik gehört Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 03.2017 LX1735 0.00 sangaller 2599
Nur musik gehört Zürich (ZRH) London  (YXU) 03.2017 LX318 0.00 sangaller 2757
Zeitung, airshow und magazin. Ausreichend für 1h flugzeit Geneva (GVA) Rome  (FCO) 03.2017 LX1754 9.00 sangaller 2749
nix- aber für einen 20-Minuten-Flug auch nichts erwartet Stuttgart (STR) Zürich  (ZRH) 03.2017 LX1169 2.00 thoch 2167
sehr gute Auswahl, vielleicht etwas kleiner Bildschirm, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 03.2017 LX 180 9.00 thoch 3286
Zeitung, magazin, air show. Was braucht man mehr für diese strecke? Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 03.2017 LX2808 10.00 sangaller 2843
Geneva (GVA) Zürich  (ZRH) 03.2017 LX2809 5.00 wolfsgrab... 2663
Zeitungen wurden angeboten, die kleinen Bildschirme über jeder Reihe mit Fluginformation sind mir neu und eine sehr nette Idee Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 03.2017 LX1486 7.00 wolfsgrab... 2767
Zeitungen, Zeitschriften - für Kurzstrecke ausreichend. Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 03.2017 LX963 9.00 Dion_DTM 2187
Tageszeitungen sowie Deckenmonitore mit Aufnahmen von Galaxien; Gähn! Beograd (BEG) Zürich  (ZRH) 02.2017 LX1417 3.00 pat777stone 2583
Edelweiss System ganz ok, kaum mehr Zeitungen. Tenerife (TFS) Zürich  (ZRH) 02.2017 LX8215 4.00 bronco 1956
Tageszeitungen. Zürich (ZRH) Beograd  (BEG) 02.2017 LX1416 3.00 pat777stone 2779
Das neue Edelweiss System ist soweit gut, dürfte etwas reichhaltiger sein, gute Zeitungs- und Zeitschriftenauswahl. Dass es aber keine Kopfhörer mehr gibt, ist schwach Zürich (ZRH) Tenerife  (TFS) 02.2017 LX8214 5.00 bronco 2380
Zeitungen und Monitore Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 02.2017 LX1057 8.00 wolfsgrab... 4186
Musik, zeitung, Magazin, airshow und comics. Schöne aussicht aus dem fenster Geneva (GVA) Porto  (OPO) 02.2017 LX2078 10.00 sangaller 3086
Das wunderschöne wetter, die tollen berge. Etwas musik und ich bin Zufrieden. Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 02.2017 LX2824 10.00 sangaller 3075
Zeitung Magazin air show und comics Malaga (AGP) Zürich  (ZRH) 02.2017 LX2111 8.00 sangaller 3019
Zeitungen, Zeitschriften und ein modernes IFE mit großem Monitor – was will man mehr auf so einem Flug? Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 02.2017 LX1575 10.00 wolfsgrab... 4111
Zeitung magazin air show und comics Zürich (ZRH) Malaga  (AGP) 02.2017 LX2114 8.00 sangaller 3353
Zeitung, magazin, air show und comics. Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 01.2017 LX2085 8.00 sangaller 2608
Zeitung, magazin, air show und comics. Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 01.2017 LX2084 7.00 sangaller 3296
Die Auswahl der Magazine war eindeutig auf männliche Reisende ausgelegt. Die Auswahl an deutschsprachigen Filmen war sehr dürftig. New York (JFK) Zürich  (ZRH) 12.2016 LX 17 4.00 irisk12 2212
Habe nur musik gehört und gegessen und getrunken Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 12.2016 LX1583 0.00 sangaller 2895
Airshow und zeitung. Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 12.2016 LX1574 6.00 sangaller 3188
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 12.2016 LH967 0.00 j.b. 2177
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 12.2016 LX180 8.00 j.b. 3386
Tageszeitungen vor dem Start. München (MUC) Zürich  (ZRH) 12.2016 LX1101 4.00 meilensam... 2899
Filmauswahl war nicht mein Geschmack, aber der neue Bildschirm ist super. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 12.2016 LX 181 8.00 elgrito 3108
Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 12.2016 LX724 0.00 TandTSwit... 2522
Habe nur die airshow geschaut Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 11.2016 LX040 0.00 sangaller 3795
Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 11.2016 LX729 8.00 Bündnerdani 2530
kein Angebot, einfache Fluginformationen (immerhin), kleiner Bildschirm Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 11.2016 LX1068 0.00 ManfredHa... 3059
große Auswahl an Filmen und Musik, Spiele ok, kl. Bildschirm, System mußte zweimal neu gestartet werden, einfache Fluginformationen Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 11.2016 LX 289 7.00 ManfredHa... 2398
Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 11.2016 LX 729 0.00 TandTSwit... 2302
Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 11.2016 728 7.00 Bündnerdani 2095
Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 11.2016 139 8.00 Sunray 1946
Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 11.2016 138 8.00 Sunray 2422
Das neue System ist Top und endlich wieder Konkurenzfähig. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 11.2016 LX180 10.00 mapas 4788
Zeitung, magazin der swiss, airshow und comics Bucharest (OTP) Zürich  (ZRH) 10.2016 LX1885 8.00 sangaller 2549
Zeitungen , Magazine. Brauchte nicht mehr. Hatte zu Arbeiten. Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 10.2016 LX1801 7.00 Jucker 2391
Unterhaltung war reichlich vorhanden. Sogar Filme, die erst ein paar Tage vorher offiziell rausgekommen waren, waren zum Anschauen vorhanden. Bildschirm könnte etwas grösser sein, ist aber absolut ausreichend. Dar es.. (DAR) Zürich  (ZRH) 10.2016 LX294 8.00 dhutz 2915
wir haben lieber gegessen und gequatscht. Malta (MLA) Zürich  (ZRH) 09.2016 LX2597 0.00 sangaller 2544
haben lieber gegessen und uns unterhalten Zürich (ZRH) Malta  (MLA) 09.2016 LX2596 0.00 sangaller 3068
wie auf dem hinflug Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 09.2016 LX 181 6.00 afdhh 2554
nichts außer ´tageszeitungen Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 09.2016 LX736 3.00 afdhh 2644
Schönstes Flugwetter, siehe Bilder! Pristina (PRN) Geneva  (GVA) 09.2016 LX1431 0.00 Niki 2449
Filmauswahl nicht so gut, keine Kameras zur Airshow, aber ein guter großer Touchscreen Bildschirm der ohne Probleme funktionierte Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 09.2016 LX 180 8.00 afdhh 3521
Kein Angebot Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 09.2016 LX1348 0.00 ManfredHa... 2608
sehr große Auswahl an Filmen und Musik, Spieleangebot ungenügend, mittelgroßer Bildschirm, gute Fluginformationen Chicago (ORD) Zürich  (ZRH) 09.2016 LX 9 8.00 ManfredHa... 2696
zwar kein Angebot an Unterhaltung, aber auf einem ganz kleinen Bildschirm Fluginformationen, putzig aber immerhin besser als garnichts Warsaw (WAW) Zürich  (ZRH) 08.2016 LX1343 9.00 ManfredHa... 2276
sehr große Auswahl an Filmen und Musik, Spieleangebot ungenügend, mittelgroßer Bildschirm, gute Fluginformationen Zürich (ZRH) Chicago  (ORD) 08.2016 LX 8 8.00 ManfredHa... 2729
nur musik gehört Copenhagen (CPH) Zürich  (ZRH) 08.2016 LX1271 0.00 sangaller 2380
musik gehört Brussels (BRU) Zürich  (ZRH) 08.2016 LX787 0.00 sangaller 2241
habe nur die airshow geschaut, musik ab meinem handy gehört und nach dem essen geschlafen Zürich (ZRH) Boston  (BOS) 08.2016 LX54 0.00 sangaller 3496
habe nur musik gehört Zürich (ZRH) Copenhagen  (CPH) 08.2016 LX1272 0.00 sangaller 3258
Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 08.2016 LX 736 0.00 gruberger 2739
SWISS-Bordmagazin in der Sitztasche und eine Auswahl an Lesestoff (Zeitungen) vor dem Start. Das flight deck hat auf diesem Flug beste Kommunikationsarbeit geleistet und vorbildlich über Verspätung, Wetter und Fluginformationen Auskunft gegeben. Lugano (LUG) Zürich  (ZRH) 08.2016 LX2909 8.00 BusinessT... 2287
SWISS-Bordmagazin in der Sitztasche und eine Auswahl an Lesestoff (Zeitungen) vor dem Start. Dazu hat SWISS nette overhead monitors, die einfache aber interessante Fluginformationen bieten, dazu Infos zu den Städten/Gebieten, die man gerade überfliegt und es werden immer wieder kleine Spots gezeigt. Das ist wunderbar und es ist schade, dass LH und OS das nicht hinkriegen. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 08.2016 LX1054 7.00 BusinessT... 3334
grosser Bildschirm. Zürich (ZRH) Montreal  (YHU) 07.2016 LX0086 10.00 fritzsen 2637
Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 07.2016 LX 725 0.00 gruberger 2168
Montreal (YHU) Zürich  (ZRH) 07.2016 LX087 3.00 erikkiel 2027
Ausser dem Bordmagazin wurden auch Zeitungen angeboten Dresden (DRS) Zürich  (ZRH) 07.2016 LX 915 5.00 Diri33 2493
es gibt über jeder sitzreihe einen kleinen screen, aber der ist gerade mal so gross wie mein smartphone. es gab auch zeitungen aber die wollte niemand. die unterhaltung für ich war mein sitznachbar und die anderen fluggäste. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 07.2016 LX638 10.00 sangaller 3714
landschaft unter mir, fluginfo, comics, magazin, duty free katalog Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 07.2016 LX401 10.00 sangaller 2629
Zeitschriften und Air Show über Monitore Barcelona (BCN) Zürich  (ZRH) 07.2016 LX1955 8.00 afdhh 2271
Air Show über Monitore und Zeitschriften Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 07.2016 LX1054 9.00 afdhh 2751
gibt es keins... Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 07.2016 LX2154 0.00 mapas 2865
landschaft, magazin, zeitung, comics, fluginfos Zürich (ZRH) Dublin  (DUB) 07.2016 LX400 10.00 sangaller 3003
Bildschirme mit Videos, Zeitungen Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 06.2016 LX1051 9.00 afdhh 2478
Zeitungen und Videos über Bildschirm Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 06.2016 LX1954 8.00 afdhh 2892
die schöne landschaft unter mir Lugano (LUG) Zürich  (ZRH) 06.2016 LX2905 8.00 sangaller 2468
die landschaft unter mir, flug infos und strecke auf den bildschirmen Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 06.2016 LX2806 10.00 sangaller 3115
Grosser Bildschirm und Filmauswahl,Spiele,Flugshow. Montreal (YUL) Zürich  (ZRH) 06.2016 87 10.00 Sunray 2103
Tageszeitung vor dem Start und gute Airshow während des Fluges. Kein Kopfhörer da nur kurzer Flug. Internet an Bord ist kostenpflichtig. Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 06.2016 LX1486 6.00 meilensam... 1226
landschaft unter mir, magazin, zeitungen, duty free katalog und comics bzw flugroute Geneva (GVA) Athen  (ATH) 05.2016 LX1820 9.00 sangaller 2975
ich geniesse jedesmal die schöne schweizer landschaft und die alpen. einer meiner absoluten lieblings flüge Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 05.2016 LX2806 10.00 sangaller 3095
air show, comics, magazin. aber meine persönliche unterhaltung war dieses crew mitglied. Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 05.2016 LX1805 10.00 sangaller 2685
air show, comics, magazin und für mich das fenster Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 05.2016 LX1800 8.00 sangaller 2852
Bordmagazin. Rome (FCO) Geneva  (GVA) 05.2016 LX1755 5.00 Niki 2513
Gerade die Flightshow finde ich sehr gelungen. Einen Film haben wir uns für den kurzen Hüpfer natürlich nicht reingezogen.\r\n Geneva (GVA) Zürich  (ZRH) 05.2016 LX2807 10.00 Niki 2428
Bordmagazin.. Sowie eine nette Unterhaltung mit dem MdC.\\r\\n Zürich (ZRH) Rome  (FCO) 05.2016 LX1736 7.00 Niki 2546
Tageszeitungen vor dem Start, Bordmagazin. Stuttgart (STR) Zürich  (ZRH) 05.2016 LX1175 3.00 meilensam... 1162
keine Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 05.2016 LX1168 3.00 thoch 2689
Sehr gut Zürich (ZRH) Montreal  (YUL) 05.2016 LX86 10.00 Yoda1901 4401
Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 05.2016 LX725 7.00 Bündnerdani 1684
keine Stuttgart (STR) Zürich  (ZRH) 05.2016 LX1165 5.00 thoch 2290
Nach dem Start bisserl Werbung und Fluginfos auf den ausgeklappten Overhead-Screens, sonst eben noch Zeitungen nach Wunsch. Langt auch. Geneva (GVA) Zürich  (ZRH) 04.2016 LX2811 7.00 FlorianVD 2865
Bildschirm natürlich etwas kleiner als derzeit üblich, aber ändert sich ja bald in der 777. Dennoch größer als in der First. Funktionalität aber in Ordnung, Filmauswahl für mich absolut ausreichend. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 04.2016 LX 180 7.00 FlorianVD 4413
Über die Filmauswahl kann man sich wohl streiten. Die Bildschirme finde ich eher klein aber ist noch OK. Zeitungen und Magazine waren vorhanden. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 04.2016 LX 67 7.00 highexpec... 2682
Meine Unterhaltung war die Private Führung in die First Class Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 04.2016 LX1498 10.00 sangaller 3208
Es gab jede Menge Unterhaltungsmöglichkeiten, aber zum Auskosten blieb natürlich keine Zeit. Mit der Flightshow wurde ich als Fliegerfan wirklich glücklich! Ist sehr gelungen. Geneva (GVA) Zürich  (ZRH) 04.2016 LX2807 8.00 Niki 2670
Die FA konnte mich jedenfalls nicht unterhalten.. Es kamen noch Ansagen des Piloten über den Flugverlauf, was mich freute. Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 04.2016 LX2912 6.00 Niki 2699
Für diesen kurzen Flug i.O Geneva (GVA) München  (MUC) 04.2016 LX1122 8.00 Bündnerdani 2813
Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 04.2016 LX2802 10.00 Bündnerdani 2756
Sehr gute Auswahl an Zeitungen und Magazinen; Bildschirm nicht mehr zeitgemäß, zu klein, kein Touch, Außenkameras funktionierten nicht, kein Internet an Bord, daher nur die Flightshow nebenbei laufen lassen Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 04.2016 LX180 6.00 wolfsgrab... 4201
Es waren Zeitungen und Magazine vorhanden. Die Filmauswahl war für meinen Geschmack nicht gut aber das ist wieder einmal absolut Geschmacksache. Die Bildschirme empfand ich als eher klein. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 04.2016 LX 66 7.00 highexpec... 3187
Mein Büsi (Katze) schlief praktisch den ganzen Flug durch. :) Sonst habe ich mich eigentlich mit Essen und Plaudern mit den FAs beschäftigt. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 03.2016 LX1839 7.00 Niki 2428
Braucht man auf diese kurze Strecke nicht unbedingt. Die heftigen Turbulenzen sorgten schon so für Unterhaltung. ;-) Geneva (GVA) Zürich  (ZRH) 03.2016 LX2817 6.00 Niki 3567
Zeitungen und das gute, alte Bordmagazin. Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 03.2016 LX1842 4.00 Niki 3828
verschiedenste Schweizer und Internationale Zeitungen und Magazine. Stummfilm und Flightshow auf den Kabinenmonitoren.. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 03.2016 LX1839 8.00 wolfsgrab... 2954
Nichts ausser Bordmagazinen. Aber das weiss man ja schon im Voraus. Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 03.2016 LX1805 4.00 Niki 2774
1/3 der Flugzeit war ich wohl in der Galley und habe mit den FAs über Gott und die Welt geplaudert, war sehr unterhaltsam. ;) Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 03.2016 LX1800 8.00 Niki 3011
verschiedenste Schweizer und Internationale Zeitungen und Magazine. Riesiger Bildschirm der sofort intuitiv einfach zu bedienen war. Sehr schöne Auswahl an Audio, Video- und Spielprogrammen, selbst für einen Langstreckenflug. Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 03.2016 LX1830 10.00 wolfsgrab... 4176
Bildschirme qualitativ nicht mehr so gut. Film und Musikauswahl ausreichend und völlig o.k. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 03.2016 LX179 6.00 Jucker 2714
Kleiner Bildschirm mit eher schlechteren Qualität. Auch die Kopfhörer könnten besser sein. Das Programm ist o.k für mich. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2016 LX180 6.00 Jucker 4132
Deckenmonitore, nicht genutzt da gearbeitet. Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 02.2016 LX1251 7.00 healey100six 1932
Nicht mehr zeitgemäss, Keine richtige Auswahl, paar Zeitungen und Zeitschriften Gran Canaria (LPA) Zürich  (ZRH) 02.2016 LX8201 5.00 bronco 2007
Deckenbildschirme. Nicht genutzt. Habe während des Fluges gearbeitet. Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 02.2016 LX1250 7.00 healey100six 2375
Tolles IFE, vorallem die Flight Show ist sehr gelungen. Leider sind die Security Videos usw. doch etwas unscharf geraten. Auf Internet habe ich aufgrund der kurzen Flugzeit und der Preise lieber verzichtet. Dass es für Business nicht mal Rabatte geschweige denn kostenloses Internet gibt, ist merkwürdig. Geneva (GVA) Zürich  (ZRH) 02.2016 LX2807 9.00 Niki 2699
Atemberaubende Bergkulisse! Siehe Bilder. Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 02.2016 LX2906 7.00 Niki 2595
kein Angebot Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 02.2016 LX1342 0.00 ManfredHa... 2337
PTV mit allem was man braucht, ok für einen so kurzen Flug braucht man nciht viel Geneva (GVA) Zürich  (ZRH) 02.2016 LX2807 10.00 sangaller 3064
PTV mit allen verschiedenen Möglichkeiten. Ich schaute nur die Airshow und genoss einfach jede Minute in diesem neuen Flugzeug Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 02.2016 LX2802 10.00 sangaller 4125
Diverse Zeitungen und Magazine. Airshow sowie witzige, alte Stummfilm Cartoons an den Deckenbildschirmen. Für mich wie immer guten Sound über den Wolken. Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 02.2016 LX401 7.00 pat777stone 2871
Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 02.2016 LX 94 9.00 Mhuette 2915
kein Angebot Warsaw (WAW) Zürich  (ZRH) 02.2016 LX1353 0.00 ManfredHa... 2222
Diverse Zeitungen sowie Airshow und alten Cartoons auf den Deckenbildschirmen. Geneva (GVA) Dublin  (DUB) 02.2016 LX410 6.00 pat777stone 2805
Diverse Zeitungen, Airshow an Deckenbildschirmen sowie in der Morgensonne fantastischer Blick auf die schweizer Alpen. Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 02.2016 LX2800 7.00 pat777stone 3360
Musste mehrmals wieder re startet werden. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2016 LX180 2.00 Claudia 3119
Zeitung und Magazin Geneva (GVA) Zürich  (ZRH) 01.2016 LX2817 4.00 sangaller 2754
Alles da was man braucht, Comics am Bildschirm, Airshow, Zeitungen, Magazine Marrakech (RAK) Geneva  (GVA) 01.2016 LX2201 8.00 sangaller 2806
Nicht mehr zeitgemäss, wenig Auswahl Zeitungen Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 01.2016 LX65 7.00 bronco 2785
Entspricht nicht mehr dem heutigen Standard, Auswahl nicht mehr zeitgemäss und zu wenig Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 01.2016 LX66 7.00 bronco 3027
Palma de.. (PMI) Zürich  (ZRH) 01.2016 LX2151 0.00 Claudia 2197
Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 01.2016 LX2150 0.00 Claudia 2679
swiss magazin, dutyfree katalog, air show und so eine art versteckte kamara Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 01.2016 LX1255 8.00 sangaller 2757
duty free katalog, magazin der edelweiss air, air show und zeichentrickfilme, mehr brauch ich nicht für 2 stunden flug. Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 12.2015 LX1250 10.00 sangaller 3143
dutyfree katalog, swiss magazin und das fenster mit der landschaft unter uns Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 12.2015 LX1487 6.00 sangaller 2481
Die Screens hätten ein Update nötig. Die Qualität der Filme ist noch nicht auf HD Niveau. Die Auswahl aber grossartig. Zürich (ZRH) New York  (JFK) 12.2015 LX14 7.00 Anonym 2518
Deckenmonitore. Habe gearbeitet Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 11.2015 LX1251 8.00 healey100six 2138
Deckenmonitore aber nicht genutzt da gearbeitet Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 11.2015 LX1250 8.00 healey100six 2439
Zeitschriften. Für diesen kurzen Flug ok Milano (MXP) Zürich  (ZRH) 11.2015 LX1613 8.00 Bündnerdani 2194
5 Zeitungsauswahl reicht aus für Take off Landing 38 Minutes... München (MUC) Zürich  (ZRH) 11.2015 LX1109 5.00 JJJMMMBBB53 2987
Auswahl aus 3 Zeitungen... Zürich (ZRH) München  (MUC) 11.2015 LX1108 5.00 JJJMMMBBB53 3523
Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 11.2015 LX65 0.00 romeovictor 2091
Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 11.2015 LX1831 5.00 olafkoch 2475
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 11.2015 LX978 8.00 olafkoch 2454
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 11.2015 LX 963 9.00 olafkoch 2191
Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 11.2015 LX 183 9.00 olafkoch 2348
Shanghai (PVG) Zürich  (ZRH) 11.2015 LX189 8.00 Sunray 2615
Zeitungen und Zeitschriften ok. Programm hat nach meinem letzten Flug gewechselt und war gut.\r\nBildschirmgröße nicht mehr zeitgemäß.\r\n Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 11.2015 LX181 9.00 bkk60 2592
Zeitung und Bordmagazin. Deckenmonitor mit Flugstrecke und Werbung Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 11.2015 LX736 4.00 bkk60 2552
Zeitung, Magazin der Swiss, Duty Free Katalog, Airshow und Comics und für mich das Fenster, das ist mir das wichtigste Dublin (DUB) Geneva  (GVA) 11.2015 LX411 8.00 sangaller 3023
Airshow, Magazin und Duty Freee Katalog, aber für mich wichtiger das Fenster Geneva (GVA) Zürich  (ZRH) 11.2015 LX2811 7.00 sangaller 2499
Zeitung, Magazin der Swiss, Duty Free Katalog, Airshow und Comics. Genoss lieber die Landschaft unter mir und hörte Musik. Geneva (GVA) Dublin  (DUB) 10.2015 LX410 8.00 sangaller 2708
Schöne Aussicht auf das Nebelmeer und die Schweizer Alpen, Airshow, Zeitung, Magazin Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 10.2015 LX2802 10.00 sangaller 3147
nicht vorhanden und nicht nötig Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 10.2015 LX963 0.00 romeovictor 2017
Zürich (ZRH) Shanghai  (PVG) 10.2015 LX188 7.00 Sunray 2906
nicht genutzt Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 10.2015 LX66 0.00 romeovictor 2529
Nicht genutzt gearbeitet Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 10.2015 LX1251 8.00 healey100six 1930
Overhead Monitore. Nicht genutzt da gearbeitet. Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 10.2015 LX1727 8.00 healey100six 1905
Die Unterhaltung ist o.k und reicht mir aus bei Swiss , allerdings ist eben auch der Bildschirm nicht mehr so der Hit. War mir diesmal aber egal da ich schlafen wollte. Daher keine Bewertung. Muscat (MCT) Zürich  (ZRH) 10.2015 LX243 0.00 Jucker 1859
Overhead aber nicht genutz weil gearbeitet Zürich (ZRH) Rome  (FCO) 10.2015 LX1726 8.00 healey100six 2037
Nicht genutz, gearbeitet Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 10.2015 LX1250 8.00 healey100six 2488
Fluginformationen Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 10.2015 LX1069 7.00 highexpec... 1814
Vor dem pushback wurden durch einen F/A Tageszeitungen gereicht, ich habe mich wieder mit der International New York Times begnügt. Es fehlen Magazine wie bei LH. Am Platz findet man zwar kein IFE, aber dafür in meinem Fall viererlei aus Exemplaren des \\\'SWISS Magazine October 2015\\\', des \\\'SWISS Shop Duty Free\\\'-Katalogs, der Sonderbeilage des SWISS Shops Duty Free \\\'Special offer Valid September/October\\\' und natürlich den \\\'Safety instructions Airbus A320\\\'. Interessant sind die Overheadmonitore, über welche auch die safety videos abgespielt werden. Diese bieten u. A. Fluginformationen an, welche zusammen mit der air show aber (zu) oberflächlich gehalten sind. Die Ansagen der crew beschränkten sich auf die der MC nach dem pushback, in welcher sie uns auch die Flugzeit verriet, dann eben noch die Ansage vor der Landung mit den Anschlussflügen (s. o.). Das flight deck geizte bei seiner einzigen Ansage auch mit Informationen zum Flugverlauf - das war alles kurz und knapp, aber weder herzlich, noch besonders informativ geraten. In summa also: schlecht. Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 10.2015 LX1051 6.00 BusinessT... 3866
nur Zeitung, Magazin und Duty Free Katalog. aber ich genoss mehr die schöne Aussicht auf die Schweiz von oben. einer meiner absoluten Lieblingsflügen Geneva (GVA) Zürich  (ZRH) 10.2015 LX2817 10.00 sangaller 2705
Airshow, Zeitung, Duty Free Katalog London (LHR) Geneva  (GVA) 10.2015 LX355 8.00 sangaller 2782
Zeitung, Magazin, Duty Free Katalog, und das Fenster Zürich (ZRH) London  (LCY) 10.2015 LX460 6.00 sangaller 2642
Ich schaue meistens nur einen Film und somit finde ich eigentlich immer was passendes. Ich hatte mich für einen Film aus dem Libanon entschieden und war happy mit meiner Wahl. Die Bildschirmqualität und die Kopfhörer waren in Ordnung. Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 10.2015 LX 242 7.00 highexpec... 2541
Zeitung und Bordmagazin. Deckenmonitor mit Flugstrecke und Werbung Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 10.2015 LX729 4.00 bkk60 2163
Zeitungen und Zeitschriften ok. IFE musste nach Absturz bei mir und meinem Nachbarn mehrfach neu gestartet werden, was über eine Stunde dauerte. Programm nicht nach meinem Geschmack.\r\nBildschirmgröße nicht mehr zeitgemäß.\r\n Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 10.2015 LX180 6.00 bkk60 2949
Zeitungen und Zeitschriften. Keinerlei weitere Unterhaltung Zürich (ZRH) Dresden  (DRS) 10.2015 LX 918 3.00 Diri33 2974
Da wir zu dritt unterwegs waren, hatten wir genug Spass am Plaudern und Herumblödeln. ;-) Der Rest hat mich dabei kaum interessiert, ausser der Overheadmonitor. Wobei zwei Durchsagen haben schon für etwas Unterhaltung gesorgt. Die erste ist euch nun bekannt. Die zweite fällt eher unter Sicherheitsempfinden. Riga (RIX) Zürich  (ZRH) 10.2015 LX1385 5.00 Niki 2598
Da wir zu dritt unterwegs waren, hatten wir genug Spass am Plaudern und Herumblödeln. ;-) Der Rest hat mich dabei kaum interessiert, ausser der Overheadmonitor. Zürich (ZRH) Riga  (RIX) 10.2015 LX1384 4.00 Niki 2869
deckenmonitore, magazin und zeitung Copenhagen (CPH) Zürich  (ZRH) 09.2015 LX1271 6.00 sangaller 2295
swiss magazin, air show und werbung auf den monitoren. zeitung Zürich (ZRH) Copenhagen  (CPH) 08.2015 LX1272 6.00 sangaller 3196
Hat nur bedingt funktioniert. Filme u Serien fast nur auf EN. Kaum Deutsche Programme. Ich spreche fliesend DE. Es hat aber reisende die Swiss buchen wegen dem Heimatgefühl. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 08.2015 LX181 6.00 Alfred64 2679
zeitung, magazin, werbung am deckenmonitor, air show Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 08.2015 LX979 5.00 sangaller 2871
zeitung, magazin, werbung auf den deckenmonitor. Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 08.2015 LX976 5.00 sangaller 3146
Tageszeitungen, Blick, nicht vorhanden, Magazine auch nicht, Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 07.2015 LX1801 3.00 afdhh 2716
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 07.2015 LX1054 5.00 afdhh 3106
Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 07.2015 LX1051 7.00 afdhh 2664
Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 07.2015 LX1804 8.00 afdhh 2959
Also mit dem Bulkhead hatte ich wirklich interessante Gespräche, doch. Ausser den Overhead Monitoren und das Bordmagazin gab es natürlich nichts weiteres an Unterhaltung. Bei dieser kurzen Flugstrecke ist das aber auch nicht weiter schlimm. Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 07.2015 LX1582 4.00 Niki 3439
Zeitungen genügten uns völlig für 1h 30 min. Palma de.. (PMI) Zürich  (ZRH) 06.2015 LX2151 8.00 Jucker 2287
Zeitung und Swiss-Magazin. habe lieber die Aussicht genossen und Musik gehört Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 06.2015 LX639 8.00 sangaller 3076
Zeitungen, Magazin und Duty Free Katalog. aber was braucht man schon auf einem Flug der knapp 1 Stunde dauert? genoss die Landschaft unter mir. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 06.2015 LX656 8.00 sangaller 3227
Copenhagen (CPH) Zürich  (ZRH) 06.2015 1271 0.00 Sunray 1829
Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 06.2015 LX1249 5.00 healey100six 2149
Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 06.2015 LX1250 6.00 healey100six 2307
Zürich (ZRH) Copenhagen  (CPH) 05.2015 1272 0.00 Sunray 2436
air show, werbung, comics, bordmagazin Valencia (VLC) Zürich  (ZRH) 05.2015 LX2147 8.00 sangaller 2740
decken monitoren mit airshow und werbung in eigener sache. bordmagazin. genoss lieber die aussicht, das essen und unterhielten uns Zürich (ZRH) Valencia  (VLC) 05.2015 LX2142 8.00 sangaller 2943
nur Airshow und Comics...Schweizer Presse und Times und FAZ... Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 05.2015 LX1805 5.00 roesner16 2680
nur Airshow... Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 05.2015 LX962 2.00 roesner16 3424
Boston (BOS) Zürich  (ZRH) 05.2015 LX53 7.00 mapas 2142
Gutes Programm und aktuelle Filme, Shows Delhi (DEL) Zürich  (ZRH) 05.2015 LX147 7.00 firewireman 1855
Zürich (ZRH) Boston  (BOS) 05.2015 LX52 7.00 mapas 2520
Zürich (ZRH) München  (MUC) 04.2015 LX1100 5.00 healey100six 2226
Ich war mit dem Angebot sehr zufrieden und auch die Technik machte mit. Keinerlei Beanstandungen. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 04.2015 LX66 10.00 naples 3366
Bei Tagflug und teilweise offenen Fensterblenden sieht man auf dem Bildschirm nur Spiegelungen. Filmauswahl etwas besser als auf dem Hinflug. Viele Systemaussetzer. Zeitungen nud Zeitschriften nur aus der Schweit sowie eine FAZ Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 04.2015 LX181 1.00 bkk60 3554
Deckenmonitor mit kurzzeitiger Flight show und viel Werbung. Keine deutschen Zeitungen oder Zeitschriften Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 04.2015 LX736 5.00 bkk60 2686
Palma de.. (PMI) Basel  (BSL) 04.2015 LX2167 7.00 Bündnerdani 1858
Airshow...Kurzfilme...Schweizer Tagespresse und Illustrierte... Zürich (ZRH) Antalya  (AYT) 04.2015 LX 817 5.00 roesner16 3217
Tageszeitungen am Abend...na ja...sonst nur Airshow... Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 04.2015 LX 979 5.00 roesner16 2900
Basel (BSL) Palma de..  (PMI) 04.2015 LX2166 8.00 Bündnerdani 1926
habe ausser einer Zeitung auch nichts erwartet. Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 04.2015 LX1950 8.00 Jucker 3026
Fluginformation und Kurzfilme, das Standardprogramm auf Europaflügen. Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 04.2015 LX401 7.00 highexpec... 2278
nix ausser das bordmagazin Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 04.2015 LX1498 3.00 sangaller 3212
Fluginformationen und Kurzfilme, das Standardangebot auf Europaflügen. Zürich (ZRH) Dublin  (DUB) 03.2015 LX 400 7.00 highexpec... 2705
nur Airshow...Schweizer Tageszeitungen... Antalya (AYT) Zürich  (ZRH) 03.2015 LX8177 2.00 roesner16 3457
einige Tageszeitungen und Airshow...für 1h gerade ausreichend... Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 03.2015 LX 962 5.00 roesner16 3320
immerhin gab es Zeitungen Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 03.2015 LX1076 7.00 wolfsgrab... 3793
Zeitungen und Bordmagazin. Keine Zeitschriften. Deckenmunitor mit Werbung Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 03.2015 LX729 4.00 bkk60 2426
nur Airshow...Tageszeitungen International und Schweiz... Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 03.2015 LX 963 5.00 roesner16 2967
Filmauswahl nicht nach meinem Geschmack.Bildschirmgrösse eco Standard. Keine Zeitschriften Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 03.2015 LX180 6.00 bkk60 3625
bescheidenes Angebot an Tageszeitungen...Airshow...irgendwelche Werbung und Unterhaltung lief auch... Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 03.2015 LX 180 5.00 roesner16 3476
Wegen Nachtflug nicht genutzt. Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 03.2015 LX 138 0.00 Kanjiman 3074
Die Monitore entsprechen nicht mehr der Zeit und dürften mal ausgetauscht werden. Viele Serien sind nur auf Englisch verfügbar, das sollte bei der SWISS nicht sein! Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 03.2015 LX242 5.00 mapas 3358
Wenige Zeitungen und Zeitschriften, ein Film, genügt den heutigen Anforderungen an Businessclass auf einem Flug über 3 Stunden nicht. Zürich (ZRH) Fuertevent..  (FUE) 03.2015 LX8212 5.00 bronco 2789
Wenig bekannte Filme. Bildschirm sehr klein.. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 02.2015 179 5.00 janausham... 3186
Barcelona (BCN) Zürich  (ZRH) 02.2015 LX1955 8.00 afdhh 2476
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 02.2015 LX1054 2.00 afdhh 3036
Vor dem Start wurden Tageszeitungen verteilt. München (MUC) Zürich  (ZRH) 02.2015 LX111 3.00 meilensam... 2920
Nur Tageszeitungen Basel (BSL) Barcelona  (BCN) 02.2015 LX1934 5.00 afdhh 2655
Nur Tageszeitungen Hamburg (HAM) Basel  (BSL) 02.2015 LX1033 7.00 afdhh 2934
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 02.2015 LX 181 9.00 elgrito 2849
schlechte Bildschirmqualität und Auswahl der Filme Zürich (ZRH) San..  (SFO) 12.2014 LX 038 7.00 muc-flyer 2879
Filmauswahl mittelmässig\r\nZeitungen und Zeitschriften wurden gebracht Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 12.2014 LX243 6.00 Snoopyfra 2549
Zeitungen Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 12.2014 LX1484 6.00 Snoopyfra 2400
Standard für einen Europaflug. Es wurden Kurzfilme und die Fluginformationen gezeigt. Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 12.2014 LX977 7.00 highexpec... 2446
Standard für einen Europaflug. Kurzfilme und die Fluginformationen wurden gezeigt. Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 12.2014 LX966 7.00 highexpec... 2410
Auch auf dem Rückflug gearbeitet und nicht genutzt. Overhead Monitore mit Kurzfilmen Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 12.2014 LX1727 8.00 healey100six 2060
Nicht genutzt, gearbeitet, Overhead Monitore mit Kurzfilmen Zürich (ZRH) Rome  (FCO) 12.2014 LX1726 8.00 healey100six 2113
Nicht genutzt. Overhead Monitore mit Kurzfilmen Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 12.2014 LX1249 8.00 healey100six 2053
Nicht genutzt. Overhead Bildschirme Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 12.2014 LX1249 8.00 healey100six 2648
Die Bildschirme werden langsam etwas älter. Qualität nicht mehr ganz so gut. Auswahl aber o.k Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 12.2014 LX243 6.00 Jucker 2457
Das System funktionierte diesmal perfekt. Auch die angebotenen Filme fanden unser Interesse. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 11.2014 LX2667 10.00 naples 2725
Keine Unterhaltung, was soll man da auch erwarten? Zeitungen wurden mir angeboten, aber habe ich dankend abgelehnt. Nach dem Service habe ich mich übrigens mit der MdC sehr gut unterhalten. Basel (BSL) Prague  (PRG) 11.2014 LX1460 4.00 Niki 3074
Einziges Malus auf diesem Flug war die nicht funktionierende Airshow auf dem gesamten Flug. Alles andere am Unterhaltungsprogramm hat dagegen funktioniert. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 11.2014 LX2666 8.00 naples 3049
Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 11.2014 LX2666 9.00 smuc71 2441
siehe Hinflug Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 11.2014 139 8.00 Sunray 2204
Meine unterhaltung war die schöne landschaft, die berge und seen zu geniessen über die wir relativ niedrig flogen. Milano (MXP) Zürich  (ZRH) 11.2014 LX1613 10.00 sangaller 2499
kaum genutzt Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 11.2014 138 7.00 Sunray 2718
Flightshow...kleines Angebot an Tageszeitungen und Illustrierten... Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 11.2014 LX963 8.00 roesner16 3171
Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 11.2014 LX1582 0.00 DavideLuigi 2655
Auswahl an Tageszeitungen und Illustrierten...Airshow... Zürich (ZRH) Antalya  (AYT) 11.2014 LX8176 5.00 roesner16 3300
Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 10.2014 LX243 7.00 Dan 2555
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 10.2014 LX1050 0.00 Flugprof 2161
Magazine und Fluginfo von den Monitoren. Nice (NCE) Zürich  (ZRH) 09.2014 LX 569 7.00 Jucker 2239
Barcelona (BCN) Zürich  (ZRH) 09.2014 LX1955 7.00 Bündnerdani 1880
Fluginfos auf den Monitoren. Zeitungen. Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 09.2014 LX564 8.00 Jucker 2710
Zürich (ZRH) Valencia  (VLC) 09.2014 LX2142 8.00 Bündnerdani 1692
Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 09.2014 LX1055 0.00 Flugprof 1870
Lugano (LUG) Zürich  (ZRH) 09.2014 LX 0.00 DavideLuigi 1888
Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 09.2014 LX180 0.00 bkk60 2424
Filmauswahl nicht mein Geschmack. Bedienung etwas hakelig, aber ohne Absturz Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 09.2014 LX180 8.00 bkk60 3467
Die Filmauswahl war vielseitig. Das Musikprogramm kenne ich schon. Leider gab es, wie schon bei früheren Flügen, Unterbrechungen zwischen den einzelnen Musikstücken. Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 08.2014 LX41 8.00 naples 3514
Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 08.2014 LX179 10.00 Beda 2599
Das von mir bevorzugte Musikprogramm war ausserordentlich abwechslungsreich und hat mir sehr gut gefallen. Die Auswahl an Filmen und Zeitschriften war hervorragend. Zürich (ZRH) San..  (SFO) 08.2014 LX38 10.00 naples 2990
Zeitungen Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 08.2014 LX2633 5.00 Snoopyfra 2263
Zeitungen Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 08.2014 LX724 7.00 Snoopyfra 2288
ich fand die Filmauswahl nicht sehr ansprechend - aber beim Übernachtflug kein Problem. Zeitungen und Zeitschriften vorhanden und Zeitungen aktiv angeboten. Kopfhörer verbesserungswürdig Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 07.2014 LX93 6.00 Mikezens 3471
Nicht genutzt arbeiten war angesagt Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 07.2014 LX1249 8.00 healey100six 2078
Nicht genutzt. Arbeitsvorbereitungen! Zürich (ZRH) Stockholm  (NYO) 07.2014 LX1250 8.00 healey100six 2211
Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 06.2014 LX1073 6.00 DavideLuigi 2402
Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 06.2014 LX 0.00 DavideLuigi 2025
Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 06.2014 LX1805 5.00 atri1666 2205
Zeitungen Barcelona (BCN) Zürich  (ZRH) 06.2014 LX1955 3.00 Snoopyfra 2184
Zeitungen nur Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 06.2014 LX1076 3.00 Snoopyfra 2300
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 06.2014 LX962 0.00 atri1666 2336
Zeitungen Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 06.2014 LX1075 3.00 Snoopyfra 2128
nur Zeitungen Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 06.2014 LX1950 3.00 Snoopyfra 2200
nur Airshow und Werbung. für mich war das Fenster und die Aussicht intressanter Geneva (GVA) Zürich  (ZRH) 06.2014 LX2817 9.00 sangaller 2559
Airshow und Werbung. wollten uns lieber unterhalten und Essen. Lissabon (LIS) Geneva  (GVA) 06.2014 LX2093 9.00 sangaller 2639
Deckenmonitore mit Airshow und Werbung. Swiss Magazin. hörte lieber Musik und genoss die Aussicht aus dem Fenster Geneva (GVA) Lissabon  (LIS) 06.2014 LX2092 9.00 sangaller 2893
nichts, nur das fenster, aber das entschädigt für vieles. schöne schweizer landschaft von oben, bei nicht all zu grosser höhe, ich denke mal so 6000m Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 06.2014 LX2804 7.00 sangaller 2703
Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 06.2014 LX1737 0.00 Sunray 2180
Welche Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 06.2014 LX963 7.00 atri1666 2022
Welche? Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 06.2014 LX1800 6.00 atri1666 1939
nicht mehr so neu. Ist z.B bei AUA wesentlich besser und aktueller. Auch die Tonqualität , sprich die Kopfhörer waren nicht so tolle Dinger. Da ich aber die meiste Zeit schlief war mir das nicht so wichtig. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 05.2014 LX 180 5.00 Jucker 3251
nur Airshow...internationale Tagespresse vorhanden... Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 05.2014 1805 6.00 roesner16 2618
nur Airshow...Tageszeitungenauswahl... Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 05.2014 962 7.00 roesner16 3194
Sehr gutes Angebot an Filmen und Musik. Das System funktionierte tadellos. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 05.2014 LX65 10.00 naples 2582
Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 04.2014 LX41 7.00 mapas 1767
Zeitungen und Magazine. Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 04.2014 LX1018 8.00 ck 2223
Filmangebot ist ausreichend und gut gemischt. Bildschirm ist sehr gut sichtbar. Wenn man denn etwas vermist, dann maximal die Kamera für die Außensicht (wie bei einigen anderen Airlines Standard) Zürich (ZRH) Newark  (EWR) 04.2014 LX018 9.00 JuergenP 2335
Ich war mit dem Angebot sehr zufrieden. Ich hatte Zeit fuer 3 volle Filme. Auch das Musikangebot hat mich ueberzeugt. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 04.2014 LX64 10.00 naples 2973
nur Tageszeitungen...keine Musik...nur Deckenmonitore ohne Ton...dort Werbung, Airshow und Tom & Jerry... Berlin (SXF) Zürich  (ZRH) 04.2014 LX 963 3.00 roesner16 2887
Tageszeitungen und Journale...nur Deckenmonitore ohne Ton...keine Musik...Airshow, Werbung und Tom & Jerry... Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 04.2014 LX1800 3.00 roesner16 3297
Durchschnitt Bombay (BOM) Zürich  (ZRH) 04.2014 LX155 5.00 orion 1522
Das Swiss System ist in die Jahre gekommen, ich nehme grundsätzlich immer Tablet mit und schaue eigene Filme. Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 04.2014 LX40 7.00 mapas 2308
Lugano (LUG) Zürich  (ZRH) 04.2014 LX2916 0.00 DavideLuigi 1617
ein FA wo die Grenzen von lustig und charmant ein wenig verfehlte... Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 04.2014 LX564 7.00 DavideLuigi 2334
Nicht genutzt, gearbeitet Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 04.2014 LX1250 7.00 healey100six 1836
Nicht genützt, nur mein I-Pad ! Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 04.2014 LX1249 8.00 healey100six 2491
eher Durchschnitt Zürich (ZRH) Delhi  (DEL) 04.2014 LX146 5.00 orion 1615
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 03.2014 1056 8.00 afdhh 2334
Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 03.2014 065 9.00 afdhh 2341
Mein I-Pad genutzt. Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 03.2014 LX1250 8.00 healey100six 2038
Mein I Pad genutzt ! Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 03.2014 LX1249 8.00 healey100six 2470
Deckenmonitore mit Airshow und nachher Comics. Habe lieber gegessen, den service genossen, musik gehört und die landschaft von oben betrachtet Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 03.2014 LX1801 8.00 sangaller 1976
deckenmonitore mit airshow und dann so eine art versteckte kamera. habe lieber musik gehört und aus dem fenster geschaut Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 03.2014 LX1800 8.00 sangaller 2540
Gute Bedienbarkeit, große Auswahl, allerdings war nur wenig dabei, was mich wirklich angesprochen hat. Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 02.2014 LX178 8.00 UweHenze 2861
Flugshow und Kurzflim Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 02.2014 LX1249 8.00 healey100six 1796
Nicht genutzt, Arbeitsvorbereitungen !! Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 02.2014 LX1248 7.00 healey100six 2597
Ich habe mir nur die Air Show eingestellt und dann geschlafen. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 02.2014 LX 243 7.00 highexpec... 2840
Auch das Unterhaltungsprogramm ist sehr gut. Viele Filme sowie Musikrichtungen standen zur Verfügung. Zeitungen und Zeitschriften absolut ausreichend. Das Musikprogramm konnte ich zuerst nicht anwählen. Der MC hat sich des Problems jedoch schnell angenommen und nach erfolgtem Restart nur für meinen Bildschirm klappte es innerhalb weniger Minuten. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 02.2014 LX181 10.00 naples 3652
airshow und versteckte Kamera. Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 02.2014 2150 5.00 sangaller 2732
Recht gutes Unterhaltungsprogramm. Auch Zeitschriften und Zeitungen waren reichlich und fuer jeden Geschmack vorhanden. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 01.2014 LX180 9.00 naples 3384
Reichhaltiges Angebot, gute Airshow Newark (EWR) Zürich  (ZRH) 01.2014 LX019 9.00 cosmoberlin 2150
Gute Auswahl Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 01.2014 LX 180 8.00 peters 3060
Schweizer Angebot vom Vortag. Deutsche Tagespresse vorhanden. Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 01.2014 LX963 7.00 ups04 2399
wenige aktuelle Filme und bei der Musik streikte das Program wieder einmal Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 01.2014 LX178 5.00 mexxvienna 3157
gutes, aber nicht überragendes AVOD System. Leider keine Tageszeitungen vom Abflugtag (nicht mal lokale aus HK) Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 01.2014 LX139 6.00 Mikezens 3311
Illustrierte, Tageszeitungen und mittelgroße Bildschirme in der Rückwand des Vordersitzes –darauf haben wir allerdings nur den Flugweg verfolgt, so dass ich zur Programmauswahl nichts sagen kann. Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 12.2013 LX 289 9.00 maustravel 4261
Ipad Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 12.2013 LX1250 8.00 healey100six 1977
Mein Ipad Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 12.2013 LX1249 8.00 healey100six 2308
nur airshow und dann geschlafen San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 12.2013 LX39 0.00 sangaller 2542
Milano (MXP) Zürich  (ZRH) 12.2013 LX1613 0.00 sangaller 2318
Auswahl aus Zeitungen und Zeitschriften … in Ordnung … nur … bei Austrian gibt es das auch in der Eco … Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 11.2013 LX2816 6.00 wolfsgrab... 3562
Das angebotene Film- und Musikprogramm war OK. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 11.2013 LX65 9.00 naples 2500
Zürich (ZRH) Shanghai  (PVG) 11.2013 188 0.00 Kanjiman 2414
Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 11.2013 LX1801 7.00 afdhh 1724
Zürich (ZRH) Hamburg  (XFW) 11.2013 LX1054 8.00 afdhh 1763
Hamburg (XFW) Zürich  (ZRH) 11.2013 LX1051 8.00 afdhh 1346
Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 11.2013 LX1026 0.00 DavideLuigi 2096
Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 11.2013 LX1804 7.00 afdhh 1966
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 11.2013 LX1050 0.00 Flugprof 2242
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 11.2013 LX181 9.00 Flugprof 1812
diesmal wurden Zeitschriften und Zeitungen aktiv angeboten\r\nFilmauswahl mässig Tel-aviv (TLV) Zürich  (ZRH) 10.2013 LX257 7.00 Snoopyfra 1548
Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 10.2013 LX1055 0.00 Flugprof 1788
große Auswahl Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 10.2013 LX180 9.00 Flugprof 2822
Chicago (ORD) Zürich  (ZRH) 10.2013 LX 0.00 docnew 3280
Nur die üblichen Kurzfilme und Werbung Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 10.2013 LX1056 5.00 sts 3214
Zeitungen am Gate Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 10.2013 LX1077 2.00 Snoopyfra 2232
Zürich (ZRH) Tel-aviv  (TLV) 10.2013 LX256 5.00 Snoopyfra 2146
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 10.2013 LX1074 8.00 BERNHAUS 3202
Cartoons Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 10.2013 1831 2.00 Sunray 2339
Bordmagazin und Overheadmonitors mit Fluginformationen. Nichts besonderes und aushaltbar. Bei längeren Flügen würde ich jedoch am Rad drehen ohne IFE..! Prague (PRG) Geneva  (GVA) 10.2013 LX1473 4.00 Niki 2671
Nur mein i-Pad genutzt ! Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 10.2013 LX1249 7.00 healey100six 1947
Mein i-Pad ! Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 10.2013 LX1254 7.00 healey100six 2380
Cartoons Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 09.2013 1800 2.00 Sunray 2482
Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 09.2013 LX1055 0.00 sts 2216
Bordmagazin und Overheadmonitors mit Fluginformationen. Nichts besonderes. Geneva (GVA) Zürich  (ZRH) 09.2013 LX2807 4.00 Niki 2648
kommt in die Jahre. Bild nicht mehr so klar. Auswahl reicht aber aus. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 09.2013 LX180 6.00 Jucker 3274
Ausser das Bordmagazin war nichts zu finden, was aber verständlich ist. Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 09.2013 LX1486 3.00 Niki 3092
iPad ! Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 09.2013 LX1249 7.00 healey100six 2145
Mein iPad hat mir wie immer gute Dienste geleistet ! Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 09.2013 LX1250 8.00 healey100six 2542
Sehr umfangreiche Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften; nichts auszusetzen für diese Strecke Zürich (ZRH) Budapest  (BUD) 09.2013 LX2250 8.00 wolfsgrab... 2450
Diverse Schweizer Magazine und Zeitschriften; für einen solchen Flug in Ordnung und ausreichend Budapest (BUD) Zürich  (ZRH) 09.2013 LX2255 7.00 wolfsgrab... 2744
Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 09.2013 LX 289 5.00 jobrmue 1955
Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 08.2013 LX 179 9.00 cheicki 1800
Die Auswahl an Unterhaltung ist auf dem Stand der Mitbewerber aber die Hardware ist veraltet und gehört ausgewechselt. Zürich (ZRH) Johannesburg  (GCJ) 08.2013 LX288 5.00 jobrmue 2113
Bildschirm mit Fluginformation. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 08.2013 LX1056 8.00 Swiss99 3581
Zeitungen , sonst nichts erwartet. Milano (MXP) Zürich  (ZRH) 08.2013 LX1623 7.00 Jucker 2096
Leider funktionierte das Entertainment System trotz mehrfachem Restart nicht, sodass ich keinen Film sehen konnte. Das Musikprogramm kenne ich schon, ist aber trotzdem hörenswert. Die Airshow funktionierte zu jeder Zeit. San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 08.2013 LX39 5.00 naples 3400
Innerhalb der H Group das beste Unterhaltungsprogramm Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 08.2013 LX 178 9.00 cheicki 2192
Chicago (ORD) Zürich  (ZRH) 08.2013 LX2609 9.00 sumi 2144
Eine Zeitung reichte mir Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 08.2013 LX1638 7.00 Jucker 2470
Zürich (ZRH) Chicago  (ORD) 07.2013 LX2608 9.00 sumi 2146
gute Filmauswahl (für diejenigen dies so mögen ;-)\r\nBildschirmgrösse für diese neuere C eindeutig zu klein,\r\nzu grosse Rahmenbreite nimmt Platz weg\r\nsiehe Bilder\r\nviele Zeitungen und grosse Magazinauswahl Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 07.2013 LX180 8.00 JJJMMMBBB53 6731
Nur Deckenbildschirme. Mein IPad hat mir geholfen..... Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 07.2013 LX1249 7.00 healey100six 2073
Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 07.2013 LX 5.00 healey100six 2381
Zu wenig neue und interessante Filme Zürich (ZRH) New York  (JFK) 07.2013 LX 8.00 cosmoberlin 2892
London (LHR) Zürich  (ZRH) 07.2013 LX327 8.00 sumi 1923
Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 06.2013 LX 0.00 DavideLuigi 1959
Budapest (BUD) Zürich  (ZRH) 06.2013 LX 0.00 DavideLuigi 1616
Zürich (ZRH) Budapest  (BUD) 06.2013 LX2258 0.00 DavideLuigi 2042
Die Filmauswahl war meines Erachtens sehr gut. Das von mir bevorzugte Musikprogramm kenne ich aber schon. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 06.2013 65 9.00 naples 2441
alles was es gibt Tel-aviv (TLV) Zürich  (ZRH) 06.2013 LX255 10.00 afdhh 2393
Beijing (PEK) Zürich  (ZRH) 06.2013 LX197 8.00 MaoMao 1798
Gute Auswahl am eigenen Monitor Zürich (ZRH) Tel-aviv  (TLV) 06.2013 LX254 10.00 afdhh 2184
Zeitungen angeboten. Ansonsten Airshow und Werbung. Zürich (ZRH) London  (LHR) 05.2013 LX316 4.00 blp24 2467
gute auswahl an filmen, musik und spiele. ansprechende grösse des ptv Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 05.2013 LX40 9.00 sangaller 2204
Kurzfilme im Angebot. Von mir nicht genutzt. Mein I-Pad bietet mir bessere Dienste. Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 05.2013 LX1249 8.00 healey100six 1985
Zeitungen werden angeboten Lugano (LUG) Zürich  (ZRH) 05.2013 LX2930 6.00 Jucker 2030
Es wurden Kurzfilme über die Deckenmonitore gezeigt. Von mir nicht genutzt. Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 05.2013 LX1248 8.00 healey100six 2520
Hervorragend Auswahl an Filmen und Musik. Das System, bzw der Film wurde leider mehrmals ohne mein Zutun unterbrochen, konnte aber ohne Weiteres wieder an der gleichen Stelle wieder aufgenommen werden. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 05.2013 LX64 9.00 naples 3127
Kurzfilm angeboten, habe mich über mein I Pad unterhalten. Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 05.2013 LX1727 8.00 healey100six 1966
Kurzfilm gezeigt, habe aber mein I Pad genutzt. Zürich (ZRH) Rome  (FCO) 05.2013 LX1736 8.00 healey100six 2207
Bildschirm ausreichend groß, Programmauswahl auch für meine Bedürfnisse ausreichend groß, aber manchmal hängen die Filme beim Abspielen. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 05.2013 LX 180 6.00 FlorianVD 3884
Zürich (ZRH) Beijing  (PEK) 05.2013 LX196 9.00 MaoMao 2375
Aktuelle Filme Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 04.2013 LX2666 9.00 atomic06 2631
Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 04.2013 LX2666 7.00 mapas 2401
Zeitschriften wurden nicht angeboten. Videosystem ist uralt, sehr langsam und unkomfortabel, Bildschirme klein und schlechte Bildqualität. Unwürdig und altmodisch! Luxemburg (LUX) Phuket  (HKT) 04.2013 LX 180 1.00 CBrincken 2115
zeitgemäß, tadellos (allerdings mit eigenem BOSE Quiet Comfort Head Set) Nairobi (NBO) Zürich  (ZRH) 04.2013 LX 293 10.00 OECMM 1858
Athen (ATH) Geneva  (GVA) 03.2013 LX 0.00 DavideLuigi 2541
Geneva (GVA) Zürich  (ZRH) 03.2013 LX 0.00 DavideLuigi 2075
außer Sicherheitsvideo keine Unterhaltung Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 03.2013 975 5.00 pudubaer 2246
Das Musikprogramm fand ich sehr gut. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 03.2013 LX2667 10.00 naples 2165
die Filmauswahl ist doch etwas seltsam Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 03.2013 LX2667 5.00 Snoopyfra 2339
bestens Zürich (ZRH) Nairobi  (NBO) 03.2013 LX 292 10.00 OECMM 2191
da gibts besseres auf dem Markt. Aber für mich reichts. Ich wollte eh schlafen. Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 03.2013 LX 41 6.00 Jucker 2334
Auswahl an Zeitschriften; umfangreiche Film- und Musikauswahl, Spiele usw. Cairo (CAI) Zürich  (ZRH) 03.2013 LX237 10.00 wolfsgrab... 3658
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 03.2013 LX1056 7.00 afdhh 2394
Ist o.k , obwohl es da besseres auf dem Markt gibt. Aber mir reicht das völlig aus. Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 03.2013 LX 040 7.00 Jucker 3015
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 03.2013 LX181 10.00 Claudia 2423
Mit meinen I Pad happy Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 02.2013 LX 639 8.00 healey100six 1941
Mein I Pad half mir sehr ! Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 02.2013 LX 656 8.00 healey100six 2429
immer wieder grosse Auswahl an Tageszeitungen Nice (NCE) Zürich  (ZRH) 02.2013 563 10.00 em777 2163
alle üblichen Tageszeitungen Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 02.2013 562 10.00 em777 2729
Nicht mehr zeitgemäss. Sehr beschränkte Auswahl. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2013 LX 180 5.00 bronco 3226
Ausreichend Lesematerial vorhanden. Es wurde ein Kurzfilm gezeigt. Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 02.2013 LX1249 7.00 healey100six 1916
Sehr gut, war mit dem Gebotenen zufrieden. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 02.2013 LX181 10.00 naples 2449
Viele Zeitschriften & Zeitungen sowie Kurzfilme. Für einen Europaflug absolut ausreichend. Witziger Pilot der auch für Unterhaltung sorgte... Zürich (ZRH) Copenhagen  (CPH) 02.2013 LX1270 9.00 pat777stone 2473
Zeitungen wurden angeboten und angemessene Auswahl. Es wurde 1 Kurzfilm gezeigt. Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 02.2013 LX1250 8.00 healey100six 2324
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2013 LX 180 10.00 Claudia 2669
Alles hat bestens funktioniert. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2013 LX180 10.00 naples 2842
Milano (MXP) Zürich  (ZRH) 01.2013 LX1623 0.00 atri1666 1888
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 01.2013 LX962 0.00 atri1666 2190
Ausreichend Magazine und Zeitungen angeboten. Kurzfilme im Angebot, aber von mir nicht genutzt. Mein I-Pad gibt mehr her!! Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 01.2013 LX 124 7.00 healey100six 1884
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 01.2013 LX975 0.00 atri1666 1926
Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 01.2013 LX1628 0.00 atri1666 2064
Kurzfilme im Angebot aber nicht genutzt. Mein I Pad hat mir gute Dienste geleistet ! Magazine und Zeitungen ausreichend vorhanden und angeboten. Zürich (ZRH) Stockholm  (NYO) 01.2013 LX1250 7.00 healey100six 1851
Barcelona (BCN) Geneva  (GVA) 01.2013 LX 0.00 DavideLuigi 2415
Magazine und Zeitungen. Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 12.2012 LX2906 8.00 Jucker 2145
keine Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 12.2012 LX1077 0.00 sumi 2037
Auch hier war ich sehr zufrieden. Einziger Mangel war für mich, dass die sonst übliche Airshow nicht lief. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 12.2012 LX2667 9.00 naples 2453
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 11.2012 LX634 7.00 sumi 2143
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 11.2012 LX975 0.00 atri1666 1942
Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 11.2012 LX728 0.00 atri1666 2192
War mir auf dem Nachtflug nicht so wichtig. Ansonsten wie immer, mehr Angebot geht immer. Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 11.2012 LX041 8.00 Umpire22 2068
Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 11.2012 LX064 10.00 smuc71 2926
Recht kleiner Bildschirm. Unterhaltungsystem würde ich als mittelmässig bezeichnen. Viele Zeitungen und magazine vorhanden. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 11.2012 LX181 7.00 Jucker 2651
Viele aktuelle Filme, mehr geht halt immer. Es hätten auch ein paar mehr Spiele sein können. Die Steuerung hätte etwas besser \'reagieren\' können. Tolles feature war die Pilots-Eye -Cam, der Anflug auf LAX in die untergehende Sonne bekam dadurch eine besondere Note. Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 11.2012 LX040 8.00 Umpire22 2585
Keine Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 11.2012 LX1054 0.00 sts 2611
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 10.2012 LX1068 8.00 DavideLuigi 2363
Ziemlich gruseligen Sciencefiction Film gesehen, fand den nicht gerade jugendfrei Zürich (ZRH) New York  (JFK) 10.2012 14 9.00 sts 3573
Top Inflight Entertainment; Riesige Auswahl an Filmen, Musik und Spielen. Habe es sehr genossen, nachdem ich in dem Sitz nicht mehr als 4 Std. schlafen konnte (von 12 Std. Flug) Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 10.2012 LX181 10.00 gearDown 2302
Musikauswahl top, Filmauswahl flop. Qualität besser als in der A-340. New York (JFK) Zürich  (ZRH) 10.2012 LX 17 7.00 pat777stone 2229
Sehr gute Musikauswahl, langweilige Filmauswahl. Mässige Bildqualität und grösse, Programm blieb sehr oft \'hängen\'. Zürich (ZRH) Newark  (EWR) 09.2012 LX 18 3.00 pat777stone 2270
Tageszeitungen Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 09.2012 LX1073 6.00 maustravel 3299
Auswahl ok, es könnten ruhig ein paar mehr Filme sein. System musste während des Fluges einmal rebootet werden. Leider waren auch die Onboard-Kameras nicht verfügbar. Shanghai (PVG) Zürich  (ZRH) 09.2012 LX189 8.00 Umpire22 2684
Standard für einen Europaflug. Barcelona (BCN) Zürich  (ZRH) 09.2012 LX1955 7.00 highexpec... 1941
Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 09.2012 LX1801 9.00 ups04 2129
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 09.2012 LX978 9.00 ups04 2428
Standard bei einem Europaflug. Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 09.2012 LX1956 7.00 highexpec... 2191
Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 09.2012 LX635 8.00 DavideLuigi 1880
Magazine und Zeitschriften Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 09.2012 LX1585 5.00 mexxvienna 2064
Vielzahl an Zeitungen und Magazinen. Air-Show Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 09.2012 LX975 9.00 ups04 2281
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 09.2012 LX646 0.00 DavideLuigi 2125
Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 09.2012 LX1804 9.00 ups04 2201
Bildschirm zu klein und schlechte Bildqualität Boston (BOS) Zürich  (ZRH) 09.2012 LX 8.00 Dan 2090
Tageszeitungen. München (MUC) Zürich  (ZRH) 09.2012 LX1101 3.00 meilensam... 2732
Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 09.2012 LX1051 8.00 afdhh 1996
Ausreichende Auswahl an Zeitungen, Illustrierten etc. Filmprogramm war top. Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 09.2012 LX41 10.00 naples 2351
Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 09.2012 LX2026 7.00 afdhh 1941
Geneva (GVA) Zürich  (ZRH) 08.2012 LX2809 7.00 afdhh 2132
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 08.2012 LX1056 8.00 afdhh 2294
Zeitungen und Informationen auf den kleinen Bildschirmen an der Decke Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 08.2012 LX 401 7.00 maustravel 3011
Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 08.2012 1016 0.00 Coco 1852
für die kurze Strecke war die angebotene Tageszeitung sicher ausreichend. Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 08.2012 LX1074 8.00 maustravel 3544
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 08.2012 181 9.00 Coco 2263
Montreal (YUL) Zürich  (ZRH) 08.2012 LX87 10.00 sumi 1496
Zeitungen, Zeitschriften und kleiner Bildschirm aus der Decke mit kleinen Filmchen und Airshow Zürich (ZRH) Dublin  (DUB) 08.2012 LX 400 7.00 maustravel 3037
Zeitungen und Airshow auf den kleinen Bildschirmen aus der Decke Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 08.2012 LX1077 7.00 maustravel 2840
es gab Zeitschriften und einen kleinen Monitor aus der Decke - ansonsten dieses mal die Normflughöhe von über 10.000 Metern angesagt. Nice (NCE) Zürich  (ZRH) 08.2012 LX 569 7.00 maustravel 2990
Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 08.2012 1027 0.00 Coco 1710
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 08.2012 180 9.00 Coco 2804
Zeitungen und meist Fluginformationen auf den kleinen Bildschirmen aus der Decke Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 08.2012 LX1076 7.00 maustravel 3386
Milano (MXP) Zürich  (ZRH) 08.2012 LX1639 0.00 sumi 1967
es gab Zeitschriften am Gate und an Bord Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 08.2012 LX1073 7.00 maustravel 2974
Der Kapitän hatte bei tollem Wetter mit der Flugsicherung eine sehr niedrige Flughöhe von 4500 m vereinbaren können, so dass es herrlich Ausblicke auf die Alpen gab - da bedurfte es keines weiteren Unterhaltungsangebotes. Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 08.2012 LX 560 10.00 maustravel 3323
nicht viel - aber für so einen kurzen Flug auch nicht notwendig Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 08.2012 LX1582 5.00 mexxvienna 2302
Sorry das war wohl nix. Das System musste drei Mal neu gestartet werden da bei den Meisten Passagieren nichts ging. Insgesamt dauerte das ganze drei Stunden. auch wurde ich zu Beginn bezüglich einer Zeitung gefragt, tja bekommen habe ich sie leider nie.. Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 08.2012 LX041 2.00 mexxvienna 2277
Zeitungen. Lugano (LUG) Zürich  (ZRH) 08.2012 LX2909 6.00 Jucker 1846
Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 08.2012 1071 4.00 radiantpanel 2163
Zeitschriften Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 08.2012 LX1575 5.00 mexxvienna 1986
wieder einmal kam alles ins Stocken bei der Auswahl der CD\'s Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 08.2012 LX040 6.00 mexxvienna 2605
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 08.2012 LX977 5.00 Jucker 2038
35 min flug ! da tuts ne Zeitung oder die Sicht über das Gotthardmassiv und den 10 km Stau vor dem Tunnel unter mir. Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 08.2012 LX2914 6.00 Jucker 2298
Braucht nix Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 08.2012 LX1054 5.00 Jucker 2510
Tageszeitungen München (MUC) Zürich  (ZRH) 08.2012 LX1101 3.00 meilensam... 2779
Auswahl an Tageszeitungen und Magazinen. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 07.2012 LX1575 5.00 meilensam... 3230
Tageszeitungen Zürich (ZRH) München  (MUC) 07.2012 LX1104 2.00 meilensam... 2315
Tageszeitungen an Bord und am Gate. München (MUC) Zürich  (ZRH) 07.2012 LX1105 3.00 meilensam... 2525
Auswahl an Tageszeitungen und Magazinen. Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 07.2012 LX1582 4.00 meilensam... 3269
kein übermäßiges Angebot\\r\\nZeitungen aus der Lounge\\r\\n Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 07.2012 LX1727 5.00 pudubaer 2149
Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 07.2012 LX2906 0.00 DavideLuigi 1928
Lugano (LUG) Zürich  (ZRH) 07.2012 LX2913 0.00 DavideLuigi 1965
Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 07.2012 LX 0.00 DavideLuigi 2288
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 07.2012 LX1068 0.00 DavideLuigi 2152
Standard wie bei Kurzstrecken üblich aber die \\\\\\\'just for laughs\\\\\\\' Filme finde ich immer eine gute Abwechslung. Marrakech (RAK) Zürich  (ZRH) 07.2012 LX8105 8.00 highexpec... 1414
ein paar Zeitungen Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 07.2012 LX1073 5.00 Snoopyfra 1962
Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 07.2012 LX1956 5.00 Snoopyfra 2216
Standard für einen Kurzstreckenflug und ich finde es immer wieder gut, wenn man die \\\'just for laughs\\\' Filme zeigt. Zürich (ZRH) Marrakech  (RAK) 07.2012 LX8104 8.00 highexpec... 1804
die Zeitungsauswahl war recht spärlich Madrid (MAD) Zürich  (ZRH) 07.2012 LX2027 3.00 Snoopyfra 1641
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 07.2012 LX1076 7.00 Snoopyfra 2482
Zeitschriften und Zeitungen an Bord Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 06.2012 LX1069 9.00 Snoopyfra 2285
Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 06.2012 LX2026 5.00 Snoopyfra 2079
siehe Hinflug Shanghai (PVG) Zürich  (ZRH) 06.2012 LX189 9.00 fhon 2237
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 06.2012 LH975 8.00 JoergMaria 1614
Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 06.2012 LX2084 8.00 JoergMaria 2148
Overheadmonitore Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 06.2012 LX1069 6.00 Matte 2019
Bildschirmgröße ist Durchschnitt, Filmauswahl nicht überragend, aber für den Otto-Normal-Nutzer ausreichend. Anzahl verfügbarer Zeitungen und Magazine für eine Premium-Airline eher gering Tokyo (NRT) Zürich  (ZRH) 06.2012 LX 161 5.00 Kanjiman 478750
Sehr gute Auswahl mit Topfilmen. Diesmal sogar ein Film in Schweizerdeutsch. Der Kontrast am Bildschirm war bei mir aber mangelhaft. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 06.2012 LX65 8.00 naples 2736
Zürich (ZRH) Tokyo  (NRT) 06.2012 LX 160 5.00 Kanjiman 3454
Tageszeitungen Milano (MXP) Zürich  (ZRH) 06.2012 LX1629 3.00 meilensam... 2463
Tageszeitungen und eine Auswahl an Magazinen (was bei Swiss innereuropäisch eher selten ist). Zürich (ZRH) München  (MUC) 06.2012 LX1110 4.00 meilensam... 3077
Bildschirmgröße und Funktionalität ist gut, bin jemand der sich nach dem Essen eher schlafen legt, auch wenn das bei diesem \'Tagflug\' anfangs problematisch war. Zürich (ZRH) Shanghai  (SHA) 06.2012 LX188 8.00 fhon 2270
Tageszeitungen München (MUC) Zürich  (ZRH) 06.2012 LX1105 3.00 meilensam... 2442
Auswahl an Tageszeitungen Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 06.2012 LX1636 3.00 meilensam... 2891
Umfangreiches Entertainment-System mit Video und Audio on demand, Zeitschriften und Zeitungen in großzügiger Auswahl. Cairo (CAI) Zürich  (ZRH) 05.2012 LX237 10.00 wolfsgrab... 4134
Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 05.2012 LX1027 0.00 j.b. 1622
Zürich (ZRH) Copenhagen  (CPH) 05.2012 1266 0.00 Yoda1901 2851
Zeitungen, Magazine zu kleiner Bildschirm je nach Sitzreihe schwacher Einblick möglich Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 05.2012 LX1805 6.00 JJJMMMBBB53 5150
Zeitungen, Magazine, zu kleiner Bildschirm je nach Sitzreihe nachteilig für Einblick Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 05.2012 LX1804 8.00 JJJMMMBBB53 4893
Alles in guter Auswahl und fuer jeden Geschmack war etwas dabei. Am Bildschirm war der Kontrast allerdings nicht optimal, was die Crew sogar selbst bemerkte. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 05.2012 LX64 9.00 naples 2784
Auswahl an Tageszeitungen. Milano (MXP) Zürich  (ZRH) 05.2012 LX1629 3.00 meilensam... 2689
Auswahl an Tageszeitungen München (MUC) Zürich  (ZRH) 05.2012 LX1101 3.00 meilensam... 2665
Auswahl an Tageszeitungen Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 05.2012 LX1628 3.00 meilensam... 2828
Auswahl an Tageszeitungen. Zürich (ZRH) München  (MUC) 05.2012 LX1110 3.00 meilensam... 2680
Tageszeitungen. Milano (MXP) Zürich  (ZRH) 05.2012 LX1629 3.00 meilensam... 2807
Auswahl an Tageszeitungen, keine Magazine. München (MUC) Zürich  (ZRH) 05.2012 LX1101 3.00 meilensam... 2618
Tageszeitungen Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 05.2012 LX1628 3.00 meilensam... 3007
Auswahl an Tageszeitungen. Zürich (ZRH) München  (MUC) 05.2012 LX1110 3.00 meilensam... 2645
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 05.2012 LX977 8.00 JoergMaria 1817
Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 05.2012 LX2084 7.00 JoergMaria 2064
Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 05.2012 LX2906 0.00 DavideLuigi 1828
Zeitungen und Hefte, sonst keine Unterhaltung ( auch nicht nötig ) Zürich (ZRH) Valencia  (VLC) 04.2012 LX2142 7.00 Jucker 2361
Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 04.2012 LX1077 7.00 sumi 1883
Palma de.. (PMI) Zürich  (ZRH) 04.2012 LX2151 8.00 afdhh 1811
Zeitungen an Board, sonst nur Swiss Magazin Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 04.2012 LX1070 4.00 Mikezens 3022
Da ich nur einen Film gesehen habe ausreichend. Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 04.2012 LX289 8.00 Mikezens 3036
Nichts, Zeitungen wurden dem mitfliegenden LH-Personal angeboten, den PAX aber nicht. München (MUC) Zürich  (ZRH) 04.2012 LX1105 1.00 bronco 2157
Das \'volle\' Programm wurde gefahren. Das System hat gut funktioniert. Zeitschriften- und Zeitungsauswahl waren ebenfalls OK. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 04.2012 LX181 10.00 naples 2719
Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 04.2012 LX2150 7.00 afdhh 2204
Musste zwei Mal neu gestartet werden. Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 04.2012 LX289 8.00 hansmuehle 2299
ein bischen Video, englische Zeitungen Madrid (MAD) Zürich  (ZRH) 03.2012 LX2021 6.00 JoergMaria 1642
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 03.2012 LX966 5.00 JoergMaria 2088
Monitor alle 4 reihen mit den üblichen Witzsendungen, na ja Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 03.2012 LX1839 8.00 hansmuehle 2212
System extrem kompliziert Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 03.2012 LX288 8.00 hansmuehle 3123
Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 03.2012 LX1843 8.00 DavideLuigi 2160
Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 03.2012 LX1842 8.00 DavideLuigi 2067
Monitor klein und trotz mehrfachem Rebooten nicht zum Laufen gebracht. Hier müsste SWISS mehr Geld investieren. Zürich (ZRH) Tokyo  (NRT) 03.2012 160 4.00 cosmoberlin 2515
Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 03.2012 LX657 8.00 sumi 1954
nichts Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 02.2012 LX1839 1.00 hansmuehle 2111
Grosse Auswahl aber sehr komplizierte Bedienung Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 02.2012 LX288 9.00 hansmuehle 2587
Barcelona (BCN) Zürich  (ZRH) 02.2012 LX1955 7.00 afdhh 2013
Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 02.2012 LX1843 0.00 atri1666 2000
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 02.2012 LX966 0.00 atri1666 2110
Hamburg (HAM) Basel  (BSL) 02.2012 LX1033 7.00 afdhh 2365
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 02.2012 LX975 7.00 atri1666 1816
Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 02.2012 LX1838 7.00 atri1666 2115
Die Filme waren top. Das Entertainment System funktionierte tadellos. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 02.2012 LX181 10.00 naples 2320
Zeitungen und Zeitschriften - Es gab nur eine Air-Show, leider keinen Firm, da die A320 mit neuer Bestuhlung wohl keine Kopfhörer-Anschlüsse hat. Schade - Punktabzug in der B-Note. Daher gut, dass man seinen eigenen MP3-Player dabei hatte. Gran Canaria (LPA) Geneva  (GVA) 02.2012 LX8475 5.00 Dion_DTM 2987
Hat alles funktioniert. Es war auch genügend Lesestoff vorhanden. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2012 LX180 10.00 naples 2792
New York (JFK) Zürich  (ZRH) 01.2012 LX 017 10.00 Yoda1901 4331
Zeitungen, Zeitschriften, einen Film mit einigem Nachprogramm - ausreichend und gut Zürich (ZRH) Gran Canaria  (LPA) 01.2012 LX8200 9.00 Dion_DTM 2837
München (MUC) Zürich  (ZRH) 01.2012 LX1101 0.00 highexpec... 1610
Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 01.2012 LX 0.00 DavideLuigi 1865
Gute Auswahl an Filmen und Musik Zürich (ZRH) New York  (JFK) 01.2012 LX 016 10.00 Yoda1901 5320
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 01.2012 LX979 8.00 ups04 1989
gute Auswahl an Unterhaltungsoptionen. Leider fiel das System an meinem Sitz einige Male aus und musste resetet werden. Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 01.2012 LX288 7.00 ups04 2707
OK Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 01.2012 LX 180 8.00 peters 2657
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 01.2012 LX 963 0.00 markusberlin 1869
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 01.2012 LX 634 9.00 markusberlin 2205
Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 01.2012 LX92 0.00 LanciaThesis 2071
SWISS Magazine, sonst nichts. Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 12.2011 LX 962 5.00 dillonite 2767
Eigentlich alles vorhanden und die Bildschirmqualität war gut. Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 12.2011 LX 92 9.00 highexpec... 2043
keine Zeitschriften, kleine Auswahl an Zeitungen; Bildschirme sind klein, Musik- und Filmangebot ok Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 12.2011 LX65 5.00 GastonZ 2119
Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 12.2011 LX2902 0.00 DavideLuigi 2205
nicht nötig auf diesem kurzen Flug Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 12.2011 LX1070 9.00 DavideLuigi 2405
Zeitschriften Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 12.2011 1584 5.00 mexxvienna 2659
Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 12.2011 LX92 9.00 sumi 1969
Zeitschriften Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 12.2011 1575 8.00 mexxvienna 1795
Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 12.2011 LX1804 8.00 afdhh 1813
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 12.2011 LX1054 8.00 afdhh 2262
Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 12.2011 LX1016 0.00 j.b. 1887
Madrid (MAD) Zürich  (ZRH) 12.2011 LX2021 7.00 sumi 1324
Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 12.2011 LX1054 7.00 afdhh 1990
Shanghai (PVG) Zürich  (ZRH) 12.2011 LX189 10.00 olliwi 1879
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 11.2011 LX634 0.00 sumi 2115
Ich war mit dem gebotenen zufrieden. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 11.2011 LX65 10.00 naples 2116
Zeitungen Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 11.2011 LX1071 7.00 wolfsgrab... 2717
Zeitungen, Zeitschriften und Flightinfo Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 11.2011 LX1578 7.00 wolfsgrab... 3171
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 11.2011 LX181 7.00 JoergMaria 2741
Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 11.2011 LX1077 0.00 DavideLuigi 1850
San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 11.2011 LX39 8.00 sts 1506
Screen etw klein, System ruckelig und anfällig. Auswahl gut. Boston (BOS) Zürich  (ZRH) 11.2011 LX053 5.00 SamJonesPR 1486
fand nicht statt, es wurde eine Tageszeitung angeboten Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 11.2011 LX1075 6.00 maustravel 2675
Film- und Musikauswahl absolut genuegend, auch Zeitschriften ausreichend vorhanden. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 11.2011 64 10.00 naples 2562
gute aber doch eingeschränkte Auswahl an Filmen, Musik - auch in verschiedenen Sprachen. Gute Auswahl an Sprachen. Einziges Minus sind die Kopfhörer Cairo (CAI) Zürich  (ZRH) 11.2011 LX237 9.00 Mikezens 2377
Völlig ausreichend für die Flugzeit. Leider hat die Kamera nach unten nicht funktioniert, wäre über den Alpen bei klarer Sicht sicher super gewesen Zürich (ZRH) Cairo  (CAI) 10.2011 LX236 8.00 Mikezens 2615
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 10.2011 LX1072 0.00 DavideLuigi 2562
Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 10.2011 LX1839 7.00 atri1666 2036
Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 10.2011 LX1830 7.00 atri1666 2081
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 10.2011 LX962 7.00 atri1666 2008
Sehr gut Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 10.2011 LX181 10.00 atri1666 2856
Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 10.2011 LX1027 0.00 j.b. 1743
nur Zeitschriften Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 10.2011 LX1578 5.00 mexxvienna 3113
hier gab es wieder einige Störungen Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 10.2011 LX065 5.00 mexxvienna 2300
Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 10.2011 LX1663 8.00 afdhh 1691
Viele Zeitschriften und Magazine Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 10.2011 LX1575 10.00 mexxvienna 1882
Eigentlich sehr gut, zahlreiche Filme und eine große Auswahl an Musik. Musste während des Fluges insgesamt zwei Mal resettet werden. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 10.2011 LX64 8.00 mexxvienna 2970
Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 10.2011 LX1839 8.00 atri1666 1953
keine erwartet Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 10.2011 LX963 0.00 atri1666 1849
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 10.2011 LX180 10.00 atri1666 3646
Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 10.2011 LX1830 8.00 atri1666 2251
Standard für eine Langstrecken Business Class Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 10.2011 LX 242 7.00 highexpec... 2278
gutes Angebot an Zeitungen und Zeitschriften, einen Film mit Vor- und Nachprogramm - alles ausreichend für vier Stunden Flugzeit. Gran Canaria (LPA) Zürich  (ZRH) 10.2011 LX8201 9.00 Dion_DTM 2594
Zeitungen und Zeitschriften - für einen einstündigen Flug vollkommen ausreichend. Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 10.2011 LX1028 9.00 Dion_DTM 2110
Bildschirm, Zeitungen, Zeitschriften Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 10.2011 LX1051 8.00 afdhh 2070
Zürich (ZRH) Venice  (VCE) 10.2011 LX1662 7.00 afdhh 2044
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 10.2011 LX1054 7.00 afdhh 2218
Zürich (ZRH) New York  (JFK) 10.2011 LX 14 10.00 markusberlin 1781
kleiner Bildschirm an der Decke sorgte für Unterhaltung, inkl. Karten mit Flugverlauf Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 10.2011 LX635 9.00 Zurich4Fly 2250
Standard Chicago (ORD) Zürich  (ZRH) 10.2011 LX009 6.00 slyrsman 2107
Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 09.2011 LX1016 0.00 j.b. 1838
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 09.2011 LX 975 0.00 markusberlin 1899
Bombay (BOM) Zürich  (ZRH) 09.2011 LX155 0.00 hansmuehle 1781
nur kurzfilme Zürich (ZRH) London  (LHR) 09.2011 LX316 5.00 sangaller 2463
Zürich (ZRH) Delhi  (DEL) 09.2011 LX146 10.00 hansmuehle 2439
Zürich (ZRH) Montreal  (YUL) 09.2011 86 10.00 Luwi75 2311
Zürich (ZRH) Montreal  (YHU) 09.2011 86 9.00 blueeye4 2318
gutes Entertainementsystem. 2 Punkte zu ICE und Kriss Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 09.2011 LX 40 8.00 Gummo 1739
Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 09.2011 LX1051 7.00 afdhh 1916
Lieber keine Bewertung. Das Unterhaltungsprogramm war defekt und ließ sich nicht starten, nach einigen Stunden konnten wir dann in die First umsiedeln zum Fernsehen. Nett. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 09.2011 LX 064 0.00 afdhh 3323
gibts nicht Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 08.2011 LX1075 9.00 DavideLuigi 2249
Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 08.2011 LX1027 0.00 j.b. 1690
Standard für einen Europa Business Class Flug aber wie so oft zeigten sie auch hier die Filme mit versteckter Kamera und natürlich Tom & Jerry. Auch immer wieder lustig. Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 08.2011 LX1801 8.00 highexpec... 1612
Klasse, mehr wie genug Auswahl New York (JFK) Zürich  (ZRH) 08.2011 LX 016 10.00 mexxvienna 2391
Zürich (ZRH) Wien  (VIE) 08.2011 LX 177 0.00 mexxvienna 2062
Super Auswahl an Filmen und Musik. Zürich (ZRH) New York  (JFK) 08.2011 LX015 10.00 mexxvienna 2361
Standard Europa Business Class, wobei die Swiss immer diese Filme mit der verstecketen Kamera zeigt und die sind meistens witzig. Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 08.2011 LX1830 8.00 highexpec... 2130
Die Landschaft von Basel nach Zürich ist recht schön anzusehen Basel (BSL) Zürich  (ZRH) 08.2011 LX7407 9.00 afdhh 2074
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 08.2011 LX1056 7.00 afdhh 2526
Hamburg (HAM) Basel  (BSL) 07.2011 LX1033 0.00 afdhh 2265
Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 07.2011 LX1016 0.00 j.b. 2064
umfangreiche Auswahl an Zeitschriften – für diese Flugdauer einwandfrei Budapest (BUD) Zürich  (ZRH) 07.2011 LX2259 8.00 wolfsgrab... 2657
neues Entertainment, angenehmer und relativ großer Bildschirm, viele Zeitungen und Zeitschriften angeboten; viele aktuelle Filme on demand zur Auswahl; schön auf einer solchen Strecke mit aktueller Technik unterwegs zu sein, das kann Austrian Airlines leider nicht Zürich (ZRH) Cairo  (CAI) 07.2011 LX236 10.00 wolfsgrab... 3831
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 06.2011 LX1056 7.00 afdhh 2670
Zeitschriften Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 06.2011 LX1076 9.00 DavideLuigi 2574
Zeitungen aber keine Zeitschriften Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 06.2011 LX1839 8.00 wolfsgrab... 2957
Umfangreiche Zeitungen und Zeitschriften, Film Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 06.2011 LX1830 8.00 wolfsgrab... 3633
LX Entertainment system einfach nicht zeitgemäß. nur 20 Filme? was soll das?\r\nSystem sehr mangelhaft, Menüführung nicht gut Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 06.2011 LX139 3.00 dillonite 2820
Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 06.2011 LX1027 0.00 j.b. 1868
Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 05.2011 LX1663 0.00 loewe33 1680
Zeitungen und Zeitschriften Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 05.2011 LX 8.00 DavideLuigi 1993
viele Zeitschriften, Zeitungen Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 05.2011 LX 9.00 DavideLuigi 2333
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 04.2011 LX966 7.00 atri1666 2361
Basel (BSL) Rome  (FCO) 04.2011 LX1714 0.00 hansmuehle 2510
Auch hier war ich mit dem Gebotenen zufrieden. New York (JFK) Zürich  (ZRH) 04.2011 LX15 8.00 naples 2496
umfangreiche Auswahl an Magazine und Zeitungen Stuttgart (STR) Zürich  (ZRH) 04.2011 LX1177 8.00 wolfsgrab... 2651
die üblichen Kurzfilme und Fluginformationen; umfangreiche Auswahl an Magazine und Zeitungen Zürich (ZRH) Wien  (VIE) 04.2011 LX1578 8.00 wolfsgrab... 3018
die üblichen Kurzfilme und Fluginformationen, reichlich Zeitschriften und Zeitungen Wien (VIE) Zürich  (ZRH) 04.2011 LX1579 8.00 wolfsgrab... 2297
Zeitungen und Zeitschriften Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 04.2011 LX1174 8.00 wolfsgrab... 2955
Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 03.2011 LX 9.00 DavideLuigi 1962
die üblichen Witze (just for laugh) Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 03.2011 LX2085 7.00 JoergMaria 2264
Zeitschriften Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 03.2011 LX 9.00 DavideLuigi 2200
Zürich (ZRH) Athens  (HEW) 03.2011 1830 8.00 Chiangmai 1727
München (MUC) Zürich  (ZRH) 03.2011 LX1111 0.00 sumi 1691
die üblichen Kurzfilme und Fluginformationen; umfangreiche Auswahl an Magazine und Zeitungen. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 03.2011 LX1831 9.00 wolfsgrab... 4141
viele Zeitungen und Magazine zur Auswahl Zürich (ZRH) Wien  (VIE) 03.2011 LX1582 8.00 wolfsgrab... 2562
die üblichen Kurzfilme und Fluginformationen; umfangreiche Auswahl an Magazine und Zeitungen Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 03.2011 LX1575 9.00 wolfsgrab... 2718
die üblichen Kurzfilme und Fluginformationen; umfangreiche Auswahl an Magazine und Zeitungen, beide Bildschirme von Sitz 1C aufgrund des Blickwinkels kaum lesbar Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 03.2011 LX1838 7.00 wolfsgrab... 3632
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 03.2011 LX1072 0.00 sumi 2272
Gute Auswahl an Filmen und Musik. Einige deusche Magazine. Dar es.. (DAR) Zürich  (ZRH) 03.2011 LX293 6.00 meilensam... 3936
Zeitungen. Magazine und Videos wären schön. London (LCY) Zürich  (ZRH) 03.2011 LX451 4.00 NOTAM 1605
Swiss Werbung, Flugroute und Sketche. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 03.2011 LX1056 8.00 NOTAM 2525
Swiss Werbung, Flugdaten, und Sketche. Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 03.2011 LX1057 7.00 NOTAM 2307
Zeitungen. Einige Magazine wären wünschenswert. Zürich (ZRH) London  (LCY) 03.2011 LX454 3.00 NOTAM 2211
Keine Media-Unterhaltung auf dem kurzen Flug. Zeitungen waren reichlich. Stuttgart (STR) Zürich  (ZRH) 03.2011 LX1177 8.00 monniccan 1971
Gute Auswahl an Filmen, Musik, Spielen und Magazinen; aber im Bereich Lesestoff nicht mit LH vergleichbar. Zürich (ZRH) Dar es..  (DAR) 03.2011 LX292 7.00 meilensam... 6802
Zeitungen gab es genut. Ein Film wurde nicht gezeigt. Strecke zu kurz. Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 03.2011 LX568 9.00 monniccan 2462
die üblichen lustigen Filmchen Madrid (MAD) Zürich  (ZRH) 02.2011 LX2027 5.00 JoergMaria 1389
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 02.2011 LX962 7.00 JoergMaria 2093
Bombay (BOM) Zürich  (ZRH) 02.2011 LX155 9.00 Silberstreif 1923
keine außer Flight-Show Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 02.2011 LX1068 0.00 Silberstreif 2462
Üblicher, guter Standard. Zürich (ZRH) Bombay  (BOM) 02.2011 LX154 9.00 Silberstreif 2473
Braucht man auf diesem kurzen Flug eigentlich nicht, wird auch nicht wirklich angeboten. Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 02.2011 LX1077 5.00 Silberstreif 2012
kein Angebot Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 02.2011 LX1612 0.00 ManfredHa... 2585
sehr umfangreiches Angebot an Spielen, Filmen und Musik, Internet-Anschluß, Bildschirmgröße gut, sehr interessantes, neuartiges Fluginformationssystem Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 02.2011 LX 139 10.00 ManfredHa... 2345
die üblichen Kurzfilme und Fluginformationen; umfangreiche Auswahl an Magazine und Zeitungen Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 02.2011 LX1839 7.00 wolfsgrab... 3335
Zeitschriften alles da Zürich (ZRH) Wien  (VIE) 02.2011 LX1584 10.00 wolfsgrab... 2117
sehr bemüht auch ausgefallene Magazine zu finden :-) Wien (VIE) Zürich  (ZRH) 02.2011 LX1575 10.00 wolfsgrab... 2564
die üblichen Kurzfilme und Fluginformationen; umfangreiche Auswahl an Magazine und Zeitungen Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 02.2011 LX1838 10.00 wolfsgrab... 2596
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 02.2011 LX1076 5.00 Claudia 2410
München (MUC) Zürich  (ZRH) 02.2011 LX1111 3.00 Pawelino 1867
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 01.2011 LX181 8.00 mybasis 2011
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 01.2011 LX181 9.00 mybasis 1915
kein Angebot Milano (MXP) Zürich  (ZRH) 01.2011 LX1637 0.00 ManfredHa... 2346
sehr breites und umfangreiches Angebot an Spielen, Filmen und Musik, Internet-Anschluß, Bildschirmgröße gut, interessante Fluginformation Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 01.2011 LX 138 10.00 ManfredHa... 4623
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 01.2011 LX1070 0.00 DavideLuigi 2509
Werbung, Sketche und News über Swiss Madrid (MAD) Zürich  (ZRH) 01.2011 LX2021 7.00 NOTAM 1824
Flugroute, cartoons und Werbung Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 01.2011 LX1056 7.00 NOTAM 2865
Kein Angebot. Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 12.2010 LX 979 0.00 pudubaer 2145
Filmauswahl war nicht mein Geschmack, habe dann lieber geschlafen. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 12.2010 LX 180 5.00 pudubaer 3139
Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 12.2010 LX1016 0.00 j.b. 2059
Zürich (ZRH) Shanghai  (PVG) 12.2010 LX188 9.00 rotblau 3665
Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 12.2010 LX1831 7.00 atri1666 2131
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 12.2010 LX978 7.00 atri1666 2240
Zeitschriften. Barcelona (BCN) Zürich  (ZRH) 12.2010 LX1957 8.00 DavideLuigi 2057
Lesematerial, thats it Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 12.2010 LX1952 8.00 DavideLuigi 2439
Zeitungs- und Magazinsauswahl nich bescheidener als beim Hinflug New York (JFK) Zürich  (ZRH) 12.2010 LX015 6.00 bronco 1949
Gute Musikauswahl, bei den Spielen war die Auswahl früher grösser, Zeitschriften udn Zeitungsauswahl mager, es gibt halt trotz der Unterhaltungsauswahl Leute die gerne lesen. Zürich (ZRH) New York  (JFK) 12.2010 LX016 8.00 bronco 2454
auf dem Rückflug lief das Entertainmentprogramm des Hinfluges, die Purserette war nicht in der Lage das System neu zu starten Nairobi (NBO) Zürich  (ZRH) 11.2010 LX293 0.00 loewe33 1745
Schwache Filmauswahl. Musik und Spiele ok. Tageszeitungen und Magazine. Tolle Airshow. Bombay (BOM) Zürich  (ZRH) 11.2010 LX155 7.00 meilensam... 4085
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 11.2010 LX975 6.00 atri1666 1795
Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 11.2010 LX1838 7.00 atri1666 2094
Nur Standard-Fluginformationen Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 11.2010 LX1028 0.00 bruce80 2781
Es gab nur die Standard-Fluginformationen Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 11.2010 LX1027 0.00 bruce80 2542
das Entertainment System bei meinem Partner ist 3xAusgefallen - ansonsten kann man den Film starten, wenn man will und die eigne Musik konnte ich über USB zuspielen Zürich (ZRH) Nairobi  (NBO) 11.2010 LX292 5.00 loewe33 2149
Geneva (GVA) Zürich  (ZRH) 11.2010 LX2811 8.00 JoergMaria 1861
Malaga (AGP) Geneva  (GVA) 11.2010 LX2105 8.00 JoergMaria 2120
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 11.2010 LX970 6.00 JoergMaria 1984
keine Monitore om Avroliner Geneva (GVA) Malaga  (AGP) 11.2010 LX2104 3.00 JoergMaria 2179
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 11.2010 LX975 9.00 JoergMaria 1641
Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 11.2010 LX2824 9.00 JoergMaria 1987
London (LHR) Zürich  (ZRH) 11.2010 LX317 0.00 paulch 1682
Gute Auwahl an Filmen, Musik uns Spielen. Airshow. Tageszeitungen und einige Magazine. Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 10.2010 LX242 7.00 meilensam... 12613
wie gehabt Zeitschriften und Filmchen Malaga (AGP) Zürich  (ZRH) 10.2010 LX2115 9.00 maustravel 3091
für die kurze Strecke sind Zeitschriften und die üblichen Filmchen sicher mehr als ausreichend Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 10.2010 LX1076 9.00 maustravel 3368
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 10.2010 LX979 0.00 Swissairf... 1875
auf dem kleinen Bildschirm aus der Kabinendecke wurden Filmchen gezeigt, ansonsten gab es neben den Zeitungen auch Zeitschriften - für 30 Minuten Flug mehr als ausreichend Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 10.2010 LX1069 9.00 maustravel 2873
Zeitungen, Magazine und kleine Filme ohne Ton auf dem Minibildschirm aus der Decke Zürich (ZRH) Malaga  (AGP) 10.2010 LX2110 9.00 maustravel 4132
Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 10.2010 LX93 7.00 paulch 2139
Zeitschriften und Magazine i.o. Gute Fluginfos via Bildschirm Geneva (GVA) Zürich  (ZRH) 10.2010 LX2815 8.00 stella 2223
Zeitungen, Zeitschriften, Muskiprogramme, Video..... alles was das Herz begehrt. Leider liefen nicht halle Musikprogramme. Gran Canaria (LPA) Zürich  (ZRH) 10.2010 LX8201 8.00 Dion_DTM 1823
Zeitungen und Zeitschriften - vollkommen ausreichend in der Kurzstrecke Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 10.2010 LX1028 9.00 Dion_DTM 2150
Unterhaltung war i.o. Etwas kleiner Bildschirm. Für meinen Geschmack gute Filmaswahl. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 10.2010 LX180 8.00 stella 2908
Es wurde ein Film gezeigt - jedoch spiegelte der Bildschirm so sehr, dass man nicht viel sehen konnte. Ansonsten inige Musikprogramme, Zeitschriften und Zeitungen - nicht besonders toll, aber o.k. Zürich (ZRH) Gran Canaria  (LPA) 09.2010 LX8200 5.00 Dion_DTM 2579
Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 09.2010 LX1575 0.00 wolfsgrab... 2958
Mittelgroßer Bildschirm. Durchschnittliches Angebot an Filem und Musik. Deutsche Tageszeitung aber keine Magazine. Cairo (CAI) Zürich  (ZRH) 08.2010 LX237 6.00 meilensam... 3473
Langweiliges Filmangebot. Zürich (ZRH) Tokyo  (NRT) 08.2010 LX 160 6.00 olafkoch 3244
Barcelona (BCN) Geneva  (GVA) 08.2010 LX1947 5.00 Leeuw 2324
Geneva (GVA) Barcelona  (BCN) 08.2010 LX1940 6.00 Leeuw 2231
braucht es nicht bei 38 Minuten... Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 08.2010 LX1075 6.00 JJJMMMBBB53 3195
kommt keine Langeweile auf Barcelona (BCN) Zürich  (ZRH) 08.2010 LX1955 10.00 10onthebr... 2272
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 08.2010 LX1055 9.00 10onthebr... 2674
braucht es für 2 Std und 30 Min nicht unbedingt Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 08.2010 LX2084 7.00 JJJMMMBBB53 3726
Permanetes Unterhaltungsprogramm auf den Monitoren Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 07.2010 LX1051 9.00 10onthebr... 2087
Absolut keine Langeweile, tolles Programm mit \'just for laughs\', Mr. Bean, Airshow Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 07.2010 LX1954 10.00 10onthebr... 2486
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 07.2010 180 8.00 Chiangmai 2774
Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 07.2010 1636 0.00 Chiangmai 2165
Sehr zufrieden stellend, gute Auswahl an Filmen... Geneva (GVA) New York  (JFK) 07.2010 LX22 9.00 DavideLuigi 2351
Kapitän hat Ergebnisse vom Spiel Deutschlang gegen England durchgesagt Basel (BSL) Hamburg  (HAM) 06.2010 LX1038 10.00 afdhh 2829
Hamburg (HAM) Basel  (BSL) 06.2010 LX1033 3.00 afdhh 2315
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 06.2010 LX181 9.00 mybasis 1654
Grottig, noch nicht mal adäquat funktionierende inseat-screens. Kein Video on demand! Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 06.2010 LX 65 1.00 docnew 2935
Keine. Bei einer Flugzeit von 75 min und im internationalen Verkehr ist es an der Grenze. Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 06.2010 LX1057 5.00 NOTAM 2210
Keine, bei 40 min reiner Flugzeit aber auch OK. Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 06.2010 LX1636 7.00 NOTAM 2307
Bordunterhalten wie immer (just for laught, Air Show diesmal vergessen einzuschalten), Fluginformation i.O. Madrid (MAD) Zürich  (ZRH) 06.2010 LX2027 5.00 JoergMaria 1322
ein Film und Kopfhörer, nichts angesehen Tenerife (TFS) Zürich  (ZRH) 06.2010 LX8215 6.00 hansmuehle 1907
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 06.2010 LX180 8.00 mybasis 2282
Normale Europa Bestuhlung, die neuen Sitze sind viel weniger bequem als die breiteren, älteren. Für 4 Stunden eigentlich eine Zumutung Zürich (ZRH) Tenerife  (TFS) 06.2010 LX8214 5.00 hansmuehle 2493
Brussels (BRU) Zürich  (ZRH) 05.2010 LX771 0.00 hansmuehle 1578
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 05.2010 LX1176 0.00 hansmuehle 2083
Stuttgart (STR) Zürich  (ZRH) 05.2010 LX1177 0.00 hansmuehle 2049
Zürich (ZRH) Brussels  (BRU) 05.2010 LX782 0.00 hansmuehle 1814
Brussels (BRU) Zürich  (ZRH) 04.2010 LX781 3.00 10onthebr... 1639
Airshow und bug-video Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 04.2010 LX1054 9.00 10onthebr... 2480
Airshow, Tom und Jerry Cartoon, Infos zu Swiss Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 04.2010 LX1051 9.00 10onthebr... 1955
habe ich kauf gebraucht, wollte ja schlafen New York (JFK) Zürich  (ZRH) 04.2010 LX 15 10.00 basilo9 2152
Airshow, mit interessanten Darstellungen Zürich (ZRH) Brussels  (BRU) 04.2010 LX782 9.00 10onthebr... 1951
Informationen und Werbung über Swiss, dazu hin und wieder die Flugroute und einige Sketche. Barcelona (BCN) Zürich  (ZRH) 04.2010 LX1953 8.00 NOTAM 2062
Etwas Informationen und Werbung über Swiss, sonst die Flugroute. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 04.2010 LX1056 7.00 NOTAM 2425
Flugstrecke und Werbung von Swiss über die Monitore. Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 04.2010 LX1057 6.00 NOTAM 2012
Fluginfürmationen und Swisswerbung über die Monitore. Dazu noch Cartoons und eine Art versteckte Kamera. Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 04.2010 LX1956 8.00 NOTAM 2351
Fast nichts. Wenige Musikkanäle, alte, billige Kopfhörer, es werden DVD Geräte verteilt mit mickriger Auswahl. Unter diesen Umständen müsste wenigstens eine reichhaltige Zeitschriftenauswahl angeboten werden aber auch hier Fehlanzeige. Punta cana (PUJ) Zürich  (ZRH) 04.2010 LX8003 1.00 bronco 1751
Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 03.2010 LX 64 9.00 testero 2946
Flugdaten auf den Monitoren über den Sitzreihen, weniger Werbung als auf dem Hinflug. Barcelona (BCN) Zürich  (ZRH) 03.2010 LX1955 6.00 NOTAM 1965
Flugdaten auf den Monitoren über den Sitzen. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 03.2010 LX1054 6.00 NOTAM 2273
Zeitungen und Zeitschriften sind ewtas weniger als bei LH, dafür läuft die Airshow während des ganzen Fluges. Beograd (BEG) Zürich  (ZRH) 03.2010 LX1417 8.00 10onthebr... 1542
Die letzte Zeuitung aus Deutschland grabschte jemand anders vor mir weg. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 03.2010 LX1054 8.00 10onthebr... 2202
60 min Flug, deswegen nur Flugdaten und Streckenführung. Aber wirklich viel Werbung! Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 03.2010 LX1051 4.00 NOTAM 1985
Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 03.2010 LX1051 9.00 10onthebr... 1945
Flugstrecke und Flugdaten, dazu sehr viel Werbung Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 03.2010 LX1954 4.00 NOTAM 2344
Zumindest läuft ein Bildschirm mit. Keine Zeitungen aus Deutschland. Zürich (ZRH) Beograd  (BEG) 03.2010 LX1416 8.00 10onthebr... 1982
Boston (BOS) Zürich  (ZRH) 03.2010 LX53 5.00 Suzuki... 1680
Keine, bei 40 min Flug auch absolut OK. Milano (MXP) Zürich  (ZRH) 03.2010 LX1613 5.00 NOTAM 2041
Deckenmonitore die die Flugstrecke zeigen. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 03.2010 LX1056 5.00 NOTAM 2446
Es gib Monitore mit der Flugroute an der Decke. Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 03.2010 LX1057 5.00 NOTAM 2143
Keine. Bei einem 40min Flug vertretbar. Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 03.2010 LX1636 5.00 NOTAM 2246
Für die Kurzstrecke perfekt Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 03.2010 LX1057 9.00 10onthebr... 1873
Toll ist das Adapterkabel um Musik und Filme vom i-Pod auf dem Swiss Monitor sehen und hören zu können. Das Filmangebot war eher traurig und die Airshow nervt etwas. Schaltet zu schnell und zu oft um. New York (JFK) Zürich  (ZRH) 03.2010 LX15 9.00 Merlinchen 1868
Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 02.2010 LX1735 4.00 Claudia 2126
nicht gross genutzt auf diesem \\\'kurzen\\\' Flug. Meine Unterhaltung war Sohnemann auf meienm Schoss! Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 02.2010 LX242 9.00 grila 2293
sehr schöne moving map Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 02.2010 LX1019 9.00 echse787 1526
Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 02.2010 LX289 9.00 mybasis 1636
anderes Programm auf den overhead-monitoren als auf dem Hinflug Moscow (DME) Zürich  (ZRH) 02.2010 LX1327 9.00 10onthebr... 1511
Flugroute läuft immer mit, nie langweilig Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 02.2010 LX1054 9.00 10onthebr... 2354
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 02.2010 LX1076 5.00 Claudia 2387
Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 02.2010 LX041 5.00 JoergMaria 2009
Läuft Bordprogramm mit Flugroute Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 02.2010 LX1051 7.00 10onthebr... 1881
\'Just for Laughs\' aus Kanada, Flugroute Zürich (ZRH) Moscow  (DME) 02.2010 LX1326 9.00 10onthebr... 2415
Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 01.2010 LX 729 0.00 lilaasellus 2038
Madrid (MAD) Zürich  (ZRH) 01.2010 2026 6.00 tomvienna 1496
Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 01.2010 1582 6.00 tomvienna 2279
Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 01.2010 LX1575 6.00 tomvienna 1794
Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 01.2010 2026 6.00 tomvienna 1701
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 01.2010 LX288 9.00 mybasis 2056
Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 01.2010 LX1017 4.00 Hotelblog24 1648
Die Bildschirme sind ev. etwas klein aber ich finde es gut, dass die Swiss auch Filme auf kurzen Strecken zeigt. Ohne Ton aber das braucht es ja wohl auch nicht für Trickfilme und Videos mit versteckter Kamera. London (LHR) Zürich  (ZRH) 12.2009 LX333 10.00 highexpec... 1710
Viele Filme nicht in Deutsch. Hab nur einen Film für mich gefundenh der OK war, aber auf Englisch. Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 12.2009 LX 242 7.00 lenchen14-05 2671
System musste mehrmals neu gestartet werden bis es ging Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 12.2009 LX 288 7.00 hansmuehle 2502
Nice (NCE) Zürich  (ZRH) 12.2009 LX569 5.00 markusberlin 1732
Gibt es nicht, mobile DVD wurden nicht angeboten, heutzutage geht so etwas gar nicht mehr. Kaum Zeitungen / Zeitschriften. Schlechter als in Economy. Newark (EWR) Zürich  (ZRH) 12.2009 LX 019 1.00 bronco 2311
Zürich (ZRH) Berlin  (SXF) 12.2009 LX978 8.00 markusberlin 2096
Berlin (SXF) Zürich  (ZRH) 12.2009 LX963 7.00 markusberlin 1663
Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 12.2009 LX568 7.00 markusberlin 2168
Die Filme \\\'just for laughs\\\' finde ich eine nette Ablenkung. Zürich (ZRH) London  (LHR) 12.2009 LX 316 8.00 highexpec... 2296
Kurzstrecke Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 12.2009 LX1017 0.00 panthelwo... 1657
Ausreichen Filme, Musik und Spiele vorhanden Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 12.2009 LX 242 9.00 panthelwo... 4261
Da Nachtflug habe ich nur etwas mit dem Inseat Monitor gespielt. Filme nicht On-demand aber in endlosschleife verfügbar. Bildschirm war groß und es gab auch Spiele zur Unterhaltung. Allerdings war die Steuerung des Tetris mit der Fernbedienung ziemlich bescheiden. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 12.2009 LX 65 8.00 Toto1974 2279
London (LHR) Zürich  (ZRH) 11.2009 LX 325 8.00 olafkoch 1875
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 11.2009 LX 962 5.00 olafkoch 2027
Trotz Business Class k e i n e Zeitschriften vorhanden. Auf Anfrage wurde mitgeteilt: Haben wir keine! Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 11.2009 LX65 2.00 wmaier 1996
Es lief auf der Kurzstrecke \'Mr. Bean\', sehr lustig. Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 11.2009 LX 963 9.00 olafkoch 1878
Zürich (ZRH) London  (LHR) 11.2009 LX 332 9.00 olafkoch 2169
kein Angebot Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 10.2009 LX1071 0.00 ManfredHa... 1981
kl. Deckenbildschirm, Zeitungen, Fluginfos ok, für die Kürze des Fluges angemessen Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 10.2009 LX1579 9.00 ManfredHa... 2123
Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 10.2009 LX1575 5.00 lenchen14-05 2065
kl. Deckenbildschirm, Zeitungen, Fluginfos ok, für die Kürze des Fluges angemessen Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 10.2009 LX1578 9.00 ManfredHa... 2653
kl. Deckenbildschirm, Zeitungen, Fluginfos ok. für die Kürze des Fluges angemessen Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 10.2009 LX1076 9.00 ManfredHa... 2585
Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 10.2009 LX1584 6.00 lenchen14-05 2135
Zeitungen, kleine Kurzfilme Barcelona (BCN) Zürich  (ZRH) 10.2009 LX1955 7.00 markusberlin 1783
Zürich (ZRH) Berlin  (SXF) 10.2009 LX978 7.00 markusberlin 1900
Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 10.2009 LX1017 0.00 Merlinchen 1508
Lyon (LYS) Zürich  (ZRH) 10.2009 LX533 0.00 Merlinchen 1242
Zürich (ZRH) Lyon  (LYS) 10.2009 LX532 0.00 Merlinchen 1858
Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 10.2009 LX1026 0.00 Merlinchen 1792
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 10.2009 LX963 7.00 markusberlin 1709
Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 10.2009 LX1954 8.00 markusberlin 1974
Zeitung Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 10.2009 LX1053 7.00 markusberlin 2137
Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 10.2009 LX1019 0.00 Merlinchen 1623
Faro (FAO) Zürich  (ZRH) 10.2009 8781 5.00 Luwi75 1368
Lyon (LYS) Zürich  (ZRH) 10.2009 LX537 0.00 Merlinchen 1205
Zürich (ZRH) Lyon  (LYS) 10.2009 LX536 0.00 Merlinchen 1671
Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 10.2009 LX1028 0.00 Merlinchen 1662
alt Zürich (ZRH) New York  (JFK) 10.2009 LX014 7.00 markusberlin 2027
Ankunfts- und Fluginfos, kl. Bildschirm, für die Kürze des Fluges i.O. Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 09.2009 LX1069 9.00 ManfredHa... 2054
Tokyo (NRT) Zürich  (ZRH) 09.2009 LX161 5.00 kinderbook 1930
Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 09.2009 LX729 0.00 mybasis 1725
keine vorhanden Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 09.2009 LX728 3.00 mybasis 2231
Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 09.2009 2084 5.00 Luwi75 2234
System lief erst nicht, erst nach reset durch M/C ging es wieder. Man wünschte sich mehr aufgezeichnete Fernsehsendungen aus der Schweiz, Nachrichten und Informationen und auch etwas mehr leichte Kost. New York (JFK) Zürich  (ZRH) 09.2009 LX015 7.00 bronco 1954
Werbung,Werbung,Werbung... Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 09.2009 LX966 5.00 markusberlin 1983
Das System war defekt und so gab es gar nichts. Immerhin wurden in Business portable DVD verteilt. Man hätte aber bei dieser Ausgangslage zusätzliche Zeitungen und Zeitschriften laden müssen, denn diese waren stark gefragt und gingen aus. Zürich (ZRH) New York  (JFK) 09.2009 014 1.00 bronco 2133
Zeitschriften satt Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 09.2009 LX963 5.00 markusberlin 1679
Siehe meine Bewertung vom Hinflug - Auf dem Rückflug waren einige (deutsche) Filme einfach nicht da... New York (JFK) Zürich  (ZRH) 09.2009 LX017 8.00 Merlinchen 1768
London (LHR) Zürich  (ZRH) 09.2009 LX332 7.00 Merlinchen 1767
Sehr viele Filme nur in englisch. Fast alle Filme trotz 16:9 Bildschirm nur in 4:3. Angebot an Filmen klasse. Absolut genial sind der USB Anschluß sowie der Anschluß für den i-Pod. Mit einem Spezialkabel (an Bord kostenlos erhältlich) kann man die Filme und Musik vom eigenen i-Pod auf dem großen Sitzmonitor sehen. Fluginformation leider dauernd von Swiss-Werbung unterbrochen und keine Aussencam wie beim A380 (hatte ich eigentlich bei einer nagelneuen Maschine erwartet... Zürich (ZRH) New York  (JFK) 09.2009 LX014 10.00 Merlinchen 2639
Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 09.2009 LX1579 5.00 hamsa 1730
nur Tageszeitungen - keine (internationalen) Magazine Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 09.2009 LX2032 2.00 hamsa 1594
Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 08.2009 LX288 8.00 mybasis 2319
Kompletter Ausfall des Systems. Crew konnte den Mangel nicht beheben. Betroffen war das gesamte Flugzeug Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 08.2009 LX 081 1.00 AsianTiger 2097
was ist das? London (LHR) Zürich  (ZRH) 07.2009 LX327 1.00 mybasis 1783
Zürich (ZRH) London  (LHR) 07.2009 LX248 6.00 mybasis 2027
Madrid (MAD) Zürich  (ZRH) 06.2009 2021 7.00 afdhh 1435
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 06.2009 1056 6.00 afdhh 2082
Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 06.2009 1051 6.00 afdhh 1819
Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 06.2009 2026 7.00 afdhh 1796
Keine, bei einem 40 min Flug aber auch vollkommen OK. Milano (MXP) Zürich  (ZRH) 06.2009 LX1613 7.00 NOTAM 1667
Flugstrecke, Sketche und leider Werbung ohne Ende. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 06.2009 LX1056 6.00 NOTAM 2014
Madrid (MAD) Zürich  (ZRH) 06.2009 LX2027 8.00 kroki09 1413
Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 06.2009 1831 5.00 tomvienna 2283
Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 06.2009 LX1661 9.00 olafkoch 1587
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 06.2009 LX966 7.00 olafkoch 2059
Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 06.2009 1582 5.00 tomvienna 2135
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 06.2009 LX1170 9.00 kroki09 1786
Stuttgart (STR) Zürich  (ZRH) 06.2009 LX1177 5.00 kroki09 1784
Zürich (ZRH) Madrid  (TOJ) 06.2009 LX2026 9.00 kroki09 1686
Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 06.2009 LX41 10.00 gekko27 1614
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 06.2009 LX 975 9.00 olafkoch 1847
Zürich (ZRH) Venice  (VCE) 06.2009 LX1662 7.00 olafkoch 1868
Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 06.2009 1575 8.00 tomvienna 1745
Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 06.2009 1838 7.00 tomvienna 2279
Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 05.2009 LX40 9.00 gekko27 2054
Heraklion (HER) Zürich  (ZRH) 05.2009 WK561 6.00 realmatrix 1031
Zürich (ZRH) Heraklion  (HER) 05.2009 WK0560 4.00 realmatrix 1427
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 05.2009 LX967 7.00 MOW 1786
Wenig Auwahl, veraltet Dar es.. (DAR) Zürich  (ZRH) 04.2009 LX293 4.00 cosmoberlin 1870
Altes Medienprogramm, kein individueller Filmstart. Filmauswahl mässig Zürich (ZRH) Dar es..  (DAR) 04.2009 292 4.00 cosmoberlin 2219
Santiago (SCL) Sao Paulo  (GRU) 03.2009 LX71 8.00 hansmuehle 1719
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 03.2009 LX1174 0.00 Hechter 1960
St... (LED) Zürich  (ZRH) 03.2009 LX1311 7.00 Flughahn 1372
Zeitungen und Magazine, Fluginformation Zürich (ZRH) St...  (LED) 02.2009 LX1310 8.00 Flughahn 1815
Lesematerial sehr begrenzt, Videosystem ist nicht mehrStand der Technik.... Bombay (BOM) Zürich  (ZRH) 02.2009 LX155 3.00 pm001 1914
sehr beschränkte Auswahl an Zeitungen, Zeitschriften Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 02.2009 LX3601 2.00 pm001 1919
mässigeQualität und Auswahl, Video alt und nicht on demand, sehr limitierte Filmauswahl Zürich (ZRH) Bombay  (BOM) 02.2009 LX154 3.00 pm001 2629
Barcelona (BCN) Zürich  (ZRH) 02.2009 LX1955 5.00 Hechter 2361
Stuttgart (STR) Zürich  (ZRH) 02.2009 LX1179 0.00 Hechter 1781
Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 02.2009 LX1952 0.00 Hechter 2061
Chicago (ORD) Zürich  (ZRH) 01.2009 LX 9 8.00 radiantpanel 2055
Shanghai (SHA) Zürich  (ZRH) 01.2009 LX189 4.00 Raekwon80 2008
Zürich (ZRH) Newark  (EWR) 01.2009 LX018 5.00 Jimbo 1828
Nicht viel genutzt Shanghai (PVG) Zürich  (ZRH) 01.2009 LX189 8.00 DavideLuigi 1612
Okey, aber könnte eine Spur besser werden Zürich (ZRH) Shanghai  (PVG) 01.2009 LX188 8.00 DavideLuigi 2272
Budapest (BUD) Zürich  (ZRH) 12.2008 LX2255 5.00 pitxxx 1573
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 12.2008 LX978 5.00 pitxxx 2357
Barcelona (BCN) Zürich  (ZRH) 12.2008 LX1955 4.00 meilensam... 2528
Stuttgart (STR) Zürich  (ZRH) 12.2008 LX1165 5.00 meilensam... 1737
Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 12.2008 LX1830 7.00 atri1666 2371
Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 12.2008 LX1954 3.00 meilensam... 2422
verschiedene Magazine zur Auswahl Zürich (ZRH) München  (MUC) 12.2008 LH3749 6.00 meilensam... 2490
Barcelona (BCN) Zürich  (ZRH) 12.2008 LX1955 4.00 meilensam... 3036
Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 12.2008 LX183 9.00 atri1666 2000
Stuttgart (STR) Zürich  (ZRH) 12.2008 LX1179 3.00 meilensam... 1842
Auswahl an Lesematerial ist im Vergleich zu LH recht dürftig Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 12.2008 LX1952 4.00 meilensam... 2171
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 12.2008 LX1174 4.00 meilensam... 1945
Stuttgart (STR) Zürich  (ZRH) 12.2008 LX1177 3.00 meilensam... 1792
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 12.2008 LX1168 4.00 meilensam... 2537
Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 12.2008 LX065 9.00 Harry 1993
Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 12.2008 LX1839 7.00 atri1666 2185
Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 12.2008 LX182 8.00 atri1666 2382
Keine neuen Kinofilme Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 12.2008 LX40 5.00 Raekwon80 2331
Madrid (MAD) Zürich  (ZRH) 12.2008 LX2027 8.00 tomvienna 1339
Madrid (MAD) Vienna  (VIE) 12.2008 LX1584 8.00 tomvienna 1954
bei der Kürze des Fluges kein umfangreiches Angebot erforderlich, Zeitungen bzw Zeitschriften bzw Magazine ok Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 12.2008 LX1071 9.00 ManfredHa... 1932
wege der Kürze des Fluges kein besonderes Angebot an Unterhaltung, Zeitungen, Zeitschriften ok Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 12.2008 LX1578 9.00 ManfredHa... 2391
Airshow und Kurzfilm Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 12.2008 1575 8.00 tomvienna 1938
Airsow und Shorts aber keine headsets Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 12.2008 2026 8.00 tomvienna 1703
Airshow über Europa ist immer interessant, Tierfilm und Comedy. Beograd (BEG) Zürich  (ZRH) 12.2008 LX1417 10.00 10onthebr... 1459
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 12.2008 LX1054 10.00 10onthebr... 2044
Video läuft den ganzen Flug, auch zwischendurch Airshow. Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 12.2008 LX1051 10.00 10onthebr... 1735
Airshow, duty free Werbung, kurze Filmchen Zürich (ZRH) Beograd  (BEG) 12.2008 LX1416 10.00 10onthebr... 1778
Santiago (SCL) Sao Paulo  (GRU) 11.2008 LX 97 0.00 hansmuehle 1654
Airshow Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 10.2008 LX633 10.00 10onthebr... 1775
Airshow Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 10.2008 LX1056 10.00 10onthebr... 2190
Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 10.2008 LX1051 9.00 10onthebr... 1772
Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 10.2008 LX1842 3.00 Sharky 2194
Immer gut informiert über die Airshow Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 10.2008 LX638 10.00 10onthebr... 2073
Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 10.2008 LX 96 0.00 hansmuehle 1783
Zürich (ZRH) Delhi  (DEL) 10.2008 LX146 5.00 Koala76 1813
Barcelona (BCN) Zürich  (ZRH) 09.2008 LX1953 0.00 10onthebr... 1817
Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 09.2008 LX1628 0.00 10onthebr... 1861
Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 09.2008 2026 8.00 tomvienna 2660
Nachtflug, nicht genutzt. Delhi (DEL) Zürich  (ZRH) 09.2008 LX147 0.00 Koala76 1499
Milano (MXP) Zürich  (ZRH) 09.2008 LX1613 0.00 10onthebr... 1867
Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 09.2008 65 10.00 tomvienna 2116
Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 09.2008 LX1954 0.00 10onthebr... 2209
TV funktionierte nicht, wie schon im Hinflug Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 09.2008 LX183 2.00 mybasis 1863
Die Filme haben etliche Stoerungen, was ein Genuss eines Filmes verunmoeglichen. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 09.2008 LX182 5.00 mybasis 3083
Alte Bildschirme in alten Sitzen, keine große Filmauswahl, mehrmaliger Systemabsturz... Newark (EWR) Geneva  (GVA) 09.2008 LX023 5.00 holgi 2290
Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 07.2008 LX96 10.00 fraeser1 2120
Shanghai (PVG) Zürich  (ZRH) 06.2008 LX189 8.00 thofi6 2154
Cairo (CAI) Zürich  (ZRH) 06.2008 LX237 6.00 olafkoch 1588
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 06.2008 LX963 0.00 olafkoch 1958
Zürich (ZRH) Cairo  (CAI) 06.2008 LX236 5.00 olafkoch 2185
Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 05.2008 LX138 8.00 thofi6 1981
Unterhaltung (nur) mit den Cabin Crews, gute Infos vom Cockpit Basel (BSL) Brussels  (BRU) 05.2008 LX 766 10.00 Kulula 2331
Delhi (DEL) Zürich  (ZRH) 04.2008 LX0147 5.00 olliwi 1724
Zürich (ZRH) München  (MUC) 04.2008 LX1108 0.00 Cadillac 2159
Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 04.2008 LX96 7.00 olafkoch 2196
Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 04.2008 LX96 7.00 olafkoch 2154
Zürich (ZRH) Delhi  (DEL) 04.2008 LX0146 6.00 olliwi 2928
recht eingeschraenkte Filmauswahl und leider nicht individuell zu starten Zürich (ZRH) Bombay  (BOM) 04.2008 LX154 4.00 pm001 2192
Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 04.2008 LX735 3.00 Platintravel 1870
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 04.2008 LX1178 4.00 Platintravel 1902
Stuttgart (STR) Zürich  (ZRH) 04.2008 LX1179 0.00 Platintravel 1748
Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 04.2008 LX724 2.00 Platintravel 2178
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 03.2008 LX974 4.00 w.baermann 2270
Santiago (SCL) Sao Paulo  (GRU) 03.2008 LX97 9.00 kd81375 1776
Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 03.2008 LX401 8.00 engax001 1798
Kein VOD! Zürich (ZRH) Riyadh  (RUH) 03.2008 LX0228 2.00 olliwi 1570
Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 02.2008 LX2085 8.00 csedit 1747
Zürich (ZRH) Berlin  (THF) 02.2008 LX978 8.00 csedit 1661
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2008 LX182 5.00 pm001 2437
Chicago (MDW) Zürich  (ZRH) 02.2008 LX9 3.00 rbetke 1255
Kleines Videoentertainment ungewöhnlich für die Streckenzeit Barcelona (BCN) Zürich  (ZRH) 01.2008 1953 10.00 ups04 2142
Mit kleinem Videoentertainment, ungewöhnlich Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 01.2008 966 10.00 ups04 2334
München (MUC) Zürich  (ZRH) 01.2008 LX1105 7.00 andreasssk 2570
Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 01.2008 LX725 7.00 andreasssk 1943
Zürich (ZRH) München  (MUC) 01.2008 LX1104 7.00 andreasssk 1909
Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 01.2008 LX1582 7.00 andreasssk 2234
nicht vorhanden Zürich (ZRH) München  (MUC) 01.2008 LX1108 1.00 fraetzi 2073
breites Zeitungen- und Zeitschriftenangebot Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 01.2008 1071 10.00 ups04 2068
Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 01.2008 LX1051 5.00 HAM2007 2045
München (MUC) Zürich  (ZRH) 01.2008 LX1109 7.00 andreasssk 1795
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 01.2008 LX 975 7.00 andreasssk 1767
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 01.2008 LX 974 7.00 andreasssk 1975
Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 01.2008 LX736 7.00 andreasssk 1948
Kurzfilme, Promotions, Fluginformationen..sehr selten bei dieser Distanz , gut ! Zeitschriften- und Zeitungen ausreichend Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 01.2008 1954 9.00 ups04 2206
Zürich (ZRH) Venice  (VCE) 01.2008 LX1662 2.00 HAM2007 2492
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 01.2008 LX 979 7.00 andreasssk 1840
alte Zeitungen Thessaloniki (SKG) Zürich  (ZRH) 01.2008 LX1851 2.00 hscholz 1504
viele tagesaktuelle Zeitungen Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 01.2008 LX1050 8.00 hscholz 2406
Zeitungen und Zeitschriften 2 Tage alt (Neujahr) Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 01.2008 LX1055 2.00 hscholz 1822
alte Zeitungen Zürich (ZRH) Thessaloniki  (SKG) 01.2008 LX1850 2.00 hscholz 1570
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 01.2008 LX 966 9.00 andreasssk 1966
keine Unterhaltung, keine Zeitung in Deutsch mehr bzw. mehr übrig Budapest (BUD) Zürich  (ZRH) 12.2007 LX2255 3.00 flight35 1805
gab es keine Stuttgart (STR) Zürich  (ZRH) 12.2007 LX1179 0.00 flight35 1984
gibt es nicht, lediglich Zeitschriften in ZRH am Flughafen Zürich (ZRH) Budapest  (BUD) 12.2007 LX2250 0.00 flight35 2180
nur Zeitschriften am Flughafen, keine Unterhaltung an Bord Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 12.2007 LX1174 0.00 flight35 1971
Chicago (ORD) Zürich  (ZRH) 12.2007 LX 009 9.00 jbps68 1946
Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 12.2007 LX1839 0.00 flight35 2312
Berlin (TXL) Athen  (ATH) 12.2007 LX1838 7.00 dr-axel.g... 2531
Zürich (ZRH) Bucharest  (OTP) 12.2007 LX1884 5.00 kevking 1436
viele Magazine in ZRH Airport für alle Gäste Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 12.2007 LX1178 8.00 flight35 2046
Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 12.2007 LX2084 3.00 kinderbook 2118
Kurzstrecke, daher kein Unterhaltungsprogramm. Dennoch ein paar Infofilme auf den Kollektivmonitoren mit Fluginfos und Terminalinfos Flughafen Zürich Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 12.2007 LX635 7.00 Chris26 1861
Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 12.2007 LX2806 0.00 Chris26 2194
Keine Unterhaltung Stuttgart (STR) Zürich  (ZRH) 12.2007 LX1177 3.00 flight35 1851
Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 12.2007 LX1842 6.00 flight35 2274
Santiago (SCL) Sao Paulo  (GRU) 12.2007 LH5301 9.00 ManfredHa... 2070
New York (JFK) Zürich  (ZRH) 12.2007 LX17 2.00 chkkna 1664
Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 12.2007 LH5300 9.00 ManfredHa... 2078
Keine Zeitschriften Zürich (ZRH) München  (MUC) 12.2007 LX1104 1.00 S96 1884
Zürich (ZRH) New York  (JFK) 12.2007 LX16 2.00 chkkna 2117
Comedy und Fluginformationen, Magazine nur sehr wenige, Schweizer Zeitungen Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 12.2007 LX1804 7.00 trichter 2834
Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 12.2007 LX1055 6.00 Jansen 1937
Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 11.2007 LX183 8.00 H1Christian 1912
Nice (NCE) Zürich  (ZRH) 11.2007 569 0.00 peter42 1922
Nur wenige Magazine, Tageszeitungen aus der Schweiz, Fluginformationen auf den Bildschirmen Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 11.2007 LX639 5.00 trichter 2196
Basel (BSL) Nice  (NCE) 11.2007 544 0.00 peter42 2537
Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 11.2007 LX182 7.00 H1Christian 2339
Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 10.2007 LX 735 6.00 PhillipAS 1985
Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 10.2007 LX 096 9.00 PhillipAS 1957
wird von mir kaum genutzt Zürich (ZRH) Johannesburg  (GCJ) 10.2007 LX 288 5.00 Manne 2072
Magazine und Zeitungen. Fluginfos. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 10.2007 LX639 9.00 rampant 2028
Milano (MXP) Zürich  (ZRH) 10.2007 LX1623 0.00 alex_sz69 1821
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 10.2007 LX1170 0.00 alex_sz69 1784
Stuttgart (STR) Zürich  (ZRH) 10.2007 LX1175 0.00 alex_sz69 1871
Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 10.2007 LX1638 0.00 alex_sz69 1985
Zeitungen und eine große Anzahl an Magazinen wurden angeboten. London (LHR) Zürich  (ZRH) 09.2007 LX333 10.00 rampant 1884
Zeitungen und Magazine wurden angeboten. Zürich (ZRH) London  (LHR) 09.2007 LX332 9.00 rampant 2302
Zeitungen und Magazine. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 09.2007 LX644 10.00 rampant 2900
Copenhagen (CPH) Zürich  (ZRH) 09.2007 LX1273 0.00 alex_sz69 1603
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 09.2007 LX1178 0.00 alex_sz69 1848
Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 09.2007 LX96 8.00 sparco 1843
Stuttgart (STR) Zürich  (ZRH) 09.2007 LX1177 0.00 alex_sz69 1783
Zürich (ZRH) Copenhagen  (CPH) 09.2007 LX1270 0.00 alex_sz69 1935
Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 09.2007 LX96 8.00 sparco 1981
Birmingham (BHX) Zürich  (ZRH) 09.2007 LX425 0.00 alex_sz69 1321
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 09.2007 LX1178 0.00 alex_sz69 1764
Stuttgart (STR) Zürich  (ZRH) 09.2007 LX1165 0.00 alex_sz69 1783
Zürich (ZRH) Birmingham  (BHX) 09.2007 LX422 0.00 alex_sz69 1456
Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 09.2007 LX1499 0.00 alex_sz69 1798
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 09.2007 LX1178 0.00 alex_sz69 1756
Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 08.2007 LX1830 9.00 meinhard 2215
Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 08.2007 LX1839 8.00 meinhard 2205
Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 08.2007 LX182 10.00 meinhard 2115
Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 08.2007 3601 0.00 peter42 1993
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 07.2007 3600 0.00 peter42 2264
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 07.2007 3610 0.00 peter42 2218
Warsaw (WAW) Zürich  (ZRH) 06.2007 LX1353 5.00 S96 1797
Tokyo (NRT) Zürich  (ZRH) 05.2007 LX 169 8.00 PhillipAS 1679
Zürich (ZRH) Luxemburg  (LUX) 05.2007 LX 758 7.00 PhillipAS 1811
Luxemburg (LUX) Zürich  (ZRH) 05.2007 LX 751 6.00 PhillipAS 1810
Zürich (ZRH) Tokyo  (NRT) 05.2007 LX 168 9.00 PhillipAS 2083
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2007 LX182 9.00 atri1666 2186
Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 03.2007 288 6.00 peter42 2323
Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 03.2007 LX 633 5.00 basilo9 2018
Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 03.2007 LX401 9.00 engax001 1655
Zürich (ZRH) Dublin  (DUB) 03.2007 LX400 8.00 engax001 1886
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 02.2007 LX 632 5.00 basilo9 2276
Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 01.2007 LX401 8.00 engax001 1777
Zürich (ZRH) Dublin  (DUB) 01.2007 LX400 8.00 engax001 1868
Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 01.2007 LX1018 7.00 PhillipAS 1768
Santiago (SCL) Zürich  (ZRH) 01.2007 LX 097 8.00 PhillipAS 1437
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 12.2006 LX 5.00 jbps68 2045
Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 11.2006 LX65 4.00 HAM2007 2116
Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 11.2006 LX64 4.00 HAM2007 2459
Zürich (ZRH) Santiago  (SCL) 10.2006 LX 96 8.00 hansmuehle 1630
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 10.2006 LX656 5.00 Raekwon80 1996
Santiago (SCL) Zürich  (ZRH) 10.2006 LX 97 8.00 hansmuehle 1364
Zürich (ZRH) Santiago  (SCL) 09.2006 LX 96 8.00 hansmuehle 1618
Jede Menge Zeitungen und Magazine. Inseat-Screen hatte ne Macke. Aber eh nebensächlich, da Nachtflug. Boston (BOS) Zürich  (ZRH) 08.2006 LX 53 5.00 SamJonesPR 1787
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 05.2006 LX183 9.00 JJJMMMBBB53 1806
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 04.2006 LX182 9.00 JJJMMMBBB53 4074
Stockholm (ARN) Zürich  (ZRH) 03.2006 LX 5.00 pat777stone 1118
Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 03.2006 LX 5.00 pat777stone 1165
kein Inflight Entertainment, Zeitschriften nicht vorhanden, Zeitungen die übliche Auswahl an D + CH Presse zzgl. IHT und FT Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 11.2005 1027 5.00 FLYGVA 1905
Valencia (VLC) Basel  (BSL) 09.2005 LX 5.00 pat777stone 876
Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 09.2005 LX139 8.00 meilensam... 2260
Madrid (MAD) Zürich  (ZRH) 11.2004 LX 5.00 pat777stone 792
Zürich (ZRH) Basel  (BSL) 11.2004 LX 5.00 pat777stone 709
Basel (BSL) Zürich  (ZRH) 11.2004 LX 5.00 pat777stone 928
Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 11.2004 LX 5.00 pat777stone 739
Barcelona (BCN) Zürich  (ZRH) 04.2003 LX 5.00 pat777stone 1179
Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 04.2003 LX 5.00 pat777stone 1042
New York (JFK) Zürich  (ZRH) 11.2000 SR113 5.00 Raekwon80 1880
Plaisance (MRU) Zürich  (ZRH) 09.2000 SR 5.00 pat777stone 546
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 05.1999 SR 5.00 pat777stone 1071

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra