Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Royal Jordanian Airline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.73
 
Am Boden  7.04
Check In 6.71
Lounge 7.19
Boarding 6.74
Gepäck 6.84
Pünktlichkeit 8.29
 
In der Luft  7.51
Sitzkomfort 7.97
Unterhaltung 6.55
Sauberkeit 8.52
Service 7.26
Speisen 7.48
Getränke 7.61
Toiletten 7.32
Extras 7.26
 
Sonstiges  8.63
Preis/Leistung 8.03
Sicherheitsempfinden 9.23



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
War nicht sehr freundlich! hatte das Gefühl die gute Frau hätte was getrunken. Getränke gab es erst nach gut einer Stunde Bangkok (BKK) Amman  (AMM) 08.2018 RJ181 4.00 tuareg 194
War nicht sehr freundlich! und teilweisse nicht vorhanden. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 08.2018 RJ182 4.00 tuareg 275
Freundlich aber auch nicht mehr.Das Personal währe für Oman Air oder Qatar Air nicht geeignet. Aufmerksamkeit lies zu wünschen übrig. München (MUC) Amman  (AMM) 08.2018 RJ124 4.00 tuareg 229
Unorganisierte Crew, Freundlichkeit naja. Die mitreisenden kinder wurde gleich mal ganz ignoriert (z.B. keine Getränke beim Boarding). M.E. mit unterdurchschnittlichen Englischkenntnissen. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 12.2017 RJ182 5.00 andilya 386
Seit langem mal wieder eine Crew auf der Mittelstrecke, die TOP unterwegs war. Freundlich, zuvorkommend, hiflsbereit. Frankfurt (FRA) Amman  (AMM) 12.2017 RJ126 10.00 andilya 389
Netter und freundlicher Service ohne besondere Höhen und Tiefen. Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 04.2017 RJ 124 8.00 maustravel 1457
Der Kabinenchef führte in der Küche die Oberaufsicht, und seine sehr nette Kollegin kümmerte sich emsig in er Kabine um ihre Gäste. Cairo (CAI) Amman  (AMM) 04.2017 RJ 508 8.00 maustravel 1060
Auch auf diesen Flug waren nur 6 C-Gäste an Bord, so dass es trotz kurzer Flugzeit problemlos zu einem kompletten Service reichte, Sogar mein Champagner wurde noch einmal unaufgefordert nachgefüllt. Amman (AMM) Cairo  (CAI) 04.2017 RJ 507 9.00 maustravel 1075
4 FlugbegleirerInnen für einen A 319 ist sicher großzügig. Davon waren zwei für die 6 C-Gäste zuständig - ein gutes Verhältnis, welches einen tadellosen Service erleichterte. . Meine latente Champagner-Phobie wurde überaus erfolgreich bekämpf t;-) – und das (zugegebenermaßen recht kleine) Glas blieb nie länger leer. Frankfurt (FRA) Amman  (AMM) 04.2017 RJ 126 10.00 maustravel 1368
Nachtflug, daher sehr zurückhaltender Service. Bangkok (BKK) Amman  (AMM) 01.2017 RJ183 7.00 andilya 821
freundlich und hilfsbereit jedoch ohne sich selbst zu übertreffen Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 01.2017 RJ125 7.00 andilya 612
Nachtflugtypisch eher zurückhaltend. Schwacher Service (kaum Englischkenntnisse !!! der zuständigen Stewardess) daher eher unfreundlich rübergekommen. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 12.2016 RJ183 4.00 andilya 730
Freundliche Crew aber ohne erwähnenswerte Aufmerksamkeit Frankfurt (FRA) Amman  (AMM) 12.2016 RJ126 7.00 andilya 584
Völlig unkoordinierte Crew. Essen hat ewig gedauert. Mal linke Reihe, mal rechte Reihe. Zwischendrin mal Getränke und ewig lange Wartezeiten. Getränke wurden nur auf Nachfrage nachgeschenkt. Selbst Wasser während des Nachtfluges nur auf Nachfrage! Jede Eco war da besser organisiert. Bangkok (BKK) Amman  (AMM) 04.2016 RJ183 2.00 andilya 890
Ein bischen mehr Eigeninitiative wäre lobenswert gewesen. Aber durchaus freundlich und hilfsbereit. Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 04.2016 RJ125 7.00 andilya 913
Freundlicher Service, jedoch zeitlich ein wenig unkoordiniert. Gegen Ende des Fluges wurde es hektisch (entweder waren die Damen zu langsam oder der Service wurde zu spät begonnen. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 03.2016 RJ180 7.00 andilya 983
Wäre das (angemietete) Bodenpersonal wenigstens so freundlich wie die Crew gewesen. Frankfurt (FRA) Amman  (AMM) 03.2016 RJ126 7.00 andilya 1019
Die Crew war O.K. aber nicht ganz so stark wie auf dem Flug nach Kuala Lumpur. Leider wieder eine komplett asiatische Crew ausser der Kabinenchef. Ich wünschte mir eine jordanische Crew wenn ich mit Royal Jordanian fliege. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 01.2015 RJ 181 7.00 highexpec... 1364
Aufmerksamer Service, gut organisiert und schnell. Musste auch so sein, war ja kein Langstreckenflug. Schade fand ich nur, dass es eine komplett asiatische Crew war ausser der Kabinenchef und natürlich das Cockpit. Bei einer Royal Jordanian erwartete ich doch eine jordanische Besatzung. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 01.2015 RJ 180 8.00 highexpec... 1044
Top. Freundlich, aufmerksam und mit Humor ohne aufdringlich zu werden. Bangkok (BKK) Amman  (AMM) 02.2014 RJ 183 10.00 gr.traveller 1626
Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Wir hatten eine asiatische Stewardess. Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 02.2014 RJ 125 9.00 gr.traveller 2010
Top. Sehr nett, freundlich und mit Humor ohne aufdringlich zu werden! Amman (AMM) Hong Kong  (HKG) 01.2014 RJ 182 10.00 gr.traveller 1901
Freundlicher Service. Wir waren angenehm überrascht. Frankfurt (FRA) Amman  (AMM) 01.2014 RJ 126 9.00 gr.traveller 2435
1. Service hat recht lange gedauert. Ansonsten sehr aufmerksame und freundliche Crew. 2. Service (Frühstück) war o.k. Bangkok (BKK) Amman  (AMM) 01.2014 RJ183 9.00 andilya 1257
Schwach, schwach, schwach: Trottz Verspätung kein weiteres Angebot an Getränken. Crew hat stattdessen die Vorhänge zugezogen und sich zu einem Schwätzchen zurück gezogen. Während des Fluges wurde es nicht besser: auch nach em essen war von der Crew nicht mehr viel zu sehen. Getränke wurden nur nach Anforderung des Flugbegleiters durch klingeln serviert. Stattdessen auch hier rege Kommunikation hinter den Vorhängen. Freundlichkeit der Crew eher nicht besonders ausgeprägt. Bei solchem Service kann ich auch Eco fliegen! Um Welten entfernt zu den Langstreckencrews. Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 01.2014 RJ125 3.00 andilya 1636
Sehr freundliche Crew Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 12.2013 RJ182 9.00 andilya 1438
Freundlichkeit -ist besondere in Hinblick auf die Mega-Verspätung absolut unzureichend. Service -naja Frankfurt (FRA) Amman  (AMM) 12.2013 RJ126 5.00 andilya 1438
Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 02.2011 183 8.00 Luwi75 4469
Der Service war gut und die F/A aus Österreich hat sich sehr aufmerksam und kompetent um uns gekümmert. Amman (AMM) Wien  (VIE) 10.2010 RJ 127 10.00 highexpec... 1694
Aufmerksam und sehr freundlich, wir fühlten uns wirklich willkommen. Amman (AMM) Zürich  (ZRH) 10.2008 RJ149 9.00 highexpec... 1756
Freundlichkeit war unschlagbar, man fühlte sich wirklich wie eine Gast bei seinen arabischen Freunden. Die Damen waren auch sehr aufmerksam und waren auch immer mit Getränken in der Kabine unterwegs. Die Kompetenz betreffend Servicetechnischen Details war nicht ganz perfekt. ;-) Dafür haben sie aber alles mit ihrer herzlichkeit wieder gut gemacht. Wenn man einem PAX ein Wasserglas hinstellt, hält man es unten und nicht oben am Glasrand in der Hand. ;-) Zürich (ZRH) Amman  (AMM) 09.2008 RJ 149 9.00 highexpec... 4174

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra