Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.00
 
Am Boden  7.98
Check In 8.58
Lounge 6.74
Boarding 9.05
Gepäck 7.47
Pünktlichkeit 9.63
 
In der Luft  9.33
Sitzkomfort 9.84
Unterhaltung 8.89
Sauberkeit 9.63
Service 8.79
Speisen 9.42
Getränke 9.68
Toiletten 8.84
Extras 8.68
 
Sonstiges  9.68
Preis/Leistung 9.74
Sicherheitsempfinden 9.63



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
SATS Premier Lounge, die an diesem Morgen alternativlos war. Nun, die Sitzmöglichkeiten waren vielfältig, es gab diverse warme Speisen schon zum Frühstück, die Getränkeauswahl war aber für den Freund eines alkoholischen Tropfens eher spärlich – möglicherweise auch der Tageszeit geschuldet. Singapore (SIN) Doha  (DOH) 10.2019 QR 943 8.00 maustravel 2642
Die von mir schon sehr oft Besuchte SATS Lounge wird von Qatar und diversen anderen Airlines benutzt. Normaler Standard. Nichts berauschendes. Food Angebot o.k , leider wie so oft nur lauwarm. Hatte Zeit für einen schnellen Kaffee. Saubere Toiletten direkt in der Lounge verfügbar. Gutes internet. Aber dies darf ja erwartet werden. sonst bleibt einem von dieser Lounge nichts in Erinnerung. Singapore (SIN) Doha  (DOH) 03.2019 QR943 6.00 Jucker 2606
Hatte man bei QR meine letzte Bewertung und meine seinerzeitige Unzufriedenheit mit der dnata Lounge gelesen? Inzwischen war man zur SATS Lounge gewechselt – eine deutliche Verbesserung. Mannigfaltige adrette Sitzmöglichkeiten erfreuten den Besucher, das Essensangebot war auch zur eher frühen Stunde vielfältig, Getränke nicht im Überschwang, aber ausreichend vorhanden – einzig die zwei einzigen Unisex-Toiletten erschienen mir nicht ganz nachfragegerecht. Singapore (SIN) Doha  (DOH) 10.2018 QR 943 8.00 maustravel 3494
nicht der Rede wert, ausreichend für einen Kaffee oder ein Bier - mehr auch nicht. Singapore (SIN) Doha  (DOH) 01.2018 QR943 5.00 Hamburg2015 3128
DNATA Lounge, da ist nichts, was hervorzuheben ist. Kein Vergleich zur Emirates Lounge in der Nähe :-( Singapore (SIN) Doha  (DOH) 02.2017 QR943 5.00 Hamburg2015 3277
Leider gibt es im Terminal 3 keinerlei Alternative zu der nicht besonders attraktiven dnata Lounge (dies war die, die ich von früher kannte – wesentlich weniger schön, als die im Terminal 1) und das Terminal noch per Zug wechseln, wollte ich auch nicht. Es war voll, alles machte keinen besonders sauberen Eindruck, das Angebot an Speisen war vielfältig, aber mangels Platzes nicht verlockend präsentiert, und die Getränkeauswahl konnte es auch nicht herausreißen. Das Internet war mehr als zäh, und mein kleiner Begleiter kam gar nicht erst aus der Tasche – Qatar hätte wirklich eine bessere Lounge in SIN verdient. Singapore (SIN) Doha  (DOH) 01.2017 QR 947 5.00 maustravel 4183
Singapore (SIN) Doha  (DOH) 11.2016 QR 945 9.00 detlefbrandt 2854
Die hier vergebenen 7 Punkte beziehen sich auf die Dnata – Lounge in Terminal 3; ohne Oneworld – Status kommt man nur dort hinein. Ich suchte zuerst die British Airways Lounge in T1 auf – diese war ruhig und angenehm, das Angebot an Weinen (je 3 Weiße und 3 Rote) und Spirituosen groß und gut. Die Speisenauswahl an sich auch in Ordnung, aber eher abgegrast, lieblos und eingetrocknet. Hervorragend war der angebotene Käse. Anschließend ging es in die nebenan gelegene Qantas – Lounge; dort blieb ich staunend mitten in der Lounge stehen – riesengroß, modern, eine große Bar, Essen vom Buffet und a la carte, sehr angenehm und einladend. Zwei wirklich lustige Damen an der Bar waren zu einem Scherz nach dem anderen aufgelegt und stets bereit, Champagner nachzuschenken. Positiv war auch, dass der Herr am Empfang der Qantas – Lounge mich auf den weiten Weg zu meinem Gate in T3 hinwies. Die Ernüchterung kam dann in der für Qatar vorgesehenen Dnata Lounge in T3. Eine kleine Speisenauswahl – und diese noch dazu unappetitlich, vielfach leer und nicht ansprechend. Einzig die Tomatensuppe (die ja oft das Maß der Dinge in einer Lounge ist *gg*) war hervorragend. Auch die Getränkeauswahl passte zum Gesamteindruck. Ekelhaft waren die Duschen. Ich fragte, ob man sich für die Duschen anmelden müsste (da im Sanitärbereich niemand anwesend war) und bekam ein Handtuch in die Hand gedrückt mit dem Hinweis FIRST COME – FIRST SERVE; in der Dusche lag noch das Handtuch vom Vorgänger und diese wird offenbar eindeutig NICHT nach jedem Benutzer gereinigt. Schlimm. Positiv war, dass mich die Dame am Empfang der Dnata – Lounge darauf hingewiesen hat, dass sich das Boarding um 30 Minuten verzögern werde – doch dazu mehr im nächsten Abschnitt. Singapore (SIN) Doha  (DOH) 09.2016 QR947 7.00 wolfsgrab... 4423
Ruhige Lounge mit solidem, aber nicht herausragendem Angebot Singapore (SIN) Doha  (DOH) 11.2015 QR943 7.00 Bedrock 2561
Absolut nichts besonderes. Für Changi unter Durchschnitt. Einzig positiv war, dass die Lounge nicht so voll war. Speisen und Getränke, sowie Ambiente deutlich verbesserungswürdig Singapore (SIN) Doha  (DOH) 09.2014 QR939 4.00 Mikezens 4315
Dnata Lounge Singapore (SIN) Doha  (DOH) 06.2014 QR941 10.00 atri1666 2957
Wieder nur eine Vertragslounge, DNATA-Lounge. Diese ist zum Terminal 3 hin offen, ungemütlich und dem SIN-airport als auch einer 5Star-Airline unwürdig. Wir wollen um Mitternacht das neue Jahr mit einem Glas Champagner Begrüßen, dieses war nicht vorhanden. Nicht einmal Sekt oder Prosecco. Somit hat der Dutyfree shop nachgeholfen, und wir hatten wenigstens ein ganz wenig das Gefühl von Sylvester. Speisenangebot sehr dürftig. WCs nicht sehr sauber. Schade, dass Qatar in allen nicht Heimatflughäfen so schlechte Lounges bietet. Singapore (SIN) Doha  (DOH) 01.2014 QR945 2.00 docnew 3133
adequat in Singapore in Terminal 3 (SATS Premier Lounge) aber kein Vergleich hier mit SQ Lounge Singapore (SIN) Doha  (DOH) 11.2011 QR 639 7.00 ThWilmesi 3892
SATA Premier Lounge in Terminal 3, adequat aber nicht so gut with sQ Kris Flyer Lounge Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 09.2011 QR 638 8.00 ThWilmesi 3648
SATS Premier Vertragslounge in Singapore ok und adequat aber nicht super. Singapore (SIN) Doha  (DOH) 02.2011 QR 639 7.00 ThWilmesi 3540
SATS Pre,ier Lounge in Terminal 3, geraeumig und ok aber nicht so gut wie SQ Lounges Singapore (SIN) Doha  (DOH) 12.2010 QR639 7.00 ThWilmesi 2986
Keine Eigene Lounge von Qatar SATS Premier Lounge - kein vergleich zur SQ Lounge aber ok. Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 02.2010 QR 638 6.00 ThWilmesi 4736
Contracted Lounge -SATS --> adequat, aber auch nothing special Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 02.2010 QR638 7.00 ThWilmesi 3837
Singapore (SIN) Doha  (DOH) 04.2007 QR627 10.00 atri1666 3797

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra