Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.59
 
Am Boden  8.38
Check In 8.20
Lounge 8.00
Boarding 8.20
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.58
Sitzkomfort 8.80
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 8.80
Service 8.60
Speisen 7.20
Getränke 8.60
Toiletten 8.20
Extras 9.40
 
Sonstiges  8.80
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 8.60



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Plaza Premium Lounges sind gemeinhin nicht meine ganz großen Favoriten und unter „First“ konnte ich mir wenig vorstellen – so suchte ich erst einmal die mir bekannte Golden Lounge First von MH (1) auf, und dort war es angenehm wie immer: gediegene Atmosphäre, guter Service, die Möglichkeit, à la carte zu essen – alles Bestens. Anschließend machte ich noch einen kurzen Pflichtbesuch in der Plaza Premium First Lounge (2) – es war doch eher Business als First mit etwas eingeschränktem Angebot an Speisen und Getränken (Schaumwein hätte es nicht gegeben), aber durchaus gemütlich eingerichtet. Wo ich gerade schon so schön dabei war, schaute ich auch bei der Cathay Pacific Lounge (3) – hinein: vergleichbar mit der vorherigen. Kuala Lumpur (KUL) Doha  (DOH) 01.2020 QR 849 8.00 maustravel 2960
Die Premiere Lounge war durchaus in Ordnung. Zwar nicht groß aber auch nicht überlaufen. Kleines aber ausreichendes Buffet sowie eine gut sortierte Frühstückskarte mit Service am Platz. Kuala Lumpur (KUL) Doha  (DOH) 09.2018 QR845 8.00 wolfsgrab... 3657
Da ich mir MH in Business angekommen war, durfte ich auch ohne Bordkarte für den abgehenden Flug wegen OW Emerald Status sofort in den First Bereich der MH Golden Lounge. Dort waren mehr Bedienstete als Gäste vorhanden, und so stand einem unentwegten (Getränke-) Service nichts entgegen. Kaum war der Champagner im Glas verdunstet, wurde er nachgefüllt. Am Buffet gab es eine Suppe und ein paar kalte Häppchen, aber ich wurde mehrfach aufgefordert, im Restaurant à la carte zu speisen. Wenn ich dies nicht tat, kann man das dem Essensangebot nicht anlasten. Das Internet funktionierte gut, die sanitären Anlagen inclusive Duschen waren groß und sauber – so ließ sich ein Transfer von gut 5 Stunden problemlos überbrücken. Kuala Lumpur (KUL) Doha  (DOH) 09.2018 QR 873 9.00 maustravel 3036
Kuala Lumpur (KUL) Doha  (DOH) 06.2012 QR623 0.00 Pawelino 3527
Kuala Lumpur (KUL) Phuket  (HKT) 06.2012 QR624 0.00 Pawelino 2945
Kuala Lumpur (KUL) Phuket  (HKT) 05.2012 QR624 0.00 Pawelino 2870
Kuala Lumpur (KUL) Phuket  (HKT) 01.2012 QR624 0.00 Pawelino 3037
Trotz der nächtlichen Zeiten gutes Angebot an Speisen und Getränken Kuala Lumpur (KUL) Doha  (DOH) 11.2007 QR621 10.00 atri1666 3341

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra