Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.85
 
Am Boden  6.95
Check In 8.67
Lounge 4.00
Boarding 8.33
Gepäck 6.67
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.92
Sitzkomfort 8.33
Unterhaltung 6.67
Sauberkeit 9.67
Service 8.67
Speisen 6.33
Getränke 8.00
Toiletten 9.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  8.67
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.33



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ei weh - die Business Class Lounge in Phuket ist so lala: Platz ist genug. Essenauswahl mäßig, Personal spricht kaum Englisch, die Herrentoilette war dann halt mal komplett außer Betrieb -> passt nicht zu einer Airline die 5* Service bieten will Phuket (HKT) Doha  (DOH) 11.2017 QR843 3.00 pfertig 2485
Ich gebe ja zu, die Auswahl an Airline Lounges ist in Phuket sehr begrenzt. Laut Qatar web page sollte es die Thai Royal Orchid Lounge - Business Class Lounge sein. War es aber nicht. Es war die Coral Executive Lounge. Ambiente sollte wohl ein Gentleman Club feeling erzeugen. Aber im Grunde genommen hätte man es sich schenken können. Das war dem Gewinner des 2017 SkyTrax Awards nicht würdig.\r\n\r\nEssen und Getränke - das nötigste war da. Der Signature Cocktail hätte extra bezahlt werden müssen\r\nSpirituosen habe ich keine gesehen.\r\n\r\nDas Essen war geniessbar bei einer sehr eingschränkten Auswahl. \r\n2 Gerichte, Salatbar, Kuchen, Obst, Waffeln, ganze 2 Muffins(!!!) und 5 Croissants. \r\nDie Herrentoilette war \'not in service\' - Die öffentliche war zwar gleich nebenan, aber völlig überlaufen.\r\n\r\n Phuket (HKT) Doha  (DOH) 11.2017 QR0841 1.00 ganzweitv... 3078
Die Einladung war auf die CoraL Lounge ausgestellt, und so suchte ich pflichtgemäß diese auf. Sie war nicht besonders groß und recht hübsch eingerichtet, aber um auch möglichem größerem Andrang gewachsen zu sein hatte man recht viele Sitzmöbel hineingestellt – was dann nicht allzu großzügig wirkte. Als Speisen standen Salate, abgepackte Backwaren und Sandwiches und ein warmes Frühstück mit Würstchen, Rührei, Reis und einer Kürbissuppe bereit. Softdrinks und Bier gab es aus dem Kühlschrank; Kaffee und Tee waren natürlich auch verfügbar. Als ich mich nach einem Glas Wein erkundigte, hieß es, dies sei nur gegen Zahlung erhältlich. Kühn fragte ich, ob dies auch für Emerald-Gäste gelten würde – und diese weise Frage öffnete die Paradiespforten der Lounge doch beträchtlich: nicht nur der Wein war nun umsonst; nein, ich wurde nun noch aufmerksamer betreut und bekam auch eine kleine Menukarte für frisch zubereitete Speisen. Die von mir ausgewählte süß-saure Nudelsuppe mit Meeresfrüchten war sehr lecker. Ansonsten ist vielleicht noch erwähnenswert, dass man aus dem 2.Stock über den Abflugbereich und das Vorfeld aufs Meer schauen konnte, dass das Internet sehr gut funktionierte, dass eine Massage (kostenfrei?) angeboten wurde und dass die Toiletten nur über den öffentlichen Bereich betreten werden konnten. Phuket (HKT) Doha  (DOH) 10.2017 QR 843 8.00 maustravel 3969
Phuket (HKT) Kuala Lumpur  (KUL) 06.2012 QR623 6.00 Pawelino 3155

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra