Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.85
 
Am Boden  6.95
Check In 8.67
Lounge 4.00
Boarding 8.33
Gepäck 6.67
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.92
Sitzkomfort 8.33
Unterhaltung 6.67
Sauberkeit 9.67
Service 8.67
Speisen 6.33
Getränke 8.00
Toiletten 9.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  8.67
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.33



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Phuket (HKT) Doha  (DOH) 11.2017 QR843 9.00 pfertig 2501
Ohne Probleme \r\nDie Stewardessen waren sehr nett und bemüht.\r\n\r\n Phuket (HKT) Doha  (DOH) 11.2017 QR0841 9.00 ganzweitv... 3095
Bereits sehr früh erfolgten Ansagen zum Boarding – und da dies dann unentwegt der Fall war, begab ich mich pflichtbewusst eine Etage tiefer zum Abfluggate, wo ich dann auch gleich den Warteraum betreten und mich dort entsprechend dem Namen des Raumes verhalten durfte. Immerhin stand ich in erster Reihe und konnte, als das Absperrband vor dem C-Zugang entfernt wurde, auch gleich loseilen; zumindest bis vor die Flugzeugtür, wo noch ein kleiner Halt eingelegt werden musste, bis der Flieger dann tatsächlich bereit zum Entern war. Wohl immer noch etwas früh für zumindest Teile der Crew – hastig und relativ grußlos gab es Speisekarte und AK und bald auch ein Getränk mit feuchtem Tuch – die obligatorische Vorstellung erfolgte erst danach, wobei die für mich zuständige FB noch einen etwas müden (ok – dernTageszeit angemessenen) Eindruck machte. Phuket (HKT) Doha  (DOH) 10.2017 QR 843 7.00 maustravel 4004
Phuket (HKT) Kuala Lumpur  (KUL) 06.2012 QR623 10.00 Pawelino 3171

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra