Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.59
 
Am Boden  7.58
Check In 7.86
Lounge 7.61
Boarding 8.11
Gepäck 6.07
Pünktlichkeit 9.07
 
In der Luft  8.75
Sitzkomfort 8.79
Unterhaltung 8.64
Sauberkeit 9.32
Service 8.61
Speisen 8.54
Getränke 9.39
Toiletten 8.32
Extras 8.93
 
Sonstiges  9.43
Preis/Leistung 9.14
Sicherheitsempfinden 9.71



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich habe mich sehr auf die schöne Qatar Lounge in Bangkok gefreut. Immerhin hatte ich ja auch genügend Zeit vor dem sehr späten Abflug. Ich war genau um 22:30h dort als sie wieder geöffnet hat, perfekt. Das Angebot an kalten und warmen Speisen sowie a la carte war einfach umwerfend. Auch das Personal war stets aktiv bemüht. Für mich die mit Abstand beste Lounge in Bangkok, auch wenn es dort auch andere sehr gute gibt. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 02.2024 QR837 10.00 wolfsgrab... 334
Ich mag die QR-Lounge in BKK sehr. Eigentlich wollten wir dort auch duschen aber wir haben das vor der Taxifahrt noch im Hotel machen können. Essen im Restaurantbereich war sehr lecker und kam auch schnell auf den Tisch. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 01.2024 QR833 10.00 pudubaer 157
5 Sterne plus; wir waren in der Qatar-Lounge und wurden freundlich empfangen und über den Aufbau der Lounge informiert. Wir haben von der Karte bestellt und waren über die gute Qualität überrascht. Darüber hinaus gab es viele Speisen vom Buffet. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 04.2023 QR837 10.00 pudubaer 584
Alle Gesellschaften außer Thai nutzen diese Lounge. Dementsprechend war es sehr voll. Es gab aber ein großes Essensangebot. Die Getränkeauswahl war etwas dürftig. Ich glaube aber auf Bestellung gab es auch Sekt oder Champagner. Der Weg zum Gate war nicht weit. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 01.2022 QR837 8.00 pudubaer 1418
Die neue Qatar-Lounge in Bangkok ist großartig. Hier kann man längere Zeit gut überbrücken. Wir hatten nur eine knappe Stunde und wurden sehr schnell und freundlich mit Frühstück und Kaffee versorgt. Da wir in der Kleingruppe unterwegs waren, kam jemand noch auf die Idee (obwohl es erst 9 h) mit einem Glas Champanger zu starten. Auch dies war in der Lounge kein PRoblem. Ganz toll. Duschen hätte es auch gegeben... Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 01.2020 QR831 10.00 pudubaer 2126
Qatar Airways Lounge in Bangkok - wunderbare Lounge die sich viele Airlines als Beispiel nehmen könnten. Super Service (Begrüßung am Eingang mit Begleitung zum Platz, Service am Platz und am Schluss persönliche Verabchiedung mit Begleitung bis vor den Eingang), breites und sehr gutes Verpflegungsangebot sowie gediegenes Ambiente.\r\nDa an diesem Morgen nur ein Flug ging war es auch angenehm ruhig, könnte mir aber vorstellen dass die Lounge bei mehreren Flügen schnell zu klein sein könnte. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 11.2019 QR831 10.00 pampel 2016
Qatar nutzt noch immer die Thai-Lounge. Sehr schlechtes Getränke und Speisenangebot. Dafür war es aber recht leer und ruhig. Bis dann eine arabische Großfamilie kam. Hier können sich die Lounge-Mitarbeiter auch nicht richtig durchsetzen. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 01.2018 QR833 7.00 pudubaer 2928
Die Thai Business Lounge kommt langsam in die Jahre; bietet aber mehr als genug Sitzplätze in verschiedenen Bereichen und eine nette Einrichtung. Auswahl an Speisen und Getränken ist durchschnittlich, es gibt. z.B. keinen Sekt geschweige denn Champagner. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 02.2017 QR837 6.00 meilensam... 3211
Hatte am Checkin eine Einladung für die THAI-Airways-Lounge erhalten und da keine bestimmte empfohlen wurde, eine in Concourse E aufgesucht, die dem Gate am nächsten lag.\\\\r\\\\nDie Lounge bot ein ganz nettes Verpflegungsangebot und trotz vieler Passagiere noch genügend Sitzplätze, war aber leider fürchterlich heruntergekühlt.\\\\r\\\\nEtwas verwundert hat mich dass Qatar die THAI-Lounge und keine der vielen Oneworld-Partner nutzt. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 10.2016 QR831 6.00 pampel 3836
Die von Qatar genutzte Thai Royal Silk Business Lounge bietet sehr viele Sitzplätze in verschiedenen Bereichen und ist recht nett und hochwertig eingerichtet. Es gibt eine gute Auswahl warmer und kalter Speisen sowie Getränke - leider aber keinen Champagner. Eine ausführliche Bewertung mit vile Fotos habe ich www.loungeguide.net gemacht. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 03.2016 QR835 7.00 meilensam... 4538
Die von Qatar in Bangkok genutzte Royal Orchid Lounge von Thai Airways ist mMn nicht das, was man sich als eine Business Class Lounge vorstellt. Zu klein, zu eng, zu dunkel. Das Essen sah gut aus und die Getränkeauswahl war gut. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 03.2016 QR835 7.00 Wastl24 3076
Die im Bereich C genutzte Thai-Lounge ist unterirdisch. Das Essen ist eine Katastrophe, wenn man bedenkt, dass es in Thailand die beste Küche der Welt gibt.\r\nJetzt gibt es aber wieder Alkohol, wenn auch nur an der Bar von einem unmotivierten Mitarbeiter. Es war aber sehr ruhig, da nicht mehr viel los war. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 01.2016 QR837 7.00 pudubaer 3453
Thai Royal Orchid Lounge in der Nähe des Abfluggates E7; nicht überragend – recht voll und ein gerade noch annehmbares Angebot. Leider nur die von mir verhassten unmöglichen Sessel mit dem Tisch auf der Seite; wenn man mit dem Laptop arbeiten möchte oder essen, muss man sich immer verrenken und schief hinsetzen. Negativ bewerte ich auch, dass man als ankommender Langstreckenpassagier keinen Loungezugang in Doha gibt - so was wie eine Arrivallounge gibt es nicht. Weiteres dann in der nächsten Bewertung DOH - FRA Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 10.2015 QR831 7.00 wolfsgrab... 6602
Qatar Airways nutzt die Lounges von Thai Airways; als OW Emerald darf man sogar mit einem Business Ticket in die First Lounge. Die Lounges sind sehr gut. Nett eingerichtet und gutes Angebot an Essen und Getränken, sowie viele Möglichkeiten die Wartezeit zu überbrücken. Ausführliche Bewertungen mit viele Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 06.2015 QR837 8.00 meilensam... 5004
Thai Launge mittags ausgestorben. Ausreichend Speisen und Getränke. Diesmal keine deutschen Zeitungen. Bangkok (BKK) Hanoi  (HAN) 10.2014 QR828 10.00 bkk60 3424
Einladung wird trotz schon einiger Monate oneworld-Zugehoerigkeit immer noch für Royal-Thai-Lounge ausgegeben. wir haben zunächst die Cathay-Pacific Lounge probiert, da sie an vielen Flueghaefen sehr gut ist. Davon ist in BKK nichts zu spüren. Kein Tageslicht, Ostblock-Wartehallen Atmosphäre, mageres Angebot an Speisen und auch Getränken. Wir haben uns dann nach einem Eistee aus der Dose (Gläser wurden gerade gespült) in die neue sehr schönes Quantas/Emirates Lounge verabschiedet. Hier war es zwar zu nächst recht voll, Aber als die EK nach DXB boarding hatte wurde es sehr schön. Stets sauber, sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, auch Marken Champagner. Ambiente zum Wohlfühlen. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 02.2014 QR837 7.00 docnew 3714
Thai Lounge mit gutem Angebot Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 11.2013 QR833 10.00 atri1666 3052
Thai C Lounge. Nix zu meckern. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 11.2013 QR833 10.00 atri1666 3046
Thai Airways Lounge Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 01.2013 QR609 10.00 atri1666 3894
Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 05.2012 QR617 2.00 Pawelino 3709
Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 04.2012 QR617 3.00 Pawelino 3392
Lounge von THAI, nähe des Abfluggates E4 sehr klein, Angebot jedoch ausreichend Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 03.2012 QR 613 7.00 franklpz 3931
Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 01.2012 QR617 3.00 Pawelino 3231
Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 11.2011 QR611 3.00 Pawelino 3154
Kleine Thai Royal Silk Lounge im Bereich G genutzt. Getraenke, Obst, leichts Fruehstueck vorhanden, recht klein und busy, nicht ganz sauber, Service maessig. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 06.2011 QR 6.00 docnew 3711
Thai Air Lounge Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 12.2010 QR613 10.00 atri1666 3447
Royal Silk oder Royal Orchid Lounge - wie man wollte Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 10.2010 QR613 10.00 atri1666 3473
Benutzung der Thailounges Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 04.2010 QR613 10.00 atri1666 5292
Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 11.2007 QR 613 9.00 eugen45 3846

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra