Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.73
 
Am Boden  7.70
Check In 6.80
Lounge 7.40
Boarding 8.00
Gepäck 8.40
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  9.30
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.20
Sauberkeit 9.40
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.60
Extras 8.40
 
Sonstiges  9.20
Preis/Leistung 8.40
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Leeli Lounge, wie gehabt aber diesmal rappelvoll, da die Flüge aus China wohl wieder gehen. Buffet habe ich mich zurückgehalten, da sich dort ganz offen wohl um gebratene Nudeln gerangelt wurde, die alle 20 Minuten aufgefüllt wurden.\r\nUm die Zeit zu überbrücken aber immer super. zum Schluss wurde es etwas hektisch... aber dazu mehr beim Boarding: Male (MLE) Doha  (DOH) 08.2023 QR675 5.00 UdenheimBBQ 506
In Anbetracht der Tatsache, dass die Leeli Lounge derzeit die einzige Lounge nach der Sicherheitskontrolle ist, ist die bereits bekannte Lounge solide und sehr gut die Zeit zu überbrücken. Auch Pay-to-Enter ist mit 37$ absolut ok und wurde gerne von mir bezahlt, da Qatar in der Buchungsklasse P keine kostenfreie Lounge vorsieht. Bis auf Alkohol gibt es in der Lounge fast alles. Lounge war bei unserer Ankuft 1/4 gefüllt. Male (MLE) Doha  (DOH) 08.2022 QR675 10.00 UdenheimBBQ 772
Da man mit Business Class Classic Tarif die Leeli Lounge nicht nutzen darf, diesmal keine Lounge für uns. Male (MLE) Doha  (DOH) 08.2021 Q673 0.00 UdenheimBBQ 1401
Die Leeli Lounge wurde offenbar erweitert und ist nun doppelt so groß. Als wir die uns bereits bekannte Lounge betragen, waren wir die ersten Gäste. Diesmal überraschte uns das Food Angebot. Neben den bekannten Spaghetti, gab es ein äußerst schmackhaftes Hähnchen mit Cashewnüssen. Die Loungemitarbeiter kümmerten sich umgehend um nicht gebrauchtes Geschirr und teilten uns noch mit, dass wir persönlich aufgerufen werden, wenn das Boarding beginnt. Internet war schnell. Unseren A350 konnten wir vom Fenster aus beobachten. Da wir die Lounge schon kannten, waren wir angenehm überrascht über die Verbesserungen. Getränkeauswahl gut, halt ohne Sekt. Male (MLE) Doha  (DOH) 07.2018 QR675 9.00 UdenheimBBQ 2450
Die Lounge wurde (nun endlich) renoviert und umgebaut. Jetzt ist diese hell und freundlich, mit direktem Blick auf das Rollfeld. Ein extra Bereich für das (im Vergleich zu anderen Airports) kleine Restaurant. Ein sehr übersichtliches Angebot an Speisen und (nicht alkoholischen) Getränken. In der gesamten Lounge ist WiFi verfügbar, der sanitäre Bereich ist klein, aber ansprechend und geflegt. Male (MLE) Doha  (DOH) 10.2011 QR381 8.00 Cathy 6231

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra