Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.08
 
Am Boden  7.13
Check In 8.78
Lounge 6.00
Boarding 6.56
Gepäck 6.11
Pünktlichkeit 9.33
 
In der Luft  8.17
Sitzkomfort 7.17
Unterhaltung 7.78
Sauberkeit 9.61
Service 9.11
Speisen 8.78
Getränke 9.22
Toiletten 8.28
Extras 8.33
 
Sonstiges  8.94
Preis/Leistung 8.28
Sicherheitsempfinden 9.61



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich mag den Cocktail und auch den Gruß aus der Küche vor dem Essen. Und dann natürlich, dass ich essen kann, wann ich will. Unter 6 Stunden gibt es leider die Häppchen nicht. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 01.2020 QR078 9.00 pudubaer 2022
Nun mein lieber Maustravel. Das -a stress free dinner menu- bestand aus 6 kleinen Gängen. Die beiden Krabben mundeten nicht mehr taufrisch-die Zugaben dieses Ganges darunter schmeckten aber gut. Das Tabouleh war hervorragend, ebenso die angenehm heiße Suppe (aufgehorcht!), welche sogar einwandfrei gewürzt nach den angekündigten Zucchini schmeckte.Bei dem Hühnchen war ich mir nicht ganz sicher - war dieser Gang vorgesehen, ein warmer zu sein? Dann wäre das Ziel verfehlt gewesen. War das Ziel dieser Spieße, dass sie lecker waren? Dieses Ziel verfehlten sie gänzlich. Ob nun kalt oder warm. Die Käse Selektion bestand aus zwei verschiedenen Camembert - die Cracker waren keine knackigen Gebäckstücke sondern weich und oll. Die Tart, welche nach Wolfgang Amadeus Mozart benannt war (tausend Grüße an Wolfsgrabener) war verführerisch lecker und gab keinen Grund zu weiteren Unglück. Allerdings sei mir die Frage erlaubt, wo die für den Namen nötige Pistazienschicht war? Alles in allem ganz in Ordnung - geschmackstechnisch war aber noch deutlich Raum nach oben. Auf das an Bord angebotene Frühstück verzichtete ich gänzlich Berlin (TXL) Doha  (DOH) 12.2019 QR 78 6.00 Diri33 2473
Tasting Menü mit mehreren kleinen Gerichten, sehr nette Idee und lecker, schlecht nur wenn nicht alles was auf der Karte steht dann auf dem Teller landet, man in der Nachbarsuite dieses aber auf dem Teller sehen kann.\r\nFrühstück vor der Landung gut, aber etwas klein. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 11.2019 QR78 8.00 pampel 2052
Lecker präsentiert aber nicht ganz so nach meinem Geschmack. Die Auswahl ist gut. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 05.2019 QR 82 9.00 pudubaer 2572
Ich hatte vegetarisches Sonderessen aber es schmeckte trocken (Falafel) oder fad (Spargelsuppe). Aber auch das Essen meiner Begleitung (Lamm) war äußerst trocken. Schade. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 12.2018 QR82 8.00 pudubaer 2730
Speisen nahezu identisch wie vor einem Jahr, vielleicht fehlt einFisch- oder Garnelengericht, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich empfehle die light bites options Berlin (TXL) Doha  (DOH) 01.2018 QR82 10.00 Hamburg2015 3023
Es wurde am späten Abend ein volles Menü serviert. Gute Auswahl, alles erhältlich. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 02.2017 QR78 10.00 Hamburg2015 4115
bis kurz vor der Landung konnte man Essen nach Karte bestellen, sehr angenem. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 11.2016 QR 078 10.00 detlefbrandt 3475
Naja, aufgrund dessen was man hier und in diversen Blogs so über Qatar Qirways liest,. hatte ich mir da aber deutlich mehr erwartet. Zum Abendessen wurde ein sogenanntes Light-Meal angeboten, da heißt es gab eine Suppe als Vorspeise und dann konnte man zwischen lediglich zwei Hauptspeisen (Lamm oder vegeatrisches Thai-Curry) auswählen, wobei es in meiner Reihe dann schon keine Auswahl mehr gab und man das Curry nehmen musste; 5-Star-Airline?? \r\nZum Frühstück konnte man dann zwischen mehreren Frühstücks-Alternativen auswählen, die auch recht lecker waren. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 10.2016 QR078 6.00 pampel 3929
Exzellent! Frische Gambas und arabisches Mezze Berlin (TXL) Doha  (DOH) 11.2015 QR082 10.00 Bedrock 3290
Lamm war sehr gut Berlin (TXL) Doha  (DOH) 12.2014 QR078 10.00 atri1666 4307
Berlin (TXL) Doha  (DOH) 05.2014 QR78 10.00 atri1666 3291
Berlin (TXL) Doha  (DOH) 03.2014 QR076 10.00 Reiser 3341
Ich war zufrieden. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 01.2011 QR 56 8.00 avecplesir 4055
4 Hauptgänge zur Auswahl. Die Scampi gingen weg wie warme Semmeln. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 10.2010 QR56 10.00 atri1666 3784
Ausgezeichnet Berlin (TXL) Doha  (DOH) 03.2010 QR56 10.00 atri1666 3542
Durchschnitt, nichts besonderes Berlin (TXL) Doha  (DOH) 06.2009 QR 56 5.00 thomas.txl 4502
Berlin (TXL) Male  (MLE) 05.2009 QR54 10.00 Pinki 3559
Berlin (TXL) Doha  (DOH) 03.2007 QR056 9.00 schnappel 3798

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra