Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.08
 
Am Boden  7.13
Check In 8.78
Lounge 6.00
Boarding 6.56
Gepäck 6.11
Pünktlichkeit 9.33
 
In der Luft  8.17
Sitzkomfort 7.17
Unterhaltung 7.78
Sauberkeit 9.61
Service 9.11
Speisen 8.78
Getränke 9.22
Toiletten 8.28
Extras 8.33
 
Sonstiges  8.94
Preis/Leistung 8.28
Sicherheitsempfinden 9.61



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Volle Punktzahl. Natürlich wegen der nicht mehr zeitgemäßen BA-Lounge, sondern für die Ankunftslounge in Doha. Diese Lounge war grossartig. Leer, groß, mit Duschen ausgestattet und es wurde Frühstück an den Tisch serviert. Ganz toll! Berlin (TXL) Doha  (DOH) 01.2020 QR078 10.00 pudubaer 2041
Der Hinweis auf die BA Lounge erfolgte mit der ausgestreckten Hand nach links. Ehe ich sie gefunden hatte, vergingen einige Minuten. Geht das nur mir so, oder ist die Ausschilderung im runden Tegel nichts für Fremde ,-) ? Einmal angekommen, hatte ich wegen der Dunkelheit nichts vom möglichen Blick nach draussen, die Einrichtung empfand ich als nicht sehr einladend. Die beiden Herrschaften am Eingang waren schaumgebremst freundlich, das restliche Angebot an Speisen bremste meinen Appetit und die Pfützen auf der Zunge erheblich. Als warme Option gab es ein paar Wiener (vielleicht waren das auch Frankfurter) - das nicht getoastete Toastbrot erinnerte mich gleich an den englischen Betreiber dieser Räumlichkeit. Nun ja - es gab Strom und Internet und ein kleines Glas gut gekühlten Schampus gönnte ich mir auch in Erinnerung an all meine fliegenden (Genuß-)Freunde. Die im öffentlichen Bereich im Keller liegenden Toiletten rundeten das doch eher pragmatisch traurige Bild im wahrsten Sinne des Wortes nach unten ab Berlin (TXL) Doha  (DOH) 12.2019 QR 78 4.00 Diri33 2490
British Airways Lounge - vor einem kurzen Flug sicher ganz ok, vor einem 6-Stunden-Flug ist das Angebot aber eindeutig zu einfach Berlin (TXL) Doha  (DOH) 11.2019 QR78 5.00 pampel 2071
Ich mag die British-Airways-Lounge aber sie ist tatsächlich in die Jahre gekommen und sicher freuen sich alle auf die neue Lounge am BER. Das Essensangebot war nicht besonders aber Getränke waren alle vorhanden. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 05.2019 QR 82 8.00 pudubaer 2585
Ruhig, wenig besucht und dadurch sehr angenehm. Das Angebot ist aber gerade bei den Speisen (es gab keine warmen Angebote) recht dürftig. Der British-Airways-Look ist aber nun auch wirklich durch. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 12.2018 QR82 8.00 pudubaer 2747
Ambiente angenehm, jedoch vor der Sicherheitskontrolle, ohne Toiletten (!!!) und nur ein einfaches Angebot an Zeitungen, Snacks und Getränken = \'ein Starbucksgutschein hätte es auch getan\' Berlin (TXL) Doha  (DOH) 01.2018 QR82 5.00 Hamburg2015 3039
Konnte aus Zeitmangel nicht genutzt werden. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 02.2017 QR78 0.00 Hamburg2015 4132
selten ein so lieblos gestaltete Lounge mit solch einer minimalistischen Einrichtung erlebt wie die der oneworld, die Qatar Airwas in TXL nutzt, für Premium Gäste der QR eine Zumutung Berlin (TXL) Doha  (DOH) 11.2016 QR 078 0.00 detlefbrandt 3490
BA-Lounge in Tegel - diese ist ich eigentlich ganz nett, bietet aber vor einem Langstrecken-Flug doch etwas zu wenig. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 10.2016 QR078 5.00 pampel 3945
Berlin (TXL) Doha  (DOH) 11.2015 QR082 0.00 Bedrock 3303
British Airways Lounge. Hat schon mal bessere Tage erlebt Berlin (TXL) Doha  (DOH) 12.2014 QR078 8.00 atri1666 4324
BA Lounge. Angebot in Ordnung. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 05.2014 QR78 9.00 atri1666 3303
Nutzung der BA Lounge. Daher Durchschnitt. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 03.2014 QR076 5.00 Reiser 3352
In Berlin TXL hat Qatar Airways keine eigene Lounge. Es wird die Lounge von British Airways genutzt.
Seit dem Eröffnungstag vor 30? Jahren hat sich da offenbar bei der Einrichtung nicht viel getan. Das Flair erinnert an die 60-er Jahre. Speisen gab es abends so ziemlich nichts und Getränke im unteren Durchschnitt.
Für eine Großstadt ist das ganze sehr erbärmlich.
Berlin (TXL) Doha  (DOH) 01.2011 QR 56 3.00 avecplesir 4064
Nicht besucht Berlin (TXL) Doha  (DOH) 10.2010 QR56 0.00 atri1666 3797
Nicht benutzt Berlin (TXL) Doha  (DOH) 03.2010 QR56 0.00 atri1666 3555
nicht benutzt Berlin (TXL) Doha  (DOH) 06.2009 QR 56 0.00 thomas.txl 4512
Berlin (TXL) Male  (MLE) 05.2009 QR54 6.00 Pinki 3571
Berlin (TXL) Doha  (DOH) 03.2007 QR056 8.00 schnappel 3817

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra