Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.84
 
Am Boden  8.13
Check In 8.53
Lounge 7.67
Boarding 8.83
Gepäck 7.14
Pünktlichkeit 9.44
 
In der Luft  8.88
Sitzkomfort 8.47
Unterhaltung 8.86
Sauberkeit 9.53
Service 9.22
Speisen 9.22
Getränke 9.28
Toiletten 8.75
Extras 8.75
 
Sonstiges  9.51
Preis/Leistung 9.33
Sicherheitsempfinden 9.69



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Air Canada Maple Leaf Lounge. Optisch eine sehr schöne Lounge. Bei unserem Eintreffen fast leer. Dies änderte sich aber sehr schnell. Getränkeauswahl riesig, Food war aber im Vergleich zu früheren Besuchen aber sehr schwach. Würstchen und Nudelsalat mit zu viel Majo. Dies erinnerte doch sehr an das Angebot der Sakura Lounge in Frankfurt. Ausblick aufs Vorfeld ist grandios. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 06.2018 QR68 8.00 UdenheimBBQ 392
Es gehört zwar nichtg zur Lounge, aber man kann ja auch ruhig einmal lobend erwähnen, dass der Weg dorthin einwandfrei war. Bei der Sicherheitskontrolle gab es keine Wartezeit, und die Mitarbeiter dort waren höflich und freundlich Auch die automatische Passkontrolle funktionierte problemlos. Es geht also auch in Frankfurt! Zuständige Lounge für Qatar in FRA war wieder die Maple Leaf Lounge von Air Canada. Diese habe ich schon mehrfach beschrieben und kann den positiven Gesamteindruck nur bestätigen. Der Ausblick auf die rollenden, landenden oder startenden Flugzeuge war fantastisch, man saß gut und konnte sich eines guten Angebots an Speis und Trank erfreuen. Besonders lecker waren die zur Nachmittagszeit angebotenen frischen Backwaren. Einzig das Angebot an deutschem Lesematerial war etwas mager. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 01.2018 QR 068 9.00 maustravel 1494
Air Canada Lounge in Frankfurt ist sehr sehr schön und ruhig\r\nBei weitem nicht so überlaufen wie Lounges der LH Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 11.2017 QR0070 7.00 ganzweitv... 926
Die Air Canada Lounge in Frankfurt ist ganz schön, vor allem weil es deutlich ruhiger ist als z.B. in der Business Class Lounge der Lufthansa, in der man oft Wartezeiten für einen SItzplatz hat. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 11.2017 QR070 8.00 pfertig 948
Tolle Lounge, super Aussicht, gutes Essen. Wirklich großartig. Boarding wurde leider nicht angesagt. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 07.2017 QR70 9.00 UdenheimBBQ 1484
Kann ich nicht bewerten, da ich sie nicht genutzt habe, zu spät am Flughafen Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 05.2017 QR70 0.00 vwaptrader 1394
Wie gewohnt war im T1 die Air Canada Maple Leaf Lounge die erste (und einzige) Wahl. Wie aus diversen Berichten bekannt, braucht sich diese Lounge hinter der LH Senator Lounge kaum zu verstecken – das Essensangebot ist sicher besser. Am Nachmittag gab es zwei leckere Torten und auch die beiden angebotenen Suppen waren nicht übel. Getränkemäßig fehlte natürlich gegenüber LH der Champagner, aber mit dem Schaumwein konnte man leben ;-). Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 01.2017 QR 068 9.00 maustravel 2815
Qatar nutzt die Maple Leaf Lounge der Air Canada im Terminal 1. Eindeutig schicker vom Design als die LH Business Lounges, aber von der Ausstattung und vom Catering eher europäisches Mittelmass. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 01.2017 QR68 8.00 JSCjsc1 1865
Zuständige Lounge für QR war die Maple Leaf Lounge von AC. Eine Ausweichlounge bestand nicht – Oneworld Lounges waren nur im Terminal 2 und die LH Senator Lounge ging wohl nicht ohne Star-Flug. Die AC-Lounge war bis zum Abflug der beiden eigenen Flüge nach Kanada recht gut besucht, das Angebot an Speisen der Tageszeit entsprechend frühstücksmäßig und das Angebot an Getränken ohne größere Auffälligkeiten. Die Toiletten waren gepflegt, das Internet habe ich nicht ausprobiert – einzig das Angebot an deutschen Zeitungen/Magazinen war eher mäßig. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 12.2016 QR 070 8.00 maustravel 2734
Tolle Lage der Lounge, direkt am Gate.\r\nSchön mit Aussicht auf das Rollfeld und die Start- und Landebahn.\r\nFrühstücksbuffet mit toller Auswahl, leider fehlt mir der Canadabezug in der AirCanada Lounge. Pancakes wären toll gewesen, dass war aber auch das einzige, was ich bemängeln kann. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 10.2016 QR070 9.00 Wastl24 1334
Meaple Leaf-Lounge der Air Canada ! sehr stylisch, genügend Platz, herrlich... Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 07.2016 QR68 10.00 docholiday 2454
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 03.2016 QR 70 9.00 elmex 2890
QR nutzt die Meaple Leaf Lounge von AirCanada im T1. \r\nSehr schöne ruhige Lounge, schönes Buffet, viele Sitzmöglichkeiten und Aussicht auf das Flugfeld. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 02.2016 QR070 10.00 Wastl24 2317
Qatar nutzt in Frankfurt die Air Canada-Lounge. Diese ist modern und ansprechend ausgestattet. Nur das Angebot an warmen Speisen fanden wir etwas dürftig. Getränke waren soweit alle vorhanden, ob der Wein etwas taugt, wissen wir nicht. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 12.2015 QR68 9.00 pudubaer 2453
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 07.2015 QR70 10.00 BE 2429
es wird die Lounge von Air Canada benutzt; besser als die LH-Lounges aber lange nicht so gut, wie die Qatar-Lounges (Doha oder London, demnächst auch in Bangkok)\r\ndas Getränkeangebot ist in Ordnung aber die Speisenauswahl war nicht nach meinem Geschmack Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 06.2015 QR68 9.00 pudubaer 2670
Nicht benutzt in Frannkfurt, obwohl beim vorherigen Flug benutzte die AC Maple Leafs Lounge die sehr ansprechend eingerichtet ist, gutes Wifi und Speise und Getraenkeangebot Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 05.2015 QR 70 0.00 ThWilmesi 2115
QR benutzt in FRA als Vertragslounge die Maple Lefs Lounge von Air Canada, dies ist eine ehemalige umgebaute Senator Lounge der LH. Sehr schoene, helle Lounge mit adequatem Speise und Getraenkteangebot!... Wifi ok. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 05.2015 QR 70 9.00 ThWilmesi 1943
Qatar nutzte die Air Canada Maple Leaf Lounge nahe Gate 42.Diese war nicht überfüllt und bot neben vielen Sitzmöglichkeiten einen schönen Blick auf das Vorfeld und die beiden alten Start- und Landebahnen. Die Speisen waren hübsch angerichtet und die Tomaten-Basilikum-Suppe frisch zubereitet und ausgesprochen schmackhaft. Die Getränkeauswahl war gut und das Personal sehr aufmerksam und höflich. Insgesamt sicher eine gute Alternative zur LH Business Class Lounge. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 03.2015 QR 068 9.00 maustravel 4832
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 01.2015 QR066 8.00 marcusbee... 1632
AC Lounge bei den B-Gates: Optisch sehr ansprechend und auch zu der späten Stunde ruhig, da kaum besetzt. Personal sehr freundlich, dafür lässt die Auswahl an Speisen und Getränken doch deutlich zu wünschen übrig Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 08.2014 QR66 7.00 Mikezens 4080
In Frankfurt wird die Air-Canada-Lounge angeboten. Sehr stylisch aber das Angebot ist sehr dürftig. Als wir um 20 h kamen, wurde das warme Essen gerade abgeräumt. Ich fand die Lounge sehr ruhig, daher hohe Wertung.\r\nAn Getränken war alles vorhanden. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 07.2014 QR66 8.00 pudubaer 2326
Nun ja, Qatar nutzt halt immer noch die LH FT Lounge und wenn man von der EK Lounge in FRA verwöhnt ist fällt die FT Lounge doch sehr ab - Atmosphäre und optische Erscheinung aber sehr angenehm Frankfurt (FRA) Nairobi  (NBO) 12.2013 QR070 5.00 homer 2174
LH Lounge ... Senator Lounge da ich Senator Status habe Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 06.2013 QR 28 9.00 ThWilmesi 2847
Mit Benutzung LH Lounges, da ich Senator bin, konnte ich in die neuen Senator Lounges gehen. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 04.2013 QR 28 9.00 ThWilmesi 2224
Lufthansa-Lounge:\r\nRuhig, da sehr wenig Publikum.\r\nEssensauswahl nicht berauschend (Wiener Würstchen).\r\nGetränkeauswahl gut.\r\nSauberkeit ok.\r\nAusstattung im Essbereich mangelhaft, sonst ok. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 12.2012 QR024 5.00 Heckl 2989
Business-Lounge der Lufthansa bei B 46, gut eingerichtet, hell, freundlich, sauber, Duschen, Toiletten, Arbeitsmöglichkeiten, Zeitungen, Zeitschriften, umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 07.2012 QR 026 9.00 ManfredHa... 2925
in LEJ: Lounge von LH - nichts außergewöhnliches, Standart, in FRA: in der Lounge von LH waren relativ wenig Passagiere, Speisenangebot übersichtlich, jedoch ok. Lounge sehr sauber Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 03.2012 QR 26 6.00 franklpz 2713
Die LH Lounge in Frankfurt beim Gate B48 kann sich wirklich sehen lassen. Meine bisher beste LH Lounge Erfahrung. Nichts mehr vom Bahnhofshallengefühl und mickrigem Imbissangebot. Gute bis sehr gute Getränkeauswahl, auch die angebotenen Speisen von guter Qualität. Minuspunkt: immer noch kein kostenloses W-Lan.\r\nDie Lounge Qatar Lounge in Doha hat eher enttäuscht. Das Essen ist durchschnittlich, die Auswahl auch. Riesiger Bereich mit drei \'Restaurantmöglichkeiten\'. Das drumherum ist aber ok (W-Lan, Massagesessel, Computerspiele, Kinderbetreuung etc.) Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 12.2011 QR026 8.00 hamsterapfel 2442
Neue LH Senator Lounge, da Senator Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 12.2011 QR25 8.00 ThWilmesi 2241
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 11.2010 QR 026 8.00 MazdaMx5 1894
Die Lufthansa-Lounge in Frankfurt ist echt unterirdisch, alle Plätze belegt, dreckig und eine mickrige Auswahl an Speisen. Ist die mit Abstand schlechteste Lounge, in der ich je war, dann lieber keine Lounge, als diese. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 04.2010 QR 028 1.00 lene78 2636
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 01.2010 QR 028 7.00 ali 2521
leider LH-Lounge, unbequeme Sitze, überfüllt, Auswahl an Getränken und Speisen gerade mal durchschnittlich Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 07.2009 QR 28 3.00 Travellau 2698
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 06.2008 QR026 8.00 10onthebr... 2494
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 02.2006 QR28 7.00 Ozzie 2341

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra