Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.92
 
Am Boden  8.01
Check In 8.00
Lounge 6.00
Boarding 8.25
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.75
 
In der Luft  8.76
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 7.50
Sauberkeit 10.00
Service 9.25
Speisen 7.75
Getränke 10.00
Toiletten 7.75
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Als ich den A 320 betrat, war ich doch sehr erstaunt: wo früher 12 plüschige Sessel waren, hatte man nun in diesem Flieger 12 Lie-Flat-Sitze verbaut. 2-2 und leicht nach außen quer gestellt – Welten von der gestrigen LH-C entfernt und für viele Airlines (nicht QR) schon absoluter Langstreckenkomfort. Sofia (SOF) Doha  (DOH) 10.2019 QR 228 10.00 maustravel 2530
12 plüschige Sessel harrten ihrer 6 Passagiere, was schon rechnerisch jedem einen freien Nebensitz garantieren sollte. Nachdem mein Sitznachbar sich in Reihe 1 umgesetzt hatte, konnte auch ich mich ausbreiten und den freien Sitz nunmehr als Ablagemöglichkeit nutzen. Natürlich konnte man nicht flach liegen, aber 4,5 Stunden Flug ließen sich in jedem Fall ausreichend bequem verbringen. Sofia (SOF) Doha  (DOH) 10.2018 QR 228 9.00 maustravel 3262
Die 12 Sessel im C-Abteil (natürlich 2-2) erinnerten mich sehr an die (ganz) alten (natürlich guten ;-) ) Zeiten, als es bei LH noch gar keine C gab, sondern auch auf Kurzstrecke noch eine F angeboten wurde: kuschelig, bequem und ohne größeren Schnickschnack – ich habe mich auf den 4 Stunden Flug wohl gefühlt. Sofia (SOF) Doha  (DOH) 10.2017 QR 228 9.00 maustravel 3548
Der auf dieser Strecke eingesetzte A 320 hatte in der C 12 recht bequeme Sessel, die 2-2 aufgereiht waren. Natürlich nichts zum flachen Liegen – aber mit 4,5 Stunden Flugzeit war es ja auch eher eine Mittelstrecke – und dafür war es sehr ok. Sofia (SOF) Doha  (DOH) 12.2016 QR 228 8.00 maustravel 3659

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra