Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.92
 
Am Boden  8.01
Check In 8.00
Lounge 6.00
Boarding 8.25
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.75
 
In der Luft  8.76
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 7.50
Sauberkeit 10.00
Service 9.25
Speisen 7.75
Getränke 10.00
Toiletten 7.75
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
In der Aspire Lounge konnte man bequem sitzen, einen kleinen Snack zu sich nehmen und sich an einer leicht eingeschränkten Auswahl an Getränken erfreuen. Das Internet funktionierte, die Toiletten waren außerhalb im öffentlichen Bereich. Sofia (SOF) Doha  (DOH) 10.2019 QR 228 7.00 maustravel 2533
Eine Priority-Lane für die Ausreise war nicht geöffnet, aber bei überschaubarem Andrang gelangte ich auch so recht bald zu der mir anempfohlenen Pliska Lounge und konnte dort in ruhiger Atmosphäre die Zeit bis zum Abflug verbringen. Das kulinarische Angebot war nicht unbedingt überwältigend, das Internet funktionierte und die Toiletten befanden sich im öffentlichen Bereich – insgesamt kein Highlight, aber akzeptierbar. Sofia (SOF) Doha  (DOH) 10.2018 QR 228 7.00 maustravel 3264
Man hatte mir versichert, ich könnte jede Lounge wählen – und da mir nicht nach mint (=Keller) war, wählte ich violett (= Bereich 2 oben). Die Räumlichkeit war gut besucht und die Getränke wurden gerade aufgefüllt. Ich gönnte mir aus dem Kühlschrank ein Glas östlichen Schaumweins und besichtigte das recht magere Snackangebot. Vor einem zweiten Schoppen des edlen Gesöffs warnte mich mein Kopf unter Androhung von Schmerzen ;-), aber die Wartezeit wurde dadurch verkürzt, dass bereits mehr als eine Stunde vor der Abflugzeit der Flug zum Einsteigen aufgerufen wurde. In der Lounge wurde auch bestätigt, dass das Boarding beginnen würde – so trottete ich also zum Gate. Sofia (SOF) Doha  (DOH) 10.2017 QR 228 4.00 maustravel 3556
In der kleinen Lounge „rechts hinter den Passkontrollen“ (= Nichtraucher), deren Namen ich trotz Nachfrage nicht verstanden habe, war ich weitestgehend der einzige Gast. Das Angebot an (kalten) Speisen und Getränken war überschaubar, die Toiletten im öffentlichen Bereich. Aber das Internet funktionierte gut, und die Zeit bis zum Abflug ließ sich recht brauchbar überbrücken. Sofia (SOF) Doha  (DOH) 12.2016 QR 228 6.00 maustravel 3663

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra