Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.33
 
Am Boden  8.22
Check In 8.33
Lounge 7.33
Boarding 7.33
Gepäck 9.67
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  9.77
Sitzkomfort 9.67
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 9.33
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
ist momentan bedingt durch Umbauarbeiten ein wenig klein, ansonsten alles ok Windhoek (WDH) Doha  (DOH) 05.2018 QR1374 8.00 Beda 2561
Auch für QR war die Anushe Lounge „diejenige, wo“. Nur war es dieses Mal doch viel voller, als vor 4 Wochen beim Abflug nach JNB mit der kleinen 737 von BA. Dies machte sich nicht nur an den vielen belegten Sitzplätzen, sondern auch an der Internetverbindung bemerkbar. Beim Seitenaufbau fühlte ich mich an alte Modem-Zeiten erinnert – die Funktion tendierte gegen Null. Das Angebot an Essen und Trinken würde ich im internationalen Vergleich als durchschnittlich bezeichnen – den Abflug konnte man jedenfalls relativ in Ruhe (das Fernsehen war sehr laut – ein Rugbyspiel) abwarten. Windhoek (WDH) Doha  (DOH) 02.2018 QR1374 7.00 maustravel 3467
Für Qatar war die Amushe Lounge zuständig, eine recht neue Gastbarkeit, die von Menzies betreut wurde, – und die war auch schon geöffnet. Ich wurde sehr nett begrüßt. Und da ich recht früh war konnte ich auch noch ein paar Bilder machen, bevor es sich dann doch recht füllte. Es gab einen Blick nach draußen auf die Flugzeuge, ein paar kalte und warme Speisen und diverse Getränke – nur das Internet ließ sich nicht zum Funktionieren bewegen (ging zum Glück nicht nur mir so). Schade, zumal fast an allen Plätzen ein eine Energieversorgung vorgesehen war. Trotzdem insgesamt ein zufriedenstellender Aufenthalt. Windhoek (WDH) Doha  (DOH) 02.2017 QR1374 7.00 maustravel 4623

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra