Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.33
 
Am Boden  8.22
Check In 8.33
Lounge 7.33
Boarding 7.33
Gepäck 9.67
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  9.77
Sitzkomfort 9.67
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 9.33
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
ausgezeichnetes Angebot, super zubereitet Windhoek (WDH) Doha  (DOH) 05.2018 QR1374 10.00 Beda 2561
Als der Lunch beginnen sollte, fing es natürlich an, zu wackeln, was das Servieren einer heißen Suppe nicht erlaubte. Ich schlug deshalb vor, die Reihenfolge etwas zu variieren und begann mit den sehr schmackhaften arabischen Mezze. Danach war es dann auch ruhig genug für die heiße Suppe – ich hätte auf Blumenkohl-Bohnen-Pilze getippt; es sollen weiße Bohnen gewesen sein. Zur Hauptspeise hatte ich das Lamm gewählt (alternativ wäre Hühnchen oder vegetarisch gewesen) – das Fleisch war zart, der Rest (vor allem die angekündigte Kräutersauce) leider wieder einmal absolut geschmacksfrei. So gönnte ich mir noch die sehr hübsch angerichtete Käseplatte – und für die warmen Brötchen mit Öl gibt es von mir noch einen Extrapunkt. Windhoek (WDH) Doha  (DOH) 02.2018 QR1374 8.00 maustravel 3467
Das Mittagessen nach dem Start war rundum gelungen. Zwar war die Tagessuppe nicht die angekündigte Zwiebelsuppe, sondern eher etwas auf Erbsen-Kräuter-Basis – aber lecker. Die Mezze-Vorspeise brauchte sich ebenso wenig zu verstecken wie das Lamm, welches zart und schmackhaft war. Abgerundet wurde das ganze noch durch eine Käse-Mango-schnitte – sehr schön! Windhoek (WDH) Doha  (DOH) 02.2017 QR1374 10.00 maustravel 4623

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra