Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.42
 
Am Boden  8.51
Check In 9.40
Lounge 6.40
Boarding 8.40
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.80
 
In der Luft  9.75
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.60
Sauberkeit 9.80
Service 9.80
Speisen 8.80
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 9.80
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Diese 777 hatte bereits Q-Suiten, und erstmals bin ich in einer solchen vorwärts geflogen. Der Sitz war so am Gang und zum Fenster war sehr viel Platz – alles bestens, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum ich mir bei doch sehr leerer Kabine keinen anderen Platz aussuchen konnte. Waren da wirklich so viele Noshows? Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 03.2020 QR 168 10.00 maustravel 2785
Gegen die Q-Suites kann man grundsätzlich wenig einwenden – sie sind bestimmt nicht schlechter, als manche F Sitze. So flog ich wieder wohlgemut rückwärts – und (wohl das beste Kompliment für einen Sitz) habe den größten Teil des Fluges verschlafen. Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 12.2019 QR 170 10.00 maustravel 2670
Äußerst komfortable 1-2-1 – Anordnung mit großzügigen Ablagemöglichkeiten. Für mich der beste mir bekannte Sitz am Markt. Übersichtliche Verstellmöglichkeiten, einwandfrei in jeder Hinsicht. Kritisieren muss ich nur, dass der USB-Anschluss für das Laden eines Iphones zu schwach ist. Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 04.2018 QR170 10.00 wolfsgrab... 3353
22 wirklich bequeme Sessel in 1-2-1-Konfiguration. Da wir zu zweit waren, hatten wir eine Mittelreihe gewählt – zum Plaudern saß man mit den Köpfen fast schon zu weit auseinander. Am Sitz gab es nichts zu beanstanden, er ließ sich brav wie gewünscht verstellen, bot diverse Stau- und Ablagemöglichkeiten – alles bestens und zu meiner vollen (oder muss das jetzt heißen „vollsten“?) Zufriedenheit. Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 04.2018 QR 170 10.00 maustravel 3243
Ich fand den Sitz gut. Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 11.2013 QR170 10.00 atri1666 2774

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra