Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.42
 
Am Boden  8.51
Check In 9.40
Lounge 6.40
Boarding 8.40
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.80
 
In der Luft  9.75
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.60
Sauberkeit 9.80
Service 9.80
Speisen 8.80
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 9.80
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
4 FlugbegleiterInnen kümmerten sich um ihre 6 C-Gäste – ein vielleicht gar zu gutes Verhältnis, da sich 2 bald in Siesta zurückzogen. Aber auch 1:3 wäre noch fein gewesen, wenn sich der Herr vor mir, seines Zeichens deutscher Lehrer in Thailand, nicht als ausgesprochener Laberfrosch erwiesen hätte, der die arme Stewardess regelmäßig zuschwallte. Sie hörte höflicherweise zu – und ich blieb dahinter ein wenig auf der Strecke. So dauerte alles halt ein wenig länger – siehe 2. Champagner am Boden. Gleichwohl war der Service natürlich ausgezeichnet und sehr freundlich – wenn er dann endlich stattfand. Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 03.2020 QR 168 9.00 maustravel 2771
Gleich mehrere sehr nette junge Damen rissen sich in der nur schwach besetzten C darum, mich verwöhnen zu dürfen. Dies gelang sehr gut – bis ich in Morpheus Arme entschwebte ;-). Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 12.2019 QR 170 10.00 maustravel 2657
Bei Qatar in der Regel auf sehr hohem Niveau. Auch hier eine hervorragende Crew – für mich war eine sehr herzliche Dame aus Thailand zuständig. Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 04.2018 QR170 10.00 wolfsgrab... 3338
Ich wurde wieder einmal sehr persönlich und liebenswürdig bedient und habe mich als geschätzter und umsorgter Gast gefühlt, dem man gerne noch etwas mehr angeboten hätte (z.B. den beim Frühstück ausgelassenen Käse als kleine Mahlzeit vor der Landung). Das war wieder einmal perfekt! Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 04.2018 QR 170 10.00 maustravel 3231
Ausgezeichnet. Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 11.2013 QR170 10.00 atri1666 2761

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra