Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.42
 
Am Boden  8.51
Check In 9.40
Lounge 6.40
Boarding 8.40
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.80
 
In der Luft  9.75
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.60
Sauberkeit 9.80
Service 9.80
Speisen 8.80
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 9.80
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Obwohl mir die Lage mit „bei Gate 1“ beschrieben war, hatte ich Probleme, die Norrsken Lounge zu finden. Die entsprechende Beschilderung würde ich als ausbaufähig bezeichnen. Letztlich war sie neben der SAS Lounge ein Stockwerk höher und per Aufzug leicht zu erreichen. Beim Eintritt bekam ich gleich ein Nümmerchen, welches mich zum Bezug von Kartoffelsalat mit Lachs oder Roastbeef und Prosecco berechtigte. Ansonsten war das Angebot an Speis und Tank tatsächlich etwas schmal – Wein und Bier kam aus dem Hahn, sonstige Alkoholika habe ich nicht entdeckt (obwohl es schon nach 13.00h war). Essensmäßiges Highlight (neben der Extraration) war eine gar nicht so üble Pilzsuppe. Aber sonst ließ es sich bei funktionierendem Internet und sauberen Toletten gut aushalten. Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 03.2020 QR 168 7.00 maustravel 2785
Die Lounge hieß aber tatsächlich so und war (nachdem die Passkontrolle nach einiger Wartezeit geöffnet wurde) gespenstisch leer. Ich war eine Weile der einzige Gast, öffnete mir mutig eine Flasch französischen Schaumweines und erfreute mich des skandinavisch-modernen Ambientes. Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 12.2019 QR 170 8.00 maustravel 2670
Aviator Lounge im Non Schengen Bereich von Terminal 5, modern und sympathisch eingerichtet, allerdings sehr spartanisches Angebot. Keinerlei warmes Gericht, Kaffee ungenießbar. Immerhin Bier sowie je ein Weißwein, Rotwein und Sprudelgetränk vorhanden. Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 04.2018 QR170 3.00 wolfsgrab... 3353
Die Priority Lounge war licht und modern eingerichtet – damit wäre das Positivste auch schon abgehakt. Ich kannte sie schon vom letzten Jahr, da sie auch Contract Lounge für SQ ist. Das Frühstücksangebot konnte mich nicht reizen, die Getränkeauswahl war bescheiden. Zum Glück hatten wir vorausschauend keinen übermäßig langen Aufenthalt eingeplant. Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 04.2018 QR 170 4.00 maustravel 3242
Menzies Lounge. Befindet sich hinter Security aber vor der Passkontrolle. Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 11.2013 QR170 10.00 atri1666 2774

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra