Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.21
 
Am Boden  8.39
Check In 7.62
Lounge 8.88
Boarding 9.00
Gepäck 7.62
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  7.87
Sitzkomfort 7.25
Unterhaltung 8.12
Sauberkeit 7.88
Service 8.50
Speisen 7.88
Getränke 9.00
Toiletten 6.00
Extras 8.88
 
Sonstiges  8.38
Preis/Leistung 8.75
Sicherheitsempfinden 8.00



Flugbewertungen im Detail für Extras

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die feuchten Tücher, die dicke Decke samt 2 Kissen und das umfangreiche Amenity Kit waren mehr aus ausreichende Extras. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 02.2024 QR837 10.00 wolfsgrab... 265
Statt der heißen oder kalten Tücher gibt es nur mehr ein abgepacktes Tuch nach dem Start und vor der Landung. Positiv sind die schönen dicken Decken sowie 2 Kissen. Das Amenity Kit bestand diesmal nur aus 2 Socken, einer Augenbinde sowie Ohrenstoppel. Witzig war, dass ich ein Hygiene Kit auf meinem Platz mit Handschuhen, Mundschutz und Desinfektionsmittel fand. Die müssen wohl irgendwie aufgebraucht werden – meines wird seinen Platz in meiner Corona-Kiste auf meinem Dachboden finden welche einige Erinnerungen an diese furchtbare Zeit enthält. Doha (DOH) Vienna  (VIE) 02.2024 QR837 10.00 wolfsgrab... 59
Ein kaltes Tuch vor dem Start, ein großzügiges Amenity mit jeder Menge Cremes (Grüße an Finnair) sowie sogar ein Schlafanzug der eine bessere Qualität hatte als früher in der Qatar Business. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 01.2024 QR836 10.00 wolfsgrab... 373
Das hervorragende Tuch vor dem Start, die dicke Decke samt Kissen und der gesamte Service waren einer Langstrecke würdige und einfach nur großartig. SPITZE. Budapest (BUD) Doha  (DOH) 01.2024 QR200 10.00 wolfsgrab... 276
Schlafanzug, Minikissen und Amenity Kit. Es war alles vorhanden. Ich mag die dicke Decke auch sehr gern. Doha (DOH) Berlin  (BER) 01.2024 QR79 10.00 pudubaer 181
Ich mag das aktuelle Amenity-Kit und auch den Schlafanzug. Und die neuen Bezüge für die Mini-Kissen (Städtenamen) sind sehr ansprechend. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 01.2024 QR833 10.00 pudubaer 141
Ich verstehe manchmal nicht, wann es die Amenitys in der Tasche und wann im Karton gibt. Berlin (BER) Doha  (DOH) 12.2023 QR82 10.00 pudubaer 214
Die neuen Schlafanzüge sind sehr chic und ich freue mich immer darüber. Nur kann man die nicht alle mitnehmen. Da wir eine Asien-Rundreise gemacht haben, habe ich aber sowohl den Schlafanzug als auch das kleine Kissen (mit einem Weihnachtsmotiv) mitgenommen. Doha (DOH) Hanoi  (HAN) 12.2023 QR976 10.00 pudubaer 129
Statt der heißen oder kalten Tücher gibt es nur mehr ein abgepacktes Tuch nach dem Start und vor der Landung. Positiv sind die schönen dicken Decken sowie 2 Kissen. Das Amenity Kit bestand diesmal nur aus 2 Socken, einer Augenbinde sowie Ohrenstoppel. Witzig war, dass ich ein Hygiene Kit auf meinem Platz mit Handschuhen, Mundschutz und Desinfektionsmittel fand. Die müssen wohl irgendwie aufgebraucht werden – meines wird seinen Platz in meiner Corona-Kiste auf meinem Dachboden finden welche einige Erinnerungen an diese furchtbare Zeit enthält. Doha (DOH) Vienna  (VIE) 09.2023 QR183 8.00 wolfsgrab... 374
Es gab ein abgepacktes Tuch vor dem Start, während des Fluges gab es 2 Mal heiße Tücher. Positiv sind die schönen dicken Decken sowie 2 Kissen, diesmal gab es auch eine Sitzauflage und mein Bett wurde bereitet. Das Amenity Kit war recht hochwertig ausgestattet, darüber hinaus fanden sich nur Ohrenstoppel und eine Augenbinde. Weitere Annehmlichkeiten wie Zahnbürsten und Rasierer waren in den Toiletten vorrätig. Jakarta (CGK) Doha  (DOH) 09.2023 QR955 9.00 wolfsgrab... 410
Statt der heißen oder kalten Tücher gibt es nur mehr ein abgepacktes Tuch nach dem Start und vor der Landung. Nach der Nachtruhe wurde zu meiner Überraschung dann doch ein klassisches heißes Tuch serviert. Positiv sind die schönen dicken Decken sowie 2 Kissen. Das Amenity Kit war recht hochwertig ausgestattet, darüber hinaus fanden sich nur Ohrenstoppel und eine Augenbinde. Weitere Annehmlichkeiten wie Zahnbürsten und Rasierer waren in den Toiletten vorrätig. Doha (DOH) Jakarta  (CGK) 09.2023 QR956 9.00 wolfsgrab... 420
Statt der heißen oder kalten Tücher gibt es nur mehr ein abgepacktes Tuch nach dem Start und vor der Landung. Positiv sind die schönen dicken Decken sowie 2 Kissen. Das Amenity Kit war recht hochwertig ausgestattet. Oslo (OSL) Doha  (DOH) 09.2023 QR176 8.00 wolfsgrab... 682
Amenity Kit (Kulturbeutel), Schlafanzug, 2 Kissen, Decke, Erfrischungstücher, Es war alles da.. nur leider keine Pralinen (gab es nur auf den Flügen DOH-MLE-DOH, was ich nicht verstehe) Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 08.2023 QR69 10.00 UdenheimBBQ 584
Kissen, Decke, Socken, Ohropax, Maske und Pralinen. Male (MLE) Doha  (DOH) 08.2023 QR675 8.00 UdenheimBBQ 506
auf dem Flug gibt es \'nur\' Socken, Eyeshades und Oropax am Platz. Natürlich eine Decke und ein großes Kissen. 2x Diptyque Erfrischungstücher, Pralinen zum Abschied. Das war alles zweckmäßig und ok Doha (DOH) Male  (MLE) 07.2023 QR672 8.00 UdenheimBBQ 497
Zum Schluss noch einmal meckern auf hohem Niveau.\r\nAuf den Strecken NACH Doha ist das Amenity Kit in einer Kartonverpackung, auf den Strecken AB Doha in einer schicken Kunstledertasche. Feuchte Tücher (warm/kalt) gab es auf keinem der 4 Flüge, sondern nur die abgepackten von diptyque. Pralinen gab es nicht von Fra-Doh und von Doh nach Fra... aber von Doh-Mle und zurück... habe ich nicht verstanden. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 07.2023 QR68 9.00 UdenheimBBQ 606
Doha (DOH) München  (MUC) 05.2023 QR59 10.00 rotblau 501
Ho chi.. (SGN) Doha  (DOH) 05.2023 QR 971 9.00 rotblau 373
Doha (DOH) Ho chi..  (SGN) 05.2023 QR971 10.00 rotblau 505
München (MUC) Doha  (DOH) 05.2023 QR58 10.00 rotblau 453
Beim Einsteigen gibt es jetzt abgepackte Tücher. Warum? Nach dem Essen und vor dem Aussteigen gibt es Stofftücher. Es gibt auch nicht mehr die Auswahl nach \'kalt\' oder \'heiß\'. Das Amenity-Kit gab es in der Pappschachtel. Warum es mal in der Ledertasche und mal in der Pappschachtel kommt, weiß keiner. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 04.2023 QR837 8.00 pudubaer 565
Das Amenity Kit war nun in einer Ledertasche. Doha (DOH) Berlin  (BER) 04.2023 QR81 10.00 pudubaer 580
Über die neue Kosmetik habe ich mich gefreut. Auch der Schlafanzug und die Kissenbezüge über den kleinen Kissen zum mitnehmen, sind neu und sehr ansprechend. Doha (DOH) Hong Kong  (HKG) 04.2023 QR818 10.00 pudubaer 632
Dieses Mal gab es die Kosmetik und die Socken in einer Pappschachtel. Beim Anschluss-Flug ab Doha dann aber in der Ledertasche. Berlin (BER) Doha  (DOH) 04.2023 QR082 10.00 pudubaer 628
Doha (DOH) München  (MUC) 11.2022 QR57 9.00 rotblau 620
Jakarta (CGK) Doha  (DOH) 11.2022 QR955 9.00 rotblau 449
Doha (DOH) Jakarta  (CGK) 10.2022 QR0956 9.00 rotblau 483
Diesmal gab es das neue Amenity Kit von Diptyque für die Herren als kleine Schwarze (Kust)-Ledertasche. Das für die Damen ist um einiges schöner und von der Form her größer. Drin ist alles was es auf dem Hinflug im Geschenkkarton gab. Warum es Kartons auf dem Hinflug gibt und Taschen auf dem Rückweg verstehe ich nicht aber egal. Die neue Lounge-Wear ist an die WM 2022 angelehnt. Bordeaux rote Hose und ein beiges kurzärmliges Oberteil. Sehr weicher Stoff auf der Rückseite wie ein Trikot mit QATAR 22 bedruckt. Dazu ein Paar Schlappen. 2 Kissen (das kleine darf man wirklich als Andenken mitnehmen), super flauschige Decke, abgepackte Tücher von Diptyqe, Malset hätte es gegeben, wurde aber abgeleht. Leider (auch hier verstehe ich es nicht) gabs keine Pralinen vor der Landung. Im Großen und Ganzen aber absolute Top-Leistung. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 08.2022 QR69 9.00 UdenheimBBQ 1216
Wieder das Mini-Kit mit Maske, Ohrstöpseln, Socken im 1-Weg-Plastikbeutel. 1 Kissen, 1 Decke und... Pralinen zum Abschied. Male (MLE) Doha  (DOH) 08.2022 QR675 8.00 UdenheimBBQ 772
Auf diesem 4stündigen Kurzflug gibt es einen Plastikbeutel mit Socken, Augemaske und Ohrstöpseln als Amenity Kit. 1 Kissen und super Decke UND ... nun kommts endlich auf frische heiße Tücher am Platz gereicht. Warum es die nicht auf dem Flug von FRA-DOH gab, sondern nur abgepackte vom Sponsor des Amenity Kits, habe ich nicht verstanden, freute mich aber über das Tuch. Pralinen gab es auf diesem Flug leider keine. Doha (DOH) Male  (MLE) 07.2022 QR676 7.00 UdenheimBBQ 931
Auf dem Flug von FRA-DOH gibt es keine Beutel mehr für das Amenity Kit. Es ist ein kleiner Geschenkkarton in dem aber alles ist, was auch in dem Beutel wäre (Spoiler: den gibt es dann von DOH-FRA). 2 Kissen, superflauschige Decke, abgepackte Tücher (das habe ich nicht verstanden.. denn von DOH-MLE gab es frische feuchte Tücher), Kindermalbuch usw, sowie die schweizer Pralinen zum Abschied Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 07.2022 QR68 10.00 UdenheimBBQ 1122
Doha (DOH) Berlin  (BER) 03.2022 QR81 10.00 joergrudat 1304
Es gab wieder einen Schlafanzug und das übliche AmenityKit. Die italienische Kosmetik mag ich nicht mehr. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 01.2022 QR837 5.00 pudubaer 1398
Kein Schlafanzug. Doha (DOH) Berlin  (BER) 01.2022 QR81 8.00 pudubaer 1550
Ich freue mich über das Kissen. Der Inhalt vom Amenity Kit hat mich noch nie überzeugt. Ich mag die Decke gern. Groß und kuschelig. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 12.2021 QR836 8.00 pudubaer 1520
Der Inhalt vom Amenity Kit müsste mal überarbeitet werden. Warum es keine Tücher mehr gibt, wird sicher mit Corona begründet, ist mir aber nicht erklärlich. Berlin (BER) Doha  (DOH) 12.2021 QR82 8.00 pudubaer 1297
Kissen und Amenity Kit. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 12.2021 QR69 9.00 pudubaer 1421
Es gab die bekannte Tasche mit Kosmetik und was man auf der Strecke benötigt. Leider gab es keinen Schlafanzug. Dafür gibt es jetzt auch Kopfkissen auf diesem Flug. Berlin (BER) Doha  (DOH) 11.2021 QR082 9.00 pudubaer 1389
Fluggast: Welche Extras gibt es auf diesem Flug? \r\nQatar: JA !\r\n\r\nGroßes Amenity Kit, Kopfkissen (leider in Covidzeiten keins, welches man mitnehmen konnte, gibt es ja sonst in der QSuite), Decke, Schlafanzug von \'The White Company\', Erfrischungstücher, Godiva Pralinen, Malbuch für Junior (wurde angeboten, aber da bereits mehrfach verteilt abgelehnt)\r\n Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 08.2021 Q69 10.00 UdenheimBBQ 1735
Kleines Amenity Kit, Kissen, Decke, Erfrischungstuch (aufgrund von Covid keine heißen Tücher), Malbuch für Junior, Godiva Pralinen zum Abschied\r\n Male (MLE) Doha  (DOH) 08.2021 Q673 9.00 UdenheimBBQ 1401
Da der Flug von Doha nach Male mit 4 Stunden zur Kurzstrecke gehört, gab es nur einen kleinen Beutel mit Socken, Augenmaske, Lippenbalsam. Zahnbürsten und Rasierer wie gewohnt auf den Toiletten. Kissen, Decke, Wasserflasche am Platz, Godiva Pralinen zum Abschied. Doha (DOH) Male  (MLE) 07.2021 QR676 9.00 UdenheimBBQ 1533
Amenity Kit, Decke und Kissen warteen am Platz. Statt der warmen oder kalten Tücher wurden Erfrischungstücher gereicht. Sohnemann wurde, obwohl 12 Jahre alt, mit einem Malbuch bedacht und am Ende gab es für alle noch eine kleine Schachtel Dodiva Pralinen. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 07.2021 QR68 9.00 UdenheimBBQ 1853
Schnees Amenity Set, freundliches Persona und die Aussicht, doch noch einigermassen zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt in die Schweiz zurück zu kommen sind 10 Punkte wert. Dazu kommt noch, dass der A350 der letzte aktuell eingesetzte Grossraumflieger ist, mit dem ich noch nie flog... Stimmt nicht ganz bei der 747 habe ich bisher nur die SP Version kennen gelernt. Doha (DOH) Zürich  (ZRH) 04.2020 QR 95 10.00 blp24 2664
Auf diesem Nachtflug gab es dann zusätzlich zum üblichen Angebot auch noch einen Bordanzug mit Schlappen. Doha (DOH) Hong Kong  (HKG) 03.2020 QR 818 10.00 maustravel 3291
Ich hatte gelesen, dass man die kleinen Kissen mitnehmen darf, dies aber nicht so recht glauben können. Auf meine Frage hin bekam ich gleich 3 Stück mit verschiedenen Motiven gebracht – schlimm, schon wieder ein neues Sammelobjekt, als ob die AKs nicht schon genug wären ;-). Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 03.2020 QR 168 10.00 maustravel 2767
Kissen, Decke und AK im Kurzstreckenformat. Dazu natürlich diverse Male feuchte Tücher. Doha (DOH) Izmir  (ADB) 02.2020 QR 347 10.00 maustravel 2468
Kissen, Decke, AK, viele feuchte Tücher und da Tagflug kein Bordanzug Johannesburg (JNB) Doha  (DOH) 02.2020 QR1364 10.00 maustravel 2752
3-mal heiße oder kalte Tücher, sehr kleines Amenity Kit mit Lippenbalsam, Augenbinde und Socken. Schade dass man nicht noch in Ohrenstoppel investiert hatte wenn schon eine Augenbinde beigepackt wird. Doha (DOH) Istanbul  (SAW) 01.2020 QR243 8.00 wolfsgrab... 3615
3 oder 4 heiße bzw. kalte Tücher, Schokolade zum Abschied, normalerweise kein Schlafanzug auf diesem Tagesflug und damit auch keine Slipper. Ich habe höflich gefragt und ein komplettes Set vom Hinflug bekommen. Sehr nett und bequem. Kleines Amenity Kit welches aber mit Cremes, Augenmaske und Ohrenstoppel ausreichend war. Johannesburg (JNB) Doha  (DOH) 01.2020 QR1364 10.00 wolfsgrab... 2587
Keinen Schlafanzug. Ist ja ein Tagflug. Aber dadurch auch keine Hausschuhe. Schade. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 01.2020 QR831 9.00 pudubaer 2109
Weder Schlafanzug noch Hausschuhe... Doha (DOH) Berlin  (TXL) 01.2020 QR077 8.00 pudubaer 2133
Decke, Kissen, Langstrecken-AK, Bordanzug – einzig die Pralinen nach dem Abendessen habe ich vermisst. Doha (DOH) Johannesburg  (JNB) 01.2020 QR1363 10.00 maustravel 3026
Diverse (sehr) feuchte Tücher zu kleinem AK, Kissen und Decke. Izmir (ADB) Doha  (DOH) 01.2020 QR 232 10.00 maustravel 2646
Ein kühles Tuch vor dem Start und ein heißes nach dem Essen, ein kleiner aber der Flugzeit angemessener Kulturbeutel, Schokolade zum Abschied Izmir (ADB) Doha  (DOH) 01.2020 QR348 9.00 wolfsgrab... 2702
3 oder 4 heiße bzw. kalte Tücher, Schokolade zum Abschied, ein angenehmer Schlafanzug der in Business alles andere als selbstverständlich ist. Kleines Amenity Kit welches aber mit Cremes, Augenmaske und Ohrenstoppel ausreichend war. Doha (DOH) Johannesburg  (JNB) 01.2020 QR1363 10.00 wolfsgrab... 3143
AK in der Mittelstreckenversion, Kissen, Decken, viele feuchte Tücher – und sehr netter Service. Doha (DOH) Beograd  (BEG) 01.2020 QR 232 10.00 maustravel 2259
Zu den bereits am Platz befindlichen Trio Kissen, Decke, AK gab es wieder den beliebten Bordanzug mit Schlappen und natürlich auch Pralinen nach dem Essen. Kuala Lumpur (KUL) Doha  (DOH) 01.2020 QR 849 10.00 maustravel 2940
AK, Decke und zwei Kissen lagen am Platz, ein Bordanzug mit Pantoffeln wurde verteilt und auch feuchte Tücher mehrfach gereicht. Doha (DOH) Kuala Lumpur  (KUL) 01.2020 QR 844 10.00 maustravel 2452
Große Decke, großes Kissen, kleines AK – und natürlich mehrfach feuchte Tücher. Die restlichen Punkte bis zur 10 gibt es natürlich für den netten Service! Beograd (BEG) Doha  (DOH) 01.2020 QR 232 10.00 maustravel 2755
Es gab einen Schlafanzug inkl. Hausschuhe. Die mag ich im Flugzeug gern. Aber das kleine Kissen gibt es wohl nur in der Qsuite. Ich hatte meines ja noch vom vorherigen Flug. Doha (DOH) Chiang Mai  (CNX) 01.2020 QR822 9.00 pudubaer 1976
Ich mag das geschenkte Kissen, vor allem da es mitgenommen werden kann und dann auf der Urlaubsreise gute Dienste leisten kann. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 01.2020 QR078 10.00 pudubaer 2020
Dass es auf dieser doch eher kurzen Strecke zu den üblichen Annehmlichkeiten noch einen Bordanzug gab, hat mich überrascht – ich habe ihn gerne mitgenommen. Doha (DOH) Stockholm  (ARN) 12.2019 QR 169 10.00 maustravel 2434
Auch hier wurde wieder alles zur Verfügung gestellt, was man so gerne hat – inclusive Schlafanzug. Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 12.2019 QR 817 10.00 maustravel 2826
Bis auf den fehlenden Pyjama (Tagflug) war alles an Bord, was das Herz begehrte. Kurz vor der Landung gab es auch noch zwei leckere Pralinés der Edelmarke Godiva Doha (DOH) Berlin  (TXL) 12.2019 QR 77 10.00 Diri33 3007
Bei diesem Serviceprogramm konnte ich kein Haar in der Suppe finden. Auch der Pyjama aus dem Hause White Company hat mich nun einige Nächte begleitet - der Stoff ist hochwertig und fühlt sich sehr angenehm an. Heiße oder kalte Tücher von ordentlicher Qualität wurden auch mehrfach gereicht. Vor der Landung gab es noch zwei kleine Smint-Pastillen rundherum - top! Tokyo (HND) Doha  (DOH) 12.2019 QR 813 10.00 Diri33 2359
Das volle Programm inklusive eines Pyjamas der Marke White Company aus London. Das Kit ist nett - der Inhalt hilfreich und die Cremes wertig. Die Möglichkeit, zwischen kalten und heißen Tüchern wählen zu dürfen ist bemerkenswert Doha (DOH) Tokyo  (HND) 12.2019 QR 812 10.00 Diri33 2521
Die Extras auf diesem Flug habe ich alle schon aufgezählt. Ich vergaß die Möglichkeit zu erwähnen, jeweils in wunderbarer Qualität zwischen kalten und heissen Tüchern zu wählen. Was Qatar Airways da abfeuert ist schon echt eine Hausnummer. Leider fehlte es auf diesem Flug bei der Crew an einer Menge Kleinigkeiten. Ich bin sehr gespannt, was die nächste Bewertung ergeben wird - die wird in der Luft mit Sicherheit ganz oben anklopfen ;-) Berlin (TXL) Doha  (DOH) 12.2019 QR 78 10.00 Diri33 2470
Natürlich war wieder alles vorhanden, was so üblich ist. Den zusätzlichen Bordanzug hatte ich bereits erwähnt, auch eine Aufbettung wäre möglich gewesen. Doha (DOH) Hong Kong  (HKG) 12.2019 QR 813 10.00 maustravel 2327
Kissen, Decke, AK und 3x heiße Tücher Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 12.2019 QR 170 10.00 maustravel 2653
Mehrmals heiße oder kalte Tücher und ein Standard-Amenity-Kit - gut, aber nicht herausragend Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 11.2019 QR831 7.00 pampel 1995
Mehrmals heiße/kalte Tücher und Standard-Amenity-Kit. Dazu eigener Bus für die Business-Class-Gäste in Tegel der einen deutlichen Vorteil an der Pass-Kontrolle verschaffte. Doha (DOH) Berlin  (TXL) 11.2019 QR77 9.00 pampel 2025
Kleines nettes Amenity Kit und Schlafanzug Doha (DOH) Prague  (PRG) 11.2019 QR 289 10.00 paraml 2106
Nettes Amenity Kit Mahe (SEZ) Doha  (DOH) 11.2019 QR 679 9.00 paraml 2124
Kissen, Decke, kleines AK, heiße (oder kalte) Tücher – und ein sehr netter Service. Doha (DOH) Beograd  (BEG) 11.2019 QR 231 10.00 maustravel 2534
Es gab ein kleines AK (Rest in der Toilette) und einen Bordanzug mit Pantoffeln. Dazu Kissen; Decke; Tücher – und auf Wunsch wohl sogar noch eine Aufbettung, auf die ich verzichtet habe. Shanghai (PVG) Doha  (DOH) 11.2019 QR 871 10.00 maustravel 2614
Das Amenity mit Augenbinde, Socken und Lippenbalsam war schon sehr bescheiden; zumindest Ohrenstöpsel wären nett gewesen. Vor dem Start wahlweise ein heißes oder kaltes Tuch. Colombo (CMB) Doha  (DOH) 11.2019 QR655 7.00 wolfsgrab... 2926
Mehrmals heiße/kalte Tücker und Amenity-Kit. Leider kein hinweis mehr auf die Priority-Immigration in BKK, die man jetzt ohne extra Invitation sondern nur noch mit der Bordkarte nutzen kann Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 11.2019 QR838 8.00 pampel 2249
Wahlweise heiße oder kalte Tücher (insgesamt 3 Stück davon), ein sehr minimalistisches Amenity Kit mit Socken, Augenbinde und Creme. Für die Flugstrecke aber akzeptabel denn wer braucht schon einen Kamm oder Schuhlöffel? Und auf der Toilette fand sich ja auch einiges. Doha (DOH) Colombo  (CMB) 11.2019 QR662 9.00 wolfsgrab... 3063
Zwei mal heiße Tücher, Pyjama für die Nacht, nettes Amenity-Kit und gute Sitzauflage zum schlafen Berlin (TXL) Doha  (DOH) 11.2019 QR78 10.00 pampel 2050
Wahlweise heiße oder kalte Tücher (insgesamt 3 Stück davon), ein sehr minimalistisches Amenity Kit mit Socken, Augenbinde und Creme. Für die Flugstrecke aber akzeptabel denn wer braucht schon einen Kamm oder Schuhlöffel? Und auf der Toilette fand sich ja auch einiges. Vienna (VIE) Doha  (DOH) 11.2019 QR190 9.00 wolfsgrab... 2755
Da Nachtflug gab es nicht nur ein Langstrecken-AK, sondern auch einen Bordanzug – und natürlich auch reichlich heiße Tücher, 2 Kissen und eine große Decke. Doha (DOH) Shanghai  (PVG) 11.2019 OR 870 10.00 maustravel 3683
Die Normausstattung: Decke, Kissen, 3x heißes Tuch und das kleine Kurzstrecken AK. Beograd (BEG) Doha  (DOH) 11.2019 QR 232 10.00 maustravel 2429
Ist „Privatjet fliegen“ nicht schon Extra genug? Natürlich war auch sonst alles vorhanden, was eine Flugreise angenehm macht. Doha (DOH) Sofia  (SOF) 10.2019 QR 225 10.00 maustravel 2784
Da Tagflug gab es keinen Pyjama – ansonsten alles vorhanden, was man gerne hat. Singapore (SIN) Doha  (DOH) 10.2019 QR 943 10.00 maustravel 2642
Außer Decke, 2 Kissen, heißen Tüchern und Kosmetikköfferchen gab es auf diesem Nachtflug sogar einen Bordanzug, den ich gerne auf die weitere Reise mitgenommen habe. Wenn ich jetzt die herzliche Betreuung durch meine Gastgeberin noch einschließe, müsste ich wohl fairerweise 15 Punkte vergeben. Doha (DOH) Singapore  (SIN) 10.2019 QR 942 10.00 maustravel 3522
Kissen, Decke, heiße Tücher, die diesen Namen verdienten, ein kleines AK und ein sehr persönlicher Service, der es an nichts fehlen ließ. Sofia (SOF) Doha  (DOH) 10.2019 QR 228 10.00 maustravel 2533
München (MUC) Doha  (DOH) 09.2019 QR60 9.00 rotblau 1979
Kein zweites Kissen, kein Schlafanzug und lediglich ein angepasstes Amenity Kit. Colombo (CMB) Doha  (DOH) 06.2019 QR 665 8.00 pudubaer 2198
Doha (DOH) Berlin  (TXL) 06.2019 QR 77 9.00 pudubaer 2288
Es gab einen Schlafanzug ein zweites Kissen zum mitnehmen. Doha (DOH) Singapore  (SIN) 05.2019 QR 946 10.00 pudubaer 2386
Kein Schlafanzug. Aber wir wollten eh erst zum Anschlussflug schlafen. Das Amenity-Kit war nur eine abgespeckte Variante. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 05.2019 QR 82 8.00 pudubaer 2570
Brauchbares Kit , Mehrmals heisse oder Kalte Tücher zur Auswahl. Bequeme Decken und Kissen. Auf einem Tagesflug gibt es keinen Schlafanzug. Aber auch völlig o.k Doha (DOH) Stockholm  (ARN) 03.2019 QR171 10.00 Jucker 2634
Kit mit brauchbarem Inhalt. Bequeme Kissen und Decken. Mehrmals Tücher mit der Auswahl von heiss oder Kalt. Kenne ich nur bei Qatar. Singapore (SIN) Doha  (DOH) 03.2019 QR943 9.00 Jucker 2606
Es gibt ein grauer brauchbarer Schlafanzug. Nettes Kit. Gute Decken und Unterlage. Kissen könnte etwas Grösser sein. Mehrmals heisse oder kalte Tücher zur Auswahl. Ein extra fand ich auch dass einem das Bett gemacht wird vor dem Schlafen gehen. Das kenne ich so eigentlich nur aus der F. Doha (DOH) Singapore  (SIN) 03.2019 QR946 10.00 Jucker 2807
Decken mit Auflage, Kissen , Hausschuhe und Kit. Mehrmals heisse Tücher. Oslo (FBU) Doha  (DOH) 03.2019 QR176 9.00 Jucker 2468
Ein kleines AK, diverse feuchte Tücher – aber natürlich volle Punkte! Doha (DOH) Sarajevo  (SJJ) 02.2019 QR 293 10.00 maustravel 3181
Ein kleines AK befand sich zusammen mit Kissen und großer Decke am Platz, feuchte Tücher wurden mehrfach verteilt, eigentlich alles ok, wenn man nicht an einem sonst netten Extra, nämlich dem Business Class Bus nach der Landung, ziemlich gespart hätte. Während sonst hier gemeinhin ein recht edles Gefährt mit Sitzplätzen für alle zum Einsatz kommt, war es dieses Mal eher eine Normalversion, in die alle C-Gäste (und wohl auch noch einige andere mit kurzen Anschlusszeiten) hineingepfercht wurden – ist halt sonst immer ein sehr angenehmer Service. Cape Town (CPT) Doha  (DOH) 02.2019 QR1370 9.00 maustravel 3228
Diese habe ich bereits unter Boarding aufgezählt. Doha (DOH) Cape Town  (CPT) 01.2019 QR1369 9.00 maustravel 3254
Decke und Kissen waren großformatig (und ich sehr froh, dass ich sie auf dem Nebensitz ablegen konnte), Tücher gab es mannigfaltig und dazu Pralinen nach dem Essen und einen tollen Service, der volle Punkte hier rechtfertigt. Sarajevo (SJJ) Doha  (DOH) 01.2019 QR 294 10.00 maustravel 2856
Reduziertes Amenity-Kit. Decke und Kissen. Leider keinen Schlafanzug. Colombo (CMB) Doha  (DOH) 01.2019 QR657 7.00 pudubaer 2248
Leider kein Schlafanzug. Doha (DOH) Berlin  (SXF) 01.2019 QR77 9.00 pudubaer 2430
Leider keinen Schlafanzug und nur eine Mini-Version eine Amenity-Kit. Doha (DOH) Colombo  (CMB) 12.2018 QR 644 8.00 pudubaer 2517
Da der Flug unter 6 Stunden war gab es keinen Schlafanzug. Schade, wir haben extra verzichtet, einen vom letzten Flug mitzunehmen. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 12.2018 QR82 8.00 pudubaer 2729
3 mal heisse Tücher, nettes Amenity Kit, gutes Kopfkissen sowie angenehme Decke. Doha (DOH) München  (MUC) 12.2018 QR57 9.00 meilensam... 2529
Zweimal heisses/kaltes Tuch, schönes Amenity Kit, Kopfkissen und Decke. München (MUC) Doha  (DOH) 11.2018 QR60 7.00 meilensam... 3123
Als AK gab es auf der eher kurzen Strecke wieder nur das kleine Stofftäschlein, dies war dann aber auch der einzige Unterschied zur Langstrecke. Volle Punkte natürlich für die famose Betreuung. Doha (DOH) Sofia  (SOF) 10.2018 QR 225 10.00 maustravel 3101
Da es de facto ein Tagflug war (natürlich waren die Jalousien weitgehend geschlossen und die Passagiere schliefen überwiegend), gab es keinen Bordanzug, Ansonsten war alles vorhanden, was wünschenswert war. Singapore (SIN) Doha  (DOH) 10.2018 QR 943 10.00 maustravel 3494
Auf diesem Nachtflug gab es zusätzlich zu den normalen Dingen (Decke, Kissen, feuchte Tücher) auch wieder ein AK als Köfferchen, einen Bordanzug und eine kleine (natürlich elektrische) Kerze als Windlicht. Doha (DOH) Singapore  (SIN) 10.2018 QR 942 10.00 maustravel 2886
Decke und Kissen waren groß, das AK eher klein und der kurzen Strecke angemessen. Feuchte Tücher gab es mehrfach und nach dem Essen auch ein paar Pralinen zum Portwein. Sofia (SOF) Doha  (DOH) 10.2018 QR 228 9.00 maustravel 3264
Denpasar (DPS) Berlin  (BER) 10.2018 QR961 5.00 deraddi_0900 295
2 fach wahlweise heiße oder kalte Tücher welche diese Bezeichnung auch verdienten. Kissen und eine schöne dicke Decke, Schokolade zum Abschied Doha (DOH) Sarajevo  (SJJ) 09.2018 QR293 9.00 wolfsgrab... 3933
Die Wahl zwischen heißen und kalten Tüchern gefällt mir bei Qatar stets sehr gut. Dazu ein Kissen und eine schöne dicke Decke am Platz. Das Amenity Kit war gut ausgestattet und für die Flugdauer sowie die Reiseklasse angemessen Kuala Lumpur (KUL) Doha  (DOH) 09.2018 QR845 9.00 wolfsgrab... 3638
Das Kulturbeutelchen war der Strecke angemessen etwas abgespeckt, aber alles Notwendige wie Zahnputzsets, Rasierer oder Creme fand man ja auch in der Toilette Doha (DOH) Sarajevo  (SJJ) 09.2018 QR 293 9.00 maustravel 2814
Mehrmals feuchte Tücher, ein großes Kissen, eine mollige Decke, einen Bordanzug und AK. Ich will jetzt aber einmal nicht vergessen, Pralinen und Smints zu erwähnen - und natürlich die exzellenten GastgeberInnen. Kuala Lumpur (KUL) Doha  (DOH) 09.2018 QR 873 10.00 maustravel 3019
Es gab nicht nur Kissen und Decke, sondern auch das beliebte QR-Köfferchen als AK und einen Bordanzug in der schmeichelhaften geschmeidigen Größe M (größer leider nicht mehr verfügbar), der nun daheim einer Verwendung durch eine Person dieser Größe harren wird ;-). Sehr nett fand ich das kleine Windlicht, das ich als Souvenir mitnehmen durfte. Doha (DOH) Kuala Lumpur  (KUL) 09.2018 QR 844 10.00 maustravel 3069
Die Wahl zwischen heißen und kalten Tüchern gefällt mir bei Qatar stets sehr gut. Dazu ein Kissen und eine schöne dicke Decke am Platz. Das Amenity Kit war gut ausgestattet und für die Flugdauer sowie die Reiseklasse angemessen Doha (DOH) Kuala Lumpur  (KUL) 09.2018 QR844 9.00 wolfsgrab... 2724
2 fach wahlweise heiße oder kalte Tücher welche diese Bezeichnung auch verdienten. Kissen und Decke, Schokolade zum Abschied Sarajevo (SJJ) Doha  (DOH) 09.2018 QR294 8.00 wolfsgrab... 3370
Großes Kissen – große Deckenrolle (mit beidem wusste man nicht so recht wohin) und ein kleines AK mit Socken und Schlafmaske. Das von mir in letzter Zeit so gerne erwähnte „feuchte Tüchlein“ war hier nun endlich wieder einmal ein veritabeles wohlriechendes Tuch. Sarajevo (SJJ) Doha  (DOH) 09.2018 QR 294 9.00 maustravel 3163
Einmal das volle Programm: Amenity Kit im Bricks Koffer, Zahnbürsten und Rasierer gabs auf Wunsch. Schlafanzug und Slipper wurden vor dem Start verteilt, 2 Kissen, 1 Decke (die von der Q-Suite ist der HAMMER!, Warme und heisse Tücher nach Wunsch, Kinderbox wurde ausgehändigt, Pralinen zum Kaffee... also da bleiben keine Wünsche offen. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 07.2018 QR69 10.00 UdenheimBBQ 3030
Abgespecktes Amenity Kit nur mit Socken, Augenbinde und Lippenbalsam. Warum keine Ohrstöpsel drin waren verstehe ich nicht. PJ gabs auf der Kurzstrecke keine. Decken, Kissen, Pralinen zum Kaffee gabs aber alles. Male (MLE) Doha  (DOH) 07.2018 QR675 8.00 UdenheimBBQ 2451
Abgespecktes Amenity Kit für den Kurzflug nur mit Socken, Augenbinde und Lippenbalsam... Zahnbürsten und Rasierer gabs auf Wunsch in den Toiletten. Warum keine Ohrstöpsel in dem Set sind, konnte ich nicht nachvollziehen. Kissen und Decken leider nicht auf Q-Suite Niveau aber ausreichend. Kinderbox wurde freundlich übergeben, PJ gibt es auf dem 4.5 Stunden Flug keinen. Doha (DOH) Male  (MLE) 06.2018 QR672 8.00 UdenheimBBQ 2892
Amenity Kit, Kissen, Decke, extra Kissen (welches man hätte mitnehmen dürfen), Kinderkoffer mit Snacks und Spielzeug, Pralinen nach dem Essen.. hier wurde an nichts gespart. PJs gabs nur auf dem Nachtflug von Doha nach Frankfurt zurück Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 06.2018 QR68 10.00 UdenheimBBQ 3057
sehr schönes Amenity Kit, Kissen und Decken, ja sogar Schlafanzug vorhanden ! Doha (DOH) Zürich  (ZRH) 05.2018 QR93 10.00 Beda 2781
super schönes Amenity Kit. Kissen und Decken, alles da Windhoek (WDH) Doha  (DOH) 05.2018 QR1374 10.00 Beda 2544
Amenity Kit mit den wichtigsten Kleinigkeiten, eine sehr schöne und dicke Decke samt Kissen – ein Schlafanzug oder Slipper waren auf diesem Flug nicht vorgesehen. Auswahl aus heißen oder kalten Tüchern vor dem Start, insgesamt 4-mal (!!!) heiße Tücher… umgerechnet auf die Flugdauer hätte es auf SYD-DOH somit rund 11 heiße Tücher (statt bescheidener 2) geben müssen. Lediglich die sonst obligatorische Abschiedsschokolade habe ich ein klein wenig vermisst. Doha (DOH) Helsinki  (HEL) 05.2018 QR301 9.00 wolfsgrab... 3752
Bequemer Schlafanzug der in der Business Class noch lange kein Standard ist, eine sehr kuschelige Decke samt Kissen und ein ausreichendes Amenity Kit. Fehlende heiße Tücher bringen einen Abzug. (eines gab es insgesamt statt normalerweise 3) Sydney (SYD) Doha  (DOH) 05.2018 QR909 8.00 wolfsgrab... 4000
Kissen, Decke, diverse heiße Tücher und das BRIC-Köfferchen in geschlechtsspezifischer Farbe Doha (DOH) Stockholm  (ARN) 04.2018 QR 170 10.00 maustravel 3796
Kissen, Decke und BRIC-Köfferchen lagen auf dem Platz und wurden später noch durch den Bordanzug mit Pantoffeln ergänzt. Heiße Tücher gab es diverse Male und nach dem Essen wurde auch wieder das kleine Godiva Pralinenkästchen verteilt. Sydney (SYD) Doha  (DOH) 04.2018 QR 909 10.00 maustravel 3671
Amenity Kit mit den wichtigsten Kleinigkeiten, eine sehr schöne und dicke Decke samt Kissen – 3 Mal heiße/kalte Tücher, Schokolade zum Abschied. Der bequeme Schlafanzug in Größe L war sogar mir trotz kräftiger Statur etwas zu weit – für welche Gäste ist dann XL passend? Ein wunderbares Extra bei QR ist die Bar im A380. Maustravel und ich waren meist die einzigen Gäste und wurden rührend umsorgt. Im Gegensatz zu Emirates herrscht in der Bar Ruhe, da diese nicht für Service und Toilettengang permanent durchquert wird. Doha (DOH) Sydney  (SYD) 04.2018 QR908 10.00 wolfsgrab... 3738
Neben den „normalen“ Extras gab es auf diesem Flug auch einen Bordanzug mit Schlappen, eine Fast Track Einreisekarte (die man zum Glück – da alles leer war – gar nicht benötigte) und last but not least die tolle Bar im hinteren Teil des C-Bereiches. So ein Barbesuch in der Luft ist immer wieder eine schöne Abwechslung und ein nettes Erlebnis, und ich muss sagen, dass mir die Bar bei Qatar fast noch ein wenig besser gefällt, als ihre Schwester bei Emirates. Sicher liegt das auch daran, dass sie ohne Toiletten und Küche dahinter wesentlich ruhiger gelegen ist und auch die farbliche Gestaltung im QR-typischen Burgund etwas wärmer wirkt. Doha (DOH) Sydney  (SYD) 04.2018 QR908 10.00 maustravel 3385
Amenity Kit mit den wichtigsten Kleinigkeiten, eine sehr schöne und dicke Decke samt Kissen – ein Schlafanzug oder Slipper waren auf diesem Flug nicht vorgesehen, man konnte mir aber Slipper vom vorherigen Nachtflug besorgen. Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 04.2018 QR170 9.00 wolfsgrab... 3336
Decke, Kissen und das Köfferchen von BRIC lagen beim Einsteigen schon auf dem Platz, heiße Tücher gab es mehrfach, und über die nicht mehr vorhandenen Pantoffeln tröstete die ausgesprochen liebenswerte Crew mehr als hinweg. Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 04.2018 QR 170 10.00 maustravel 3228
Amenity Kit von Brix, Schlafanzug wird gebracht, kurz vor der Landung erhält man dann noch Pralinen. Penang (PEN) Doha  (DOH) 03.2018 QR851 10.00 waro 2296
Amenity Kit lag schon am Sitz. Schlafanzug wurde gebracht. Öfters heiße Tücher. Doha (DOH) Penang  (PEN) 03.2018 QR850 10.00 waro 2540
Auf diesem Flug gab es neben dem bereits bekannten BRIC Köfferchen auch noch einen Bordanzug mit Pantoffeln (und das trotz der relativ doch eher kurzen Flugzeit). Selbstverständlich wurden auch mehrfach feuchte Tücher gereicht, und Decke und Kissen befanden sich auf jedem Sitz. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 03.2018 QR 069 10.00 maustravel 3470
Das BRIC Köfferchen enthielt natürlich weder Zahnbürste noch Rasierer (das gab es ja auf der Toilette), aber Socken und ein paar Kosmetika. Decke und Kissen lagen jeweils auf dem Sitz. Windhoek (WDH) Doha  (DOH) 02.2018 QR1374 10.00 maustravel 3452
Amenity Kit befand sich bereits am Platz (für Frauen anders bestückt- super), mehrmals heiße Tücher München (MUC) Doha  (DOH) 02.2018 QR58 9.00 waro 3080
Neben dem BRIC-Köfferchen dab es natürlich wieder Decke, Kissen, Tücher – mein Lieblingsextra: eine wirklich nette und persönliche Betreuung durch die Gastgeber. Doha (DOH) Windhoek  (WDH) 01.2018 QR1373 10.00 maustravel 3217
Ein BRIC-Köfferchen (dieses Mal in hellbraun) befand sich zusammen mit einer großen kuscheligen Decke und einem Kissen am Platz; es gab mehrfach feuchte Tücher. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 01.2018 QR 068 10.00 maustravel 4510
Schlafanzug, Tücher und auch Hausschuhe. Ich wünsche mir auch den Kamm zurück. Doha (DOH) Stockholm  (ARN) 01.2018 QR169 10.00 pudubaer 2922
Der neue Schlafanzug (inkl. Hausschuhe) gefällt mir ausgesprochen gut. Im amenity-kit fehlt mir der Kamm. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 01.2018 QR833 9.00 pudubaer 2904
Doha (DOH) Berlin  (TXL) 01.2018 QR81 9.00 Hamburg2015 2646
Amenety Kit ist groß, aber kein Schuhanzieher wie bei TK oder Kamm/Haarbürste, Rasierschaum und Deoroller wie bei EK. Hätte mir in Doha geholfen :-) Singapore (SIN) Doha  (DOH) 01.2018 QR943 8.00 Hamburg2015 3128
da wäre noch Luft nach oben - wie im Vorkommentar TXL-DOH erwähnt Doha (DOH) Singapore  (SIN) 01.2018 QR946 5.00 Hamburg2015 2717
Schlafanzug immer gerne (mit-) genommen, das Amenitykit ist sparsam bestückt. Ich würde mich über einen Kamm/Haarbürste und einen Schuhanzieher freuen. Zahnbürste gab´s auf der Toilette, Rasierer nicht. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 01.2018 QR82 8.00 Hamburg2015 3022
Schlafanzug und Kultur Beutel Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 01.2018 QR 836 10.00 janausham... 3091
Kulturtasche auf Tag Flug Venice (VCE) Doha  (DOH) 01.2018 QR126 10.00 janausham... 2084
Im amenity Kit fehlt der Kamm. Doha (DOH) Auckland  (AKL) 12.2017 QR920 9.00 pudubaer 2760
Kein Schlafanzug. Amenities waren in den Toiletten vorhanden. Im Amenity Kit fehlt der Kamm. München (MUC) Doha  (DOH) 12.2017 QR58 8.00 pudubaer 3383
Hervorragend - insbesonder die Kulturbeutel sind von einer hervorragenden Qualitaet - \' his\' and \'hers\' available. Johannesburg (JNB) Doha  (DOH) 12.2017 1364 10.00 ThWilmesi 2367
Wieder einmal das hässliche neue Amenity Kit und den alten Schlafanzug - Hier gab es schon beim Heimatflughafen Grössenprobleme - es gab wohl nur noch M oder XXL. Ein recht grosser Mitreisender sah in XXL ein wenig verloren aus und L gab es für mich auch nicht mehr. Ein Mitreisender konnte dafür wohl kein S mehr ergattern. Laut Stewardess hatten sie genau 2 dieser Größe an Board Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 11.2017 QR069 5.00 ganzweitv... 3835
Extravagante Farbwahl beim Amenity Kit, es gab hier den alten Schlafanzug, der leider von mäßiger Qualität ist. Phuket (HKT) Doha  (DOH) 11.2017 QR843 7.00 pfertig 2484
Leider das erhielten wir das neue und wie ich finde sehr hässliche Amenity Kit.\r\n\r\nDafür aber die Restbestände der alten Schlafanzüge. Verglichen zu den neuen, sind diese ziemlich hässlich.\r\n\r\n Phuket (HKT) Doha  (DOH) 11.2017 QR0841 5.00 ganzweitv... 3078
das gleiche Amenity Kit wie auf dem Flug nach Doha -> etwas extravagante Farbwahl. Es gab hier einen wirklich tollen Schlafanzug, deutlich besser als der vom letzte Jahr. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 11.2017 QR830 7.00 pfertig 2554
Das Amenity Kit, finde ich persönlich ziemlich hässlich. Für Männer in Blau, für Damen in Gelb. Beim Inhalt wurde auch gespart, keine kleinen Duftflakons. \r\n\r\nAuch hier zum Vorjahr eine Verschlechterung. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 11.2017 QR0070 5.00 ganzweitv... 3138
Etwas dezentere Farbwahl beim Amenity Kit wäre wohl besser, wobei die kanariengelben Socken toll sind, Mut zur Farbe !\r\nSchlafanzug gab es keinen, Decke udn Kissen sind super, mehrfach gab es nach Wunsch kalte oder Warme Tücher Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 11.2017 QR070 6.00 pfertig 3215
Das kleine Stofftäschchen enthielt Socken und Augenbinde, diverse feuchte Tücher wurden verteilt, Decke und Kissen lagen auf dem Platz – und die restlichen Punkte gibt es natürlich für die netten Gastgeberinnen. Doha (DOH) Sofia  (SOF) 10.2017 QR 225 10.00 maustravel 3338
Da es (obwohl durchgehend verdunkelt) ein Tagesflug war, beschränkte sich die Zugabe auf das BRICS-Köfferchen in der Sonderedition Pink – ob das einmal ein Sammlerstück werden wird ;-)? Phuket (HKT) Doha  (DOH) 10.2017 QR 843 9.00 maustravel 3969
Auf diesem Nachtflug gab es wieder einen Pyjama und Pantoffeln und das BRICS-Köfferchen kam als Sonderaktion „Pink“ daher. Zusammen mit der Schleife auf dem Begleitzettel hatte ich hatte ich eine Assoziation, die bei einer arabischen Fluggesellschaft natürlich undenkbar sein musste . . . Doha (DOH) Phuket  (HKT) 10.2017 QR 842 10.00 maustravel 3906
Neben feuchten Tüchern, Kissen und Decke gab es ein kleines AK mit Socken und Schlafmaske und ein Kästchen mit Pralinen – wobei wir die nette Betreuung nicht vergessen möchten. Letztlich gehört in diese Rubrik wohl auch noch der C-Bus, der die 5 C-Passagiere bequem und schnell zum Terminal brachte. Sofia (SOF) Doha  (DOH) 10.2017 QR 228 10.00 maustravel 3554
Auch auf diesem Flug gab es das Köfferchen von BRICS, einen Bordanzug, ein großes Kissen, eine brauchbare Decke und diverse feuchte Tücher. Doha (DOH) Brussels  (BRU) 09.2017 QR 193 10.00 maustravel 3460
Zusätzlich zu den obligaten Annehmlichkeiten (Kulturköfferchen, Bordanzug, heiße Tücher, Kissen, Decke) wurden meinem kleinen Begleiter auch noch unentwegt diverse kleine Leckereien zugesteckt ;-). Tokyo (NRT) Doha  (DOH) 09.2017 QR 807 10.00 maustravel 3619
.Hatte ich im wesentlichen wohl schon unter Boarding aufgezählt. Dazu gab es natürlich mehrfach sehr angenehme feuchte Tücher, ein Paar Pralinen und die Tüte mit Keksen zum Abschied will ich auch nicht vergessen. Doha (DOH) Tokyo  (HND) 09.2017 QR 811 10.00 maustravel 3716
Kissen, eine angenehme und wärmende Decke (die man bei der Kälte an Bord auch gut brauchen konnte) und ein recht hübsches AK von BRICS als Hartschalentäschchen. Brussels (BRU) Doha  (DOH) 09.2017 QR 194 10.00 maustravel 3368
Das volle Qatar Programm. Die freundlichen Damen lieferten erst den Champagner, dann Schlafanzüge, Amenity Kids, Malbuch für \\\'Darling\\\' und Godiva Pralinen ab. Kissen und Decken befanden sich am Sitz. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 07.2017 QR69 10.00 UdenheimBBQ 3371
Amenity Kit wurde verteilt. Fehlende Zahnbürste gabs dann abgepackt im WC. Unser Sohn hat eine Tasche mit Malbuch (aber dafür kein Amenity Kit) erhalten, Kissen und Decke beim Boarding bereits am Platz. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 07.2017 QR70 10.00 UdenheimBBQ 3853
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 07.2017 QR67 8.00 tt321 3259
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 05.2017 QR67 9.00 vwaptrader 3521
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 05.2017 QR70 9.00 vwaptrader 3652
Feuchte Tücher, ein kleines AK mit Socken, Decke, Kissen – und vor allem eine sehr nette Betreuung. Doha (DOH) Cairo  (CAI) 04.2017 QR1303 10.00 maustravel 4747
Offeriert wurden diverse feuchte Tücher, ein hübsches – wenn auch nicht extrem inhaltsschweres – AK, ein Bordanzug und natürlich ein großes Kissen, eine ebenso große Decke und eine zusätzliche Unterlage für den bequemen Schlaf. Atlanta (ATL) Doha  (DOH) 04.2017 QR 756 9.00 maustravel 3443
Neben diversen feuchten Tuechern, Decke und Kissen gab es ein nettes AK mit allerdings ueblich bescheidenem Inhalt – ach ja und das „Elite Book“ von HP mit amerikanischer Tastatur (deshalb in diesem Bericht weder Umlaute, hoch sz), auf dem ich gerade schreibe (natuerlich nur leihweise). Doha (DOH) Atlanta  (ATL) 04.2017 QR 755 10.00 maustravel 5351
alles vorhanden inkl. Slippers Auckland (AKL) Doha  (DOH) 04.2017 QR 921 10.00 naca3 2800
wie erwähnt, beim Amenity kit ist noch Luft nach oben. Doha (DOH) Berlin  (TXL) 03.2017 QR81 8.00 Hamburg2015 3722
Die hatte ich überwiegend wohl schon unter Boarding aufgezählt. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 02.2017 QR 069 10.00 maustravel 4794
Es gab noch einige feuchte Tücher, Kissen, Decke, ein kleines Armani-AK, das aber problemlos mit dem Pflegeartikeln aus der Toilette (Zahnputz- und Rasiersets) ergänzt werden konnte. Windhoek (WDH) Doha  (DOH) 02.2017 QR1374 10.00 maustravel 4606
Singapore (SIN) Doha  (DOH) 02.2017 QR943 9.00 Hamburg2015 3277
Beim Amenity Kit gibt es bei den Wettbewerbern bessere, aber das ist wirklich der einzige kleine Kritikpunkt. Doha (DOH) Singapore  (SIN) 02.2017 QR944 9.00 Hamburg2015 3389
Kulturbeutel im Vergleich zu Emirates eher spärlich bestückt. Beim stop over in Doha gab es aber Rasierer und Zahnbürste (ebenso im Flugzeug in den Toiletten). \\r\\nAchtung: Weder im Kulturbeutel, noch in den Toiletten oder den sehr schönen Duschen der Lounge in Doha gibt es einen Kamm/Haarbürste, die sollte man schon selber mitbringen. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 02.2017 QR78 8.00 Hamburg2015 4114
Kissen am Platz, sonst nichts vorgesehen – dieser Flug wurde, obwohl eigentlich Business in 2-Klassen-Konfiguration, als First-Class verkauft (ähnlich wie in den gesamten USA). Ich habe den Grund mal in dieser Form gelesen: Zutritt zur First Class Lounge in Doha haben NUR Qatar-First-Class-Gäste, keine First-Class-Passagiere anderer Oneworld-Airlines und auch keine Inhaber des höchsten Oneworld-Status. Somit aber sehr wohl jene Personen, die auf kurzen Strecken im arabischen Raum mit Qatar Business (also da First genannt) fliegen… das sei ein Privileg des Staates an seine eigenen Bürger da die allermeisten dieser Gäste aus Katar stammen. Flüge nach Europa oder Rest-Afrika wie auch in den Rest der Welt werden auch bei Zwei-Klasse-Konfigurationen (und das sind die allermeisten) als Business verkauft. Doha (DOH) Cairo  (CAI) 02.2017 QR1303 8.00 wolfsgrab... 4073
Heisses Tuch vor dem Start. Schlafanzug, Decke, Kissen und nettes Amenity Kit. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 02.2017 QR837 8.00 meilensam... 3188
Zweimal heisse Tücher sowie ein Armani Amenity Kit mit nettem Inhalt. Doha (DOH) München  (MUC) 02.2017 QR57 7.00 meilensam... 3882
Die wesentlichen greifbaren Extras habe ich schon unter Boarding aufgezählt, Kissen und Decke waren sehr angenehm und die Betreuung durch meine Gastgeberin hervorragend – leider sind nicht mehr als 10 Punkte vergebbar. Doha (DOH) Windhoek  (WDH) 01.2017 QR1373 10.00 maustravel 4643
3x feuchte Tücher, Kissen und Decke – nur das Armani AK konnte auf diesem Flug nicht mit einem Rasierset ergänzt werden. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 01.2017 QR 068 9.00 maustravel 5619
Zweimal heisse Tücher, Amenity Kit mit gutem Inhalt, Kissen, Decke und Schlafanzug. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 01.2017 QR834 8.00 meilensam... 3938
Amenity Kit mit netten Inhalt, zweimal heisse Tücher. München (MUC) Doha  (DOH) 01.2017 QR058 7.00 meilensam... 4679
Cape Town (CPT) Doha  (DOH) 01.2017 QR1370 9.00 JSCjsc1 3267
Am Platz lag ein kleines Säckchen mit Socken und Ohrstöpseln (alles andere lag ja in der Toilette bereit), ein Kissen und eine Decke, und es wurden diverse feuchte Tücher gereicht. Addiert man hierzu die netten Gastgeberinnen, kommt man natürlich leicht auf die volle Punktzahl. Doha (DOH) Sofia  (SOF) 01.2017 QR 225 10.00 maustravel 4670
Ich habe schon unter Boarding aufgezählt, was es alles gab. Dazu noch die perfekten Gastgeberinnen – aber mehr als 10 geht ja nicht. Singapore (SIN) Doha  (DOH) 01.2017 QR 947 10.00 maustravel 4183
Schlafanzug beim Nachtflug Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 01.2017 QR69 10.00 JSCjsc1 3479
Dieses Mal kein Schlafanzug, da kein Nachtflug, obwohl die Flugdauer über 9 Stunden betrug. Zahnbürsten sind nicht im Kulturbeutel, sondern separat auf den Toiletten. Doha (DOH) Cape Town  (CPT) 01.2017 QR1369 9.00 JSCjsc1 3660
Schlafanzug in der Business Class bei Nachtflügen ist wirklicher Luxus! Amenity Kits mit Armani Produkten, unterschiedlich für Frauen und Männer. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 01.2017 QR68 10.00 JSCjsc1 4040
Auf diesem Nachtflug gab es neben dem Kulturbeutel von Armani (der für den Herrn übrigens eine 75ml Tube After Shave Balsam Aqua di Gio beinhaltete (dürfte man das auf einem Anschlussflug überhaupt so in der Kabine mitnehmen?) wieder einen Bordanzug und natürlich diverse heiße oder kalte Tücher. Doha (DOH) Singapore  (SIN) 01.2017 QR 946 10.00 maustravel 4230
Besondere Extras (außer feuchten Tüchern, Decke und Kissen) waren auf diesem Flug nicht vorgesehen. Sofia (SOF) Doha  (DOH) 12.2016 QR 228 7.00 maustravel 3662
Neben Decke, Kissen und diversen feuchten Tüchern zwei sehr charmante Gastgeberinnen – allemal Anlass für volle Punkte ;-). Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 12.2016 QR 067 10.00 maustravel 5205
Diverse kalte oder warme Tücher, Kissen und eine recht hochwertige Decke, sowie ein Kulturtäschchen von Giorgio Armani und ein Bordanzug für die Nacht – mehr kann man in C kaum verlangen. Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 12.2016 QR 815 10.00 maustravel 4607
Zusätzlich zu den wunschweise kalten oder heißen Tüchern und dem kleinen AK gab es auf diesem Nachtflug noch einen doch recht labberigen Bordanzug – ein Umziehen war allerdings wegen fehlender Möglichkeiten, die eigene Kleidung am Platz zu verstauen, für mich nicht angesagt. Trotzdem für C doch eine eher seltene Zugabe. Doha (DOH) Sydney  (SYD) 12.2016 QR 908 10.00 maustravel 4651
Es gab mehrfach feuchte Tücher, Kissen und Decke lagen auf dem Sitz das AK war zwar mit Socken und Creme etwas dünn – aber mit Zahnbürste und Rasierer aus der Toilette problemlos aufzustocken. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 12.2016 QR 070 9.00 maustravel 5214
umfangreiches und hochwertiges Amenity Kit, diverse heiße oder kalte Tücher, Schokolade Doha (DOH) Berlin  (TXL) 11.2016 QR 081 10.00 detlefbrandt 3466
eine unaufdringliche Herzlichkeit im Service Ablauf, Schlafanzug, hochwertiges Amenity Kit mit nachhaltiger Ausstattung, diverse kalte oder heiße Tücher, Schokolade Singapore (SIN) Doha  (DOH) 11.2016 QR 945 10.00 detlefbrandt 2854
Amenty Kit OK, viele heiße Tücher Doha (DOH) München  (MUC) 11.2016 059 9.00 walser23 3152
hochwertiges Amenity Kit, diverse heiße und kalte Tücher, Schokolade Doha (DOH) Singapore  (SIN) 11.2016 QR 944 10.00 detlefbrandt 3149
Schlafanzug, Amenity Kit mit hochwertigem Inhalt, u.a. 75ml Aftershave und Parfüm, diverse heiße oder kalte Tücher, Schokolade Berlin (TXL) Doha  (DOH) 11.2016 QR 078 10.00 detlefbrandt 3474
Zürich (ZRH) Doha  (DOH) 10.2016 QR 94 10.00 Svn 2648
Zugang zur Priority-Ausreisekontrolle in BKK, kaltes Tuch vorm Start und nettes Amenity-Kit - ok, aber nichts außergewöhnliches Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 10.2016 QR831 7.00 pampel 3816
Heißes Tuch zur Begrüßung und nettes Amenity-Kit. In Berlin Außenpostion mit extra Bus für die Business-Class-Passagiere Doha (DOH) Berlin  (TXL) 10.2016 QR077 6.00 pampel 3902
Amenty Kit vor dem Start ausgeteilt (bei mir sogar 2)\r\nKissen und Decke lag bereits auf dem Sitz.\r\nheiße oder kalte Tücher vor dem Start, vor und nach dem Essen und vor der Landung. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 10.2016 QR067 10.00 Wastl24 2927
Nettes Amenity-Kit. \\\\r\\\\nEinladung für die Premium-Einreisekontrolle in BKK, was die Wartezeit an der Passkontrolle stark verkürzt - vom Aussteigen aus dem Flugzeug bis zum Gepäckband in weniger als 15 Minuten ist schon sehr angenehm. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 10.2016 QR832 8.00 pampel 4124
Kissen lag am Sitz und heiße oder kalte Tücher wurden gereicht.\r\nFür die Dauer des Fluges sehr stark Dubai (DXB) Doha  (DOH) 10.2016 QR1011 10.00 Wastl24 2432
Heißes Tuch zur Begrüßung und gutes Amenity-Kit. \\r\\nIn Doha Außenpostion, aber immerhin ein extra Bus für die Business-Class. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 10.2016 QR078 6.00 pampel 3929
Amenty Kit wurde vor dem Start ausgegeben.\r\nDecke und Kissen lagen bereit.\r\nMehrfach heiße oder kalte Tücher. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 10.2016 QR070 10.00 Wastl24 3068
Amenity Kit völlig ausreichend für 6 h Flug Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 10.2016 QR832 10.00 franklpz 3104
Schlafanzug erhalten, Amenity Kit völlig ausreichend Copenhagen (CPH) Doha  (DOH) 10.2016 QR164 10.00 franklpz 2324
Nur Socken und Ohrenstöpsel München (MUC) Doha  (DOH) 09.2016 QR0060 5.00 tuareg 4595
Amenity Kit - diesmal nach die die Damenversion, die sich aber nur durch Creme, Parfum und eine Haarbürste unterscheidet - 3 Männervarianten waren ja schon in meinem Gepäck. Im Gegensatz zum Hinflug OSL-DOH gab es auf diesem 5,5 Stunden Flug sogar einen Schlafanzug, unglaublich... die gute QR-Schokolade zum Abschied, 3 mal heiße bzw. kalte Tücher Doha (DOH) Oslo  (OSL) 09.2016 QR179 10.00 wolfsgrab... 3325
Sehr gut und sinnvoll ausgestattetes Amenity Kit, mehrfach wahlweise heiße oder kalte Tücher, sogar ein Schlafanzug, die bekannte Qatar – Schokolade als Abschiedsgeschenk. Singapore (SIN) Doha  (DOH) 09.2016 QR947 10.00 wolfsgrab... 4423
Amenity Kit von Armani mit gut brauchbarem Inhalt. Sogar ein Schlafanzug auf einem Business Class Flug von etwas über 7 Stunden – was will man mehr? Schokolade zum Abschied Doha (DOH) Singapore  (SIN) 09.2016 QR942 10.00 wolfsgrab... 5457
Kulturbeutel von Armani mit sinnvoller und gut brauchbarer Ausstattung. 4 mal heiße (oder wahlweise kalte) Tücher, Decke, Kissen... alles was man braucht. Oslo (OSL) Doha  (DOH) 09.2016 QR180 10.00 wolfsgrab... 3762
dieses mal mit Pyjama Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 07.2016 QR69 10.00 docholiday 3955
Colombo (CMB) Doha  (DOH) 07.2016 QR657 9.00 docholiday 2725
Doha (DOH) Colombo  (CMB) 07.2016 QR656 9.00 docholiday 3142
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 07.2016 QR68 9.00 docholiday 4337
Doha (DOH) Bombay  (BOM) 03.2016 QR 556 5.00 ThWilmesi 3034
Fehlanzeige auf dem kurzen Flug Bombay (BOM) Doha  (DOH) 03.2016 QR 557 6.00 ThWilmesi 2442
amenity kit - kissen - decke - tücher Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 03.2016 QR 70 10.00 elmex 4663
Zweimal heisse Tücher. keine Amenity Kit, da Flug knapp unter der 6 Stunden Grenze... Doha (DOH) München  (MUC) 03.2016 QR59 5.00 meilensam... 3483
Schlafanzug, Amenity Kit mit nettem Inhalt, zweimal heisse Tücher. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 03.2016 QR835 8.00 meilensam... 4518
Es gab mehrmals Tücher. Auf jedem Platz liegt ein weiches Kissen und eine Decke. das Amenity Kit hat eine Augenbinde, Ohrstöpsel, Socken, Aftershave und Herrenduft. Rasierer und Zahnbürste gibt es auf der Toilette. Später wurde nochmals Schokolade verteilt. Man konnte auch zwischen warmen und kalten Tüchern wählen. Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 03.2016 QR 645 9.00 gaspa 4209
Amenity Kit mit nettem Inhalt, Schlafanzug sowie zwei mal heisse Tücher. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 03.2016 QR830 8.00 meilensam... 4601
Es gab zweimal heisse Tücher. Amenity Kit wird bei dieser Flugstrecke nicht mehr verteilt, in den Toiletten gibt es aber alles was man braucht. München (MUC) Doha  (DOH) 03.2016 QR060 6.00 meilensam... 4673
Decke und Kissen am Platz. Amenty Kit von Armani wurde gereicht (Inhalt wie bei den anderen Flügen) und der Pyjama wurde angeboten. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 03.2016 QR069 10.00 Wastl24 3806
Decke und Kissen am Sitz. Amenty Kit von Armani mit Schlafbrille, Socke, Parfum, Ohrstöpsel, After Shave und Lippenbalsam wurde gereicht. Pyjama wurde nach dem Start abgefragt. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 03.2016 QR835 10.00 Wastl24 3064
Zu Beginn des Fluges gab es ein kleines AK mit, den für einen Tagflug, nützlichen Dingen. Augenbinde, Ohrstöpsel, Kamm und Socken. Kissen und Decke lagen am Platz. Vor der Landung gab es noch ein heisses Tuch. München (MUC) Doha  (DOH) 02.2016 QR058 9.00 gaspa 6494
Doha (DOH) München  (MUC) 02.2016 59 5.00 dirkgarmisch 3442
8 std flug kein amenity kit flug ging in die nacht auch keine pyjama und keine matratzenauflagen die ja laut CEO von QR es auf allen 330 fluegen gibt. aber bei herrn baker zaehlt immer nur die aufmerksamkeit auf jungfernfluegen dann ist es schnell vorbei ..seine ankuendigungen stimmen auch selten so sagte mann auf PERTH route die 787 u dann die 350 an . aber immer nur die alte 777. kein abschiedsgeschenk Ho chi.. (SGN) Doha  (DOH) 02.2016 971 2.00 dirkgarmisch 2960
Am Sitz eine schöne warme Decke und ein sehr gemütliches Kissen. Im Amenty Kit gab es von Armani ein Parfüm, Lippenbalsam, Ohrstöpsel, Schlafbrille und Socken. Auf der Bordtoilette gab es neben einem Rasierer auch eine Zahnbürste.\\r\\nHeiße oder kalte Tücher wurden mehrfach gereicht. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 02.2016 QR830 10.00 Wastl24 4428
Armani Amenty Kit mit Schlafbrille, Socken, Lippenpflege, Ohrstöpsel, Parfüm und After Shave Balsam (bei Frauem gab es zusätzlich eine Bürste). Zahnbürsten und Rasier auf den Toiletten. Decke und Kissen am Sitz. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 02.2016 QR070 10.00 Wastl24 3948
kit und schlafanzug aber ncith wie behauptet wird auf allen 330 fluegen in nacht matratzenauflagen ! Doha (DOH) Ho chi..  (SGN) 02.2016 970 7.00 dirkgarmisch 2980
keine amenity kits !! auch nicht auf nachfrage. pyjamas wurden ja auf tagfleugen schon 2014 gestrichen . keien godivas mehr. sparmassnahmen ? München (MUC) Doha  (DOH) 02.2016 58 2.00 dirkgarmisch 3234
Loungewear wird aktiv angeboten. Amenity Kit wurde freundlich überreicht. Heiße oder kalte Tücher wurden aktiv angeboten. Mir fehlt der Kamm und eine Hand- oder Gesichtscreme im AK. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 01.2016 QR837 10.00 pudubaer 3439
Schlafanzug gab es keinen. War ja ein Tagesflug. Amenity Kit lag schon am Platz. Decke und Kissen waren vorhanden. Handlotion, Zahnbürste und Rasierer liegen auf der Toilette bereit. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 01.2016 QR67 10.00 pudubaer 3623
Wir mögen den Schlafanzug gern. Das Kit ist nicht mehr so gut ausgestattet. Es fehlt der Kamm und eine Gesichts- und Handcreme. Zahnbürsten gibt es auf der Toilette. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 12.2015 QR836 7.00 pudubaer 3770
Kein Schlafanzug, war aber auch ein Tagflug. Im kit fehlen jetzt der Kamm, die Zahnbürste (gibt es aber in der Toilette) und eine Handcreme. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 12.2015 QR68 8.00 pudubaer 4117
Heisses (wahlweise auch kaltes) Tuch nach dem Start und nach dem Essen. Kopfkissen und Decke, aber kein Amenity Kit mehr auf Flügen unter 6 Stunden. In den Toiletten gibt es aber alles was man braucht. Doha (DOH) München  (MUC) 12.2015 QR59 8.00 meilensam... 4368
Heisse Tücher vor dem Start und nach dem Essen. Bei diesem Flug gab es kein Amenity Kit da unter 6 Stunden - Rasierer und Zahnbürsten gibt es in den Toiletten. München (MUC) Doha  (DOH) 12.2015 QR58 5.00 meilensam... 4516
Amentykit mit den üblichen Kleinigkeiten. Heiße Tücher. Schokolade Doha (DOH) München  (MUC) 11.2015 059 9.00 walser23 3378
Doha (DOH) Berlin  (TXL) 11.2015 QR077 0.00 Bedrock 2994
Singapore (SIN) Doha  (DOH) 11.2015 QR943 0.00 Bedrock 2561
Amentykit - diesmal nur ein Strumpf mit Inhalt München (MUC) Doha  (DOH) 11.2015 058 5.00 walser23 3252
Doha (DOH) Singapore  (SIN) 11.2015 QR944 10.00 Bedrock 2742
Berlin (TXL) Doha  (DOH) 11.2015 QR082 0.00 Bedrock 3290
Salalah (SLL) Doha  (DOH) 10.2015 1141 3.00 LH638 3006
Eine angenehme Decke und ein schöner großer Polster am Platz, mehrfache Auswahl zwischen kalten und heißen Tüchern. Ein Amenity-Kit von Giorgio Armani, welches natürlich den Unterschied zwischen First und Business Class nicht verbergen kann, aber trotzdem mit Parfum, Socken, Creme, Lippenpflege etc. sehr hochwertig ausgestattet ist. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 10.2015 QR831 10.00 wolfsgrab... 6583
Es gab Decke und Kissen.\\r\\nSauna nach einsteigen. Doha (DOH) Salalah  (SLL) 10.2015 QR1142 5.00 LH638 3430
Doha (DOH) Hanoi  (HAN) 07.2015 QR834 10.00 BE 2896
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 07.2015 QR70 10.00 BE 3997
Schlafanzu, heisses oder kaltes Tuch, Amenity Kit mit gutem Inhalt. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 06.2015 QR837 8.00 meilensam... 4984
Heisse und kalte Tücher. Amenity Kit mit hochwertigem Inhalt + weitere Amenities in den Toiletten. Doha (DOH) Amsterdam  (AMS) 06.2015 QR275 8.00 meilensam... 4292
Für einen Business Class Flug sehr gut: Schönes Armani Amenity Kit mit gutem Inhalt und dazu ein sehr bequemer Schlafanzug. Ausserdem heisse und kalte Tücher. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 06.2015 QR836 9.00 meilensam... 8102
Zweimal heisse (oder kalte) Tücher und zwar nicht so billige Lappen wie in mach anderer Business-Class. Schönes Armani Amenity Kit mit gutem Inhalt (inkl. Armani After-Shave und Parfüm) - viel besser als bei den europäischen Gesellschaften. Amsterdam (AMS) Doha  (DOH) 06.2015 QR276 10.00 meilensam... 5984
mein Favorit ist immer noch (der jetzt neue) Schlafanzug Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 06.2015 QR68 10.00 pudubaer 4375
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 06.2015 QRO67 8.00 roseheny 3333
Wo bekommnt noch heute in Business Class einen vollausgestatteten Kulturbeutel - hier Armani!!! Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 05.2015 QR 70 10.00 ThWilmesi 3543
Vollwertiges Amenity Kit (Armani) mit Eau de Toilette, handream and lipbalm etc... Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 05.2015 QR 70 10.00 ThWilmesi 3434
Eine der wenigen Airlines die noch ein vollwertiges Amenity Kit ( Armani) anbietet. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 05.2015 QR 67 10.00 ThWilmesi 3462
aramani amenity kit. schlafanzug nur auf nachtflug Doha (DOH) München  (MUC) 05.2015 57 7.00 dirkgarmisch 3462
schlafanzug und armani kit Perth (PER) Doha  (DOH) 05.2015 901 10.00 dirkgarmisch 2696
armani kit, hausschuhe und schlafanzug. wa will mann mehr.decken und kissen logisch Doha (DOH) Perth  (PER) 04.2015 900 10.00 dirkgarmisch 3043
München (MUC) Doha  (DOH) 04.2015 58 9.00 dirkgarmisch 3877
Auch auf diesem Flug gab es das geschlechtsspezifische AK von Giorgio Armani mit brauchbarem Inhalt. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 04.2015 QR 069 10.00 maustravel 6257
Neben Kissen und Decke ein AK von Giorgio Armani, was in der männlichen Version immerhin neben Socken und Schlafmaske eine 75mlTube After Shave Lotion und eine Probe Aqua Gio enthielt. Für die Damen war statt dessen ein gleichgroßes Gebinde Body Lotion und eine Probe Si vorgesehen. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 03.2015 QR 068 8.00 maustravel 7547
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 01.2015 QR067 8.00 marcusbee... 2799
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 01.2015 QR066 7.00 marcusbee... 2984
Ausreichend. Doha (DOH) Berlin  (TXL) 12.2014 QR75 10.00 atri1666 3692
Alles ausreichend. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 12.2014 QR078 10.00 atri1666 4307
Kleiner Amentybeutel mit Creme, Lippenbalsam, Schlafmaske, Ohrstöpsel München (MUC) Doha  (DOH) 11.2014 QR58 8.00 walser23 4212
Alles vorhanden aber nichts benötigt Hanoi (HAN) Bangkok  (BKK) 10.2014 QR829 10.00 bkk60 2914
Socken, Kamm und Ohrstöpsel im Beutel, Feuchte Tücher Bangkok (BKK) Hanoi  (HAN) 10.2014 QR828 10.00 bkk60 3405
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 09.2014 QR67 9.00 rotblau 3028
Beijing (PEK) Doha  (DOH) 09.2014 QR895 9.00 rotblau 2223
Pyjama, Decke, Kissen, Amenity Kit mit allem was man braucht und hochwertig Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 09.2014 QR69 9.00 Mikezens 5731
Pyjama, Slipper, Kosmtikartikel und auch auf der Toilette alles was notwendig ist. Angenehme Decke und Kissen Singapore (SIN) Doha  (DOH) 09.2014 QR939 9.00 Mikezens 4315
Alles da was man braucht - in guter Qualiät. Doha (DOH) Singapore  (SIN) 08.2014 QR938 9.00 Mikezens 4340
Amenity Kit mit allem was man braucht, incl hochwertiger Kosmetika. Pyjama wird bei Nachtflug gereicht Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 08.2014 QR66 9.00 Mikezens 5653
Ich finde den Schlafanzug toll. \r\nDie Kosmetik sind nicht nach meinem Geschmack. Toll finde ich auch den Kamm. Zahnbürsten sind in der Toilette vorhanden. Jakarta (JKT) Doha  (DOH) 08.2014 955 10.00 pudubaer 2496
Mit gefällt der Kulturbeutel nicht. Das können andere besser. Der Inhalt ist gut aber nicht umwerfend. Toll ist der Kamm.\r\nEin Schlafanzug gab es aktiv nicht. Schade aber ich habe auch schon so viele... Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 08.2014 QR67 9.00 pudubaer 3900
Der Schlafanzug ist toll und er wird überreicht und nicht hingeworfen. Doha (DOH) Jakarta  (JKT) 07.2014 QR945 10.00 pudubaer 3262
Amenity kit und der Schlafanzug sind toll. Den Kamm und die gut verpackten Ohrenstöpsel nicht zu vergessen. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 07.2014 QR66 10.00 pudubaer 3713
Doha (DOH) Beijing  (PEK) 07.2014 QR898 8.00 rotblau 2850
München (MUC) Doha  (DOH) 06.2014 QR58 8.00 rotblau 3895
Doha (DOH) Istanbul  (IST) 06.2014 QR239 9.00 atri1666 2493
Tücher, Kit und Schlafanzug und Pralinen und Decken und Kissen Singapore (SIN) Doha  (DOH) 06.2014 QR941 10.00 atri1666 2957
Doha (DOH) Singapore  (SIN) 06.2014 QR944 10.00 atri1666 2977
Istanbul (IST) Doha  (DOH) 06.2014 QR238 10.00 atri1666 2427
Doha (DOH) Istanbul  (IST) 06.2014 QR239 8.00 atri1666 2397
Sehr viele Denpasar (DPS) Doha  (DOH) 06.2014 QR945 10.00 atri1666 2530
Schlafanzug und ausreichend Tücher und 2Kits Doha (DOH) Denpasar  (DPS) 06.2014 QR944 10.00 atri1666 3347
Sehr viele Istanbul (IST) Doha  (DOH) 06.2014 QR238 10.00 atri1666 2242
Berlin (TXL) Doha  (DOH) 05.2014 QR78 10.00 atri1666 3290
Berlin (TXL) Doha  (DOH) 03.2014 QR076 9.00 Reiser 3341
keine Doha (DOH) Abu Dhabi  (AUH) 03.2014 1042 2.00 dirkgarmisch 2606
reativ langweiliges kit. auf nachfrage tolle schlafanzuege!! München (MUC) Doha  (DOH) 03.2014 58 8.00 dirkgarmisch 3221
Amenity Kit, Kissen, Tücher war ok. Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 03.2014 QR 817 5.00 mariannunger 3075
Ferragamo female/male AK, Tücher, heiss oder kalt, ausreichend Kissen, kuschelige Decken und ein sehr gemütlicher Schlafanzug. Wir fliegen Business:-), nicht F Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 02.2014 QR837 10.00 docnew 3698
Bei den Nachtflügen Schlafanzug in der passenden Grösse, Socken, Kamm, Schlafbrille, Handcreme, Parfume, ...... München (MUC) Doha  (DOH) 02.2014 QR60 5.00 preandi 3492
Vom Ferragamo amenity kit bis hin zum Schlafanzug alles vorhanden. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 02.2014 QR82X 10.00 docnew 3429
Amenity kits von Salvatore Ferragamo für Herren und Damen getrennt, Kinder Amenities altersgerecht, reichlich heisse oder kalte Tücher, Decken, Kissen. Für 5h Flug bestens. Budapest (BUD) Doha  (DOH) 02.2014 QR210 10.00 docnew 3501
Heisse Tücher en masse, Spielzeug fuer die kids. Kein AK Doha (DOH) Istanbul  (IST) 01.2014 QR239 6.00 docnew 2897
Wieder schöne Ferragamo Taschen, Schlafanzüge, Decken, Kissen, Spielzeug für die kids, Tücher etc… Bestens! Singapore (SIN) Doha  (DOH) 01.2014 QR945 10.00 docnew 3133
Salvatore Ferragamo female und male AKs. Spielzeug und Entertainmentmaterial für die Kinder, Schlafanzug trotz Tagflug auf Nachfrage. Bestens! Doha (DOH) Singapore  (SIN) 12.2013 QR938 10.00 docnew 4056
Hier gibt\'s Kritik. Ausser heissen Tüchern nichts. Kein AK, keine Socken, nichts für die Kinder. Entweder wurde nichts geladen, oder es wurde schlichtweg vergessen. Istanbul (IST) Doha  (DOH) 12.2013 QR238 2.00 docnew 2429
Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 12.2013 QR815 9.00 rotblau 2824
Ja, es gab (!) einen Amenity Kit Frankfurt (FRA) Nairobi  (NBO) 12.2013 QR070 8.00 homer 3654
Doha (DOH) München  (MUC) 12.2013 QR57 9.00 rotblau 3327
Ferragamo Kit für Herren und Damen lag bereit. Spange Bob Rücksack für die kids. Kinderessen kam in Spongebob Koffer. Decken, Kissen, Tücher. Das ist mehr als genug für diesen Flug. Doha (DOH) Budapest  (BUD) 11.2013 QR 10.00 docnew 2795
Alles ausreichend. Doha (DOH) Stockholm  (ARN) 11.2013 QR169 10.00 atri1666 3774
Alles ausreichend. Kann bald einen Handel für Schlafanzüge eröffnen. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 11.2013 QR833 10.00 atri1666 3031
Edler Ferragamo Beutel, Kissen, Decke, heisse Tuecher und massig Kekse und Schokolade. Leider nichts fuer die kids:-( Budapest (BUD) Doha  (DOH) 11.2013 QR 210 7.00 docnew 2471
Doha (DOH) Hong Kong  (HKG) 11.2013 QR814 9.00 rotblau 3154
Amenity Kit ist nett, aber nicht wirklich herausragend, liegt bereits am Platz, Socken kommen extra. Auf Tagflügen (normal) kein Pyjama, auf Nachfrage schon, keine Slipper\r\n\r\nDas komplette Review gibt es hier http://www.svenblogt.de/review-qatar-business-class-in-der-boeing-787-dreamliner-auf-dem-weg-von-muenchen-nach-doha/ München (MUC) Doha  (DOH) 11.2013 60 8.00 svhennig 5048
München (MUC) Doha  (DOH) 11.2013 QR58 9.00 rotblau 3538
Amenitykit OK, nichts besonderes. Socken gut, im Extra Beutel, Schlafanzüge in C auch, aber nur auf Nachtflügen München (MUC) Doha  (DOH) 11.2013 QR60 8.00 svhennig 4555
Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 11.2013 QR832 10.00 atri1666 3051
Ausreichend Tücher und Kits und Schlafanzug. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 11.2013 QR833 10.00 atri1666 3030
Alles ausreichend Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 11.2013 QR170 10.00 atri1666 2760
Genügend heisse Tücher plus 2 Kits plus Schlafanzug. Fast Track Karten wurden beim Ausstieg gereicht. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 11.2013 QR822 10.00 atri1666 3058
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 08.2013 QR23 10.00 Bruce1949 3941
Mahe (SEZ) Doha  (DOH) 08.2013 QR703 5.00 Bruce1949 2544
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 06.2013 QR 28 10.00 ThWilmesi 4159
Doha (DOH) München  (MUC) 06.2013 QR3 9.00 rotblau 3860
Beijing (PEK) Doha  (DOH) 06.2013 QR897 8.00 rotblau 2941
Auch hier setzt QR in der Business Class Masstaebe - mit einem kompletten Kulturbeutel for his or her von Ferrangamo sowie sogar Parfum or Eau de Toilette im Beutel! Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 04.2013 QR 28 10.00 ThWilmesi 3596
sogar ein Schlafanzug Doha (DOH) Beijing  (PEK) 04.2013 QR898 10.00 rotblau 3091
München (MUC) Doha  (DOH) 04.2013 QR4 9.00 rotblau 4445
Kurzer Flug es gab socken und eye shades,... Bombay (BOM) Doha  (DOH) 04.2013 QR 201 7.00 ThWilmesi 3143
Ein vollausgestatteter Ferangamo Kulturbeutel - sowie his and her Auswahl - dies ist F-Class Level... Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 04.2013 QR 25 10.00 ThWilmesi 3740
Alles ausreichend und 1 Schlafanzug und viele Tücher und 2 Kits. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 01.2013 QR609 10.00 atri1666 3879
Alles ausreichend Doha (DOH) Milano  (MXP) 01.2013 QR033 10.00 atri1666 2682
2 Kits plus Schlafanzug und vieles mehr Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 01.2013 QR612 10.00 atri1666 3508
Es gab 2 Kits und sehr viele Tücher Milano (MXP) Doha  (DOH) 01.2013 QR36 10.00 atri1666 2643
Beijing (PEK) Dubai  (DXB) 12.2012 QR899 5.00 mlepper 4805
Schlafanzüge in jeder Größe vorhanden. Kissen, Decken, heiße Tücher ausreichend. Amenity Kit mit hochwertigen Kosmetika. Kein Abschiedsgeschenk (Wollen wir das überhaupt?). Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 12.2012 QR024 10.00 Heckl 4443
sehr gut ausgestatteter Kulturbeutel, Schlafanzug, Kissen, Decke, heisse Tücher, kein Abschiedsgeschenk Beijing (PEK) Doha  (DOH) 08.2012 QR 897 10.00 ManfredHa... 3061
gut ausgestatteter Kulturbeutel, Kissen, heisse Tücher, Decke, kein Abschiedsgeschenk Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 08.2012 QR 025 9.00 ManfredHa... 4346
sehr gut ausgestatteter Kulturbeutel, Kissen, Decke, Schlafanzug, heisse Tücher, kein Abschiedsgeschenk Doha (DOH) Chongqing  (CKG) 07.2012 QR 848 10.00 ManfredHa... 2990
gut ausgestatteter Kulturbeutel, Kissen, Decke, heisse Tücher, kein Abschiedsgeschenk Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 07.2012 QR 026 9.00 ManfredHa... 4183
Kuala Lumpur (KUL) Doha  (DOH) 06.2012 QR623 8.00 Pawelino 3511
Phuket (HKT) Kuala Lumpur  (KUL) 06.2012 QR623 9.00 Pawelino 3155
Doha (DOH) Kuala Lumpur  (KUL) 06.2012 QR624 8.00 Pawelino 3344
Kuala Lumpur (KUL) Phuket  (HKT) 06.2012 QR624 7.00 Pawelino 2931
Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 05.2012 QR617 8.00 Pawelino 3692
Doha (DOH) Kuala Lumpur  (KUL) 05.2012 QR624 8.00 Pawelino 3272
Kuala Lumpur (KUL) Phuket  (HKT) 05.2012 QR624 0.00 Pawelino 2855
Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 04.2012 QR617 10.00 Pawelino 3375
Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 03.2012 QR612 9.00 Pawelino 3413
München (MUC) Doha  (DOH) 03.2012 QR10 7.00 Pawelino 3996
alle Extras (Amenity-Kit etc.) ausreichend vorhanden Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 03.2012 QR 613 10.00 franklpz 3917
Amenity Kit etc. überzeugend Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 03.2012 QR 23 10.00 franklpz 3754
Schlafanzug(!), Kissen und Decken zuzügl. Amenity Kit alles sehr durchdacht und vollkommen ausreichend Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 03.2012 QR 614 10.00 franklpz 3739
Amenity Kit, Kissen etc. ausreichend vorhanden Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 03.2012 QR 26 10.00 franklpz 4134
Colombo (CMB) Doha  (DOH) 02.2012 QR305 10.00 atri1666 3270
Doha (DOH) Athen  (ATH) 02.2012 QR472 10.00 atri1666 2789
Doha (DOH) Colombo  (CMB) 02.2012 QR304 10.00 atri1666 3308
Athen (ATH) Doha  (DOH) 02.2012 QR473 10.00 atri1666 2588
Doha (DOH) München  (MUC) 01.2012 QR009 7.00 Pawelino 3275
Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 01.2012 QR617 9.00 Pawelino 3215
Doha (DOH) Kuala Lumpur  (KUL) 01.2012 QR624 9.00 Pawelino 3183
Kuala Lumpur (KUL) Phuket  (HKT) 01.2012 QR624 8.00 Pawelino 3025
München (MUC) Doha  (DOH) 01.2012 QR004 4.00 Pawelino 3853
Amenity Kit und extra Beutel mit Socken und Schlafbrille, Kissen und heiße Tücher so viel man wollte Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 12.2011 QR026 9.00 hamsterapfel 3861
Amenity Kit und Schlafanzug!!!! Doha (DOH) Singapore  (SIN) 12.2011 QR638 10.00 ThWilmesi 3825
Qatar gibt wie immer einen vollen Kulturbeutel - eine der wenigen Airlines die dies in Business Class noch machen... Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 12.2011 QR25 8.00 ThWilmesi 3590
Doha (DOH) München  (MUC) 11.2011 QR009 8.00 Pawelino 3379
Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 11.2011 QR611 5.00 Pawelino 3138
Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 11.2011 QR614 8.00 Pawelino 3072
München (MUC) Doha  (DOH) 11.2011 QR004 6.00 Pawelino 3395
Doha (DOH) Singapore  (SIN) 11.2011 QR 638 5.00 ThWilmesi 3541
Algier (ALG) Doha  (DOH) 11.2011 QR 567 9.00 ThWilmesi 2758
schoener Amenity Kit mit entsprechenden Socken und Eye Shade Doha (DOH) Paris  (CDG) 11.2011 QR 019 10.00 ThWilmesi 3240
wieder ein starke Seite von QR, regelmaessige heisse Tuecher, ein gut gefuellter Kulturbeutel ( Molton Brown) sowie ein Pyjama sind wiederum Angebote, die es sonst nur in der F-Class gibt. Vor allen Dingen der Pyjama - einmalig in Business Class Singapore (SIN) Doha  (DOH) 11.2011 QR 639 10.00 ThWilmesi 3892
Amenity Kit und zusätzlich kleines Kit mit Socken und Schlafbrille, große Kissen, große Decke, Crew fragte ob ich noch ein Kissen oder eine Decke benötige, mehrfach heisse oder kalte Tücher, kein Abschiedsgeschenk Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 10.2011 QR23 9.00 Cathy 6406
kleines Kit mit Socken, Schlafbrillle, Ohrstöpseln. Kissen und Decken waren bereits vorhanden, es wurde jedoch gleich zu Beginn der Fluges nach weiterem Bedarf gefragt. Zu Beginn, nach dem Essen und kurz vor der Landung wurden heiße oder kalte Tücher gereicht, leider kein Abschiedsgeschenk Male (MLE) Doha  (DOH) 10.2011 QR381 9.00 Cathy 6233
Denpasar (DPS) Singapore  (SIN) 10.2011 QR 639 0.00 ThWilmesi 3430
kurzstrecken flug, aber 2 mal mit heissen/kalten Tuechern durchgegangen Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 09.2011 QR 638 0.00 ThWilmesi 3648
Alles ausser Schlafanzug. Der allerdings auch bei einem Tagflug ueberfluessig waere... Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 06.2011 QR 10.00 docnew 3693
Schlafanzug in der Businessclass! Perfekt! Spielzeug fuer kids, alles was man braucht Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 06.2011 QR612 10.00 docnew 3755
Es wurden heisse Tücher gereicht, Decke erst auf Nachfrage. Goa (GOI) München  (MUC) 04.2011 QR225 4.00 tramp 3184
Ein Schlafanzug in der Business Class - wo gibt es dies sonst!!!! Doha (DOH) Singapore  (SIN) 02.2011 QR 639 10.00 ThWilmesi 4066
Staerke von Qatar Airways, amenity kit + ein Pyjama auf Nachtfluegen, einzigste Airline in der Welt, die ich kenne, die einen Pyjama in business class gibt. Singapore (SIN) Doha  (DOH) 02.2011 QR 639 10.00 ThWilmesi 3540
Zahnbürsten, Rasierzeug, Kosmetik war alles vorhanden.Die Schlafanzüge (ähnlich einem Jogging-Anzug) erschienen uns als ziemlich abgenutzt. - kein Abschiedsgeschenk - Doha (DOH) Ho chi..  (SGN) 01.2011 QR 688 8.00 avecplesir 4639
Zahnbürsten, Rasierzeug, Kosmetik war alles vorhanden.Die Schlafanzüge (ähnlich einem Jogging-Anzug) erschienen uns als ziemlich abgenutzt. - kein Abschiedsgeschenk - Berlin (TXL) Doha  (DOH) 01.2011 QR 56 5.00 avecplesir 4055
Voller schoener Kulturbeutel + Schlafanzug Singapore (SIN) Doha  (DOH) 12.2010 QR639 10.00 ThWilmesi 2986
Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 12.2010 QR613 10.00 atri1666 3433
Doha (DOH) Athen  (ATH) 12.2010 QR476 10.00 atri1666 3038
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 12.2010 QR 025 9.00 MazdaMx5 3380
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 11.2010 QR 026 9.00 MazdaMx5 3120
Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 11.2010 QR612 10.00 atri1666 3455
Athen (ATH) Doha  (DOH) 11.2010 QR473 10.00 atri1666 2560
Ausreichende Versorgung Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 10.2010 QR613 10.00 atri1666 3457
ausreichend Tücher + Kits Doha (DOH) Berlin  (TXL) 10.2010 QR55 10.00 atri1666 4833
Genügend Tücher und Kissen und Decken. Kosmetikset und Reiseset Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 10.2010 QR610 10.00 atri1666 3556
Nichts zu meckern Berlin (TXL) Doha  (DOH) 10.2010 QR56 10.00 atri1666 3784
gute Molton Brown Produkte, leider immer nur dieselben Produkte, etwas Abwechslung wäre wünschenswert Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 05.2010 QR 025 7.00 lene78 4399
Melbourne (MEL) Doha  (DOH) 05.2010 QR 031 7.00 lene78 2998
Doha (DOH) Melbourne  (MEB) 04.2010 QR 030 8.00 lene78 3502
nette Molton Brown Produkte, nur leider immer dieselben Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 04.2010 QR 028 7.00 lene78 3911
Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 04.2010 QR613 10.00 atri1666 5274
Doha (DOH) Berlin  (TXL) 04.2010 QR55 10.00 atri1666 4823
München (MUC) Delhi  (DEL) 03.2010 QR010 9.00 tramp 3752
Man konnte sogar wählen ob man kalte oder heiße Tücher wollte Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 03.2010 QR610 10.00 atri1666 4135
Berlin (TXL) Doha  (DOH) 03.2010 QR56 10.00 atri1666 3541
Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 02.2010 QR 638 0.00 ThWilmesi 4736
Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 02.2010 QR638 0.00 ThWilmesi 3837
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 01.2010 QR 025 5.00 ali 3882
Schlafmasken, Socken, Kulturbeutel und sogar Schlafanzug.\r\nÜberreicht mit freundlichen Worten - Wow! Denpasar (DPS) Doha  (DOH) 01.2010 QR 639 10.00 ali 3171
Nicht vorhanden! Doha (DOH) Denpasar  (DPS) 01.2010 QR 638 5.00 ali 5685
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 01.2010 QR 028 5.00 ali 3793
Berlin (SXF) Denpasar  (DPS) 09.2009 QR54 10.00 Pinki 3352
nettes Amenity Kit zuzüglich eines T-/sweat-Shirts Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 07.2009 QR 612 9.00 Travellau 4189
nettes Amenity Kit Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 07.2009 QR 28 7.00 Travellau 3907
Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 06.2009 QR610 5.00 thomas.txl 5794
gab es.... Berlin (TXL) Doha  (DOH) 06.2009 QR 56 5.00 thomas.txl 4501
Vienna (VIE) Doha  (DOH) 05.2009 QR94 5.00 eight 3418
Berlin (TXL) Male  (MLE) 05.2009 QR54 10.00 Pinki 3558
even no socks or sweater. Doha (DOH) Vienna  (VIE) 03.2009 QR93 1.00 eight 3611
Kein Schlafanzug-Oberteil, war ein \'Tagflug\'. Amenity Kit wie immer erhalten. Kissen und Decken sowie heisse Tücher vorhanden. Kein Abschiedsgeschenk. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 01.2009 QR 5.00 highexpec... 3896
Nur Schlafanzug-Oberteil, keine Hose. Decken und Kissen vorhanden und heisse Tücher wurden verteilt. Amentiy Kit wie immer, kein Abschiedsgeschenk. Cape Town (CPT) Doha  (DOH) 12.2008 QR 583 5.00 highexpec... 3407
Kein Schlafanzug, es war ja ein \'Tagflug\'. Amenity Kit wie ex ZRH. Kissen und Decken waren vorhanden sowie heisse Tücher. Kein Abschiedsgeschenk. Doha (DOH) Cape Town  (CPT) 12.2008 QR 582 5.00 highexpec... 3658
Kissen und Decken vorhanden, Schlafanzug in dezentem grau mit Orix Logo in Bordeaux. Es war aber nur eine \'Oberteil\' vom Schlafanzug, es gab keine Hose. Amenity Kit war ausgestattet mit Produkten von Aigner und sahen nett aus. Es gab kein Abschiedsgeschenk. Machen das die Airlines noch? Schon seit Ewigkeiten keines mehr bekommen, ausser bei Royal Jordanien. Zürich (ZRH) Doha  (DOH) 12.2008 QR64 8.00 highexpec... 3449
Athen (ATH) Doha  (DOH) 11.2008 QR 473 8.00 Reisetiger 3298
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 07.2008 QR023 10.00 10onthebr... 4412
Mahe (SEZ) Doha  (DOH) 07.2008 QR703 0.00 10onthebr... 3182
Doha (DOH) Mahe  (SEZ) 06.2008 QR702 0.00 10onthebr... 3422
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 06.2008 QR026 9.00 10onthebr... 3645
Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 04.2008 QR 610 9.00 eugen45 4329
Kulturbeutel mit Inhalt von Aigner; T-Shirt guter Qualität München (MUC) Doha  (DOH) 04.2008 QR 004 10.00 eugen45 4784
Ahmedabad (AMD) Doha  (DOH) 02.2008 282 10.00 Hafiz 2389
Doha (DOH) Paris  (CDG) 02.2008 019 10.00 Hafiz 2780
Normal, o.k. das ist nicht der Grund warum ich Business fliege Cebu (CEB) Doha  (DOH) 12.2007 QR657 9.00 charles76 2546
Kathmandu (KTM) Doha  (DOH) 12.2007 QR 351 0.00 Reisetiger 3122
Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 11.2007 QR 613 9.00 eugen45 3822
Doha (DOH) München  (MUC) 11.2007 QR 003 8.00 eugen45 3979
Vienna (VIE) Doha  (DOH) 11.2007 QR 98 8.00 Reisetiger 3540
Doha (DOH) Athen  (ATH) 11.2007 QR472 10.00 atri1666 3235
Es gab das Kosmetikkit + Kulturbeutel auf jedem Flug mit Artikeln von Aigner Kuala Lumpur (KUL) Doha  (DOH) 11.2007 QR621 10.00 atri1666 3321
kosmetikset von aigner-ausreichend heiße tücher-kit für die nacht Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 11.2007 QR614 10.00 atri1666 3408
Doha (DOH) Vienna  (VIE) 11.2007 QR93 9.00 CMH 2776
Aigner Kosmetik-Kit--ausreichend heiße Tücher Athen (ATH) Doha  (DOH) 11.2007 QR473 10.00 atri1666 2892
Vienna (VIE) Doha  (DOH) 10.2007 QR94 9.00 CMH 2899
München (MUC) Doha  (DOH) 09.2007 QR004 8.00 wildskier 4197
Tasche zum frischmachen mit Zahnbürste,Deo,Parfüm,Labelo.\r\nFür Kinder Rucksack mit Malbuch,Stifte ,Teddy Doha (DOH) Zürich  (ZRH) 06.2007 108 9.00 Kalttaucher 3891
heisse Tücher,Decken,Kissen Dubai (DXB) Doha  (DOH) 06.2007 108 5.00 Kalttaucher 2902
heisse Tücher,Kissen,Decke Doha (DOH) Dubai  (DXB) 06.2007 106 5.00 Kalttaucher 3284
schöne Tasche mit Amentiys,für Kinder schöner Rucksack mit Spielsachen.heisse und kalte Tücher.Kissen und Decke Zürich (ZRH) Doha  (DOH) 06.2007 100 9.00 Kalttaucher 3235
Doha (DOH) Athen  (ATH) 04.2007 QR472 10.00 atri1666 3141
Singapore (SIN) Doha  (DOH) 04.2007 QR627 10.00 atri1666 3797
Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 04.2007 QR612 10.00 atri1666 3356
Athen (ATH) Doha  (DOH) 04.2007 QR473 10.00 atri1666 2742
Doha (DOH) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2007 QR620 8.00 schnappel 3957
Berlin (TXL) Doha  (DOH) 03.2007 QR056 8.00 schnappel 3797
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 02.2006 QR27 7.00 Ozzie 3580
Delhi (DEL) Doha  (DOH) 02.2006 QR231 7.00 Ozzie 2704
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 02.2006 QR28 0.00 Ozzie 3469

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra