Boarding startete leicht verspätet und dann nach dem neuen Eurowings Konzept in zwei Gruppen. Gruppe 1 (genannt Priority Boarding) waren alle Passagiere in BizClass, mit SMART-Tarif und mit Status, was dann mehr als das halbe Flugzeug war und somit nichts mehr mit Priority zu tun hatte.
Leider wieder einmal verspätet - zu Fuß zur Maschine, aber alles im Rahmen. Sehr abgelegenes Abfluggate, freundliches Personal am Ausgang. Leider findet Prioboarding nicht wirklich statt oder wird zumindest nicht umgesetzt.
Totales Chaos, ich dachte die fertigen zum ersten Mal einem Flug nach Miami ab. Es begann zwar recht früh, circa 50 Minuten vor Abflug aber es standen zwei Schilder dort vorne die falsch waren auf den Schildern stand erste Reihe 1-22 und dann Reihe 23 bis zum Ende das einsteigen sollte aber genau umgekehrt beginnen dementsprechend war Chaos dort vorprogrammiert Und der beste Tarif sollte dann zum Schluss einsteigen, Antwort dann aber eine freundliche Begrüßung