Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.93
 
Am Boden  6.22
Check In 5.50
Lounge 7.50
Boarding 4.00
Gepäck 6.75
Pünktlichkeit 6.50
 
In der Luft  6.68
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 4.25
Sauberkeit 7.00
Service 7.00
Speisen 6.75
Getränke 6.75
Toiletten 5.50
Extras 3.00
 
Sonstiges  7.88
Preis/Leistung 6.50
Sicherheitsempfinden 9.25



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
OMG - also seit das Priboarding mehr Fluggäste betrifft als das normale Boarding ist es nicht besser geworden. Gewohnt kühle Begrüßung an Board. Köln (CGN) Berlin  (TXL) 07.2019 EW8 4.00 Dion_DTM 1104
Köln (CGN) Berlin  (SXF) 06.2019 EW6 9.00 j.b. 987
Boarding startete leicht verspätet und dann nach dem neuen Eurowings Konzept in zwei Gruppen. Gruppe 1 (genannt Priority Boarding) waren alle Passagiere in BizClass, mit SMART-Tarif und mit Status, was dann mehr als das halbe Flugzeug war und somit nichts mehr mit Priority zu tun hatte. Köln (CGN) Berlin  (TXL) 05.2019 EW8 3.00 pampel 1067
Köln (CGN) Berlin  (TXL) 07.2018 EW10 3.00 j.b. 1121
Leider wieder einmal verspätet - zu Fuß zur Maschine, aber alles im Rahmen. Sehr abgelegenes Abfluggate, freundliches Personal am Ausgang. Leider findet Prioboarding nicht wirklich statt oder wird zumindest nicht umgesetzt. Köln (CGN) Berlin  (TXL) 07.2018 EW8069 6.00 Dion_DTM 1194
nette Begrüßung, allerdings zusätzliche Wartezeit vor ca. 45 Minuten da auf eine Ersatzcrew gewarte wurde die auf ihren Einastz nach Orlando reisten. Köln (CGN) Miami  (MIA) 12.2017 182 7.00 detlefbrandt 1384
Totales Chaos, ich dachte die fertigen zum ersten Mal einem Flug nach Miami ab. Es begann zwar recht früh, circa 50 Minuten vor Abflug aber es standen zwei Schilder dort vorne die falsch waren auf den Schildern stand erste Reihe 1-22 und dann Reihe 23 bis zum Ende das einsteigen sollte aber genau umgekehrt beginnen dementsprechend war Chaos dort vorprogrammiert Und der beste Tarif sollte dann zum Schluss einsteigen, Antwort dann aber eine freundliche Begrüßung Köln (CGN) Miami  (MIA) 03.2017 EW182 3.00 afdhh 8149

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra