Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.88
 
Am Boden  6.45
Check In 7.00
Lounge 5.50
Boarding 5.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.42
Sitzkomfort 7.50
Unterhaltung 6.50
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 6.50
Getränke 4.50
Toiletten 6.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  6.75
Preis/Leistung 5.50
Sicherheitsempfinden 8.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Speisenangebot ist für eine Kurzstrecke ok - leider wird alles mit oder in Plastik serviert - In Zeiten des Themas Klimawandel und Umweltschutz echt nicht mehr zeitgemäß - Das Dinkelbrötchen mit Käse war ok, aber nicht besonders frisch Köln (CGN) Berlin  (TXL) 07.2019 EW8 7.00 Dion_DTM 1104
Köln (CGN) Berlin  (SXF) 06.2019 EW6 0.00 j.b. 988
Freie Auswahl aus dem ganzen Sortiment - hatte eine mit Hähnchenbrust belegte Laugenstange, die war ganz lecker, aber \'Business-Class\' ist natürlich was anderes Köln (CGN) Berlin  (TXL) 05.2019 EW8 7.00 pampel 1067
Köln (CGN) Berlin  (TXL) 07.2018 EW10 0.00 j.b. 1122
Das Angebot aus dem Bord-Bistro ist ok und man hat freie Auswahl. Leider alles in viel Plastik eingepackt und damit viel Abfall - Geschmack ok, aber eben nichts besonderes - aber eben auch keine echte BusinessClass Köln (CGN) Berlin  (TXL) 07.2018 EW8069 8.00 Dion_DTM 1194
selten so viel Verpackungs Müll während eines Fluges erhalten, das kostenpflichtig vorbestellte vegetarische Essen war geschmacklich sehr gut, allerdings die Präsentation optisch mangelhaft Köln (CGN) Miami  (MIA) 12.2017 182 5.00 detlefbrandt 1384
Um es vorweg zu nehmen, mann wurde satt. Es gab genügend zu essen insgesamt kamen drei Essensrunden. Man konnte wählen zwischen Fisch, vegetarisch und Pullet Beef zum Hauptgang , ich will sie das Beef und wurde nicht enttäuscht, das Essen war extrem heiß und vom Geschmack ja gut an der Darbietung könnte man noch dran arbeiten und mit Plastikbesteck zu essen finde ich jetzt auch nicht so schön , in der zweiten Runde gab es eine Auswahl von kalten Sandwiches, und in der dritten Runde gab es dann noch mal Rührei mit Beilagen oder einer kalte Wurst und Käseplatte. Zwischendurch stand alles aus der Karte zur Verfügung von Chips überweise Gummis bist du Schokolade Köln (CGN) Miami  (MIA) 03.2017 EW182 8.00 afdhh 8150

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra