Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.97
 
Am Boden  6.49
Check In 5.86
Lounge 7.29
Boarding 5.00
Gepäck 6.57
Pünktlichkeit 7.71
 
In der Luft  6.84
Sitzkomfort 7.43
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 7.86
Service 8.14
Speisen 6.43
Getränke 6.29
Toiletten 6.00
Extras 3.86
 
Sonstiges  7.57
Preis/Leistung 6.29
Sicherheitsempfinden 8.86



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
LH Business-Lounge - leider keine Fenster, aber sonst nicht überfüllt und mit einem guten Angebot. Auch die Lage besticht durch unmittelbare Nähe zum Gate. Freundliche Begrüßung am Eingang. Köln (CGN) Berlin  (TXL) 07.2019 EW8 9.00 Dion_DTM 1111
Senator Lounge, leer. Heute leckere Gerichte Köln (CGN) Berlin  (SXF) 06.2019 EW6 10.00 j.b. 994
LH Business-Lounge Köln - war das erste mal dort und war ziemlich entäuscht. Die Lounge war zur Mittagszeit an einem regulären Wochentag sehr voll, ist ohne Fenster und auch das Verpflegungsangebot war im Vergleich zu den LH-Lounges in Berlin, Frankfurt oder München eher schlecht. Köln (CGN) Berlin  (TXL) 05.2019 EW8 4.00 pampel 1076
LH Senator gut Köln (CGN) Berlin  (TXL) 07.2018 EW10 9.00 j.b. 1129
Innenlage - Die Lounge in Köln ist nicht besonders groß und ist etwas in die Jahre gekommen - freundliche Begrüßung, gutes Angebot an Snacks und Getränken Köln (CGN) Berlin  (TXL) 07.2018 EW8069 8.00 Dion_DTM 1202
LH Lounge mit den üblichen Annehmlichkeiten Köln (CGN) Miami  (MIA) 12.2017 182 8.00 detlefbrandt 1391
Ich hatte noch 3 Stunden Zeit bis zum Weiterflug und besuchte daher die Lufthansa Business Lounge , Empfang sehr neutral, gut besuchte Lounge . Ich fragte nach einer Zahnbürste aber die gab es leider nicht. Das Speisen und Getränke Angebot ist wie in der Lounge in Hamburg, morgens noch mit Rührei und diverse Wurst und Käsescheiben. Auf der Herrentoilette funktionierte der Seifenspender nicht und habe es am Empfang kund getan. Nach 1 Stunde ging ich wieder auf das WC und der Seifenspender funktioniert immer noch nicht, diesmal war ich aber sauer darüber. Am Empfang sagte man mir es sollte eigentlich funktionieren. Bin dann mit der Dame auf das Herren WC gegangen und siehe da es funktioniert hier nicht . So etwas gehört sich einfach nicht. Köln (CGN) Miami  (MIA) 03.2017 EW182 3.00 afdhh 8158

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra