Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.40
 
Am Boden  7.38
Check In 7.00
Lounge 8.00
Boarding 5.50
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.32
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 1.50
Sauberkeit 9.50
Service 6.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Mal nur eine kleine Schlange an der Sicherheitskontrolle, effizienter wurde diese dadurch aber nicht. Ich hab nichts dagegen wenn wie hier 6 Mitarbeiter die Kontrolle betreuen, sofern dies dazu führen würde dass bei Problemfällen nicht alles aufgehalten wird, aber das ist in Deutschland natürlich Wunschdenken. \r\nDas eigentliche Boarding starte pünktlich nach dem neuen Eurowings-System in zwei Gruppen - wenn aber etwa 50% der Passagiere zu Gruppe 1 gehören hat das mit Priority (so wie bezeichnet) nichts mehr zu tun. An Bord neutrale Begrüßung. Berlin (TXL) Stuttgart  (STR) 12.2019 EW2001 6.00 pampel 856
Extrem lange Wartezeit an der Sicherheitskontrolle da von sechs vorhandenen, nur drei Kontrollspuren geöffnet waren. Diese waren auch jeweils nur mit 4-5 Mitarbeitern besetzt. \r\nEs war wieder mal mehr als deutlich zu sehen dass die Probleme in Tegel nicht wie so oft von Flughafenleitung und Airlines behauptet an alter Infrastruktur oder zu wenig Platz liegen, sondern einfach an zu wenig eingesetztem Personal.\r\nAls ich dann endlich am Gate ankam war das Boarding bereits in vollem Gange und ich konnte mich in die Schlange einreihen. \r\nAn Bord neutral freundliche Begrüßung Berlin (TXL) Salzburg  (SZG) 08.2019 EW8142 2.00 pampel 1000
Leicht verspätet, ohne Priobording - einfach nur mangelhaft Berlin (TXL) Köln  (CGN) 07.2019 EW15 5.00 Dion_DTM 1029
Startete pünktlich an, ging dann aber sehr langsam voran da die zuständig Mitarbeiterin sehr lange brauchte um Pässe und Bordkarten der einzelnen Passagiere zu kontrollieren. Erst als dann noch eine Kollegin hinzu kam und mithalf ging es schneller.\r\nDann Busboarding, mit unklimatisierten Bussen die bei 33 Grad in der prallen Sonne stehen grenzt das schon fast an Körperverletzung, selbst wenn man die Busse nicht so voll macht wie sonst. Interessant dann zu sehen dass zahleiche klimatisierbare Busse schön ungenutzt rum standen. Diese werden in Tegel wohl nur im Winter eingesetzt, wie ich erst letzten November erleben dufte als bei Minusgraden auch noch der Bus gekühlt wurde. Berlin (TXL) London  (LHR) 06.2019 EW8464 5.00 pampel 1069
Berlin (TXL) Köln  (CGN) 06.2019 EW5 9.00 j.b. 989
Startete fast pünktlich und es wurde sogar darauf hingewiesen dass die Businessclass-Gäste zuerst einstiegen dürften, was dann als alle Passagiere zum Gate rannten nicht durchgesetzt wurde (wie immer bei Eurowings) - dann sollte man es sich sparen mit priority-Boarding zu werben.\r\nAn Bord unterkühlte Begrüßung durch die Crew. Berlin (TXL) Stuttgart  (STR) 12.2018 EW8004 5.00 pampel 1173
Berlin (TXL) Köln  (CGN) 07.2018 EW15 8.00 j.b. 1135
Eine Katastrope !!! An zwei Gates nebeneinander werden Maschinen nach Köln abgefertigt, daneben zwei Maschinen nach Stuttgart - jeweils eine Maschine war verspätet, so dass das Chaos vorprogrammiert war. Prioboarding - Fehlanzeige (gibt es wohl trotz Verkauf der Leistung auch nicht mehr) - Begrüßung an Board ok Berlin (TXL) Köln  (CGN) 07.2018 EW21 5.00 Dion_DTM 1334
Flugzeug hatte Außenposition, Anfahrt mit Bus Berlin (TXL) Nuernberg  (NUE) 11.2010 LH 290 5.00 olafkoch 1827

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra