Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.11
 
Am Boden  6.34
Check In 5.00
Lounge 6.20
Boarding 6.20
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  6.70
Sitzkomfort 7.20
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.60
Service 7.40
Speisen 7.00
Getränke 6.00
Toiletten 5.00
Extras 4.60
 
Sonstiges  8.30
Preis/Leistung 6.60
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Es wird zwar ein Pre-Boarding für BizClass angesagt, aber nicht wirklich durchgesetzt. Konnte dann immerhin mit Gruppe 1, zu der wohl etwa 30% der Passagiere gehörten, an Bord - dort normal freundliche Begrüßung.  Berlin (BER) Stuttgart  (STR) 12.2023 EW2009 6.00 pampel 215
Fing wie immer verspätet an und zog sich sich recht lange hin. An Bord normale Begrüßung. Berlin (BER) Stuttgart  (STR) 12.2022 EW8004 6.00 pampel 268
Fing spät an da die Maschine verspätet ankam - dann einsteigen nach Gruppen, was aber nichts bringt wenn man beide Gruppen gleichzeitig einsteigen lässt, nur über zwei getrennte Schlangen die sich dann hinter dem Ausgang wieder treffen. Berlin (BER) Stuttgart  (STR) 09.2022 EW2005 6.00 pampel 270
Flug ging vom letzten A Gate ab, also von der Lounge aus fast am anderen Ende des Flughafens - wieso man das so eingeteilt hat verstehe wer will.\r\nBoarding wurde auch nicht auf den Flughafen-Monitoren angezeigt, als ich dann sicherheitshalber Richtung Gate ging war es schon fast abgeschlossen. Das Bodenpersonal dort war leider sehr gestresst und unfreundlich, auch aufgrund vieler Diskussionen mit Passagieren die für zu viel Handgepäck nachzahlen mussten. \r\nAn Bord dann freundliche Begrüßung. Berlin (BER) Stuttgart  (STR) 04.2022 EW2011 5.00 pampel 394
Das Walk-Boarding startete pünktlich und aufgeteilt in Gruppen 1 und 2. \r\nAn Bord neutrale Begrüßung und obwohl ich ziemlich am Schluß einstieg war noch ausreichend Platz im Gepäckfach. Berlin (BER) Stuttgart  (STR) 12.2020 EW8004 8.00 pampel 928

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra