Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.04
 
Am Boden  7.62
Check In 9.00
Lounge 8.00
Boarding 6.50
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  7.26
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.50
Speisen 7.50
Getränke 7.00
Toiletten 6.50
Extras 7.50
 
Sonstiges  9.25
Preis/Leistung 8.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Meine wenigen Flüge mit Eurowings bisher waren durchwegs nicht so schlecht – deren BEST genannte Business Class kannte ich noch nicht und wäre für mich gegen normale Bezahlung auch niemals auf dem Plan gestanden. Da ich für relative bescheidene GBP 40.- auf ein Upgrade bieten durfte, habe ich dies getan und auch bekommen. Während ich jetzt in der Lounge diese Zeilen schreibe, frage ich mich, ob dies sinnvoll war. Freigepäck brauche ich nicht, in die Lounge komme ich sowieso… der freie Nebensitz ist bei gut gefülltem Flieger ein Argument. Was dies für das Catering nach Wahl und die Getränke bedeutet wird spannend. Einmal steht auf der Homepage dass ein Getränk nach Wahl inkludiert ist und einmal ist von GETRÄNKEN die Rede – ich bin gespannt; da ich eine ganze frei Reihe hatte, war es auf den Europastühlen durchwegs auszuhalten London (STN) Vienna  (VIE) 11.2017 EW5833 6.00 wolfsgrab... 1586
für diesen 1 std. Flug ausreichend, bedingt durch die erste Reihe zusätzliche Beinfreiheit und dank des freien Mittelsitzes genügend Platz London (STN) Hannover  (HAJ) 06.2016 4U3371 8.00 detlefbrandt 1543

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra