Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Malaysia Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.63
 
Am Boden  8.65
Check In 7.00
Lounge 9.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.23
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 6.00
Getränke 8.00
Toiletten 6.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich hatte ich schon auf den First-Teil der MH-Golden-Lounge gefreut – unser Flug ging aber von den H-Gates im Hauptterminal, somit war für uns die MH Golden Lounge Regional vorgesehen. Diese kannte ich von früher, war aber lange nicht mehr hier. Das Angebot an Speisen war sehr gut. Neben einem umfangreichen asiatischen Buffet wurden auch Panini nach Wunsch zubereitet, weiters Pasta oder sogar Fish & Chips in der Sportsbar (wie der abgetrennte Bereich mit Bar und Ausschank alkoholischer Getränke genannt wird). Die Lounge war sehr spärlich besucht, das Personal sehr flott und selbst die Sanitärräume hochwertig mit Waschbecken in der sauberen Toilettenkabine. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 08.2023 MH780 9.00 wolfsgrab... 246
Das Speisenangebot war sehr übersichtlich. Leider war die Kaffeemaschine defekt und von Nescafé hatten wir nach drei Wochen genug. Die Lounge lag aber in unmittelbarer Nähe zum Gate. Die Atmosphäre war sehr ruhig und es war wenig los. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 01.2023 MH0784 9.00 pudubaer 296
sehr grosszügig, sauber, Kaffeespezialitäten aus dem Siebträger vom Personal zubereitet. Suppenstation - frisch und lecker. Toiletten sauber und viel Platz Kuala Lumpur (KUL) Phuket  (HKT) 09.2022 MH786 10.00 Spekulant 273
Keine Zeit. Kuala Lumpur (KUL) Phuket  (HKT) 11.2019 MH 790 0.00 gr.traveller 1292
Wo ich dann zwar sehr schön Platz fassen konnte, aber doch wieder einige Zeit warten musste, bevor ich jemanden erspähen konnte, bei dem ich meinen Getränkewunsch aufgeben konnte. Beim Nachfüllen hatte ich das gleiche Problem. Diskrete Zurückhaltung mag ja eine feine Sache sein – hier wurde es etwa übertrieben Kuala Lumpur (KUL) Singapore  (SIN) 10.2019 MH 613 8.00 maustravel 1311
In der Lounge wurde ich sofort wieder in den First Teil verwiesen, der mich immer wegen seiner gediegenen Ruhe begeistert. Dieses Mal bog ich gleich für ein kleines Frühstück ins Restaurant nach rechts ab und wurde dort ausgesprochen höflich und zuvorkommend versorgt. An dieser Präsenz mangelte es im Anschluss im allgemeinen Teil ein wenig – ich war aber auch fast der einzige Gast. Wie gesagt: herrlich ruhig. Und etwas zu trinken bekamen wir natürlich auch ;-). Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 10.2019 MH 788 9.00 maustravel 1223
Den Weg zur Golden Lounge im Satelliten Terminal kannte ich,wurde vor Ort auch nach schneller Passkontrolle und kurzer Bahnfahrt zuvorkommend begrüßt und gleich in den F-Teil komplimentiert. Dort war nun um 6.00h morgens noch gar nichts los, und ich suchte mir erst einmal ein Plätzchen mit Energieversorgung. Leider bedeutete „nichts los“ auch, dass kein Servicepersonal zugegen war; so dauerte es eine ganze Weile, bis ein munter machendes Glas französischer Edelbrause vor mir stand. Dafür hatte man die Temperatur komplett auf Kühlschrank gestellt, für einen „Nichttiefkühlartikel“ wie mich war es entschieden zu kalt. Essen à la carte oder im Restaurant wurde mir mehrfach angeboten, nur mit dem Getränkenachschub haperte es ein wenig – wie gesagt: es war noch sehr früh, und vielleicht muckte auch aus diesem Grund die Internetverbindung zeitweise. Insgesamt konnte man aber in den stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten angenehm auf den Abflug warten. Kuala Lumpur (KUL) Sydney  (SYD) 10.2019 MH 141 9.00 maustravel 1903
Local Golden Lounge. Akzeptables Angebot an Speisen, frische warme Sandwiches, Nudel Station, Alkoholische Getränke an einer Bar die aber nicht dauerhaft besetzt war da der dortige Mitarbeiter auch an der Sandwich Station arbeitete. Immerhin gab es auf Anfrage mit Zurückhaltung eingeschenkte Getränke Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 01.2019 MH782 7.00 wolfsgrab... 1868
In der Golden Lounge Bereich F im Satteliten gönnte ich mir ausnahmsweise einmal einen Restaurantbesuch (wohlwissend: gleich an Bord wird es mager) und dort eine heiße Wan Tan Suppe – schmackhaft, zumal von kühlem, trinkbaren Champagner begleitet ;-). Auch sonst war man rundum nett zu uns – ich denke, in dieser Lounge muss MH einfach wegen Oneworld einen gewissen Standard gewährleisten und so ist/war sie vor der Sparwut der „Sanierer“ ein wenig geschützt. Kuala Lumpur (KUL) Singapore  (SIN) 12.2018 MH 603 10.00 maustravel 1564
Aber auch so erreichte ich in angemessener Zeit die Golden Lounge im Satelliten Terminal und konnte im F-Teil noch ein Glas Champagner zu mir nehmen. Sicher hätte man auch im Restaurant frühstücken können. Kuala Lumpur (KUL) Brisbane  (BNE) 12.2018 MH 135 9.00 maustravel 1788
Da ich nicht hungrig war, beließ ich es bei einem Glas Champagner und genoss die Ruhe in gepflegter Atmosphäre. Kuala Lumpur (KUL) Singapore  (SIN) 10.2018 MH 607 9.00 maustravel 1616
Obwohl es etwas weiter und mit einer kurzen Bahnfahrt verbunden war, wählte ich die Lounge im Satelliten Terminal, da nur diese über einen First Teil verfügt. Im übrigen war ich mir nicht ganz sicher, ob ein belebender Champagner in der Regional Lounge nicht erst ab 10.00h ausgeschenkt wird (wenn überhaupt noch). In der First Lounge durfte ich ihn mit einem kleinen Happen Lachs problemlos genießen. Ich hätte auch im Restaurant ausgiebig frühstücken können. Kuala Lumpur (KUL) Hanoi  (HAN) 10.2018 MH 752 9.00 maustravel 1694
Dank BA Emerald Status durften wir den First Teil der Golden Lounge im Satelliten Terminal benutzen. Hier war es recht ruhig und stilvoll möbliert. Getränke (Champagner) wurden am Platz serviert und neben einem kleinen Buffet gab es auch ein Restaurant, in dem man wohl à la carte hätte dinieren können. Zur „normalen“ Golden Lounge gab es eine (bewachte) Verbindungstür, auch das dortige umfangreichere Angebot hätte man nutzen können. Die sanitären Anlagen waren großzügig und Duschen jederzeit verfügbar. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 09.2018 MH 788 9.00 maustravel 1540
Dank der Einladung durch meinen Mitflieger Maustravel konnten wir am Morgen die MH First Lounge aufsuchen. Diese war großzügig, ruhig und angenehm gestaltet. Neben einem kleinen Buffet gab es einen a la carte Bereich sowie die Möglichkeit sich vom großzügigen warmen Speisenangebot der Business Lounge zu bedienen. Kalter Champagner wurde an den Platz gebracht. Große saubere Duschen gab es ohne Wartezeit zu nützen. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 09.2018 MH 788 9.00 wolfsgrab... 1501
Hm. Wir haben uns auf die Golden-Lounge First Bereich gefreut. Diese wird aber im Moment renoviert. Die Cathay-Lounge geht so. Dann sind wir in die Regionale Golden Lounge gewechselt. Diese war ziemlich voll. Essen und Getränke sind aber umfangreich vorhanden. Kuala Lumpur (KUL) Siem-reap  (REP) 10.2017 MH 764 5.00 sts 1787
Es war wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt in der Golden Lounge regional. Der grässliche Champagner vom letzten Jahr war aufgetrunken und durch eine neue Marke (Cattier) ersetzt worden. Das Essensangebot war gut, die Sitzmöglichkeiten vielfältig und bequem, und das Internet funktionierte einwandfrei. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 03.2016 MH 782 10.00 maustravel 3543
Sehr schön und sauber. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 02.2016 MH782 10.00 Claudia 2064
Kuala Lumpur (KUL) Langkawi  (LGK) 02.2016 MH1436 3.00 Claudia 1611
Leider leider musste der Loungebesuch und damit der mit Maustravel besprochene Champagner-Test ausfallen. Durch die verspätete Ankunft aus Shanghai blieb keine Zeit – hätte ich gewusst, dass 15 Minuten vor dem geplanten Start noch eine lange Schlange bei der Sicherheitskontrolle am Gate steht (die ich übrigens immer als sehr nervig empfinde in KUL wenn man umsteigt) dann wäre ich auf ein Glas Schampus zur Lounge hinauf geeilt. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 10.2015 MH796 5.00 wolfsgrab... 2183
Nach dem Wechsel ins Satelliten – Terminal suchte ich die MH Golden Lounge auf. Diese ist geräumig und war relativ leer. Das Speisen- und Getränkeangebot ist in Ordnung, aber nicht überwältigend für eine Business Lounge am Home-Airport einer Airline. Duschen war leider nicht möglich (zumindest für verweichlichte Westeuropäer) da das warme Wasser ausgefallen war. Da ich diese Lounge aber von meinem letzten Aufenthalt vor 1 ½ Jahren bereits kannte, passierte mir als unerfahrenem Reisenden wieder ein Missgeschick. Links vom Empfang ist die Business Lounge, rechts die First Lounge – dazwischen gibt es, von beiden Lounges erreichbar, ein kleines Business Center. Dort gibt es zwar einen Schalter für Personal, dieser war aber nicht besetzt. Wenn man jetzt irrtümlich den falschen Ausgang aus dem Business-Center nimmt, landet man in der First Lounge und wird sogleich freundlich begrüßt und umsorgt. Im Sanitärbereich gibt es 6 Badezimmer mit Duschen – und neben dem Buffet einen á la carte Bereich in dem ich mir ein 3-gängiges Menü (Lachs, Tomatensuppe, Red Snapper) schmecken ließ. Eine Verkostung des Champagners ließ ich in Anbetracht der für den Folgetag anstehenden Termine aus; außerdem war ich diesbezüglich von Qatar sowieso verwöhnt.\r\n Kuala Lumpur (KUL) Beijing  (PEK) 09.2015 MH360 10.00 wolfsgrab... 3077
Die Golden Lounge regional war dem Grunde nach weiterhin fantastisch, man saß gut, das Frühstücksangebot war ok und der Blick aus dem Fenster sehr schön. Alkohol sollte es erst ab 10.00h geben, aber wir wollten doch gerne wissen, ob der Champagner der Marke Esterlin rose nun (wie angekündigt) ausgetauscht war. Der nette Barkeeper konnte sich unserer Argumentation, dass Essig kein Alkohol sei, nicht entziehen - und wir feststellen, dass entgegen der Ankündigung von vor zwei Tagen immer noch der „Fiesling“ im Ausschank war. Ich habe die „SUGGESTION FORM“ ausgefüllt und abgegeben – eine Antwort ist bis heute nicht erfolgt. Bei der Bewertung lasse ich den Schampus aber außen vor, da es diesen zu dieser Tageszeit ja eigentlich gar nicht gegeben hätte. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 04.2015 MH 784 9.00 maustravel 2694
Die Golden Lounge von MH in KUL habe ich schon ausführlich und mehrmals in früheren Bewertungen beschrieben. Dieses Mal war wieder schön da die Lounge ganz wenig besucht war. Ich mag sehr diese Lounge! Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 04.2015 MH 796 8.00 gr.traveller 2117
Die Golden Lounge regional von MH war prima wie immer – einziger Wermutstropfen: der Champagner war immer noch der „alte“ und absolut nicht trinkbar. Waren wir nun wirklich die einzigen, denen das aufgefallen war?? Der Korken der extra für uns neu geöffneten Flasche war wieder total verschrumpelt – sorry, das geht einfach nicht und verdirbt den ansonsten wirklich guten Gesamteindruck total. Immerhin wurde uns versichert, dass der „neue“ Champagner noch diesen Abend eintreffen sollte. Kuala Lumpur (KUL) Male  (MLE) 04.2015 MH 177 8.00 maustravel 3360
Das Ambiente in der Golden Lounge regional war nett wie immer, die Gemüsesuppe lecker – nur der Champagner weiterhin katastrophal. Schön, dass man Champagner spendiert – aber doch bitte keine überlagerte Ware (für mich wurde extra eine neue Flasche geöffnet und schon der Blick auf den Schrumpelkorken ließ mich erschaudern), die höchstens noch verkocht werden kann. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 04.2015 MH 796 7.00 maustravel 2598
Natürlich war die Regionallounge in dieser Nacht voller als gewohnt. Bei den Duschen gab es lange Schlangen, so dass man kaum zu den Toiletten gelangen konnte. Die Nudelstation war ab 23.00h geschlossen. Das Internet war wieder mehr als bescheiden, und der Champagner der Marke Esterlin rose war wieder kein Genuss – er schmeckte alt und korkig. Wenn man weiß, wie angenehm es eigentlich in dieser Lounge sein kann, war der Aufenthalt doch eine ziemliche Enttäuschung; buchen wir es als eine den Umständen geschuldete Ausnahme. Kuala Lumpur (KUL) Taipei  (TPE) 04.2015 MH 408 5.00 maustravel 2814
Die Golden Lounge regional war wieder prima – einzig der Champagner an der Bar „musste weg“ (= schmeckte alt). Das Essen war gut, der Blick aus dem Fenster auch. Insgesamt ein weiteres Mal ein erfreulicher Zwischenstopp. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 04.2015 MH 796 8.00 maustravel 2404
Die Golden Lounge regional war wie immer sehr angenehm: gute Sitzmöglichkeiten, schöner Blick nach draußen, feines Angebot an Speisen und Getränken – allein die Internetverbindung war abgrundschlecht – selbst auf den hauseigenen Computern. Kuala Lumpur (KUL) Colombo  (CMB) 03.2015 MH 179 8.00 maustravel 2552
Golden Lounge regional – wieder ein angenehmer Aufenthalt; es gab Champagner von der Bar und viele warme und kalte Speisen. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 03.2015 MH 796 9.00 maustravel 2517
Da wir von regional nach regional umsteigen wollten, hielten wir die Golden Lounge regional für den geeigneten Aufenthaltsort zwischen den Flügen. Dort angekommen erklärte man uns jedoch, dass diese Lounge gleich (nämlich um Mitternacht) schließen würde und wir deshalb die Golden Lounge im Satelliten-Terminal nutzen sollten. Mit dem Skytrain ging das ganz fix – leider war auch in dieser Lounge um Mitternacht gerade „Schichtwechsel“. Die große Bar war geschlossen, Getränke aller Art (auch Deutz Champagner) wurden an der Kaffeestation verabreicht. Die Speisen wurden abgeräumt und erst später wieder neu aufgetragen. Merke: Mitternacht ist eine schlechte Zeit, um in KUL umzusteigen – aber es gibt um diese Zeit ja auch nicht so extrem viele Abflüge . . . Kuala Lumpur (KUL) Taipei  (TPE) 03.2015 MH 408 7.00 maustravel 2976
Die Golden Lounge von MH wurde ausfühlich in einer früheren Bewertung beschrieben. Dieses Mal war sie nicht voll und nicht unterkühlt. Das Buffet war fast leer (nur kleine Snacks) aber dafür gab es eine voll ausgestatete Bar mit Barman. Schöner und sauberer Raucherbereich! Kuala Lumpur (KUL) Hong Kong  (HKG) 03.2015 MH 432 8.00 gr.traveller 2139
Nachdem wir dieses Mal nur nach Bangkok flogen, war die MH-Golden Lounge im Regionalterminal für uns zuständig, und diese war (bis auf einen etwas unterkühlten Empfang) wieder großartig. An der Bar wurde gut gekühlter Champagner Deutz brut ausgeschenkt, an der Nudel-/Suppenstation konnte man sich frische Gerichte zubereiten lassen, dazu gab es ein umfangreiches kaltes und warmes Buffet. Viele verschiedenartige Sitzmöglichkeiten für jeden Geschmack standen zur Verfügung und man hatte einen schönen Blick auf die an- und abrollenden Flugzeuge. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 03.2015 MH 782 10.00 maustravel 2774
In der MH Golden Lounge im Satelliten-Terminal wurden wir freundlich empfangen. Wir konnten aus einer breiten Palette von Sitzmöglichkeiten zwei bequeme Sessel mit Blick nach draußen auswählen. Zunächst war viel Platz, nur gegen Abend füllte sich die Lounge beträchtlich. Das Angebot an verschiedenen warmen und kalten Speisen war gut, zusätzlich war eine Nudelstation vorhanden, an der frische Teigwaren bereitet wurden. Alkoholische Getränke wurden an einer Bar ausgeschenkt, auch Champagner war im Angebot. Zum Teil wurden vom aufmerksamen Personal auch Getränke am Platz serviert. Leider war es etwas laut, zuerst fühlte sich ein Kleinkind nicht ganz wohl (die Eltern wollten es aber auch nicht mit den Annehmlichkeiten des vorhandenen Kinderparadieses beruhigen), danach schnarchte ein müder Passagier ohne Mitleid. Kuala Lumpur (KUL) Sydney  (SYD) 01.2015 MH 123 10.00 maustravel 3390
Riesige Golden Lounge. Viel Auswahl an Speisen und Getränken. Es gibt ein Spa und auch Duschen Kuala Lumpur (KUL) London  (LHR) 10.2014 MH004 10.00 sts 2853
Die MH Golden Lounge regional (im Hauptterminal) brauchte keinen internationalen Vergleich zu scheuen. Sie war großzügig und gediegen eingerichtet und bot vielfältige Sitzmöglichkeiten. Es wurden diverse Speisen angeboten und an der Nudelstation bereitete ein Koch die Nudeln nach Wunsch frisch zu. An der Bar wurde vom freundlichen Barkeeper auch Champagner verabreicht. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 10.2014 MH 782 10.00 maustravel 3480
Riesige Domestic-Lounge in Kul. Gute Speisen und Getränkeauswahl. Freundliche Mitarbeiter am Empfang und in der Lounge selbst Kuala Lumpur (KUL) Sandakan  (SDK) 10.2014 2719 10.00 sts 1967
Sehr große gut möblierte Lounge mit direkter Blick auf das Vorfeld. Großzügiges Angebot an Speisen und Getränken sowie Zeitungen und Zeitschriften. Toiletten mit Duschen, Spielzimmer für Kids und ein kleiner Spa-Bereich runden den sehr guten Gesamteindruck ab. Kuala Lumpur (KUL) Denpasar  (DPS) 08.2014 MH0851 10.00 Stefan_BW 2174
keine Zeit Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 04.2014 MH782 0.00 wolfsgrab... 2757
nicht genutzt da nur 1 Stund bis zum Abflug Kuala Lumpur (KUL) Denpasar  (DPS) 03.2014 MH853 0.00 Haidst 2117
Prima Leistung der Malaysian Airlines: Gute Speisen und Getränke-Auswahl. Businesscenter, kleines SPA, Duschen, Ruheräume und Vorfeld-Blick. Kuala Lumpur (KUL) Phuket  (HKT) 01.2014 MH0790 10.00 ups04 2026
unglaublich, die neue (Golden) Lounge war geschlossen, alle Passagiere sollten in eine Behelfslounge die klein und stickig war, einfach nicht MH-like, warum die Lounge geschlossen war wurde uns nicht mitgeteilt. Kuala Lumpur (KUL) Paris  (CDG) 11.2013 MH 20 1.00 franklpz 1886
sehr einladend, Einrichtung sehr modern, Essen/Getraenkeauswahl sehr vielfältig Kuala Lumpur (KUL) Phuket  (HKT) 10.2013 MH 786 8.00 franklpz 1894
Im Satellite Terminal, nicht so schoen wie im Main Terminal.. gutes Internet, Atmosphaere ein wenig bahnhofshallenmaessig Kuala Lumpur (KUL) Bombay  (BOM) 07.2013 MH 195 7.00 ThWilmesi 2064
Riesig groß. In verschiedene Bereiche abgeteilt. Hatten im Spa in der Lounge eine einstündige Massage, die sehr gut war.\\\\r\\\\nDuschen vorhanden, fanden wir ein wenig schmuddelig. Großes Essensangebot. Kuala Lumpur (KUL) Amsterdam  (AMS) 02.2013 MH 16 9.00 sts 3001
Zuerts Golden Lounge am Satelliten: viel Platz und noch sehr leer\\r\\nDann Golden Loung reginal: sehr schöner Blick auf Vorfeld. Gemütlich eingerichtet. guten Frühstücksbuffet und Gretänkebar. Sogar Champagner! Kuala Lumpur (KUL) Phuket  (HKT) 02.2013 MH786 10.00 sts 2546
Die MH Lounge befindet sich im Satellit-Gebäude des KUL Airports. Man gelangt hin schnell und unkompliziert mit der Airport-Bahn. Die Lounge ist sehr großzügig und bietet einen schönen Blick auf das Vorfeld. Schönes Ambiente, mit klaren Linien und neutralen Farben. 2 Restaurant-Bereiche, 2 Bars, Lounges, Duschen, Relax-Raum und Raucherraum stehen für die Gäste zur Verfügung. Darüberhinaus gibt es Lockers und einen Garderobe-Raum. Das Business-Center ist gut ausgestattet und abgeschirmt so dass wir drin ruhig arbeiten und Unterlagen ausdrücken konnten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und service-orientiert und immer unterwegs um aufzuräumen oder sauber zu machen. Große Auswahl an Essen: kalte und warme Gerichte, Vorspeisen, Nachspeisen, Snacks alles da und in guter Qualität. Und die Getränke-Auswahl lässt keine Wünsche offen. Man kann z.B. sein Cappuccino entweder selber am Automaten bekommen oder man bestellt ihn an der Bar. Genial! Dennoch bewerte ich diese wunderschöne Lounge mit 9, weil sie einerseits in bestimmten \\\'rush hours\\\' ganz schön voll wird daher ist sie sehr laut und wirkt \\\'anstregend\\\' und anderseits die Klimaanlage kühlt den gesamten Raum extrem runter. Kuala Lumpur (KUL) Istanbul  (IST) 11.2012 MH 30 9.00 gr.traveller 2881
Kuala Lumpur (KUL) Kuching  (KCH) 09.2012 MH2536 8.00 Dr.mattei 2057
riesig, sehr gut möbliert, freundlich, direkter Blick aufs Flugfeld, sehr großes, umfassendes Angebot an Speisen und Getränken, Zeitungen, Zeitschriften, Toiletten, Duschen, Arbeitsmöglichkeiten, absolut Spitze Kuala Lumpur (KUL) Frankfurt  (FRA) 06.2012 MH006 10.00 ManfredHa... 3066
Domestic-Lounge , groß, zweckmäßig eingerichtet, Blick aufs Flugfeld, umfangreiches Speisen-und Getränkeangebot, Internet funktionierte nicht, Duschen, Toiletten Kuala Lumpur (KUL) Kuching  (KCH) 06.2012 MH2504 8.00 ManfredHa... 2101
The MH lounge is KUL is REALLY nice, one of the nicest C-class lounges I have seen. Food was good and plentiful and the selection of drinks was very nice as well (great champagne). Kuala Lumpur (KUL) Los Angeles  (LAX) 10.2009 94 10.00 cfischer 2041
Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 04.2008 MH788 10.00 schnappel 2096
Kuala Lumpur (KUL) Denpasar  (DPS) 08.2007 715 9.00 schnappel 2200
Kuala Lumpur (KUL) Kunming  (KMG) 06.2007 352 10.00 schnappel 2005
Kuala Lumpur (KUL) Amsterdam  (AMS) 03.2007 MH16 9.00 schnappel 2256
Kuala Lumpur (KUL) Sydney  (SYD) 07.2005 MH123 7.00 Ozzie 2593

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra