Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Malaysia Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.08
 
Am Boden  7.29
Check In 6.41
Lounge 7.18
Boarding 7.59
Gepäck 7.88
Pünktlichkeit 8.24
 
In der Luft  7.74
Sitzkomfort 7.94
Unterhaltung 7.18
Sauberkeit 8.59
Service 7.94
Speisen 7.88
Getränke 7.12
Toiletten 7.18
Extras 7.41
 
Sonstiges  9.21
Preis/Leistung 8.82
Sicherheitsempfinden 9.59



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Es gab eine Speisekarte sowie 3 warme Hauptspeisen, wir entschieden uns für Huhn und Garnelen und wurden nicht enttäuscht. Sogar Knoblauchbrot wurde angeboten. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 08.2023 MH782 9.00 wolfsgrab... 485
Ich hatte ein schmackhaftes vegetarisches Essen. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 12.2022 MH789 8.00 pudubaer 303
Eine komplette und wirklich brauchbare warme Mahlzeit auf der kurzen Strecke. Höchstes Lob: ich habe alles aufgegessen; speziell der Fisch in der grünen Currysauce war ausgezeichnet. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2019 MH 785 10.00 maustravel 1124
Auswahl aus 3 warmen Hauptspeisen, ich entschied mich für das Green Curry. Dieses war nicht mal so schlecht, auch der Salat als Vorspeise und das interessante mir unbekannte Dessert mit dem Namen Tako Taro stellten mich zufrieden Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 09.2018 MH783 9.00 wolfsgrab... 1529
Unter einem Fischcurry hätte ich mir zwar etwas komplett anderes vorgestellt – aber der Fisch war erstklassig zart und saftig. Es geht also! Auch der Salat (mit interessantem Dressing) war frisch und genauso knackig, wie das dazu gereichte Knoblauchbrot. Einzig die Nachspeise fiel ein wenig ab, damit konnte ich leben. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 09.2018 MH 783 8.00 maustravel 1816
Ein hervorragendes Krankenhausessen: geschmacklich gegen Null tendierend und notfalls auch ohne Zähne zu verspeisen. Die Ausdeckung von Pfeffer und Salz war auch dem Rotstift zum Opfer gefallen (gab es immerhin auf Anfrage) und mit einem Glas Wein schöntrinken konnte man sich die Speisung leider auch nicht (mehr). Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2016 MH 789 3.00 maustravel 2620
3 warme Hauptspeisen zur Auswahl. Ein Salat mit ungewöhnlich wohlschmeckendem Dressing als Vorspeise. Ich wählte Meeresfrüchte mit Gemüse und Nudeln. Diese waren sehr sehr fein gewürzt, das Gemüse knackig - nichts auszusetzen. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 09.2015 MH785 10.00 wolfsgrab... 2780
Diese Mahlzeit war ausgezeichnet. Der grüne Mangosalat war fruchtig und schmeckte wie eine Mischung aus rohem Sauerkraut und Rettich (was jetzt nicht negativ verstanden werden sollte). Die schwarzen Pfefferrispen auf dem Red Snapper waren ebenso fantastisch, wie die Sahnesauce zum Seafood Ragout – es geht also auch gut gekocht ex BKK! Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 04.2015 MH 789 10.00 maustravel 2369
Ein neuer Monat ein neues Glück. Er brachte uns das beste Essen, das wir auf dieser Strecke bisher gehabt hatten: als Vorspeise gab es einen grünen Papayasalat, der frisch, saftig und würzig war, als Hauptspeise wurden neben gegrillter Hühnchenbrust ein Meeresfrüchteragout mit einer sehr gut zu den Fettucini passenden Sahnesauce oder ein Red Snapper mit Pfeffersauce mit ganzen Pfefferrispen – sehr schmackhaft) angeboten. Abgerundet wurde das Mahl dann noch durch einen sehr interessanten Taro Pudding. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 04.2015 MH 781 9.00 maustravel 2614
Es gab das gleiche Essen, wie auf dem vorherigen Flug BKK-KUL (Hühnchen, Seafood, Gulasch zur Auswahl, dazu Salat und Reiskuchen), so dass man auf die nicht verteilten Speisekarten verzichten konnte. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2015 MH 789 7.00 maustravel 2401
Als Hauptspeise gab es Hühnchen, Gulasch oder Meeresfrüchte in Tomatensauce – geschmacklich keine Highlights, aber für den kurzen Flug zusammen mit Salat und Dessert mehr als ausreichend. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2015 MH 781 7.00 maustravel 2559
3 Gänge Menü mit 2 Hauptgerichten zur Auswahl. Die Vorspeise hat mir gereicht. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2015 MH 785 8.00 gr.traveller 2125
Der angebotene Lunch war sowohl qualitativ, als auch quantitativ nicht übel. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 01.2015 MH 785 8.00 maustravel 2458
Das Essen war gut und schmackhaft. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2014 MH 789 9.00 maustravel 2720
Naja … ich hatte mir ein SPML no carbohydrate vorbestellt (siehe auch meine Bewertung IST-SIN mit SQ391) … und dann NUR Obst zu bekommen (war in Ordnung) mit einem absolut ungenießbaren Obstsalat dabei … das ist interessant; immerhin gibt es Fisch, Fleisch, Gemüse … zumal bei diesem Flug ein warmer Hauptgang vorgesehen war. Für mich allerdings nicht wirklich ein Problem da ich sowieso keinen großen Hunger hatte Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2014 MH785 2.00 wolfsgrab... 2347
sehr gut für einen 2h Flug Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 11.2013 MH 783 8.00 franklpz 1708
Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 12.2007 783 9.00 schnappel 1828

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra