Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Korean Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.80
 
Am Boden  7.46
Check In 6.94
Lounge 6.65
Boarding 8.56
Gepäck 7.94
Pünktlichkeit 8.62
 
In der Luft  7.57
Sitzkomfort 7.35
Unterhaltung 6.91
Sauberkeit 8.68
Service 8.97
Speisen 6.79
Getränke 7.06
Toiletten 8.06
Extras 6.41
 
Sonstiges  8.37
Preis/Leistung 7.76
Sicherheitsempfinden 8.97



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Prestige Sleeper Sitz,nicht mehr der neuste,aber dafür bei einem Sitzabstand von 188 cm sehr bequem und man konnte sich in die horizontale legen.Sehr ruhige Kabine da die Prestigeclass in zwei kleinen Sektoren mit nur je 12 Sitzen ausgestattet war.Voll war die Prestige aber nicht. Schon fast Firstclass-Feeling! Seoul (ICN) Zürich  (ZRH) 05.2017 917 10.00 Sunray 1684
Nicht mehr die neuste Businessclass,doch mit einem Sitzabstand von 188 cm.genügend Platz um sich in die horizontale auszustrecken Zürich (ZRH) Seoul  (ICN) 05.2017 918 10.00 Sunray 1512
für 40 min Flug super. 2-2 Bestuhlung. Bequeme Sessel und genügend Platz. Busan (PUS) Seoul  (ICN) 08.2015 KE1404 8.00 Jucker 1582
bequeme breite Sessel. 2-2 Anordnung. für 45 min top. Ein vergleich mit Flügen Innerhalb Europas verkneif ich mir diesmal. no comment ! Fukuoka (FUK) Busan  (PUS) 08.2015 KE784 9.00 Jucker 1962
noch alte Business-Klasse, aber trotzdem angenehm zum Reisen. 3-er Reihe in der Mitte Seoul (GMP) Auckland  (AKL) 07.2015 KE129 8.00 Beda 1764
Brandneue Business-Klasse, ausserordentlich sympathisch Frankfurt (FRA) Seoul  (GMP) 07.2015 KE906 10.00 Beda 2225
Cheju (CJU) Seoul  (ICN) 09.2013 KE1234 7.00 Dr.mattei 1445
Busan (PUS) Cheju  (CJU) 09.2013 KE 100 8.00 Dr.mattei 1546
Echte Business Class auf einem 50-Minuten-Inlandsflug; sehr angenehm; warum schaffen das die Airlines auf der ganzen Welt nur in Europa nicht? Da darf man sogar bei Flügen nach Nordafrika teilweise als Business-Gast für 4 Stunden in den Economy-Sitzen mit freiem Mittelsitz ausharren. DAS wäre mal eine echte Innovation und ein Verkaufsargument für die Business Class in Europa auch da richtige Sitze einzuführen. Aber da wird wohl lieber gespart weil man will ja die Aufteilung der Kabine flexibel ändern können. Pohang (KPO) Seoul  (GMP) 11.2012 KE1532 10.00 wolfsgrab... 2718
recht breite Sitze 2-2 Anordnung. Allerdings nur zu etwa 150 grad senkbar, aber guter Sitzabstand( Flug dauerte immerhin fast 5 h ! ) die B 737-800 war neu. Top modernes kühles Layout mit LED Beleuchtung. Siem-reap (REP) Seoul  (ICN) 11.2012 KE 688 7.00 Jucker 1677
Fukuoka (FUK) Seoul  (ICN) 10.2012 KE 988 8.00 docholiday 1721
Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 10.2012 KE 705 9.00 docholiday 2195
Seoul (ICN) Fukuoka  (FUK) 09.2012 KE 989 9.00 docholiday 1974
Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 09.2012 KE 906 9.00 docholiday 2588
Sitz-Elektronik spinnte. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 10.2011 933 6.00 Luwi75 2383
Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 01.2010 KE905 5.00 kunkatz1 2004
Auckland (AKL) Seoul  (ICN) 01.2010 KE130 8.00 kunkatz1 2151
Seoul (ICN) Auckland  (AKL) 12.2009 KE129 7.00 kunkatz1 2505
Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 12.2009 KE906 8.00 kunkatz1 2014
neue Schalensitze Seoul (ICN) Tokyo  (NRT) 11.2007 KE805 8.00 hscholz 2088
Neue Sitze. Flach, aber nicht horizontal Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 08.2007 KE905 7.00 Ozzie 2182
Alte Business Class Sitze. OK fuer Tagesflug Sydney (SYD) Seoul  (ICN) 08.2007 KE812 5.00 Ozzie 1774
Alte Sitze, lassen sich weniger verstellen als die alten Sitze FRAICN. Seoul (ICN) Sydney  (SYD) 06.2007 KE811 5.00 Ozzie 2037
Neue Sitze. Flach aber nicht horizontal. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 06.2007 KE906 7.00 Ozzie 2093
Neue Sitze. Flach, aber nicht horizontal Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 05.2007 KE905 7.00 Ozzie 2029
Alte Business Class sitze OK fuer Tagesflug Sydney (SYD) Seoul  (ICN) 05.2007 KE812 5.00 Ozzie 1772
Neue Sitze. Flach, aber nicht horizontal Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 11.2006 KE905 7.00 Ozzie 2074
Alte Sitze. Upgrade von Business of Business Plus, kostet um die 200 USD. Nur wenn, Korean keine First Class verkauft hat. Kan man in Fra buchen und in Seaul am Tranfer Schalter bezahlen. Lohnt sich auf jeden Fall, da die alten Business Sitze eine Katastrophe sind. Seoul (ICN) Sydney  (SYD) 08.2006 KE811 7.00 Ozzie 1978
Alte Sitze. Upgrade von Business of Business Plus, kostet um die 200 USD. Nur wenn, Korean keine First Class verkauft hat. Kan man in Fra buchen und in Seaul am Tranfer Schalter bezahlen. Lohnt sich auf jeden Fall, da die alten Business Sitze eine Katastrophe sind. Seoul (ICN) Sydney  (SYD) 02.2006 KE811 7.00 Ozzie 1923
Alte Business Class Sitze. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 02.2006 KE906 6.00 Ozzie 2130
Alte Sitze. Upgrade von Business of Business Plus, kostet um die 200 USD. Nur wenn, Korean keine First Class verkauft hat. Kann man in Fra buchen und in Seoul am Tranfer Schalter bezahlen. Lohnt sich auf jeden Fall, da die alten Business Sitze eine Katastrophe sind. Ermoeglicht auch den Zugang zur First Class Lounge. Manchmal kommt man auch mit der AF/Plat karte rein. Haengt von Personal ab. Seoul (ICN) Sydney  (SYD) 10.2005 KE811 6.00 Ozzie 2154
Alte Business Class Sitze. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 10.2005 KE906 5.00 Ozzie 3868
Alte Sitze. Upgrade von Business of Business Plus, kostet um die 200 USD. Nur wenn, Korean keine First Class verkauft hat. Kann man in Fra buchen und in Seaul am Tranfer Schalter bezahlen. Lohnt sich auf jeden Fall, da die alten Business Sitze eine Katastrophe sind. Ermoeglicht auch den Zugang zur First Class Lounge. Manchmal kommt man auch mit der AF/Plat karte rein. Haengt von Personal ab. Seoul (ICN) Sydney  (SYD) 08.2005 KE811 7.00 Ozzie 2120
Alte Business cLass Sitze. OK fuer Tagesflug. Sydney (SYD) Seoul  (ICN) 08.2005 KE812 5.00 Ozzie 1752

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra