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Airline Bewertung Korean Air Business Class Flug

     
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Gesamtbewertung


7.80
 
Am Boden  7.46
Check In 6.94
Lounge 6.65
Boarding 8.56
Gepäck 7.94
Pünktlichkeit 8.62
 
In der Luft  7.57
Sitzkomfort 7.35
Unterhaltung 6.91
Sauberkeit 8.68
Service 8.97
Speisen 6.79
Getränke 7.06
Toiletten 8.06
Extras 6.41
 
Sonstiges  8.37
Preis/Leistung 7.76
Sicherheitsempfinden 8.97



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Prestige Sleeper Sitz,nicht mehr der neuste,aber dafür bei einem Sitzabstand von 188 cm sehr bequem und man konnte sich in die horizontale legen.Sehr ruhige Kabine da die Prestigeclass in zwei kleinen Sektoren mit nur je 12 Sitzen ausgestattet war.Voll war die Prestige aber nicht. Schon fast Firstclass-Feeling! Seoul (ICN) Zürich  (ZRH) 05.2017 917 10.00 Sunray 116
Nicht mehr die neuste Businessclass,doch mit einem Sitzabstand von 188 cm.genügend Platz um sich in die horizontale auszustrecken Zürich (ZRH) Seoul  (ICN) 05.2017 918 10.00 Sunray 173
für 40 min Flug super. 2-2 Bestuhlung. Bequeme Sessel und genügend Platz. Busan (PUS) Seoul  (ICN) 08.2015 KE1404 8.00 Jucker 511
bequeme breite Sessel. 2-2 Anordnung. für 45 min top. Ein vergleich mit Flügen Innerhalb Europas verkneif ich mir diesmal. no comment ! Fukuoka (FUK) Busan  (PUS) 08.2015 KE784 9.00 Jucker 627
noch alte Business-Klasse, aber trotzdem angenehm zum Reisen. 3-er Reihe in der Mitte Seoul (GMP) Auckland  (AKL) 07.2015 KE129 8.00 Beda 405
Brandneue Business-Klasse, ausserordentlich sympathisch Frankfurt (FRA) Seoul  (GMP) 07.2015 KE906 10.00 Beda 639
Cheju (CJU) Seoul  (ICN) 09.2013 KE1234 7.00 Dr.mattei 387
Busan (PUS) Cheju  (CJU) 09.2013 KE 100 8.00 Dr.mattei 506
Echte Business Class auf einem 50-Minuten-Inlandsflug; sehr angenehm; warum schaffen das die Airlines auf der ganzen Welt nur in Europa nicht? Da darf man sogar bei Flügen nach Nordafrika teilweise als Business-Gast für 4 Stunden in den Economy-Sitzen mit freiem Mittelsitz ausharren. DAS wäre mal eine echte Innovation und ein Verkaufsargument für die Business Class in Europa auch da richtige Sitze einzuführen. Aber da wird wohl lieber gespart weil man will ja die Aufteilung der Kabine flexibel ändern können. Pohang (KPO) Seoul  (GMP) 11.2012 KE1532 10.00 wolfsgrab... 1300
recht breite Sitze 2-2 Anordnung. Allerdings nur zu etwa 150 grad senkbar, aber guter Sitzabstand( Flug dauerte immerhin fast 5 h ! ) die B 737-800 war neu. Top modernes kühles Layout mit LED Beleuchtung. Siem-reap (REP) Seoul  (ICN) 11.2012 KE 688 7.00 Jucker 705
Fukuoka (FUK) Seoul  (ICN) 10.2012 KE 988 8.00 docholiday 637
Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 10.2012 KE 705 9.00 docholiday 950
Seoul (ICN) Fukuoka  (FUK) 09.2012 KE 989 9.00 docholiday 742
Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 09.2012 KE 906 9.00 docholiday 1092
Sitz-Elektronik spinnte. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 10.2011 933 6.00 Luwi75 1223
Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 01.2010 KE905 5.00 kunkatz1 919
Auckland (AKL) Seoul  (ICN) 01.2010 KE130 8.00 kunkatz1 1067
Seoul (ICN) Auckland  (AKL) 12.2009 KE129 7.00 kunkatz1 1200
Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 12.2009 KE906 8.00 kunkatz1 860
neue Schalensitze Seoul (ICN) Tokyo  (NRT) 11.2007 KE805 8.00 hscholz 872
Neue Sitze. Flach, aber nicht horizontal Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 08.2007 KE905 7.00 Ozzie 1113
Alte Business Class Sitze. OK fuer Tagesflug Sydney (SYD) Seoul  (ICN) 08.2007 KE812 5.00 Ozzie 788
Alte Sitze, lassen sich weniger verstellen als die alten Sitze FRAICN. Seoul (ICN) Sydney  (SYD) 06.2007 KE811 5.00 Ozzie 951
Neue Sitze. Flach aber nicht horizontal. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 06.2007 KE906 7.00 Ozzie 981
Neue Sitze. Flach, aber nicht horizontal Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 05.2007 KE905 7.00 Ozzie 883
Alte Business Class sitze OK fuer Tagesflug Sydney (SYD) Seoul  (ICN) 05.2007 KE812 5.00 Ozzie 840
Neue Sitze. Flach, aber nicht horizontal Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 11.2006 KE905 7.00 Ozzie 990
Alte Sitze. Upgrade von Business of Business Plus, kostet um die 200 USD. Nur wenn, Korean keine First Class verkauft hat. Kan man in Fra buchen und in Seaul am Tranfer Schalter bezahlen. Lohnt sich auf jeden Fall, da die alten Business Sitze eine Katastrophe sind. Seoul (ICN) Sydney  (SYD) 08.2006 KE811 7.00 Ozzie 919
Alte Sitze. Upgrade von Business of Business Plus, kostet um die 200 USD. Nur wenn, Korean keine First Class verkauft hat. Kan man in Fra buchen und in Seaul am Tranfer Schalter bezahlen. Lohnt sich auf jeden Fall, da die alten Business Sitze eine Katastrophe sind. Seoul (ICN) Sydney  (SYD) 02.2006 KE811 7.00 Ozzie 857
Alte Business Class Sitze. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 02.2006 KE906 6.00 Ozzie 993
Alte Sitze. Upgrade von Business of Business Plus, kostet um die 200 USD. Nur wenn, Korean keine First Class verkauft hat. Kann man in Fra buchen und in Seoul am Tranfer Schalter bezahlen. Lohnt sich auf jeden Fall, da die alten Business Sitze eine Katastrophe sind. Ermoeglicht auch den Zugang zur First Class Lounge. Manchmal kommt man auch mit der AF/Plat karte rein. Haengt von Personal ab. Seoul (ICN) Sydney  (SYD) 10.2005 KE811 6.00 Ozzie 1017
Alte Business Class Sitze. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 10.2005 KE906 5.00 Ozzie 2683
Alte Sitze. Upgrade von Business of Business Plus, kostet um die 200 USD. Nur wenn, Korean keine First Class verkauft hat. Kann man in Fra buchen und in Seaul am Tranfer Schalter bezahlen. Lohnt sich auf jeden Fall, da die alten Business Sitze eine Katastrophe sind. Ermoeglicht auch den Zugang zur First Class Lounge. Manchmal kommt man auch mit der AF/Plat karte rein. Haengt von Personal ab. Seoul (ICN) Sydney  (SYD) 08.2005 KE811 7.00 Ozzie 1051
Alte Business cLass Sitze. OK fuer Tagesflug. Sydney (SYD) Seoul  (ICN) 08.2005 KE812 5.00 Ozzie 841

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