Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.53
 
Am Boden  9.23
Check In 9.00
Lounge 9.33
Boarding 8.33
Gepäck 9.67
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.36
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 9.67
Service 8.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Keine Lounge. Zwischen Stopp in BKK und ich bin im Flieger Sitzen geblieben für ca. 1 1/2 St. zwischen Stopp. Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 02.2020 EK 371 0.00 GAT HAM 2350
Der EK-Lounge konnte man eigentlich nur vorwerfen, dass sie recht weit vom geparkten Flugzeug entfernt war. Ansonsten war es gewohnt geräumig, nett möbliert und mit gutem Angebot an Speisen und Getränken, die wir sehr gerne und mit Genuss verkostet haben. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 11.2019 EK 384 10.00 maustravel 2812
Schöne große Lounge mit vielen Speisen und Getränken Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 01.2019 EK377 10.00 tongtiau 2916
Ich freue mich immer wieder auf die Badezimmer/Duschen in der Lounge in BKK. Sehr sauber und modern. Einzig störend, kein eigener Raucherbereich. Man muss leider in den Keller in die letzte Ecke vom Terminal. Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 11.2018 EK385 10.00 MyKell 2545
bei Ankunft wurde Lounge gerade gereinigt, ich möge bitte in 40 Minuten wiederkommen. Dort im Flügel wenig Sitzmöglichkeiten oder durch andere schlafende Pax belegt. Nach 20 Minuten war ich dann wieder vor Ort und den ersten Gästen wurde Einlass gewährt. Scheint wohl wieder so ein Thai-Time Ding zu sein, welches ich europäisch ausgelegt habe. Die Duschräume waren in top-Zustand, sehr sauber und aufmerksamer Service. Nachdem sich die Lounge mehr und mehr füllte, stieg auch der Lärmpegel entsprechend. Eine Unart, dann lauthals Telefonate zu führen oder beim Essen die Hälfte davon ungeniert auf den Teppich fallen zu lassen. Speisen waren sehr gut und appetitlich aufgemacht, es fehlte mir an nichts. Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 12.2017 EK419 9.00 MyKell 3570
Wenn man erstmal da ist, dann der gewohnte Emirates Standard Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 07.2017 EK419 8.00 balou2904 3224
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 12.2016 EK419 0.00 MyKell 3731
Emirates Lounge. Sehr umfangreiches Angebot an kalten und warmen Speisen, vielfältige Getränke inklusive Champagner, allerdings wurden die Qualität der Speisen sowie die Aufmerksamkeit der Damen nicht ganz dem Anspruch von Emirates gerecht. Die Satay – Spieße waren lauwarm und trocken, ein Thunfischsteak hart und staubtrocken – und die Damen haben lieber getratscht anstatt die Teller weg zu räumen Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 09.2016 EK384 8.00 wolfsgrab... 5565
Die Emirates Lounge war sehr wohnlich eingerichtet, die kleinen Speisen waren ausgesprochen appetitlich angerichtet und wohlschmeckend und das Angebot an Getränken umfangreich – da gab es nun wirklich nichts zu murren. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 03.2016 EK 384 10.00 maustravel 5793
Alles da auch morgens Champagner Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 11.2015 375 9.00 janausham... 4413
Die Lounge war ok. Es gab viele Sitzmöglichkeiten, kleiner Restaurant-Bereich, Duschen, Presse und WiFi. Das Buffet war auch ok und das Getränke-Angebot gut (Champagner inklusive). Aber die Lounge war so überfüllt, so laut und stressig, dass man/wir kein Spaß da drin hatten. Leider enttäuschend! Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 04.2015 EK 371 5.00 gr.traveller 3919
Sehr große Lounge, allerdings keine schöne Aussicht. Ich war zunächst einziger Gast. Später kamen dan aber noch ca. 25 PAXe. Komplettes Restaurantangebot, da es auf dem Flug in den erste 4 Stunden nichts zu essen giebt. Kein Raucherbereich. Insgesamt finde ich die EK Launge etwas besser als die von TG, insbesondere das Essen Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 11.2014 EK385 10.00 bkk60 3536
Nicht genutzt, da in der Maschien beim Zwischenstop geblieben Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 05.2014 EK 419 5.00 balou2904 3362
alles da für business und first Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 12.2012 EK0375 9.00 janausham... 3941
first und business zusammen. essen sehr gut. aber recht gut besucht! Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 12.2012 385 9.00 janausham... 4331
verglichen mit der Lounge in DUS oder HAM Stiefmütterlich und ziemlich voll Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 03.2011 EK 385 7.00 detlefbrandt 3512
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 02.2011 EK 61 7.00 donaldduck 2854
Insgesamt deutlich besser als in Dubai, aber etwas schlechter als in Frankfurt. Nette Begrüßung und Betreuung. War ziemlich voll, trotzdem nicht unruhig (von einem laut schnarchenden Briten mal abgesehen). Getränkeauswahl gut, es dauerte aber ziemlich lange, bis nachgelegt bzw. aufgefüllt wurde. Leider ein fürchterlicher O-Saft, der schmeckte, als käme er von der BASF. Auswahl, Präsentation und Geschmack der Speisen nicht so gut wie in Frankfurt. Keine deutschen Magazine, Zeitungen. Toiletten sauber. Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 09.2010 EK 385 8.00 ck66 3202
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 02.2010 EK373 10.00 yes123 2968
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 01.2010 EK375 10.00 bruderer 3668
eigene Lounge in BKK. gediegenes Ambiente mit reichlicher Auswahl an kalten und warmen Speisen, Nachspeisen, Käse etc. Gute Getränkeauswahl inkl. Champagner Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2010 375/47 9.00 andilya 2974
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 11.2009 EK385 0.00 kunkatz1 2554
Ausreichend groß. Essen gut. Service Top. Raucherbereich etwas entfernt an anderem Gate. Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 10.2009 373 9.00 bmbsbr 2903
Auch neu. Gutes Essen und reichlich Platz. Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 03.2008 EK 385 9.00 Telefant 3334

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra