Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.53
 
Am Boden  8.62
Check In 8.79
Lounge 9.04
Boarding 8.32
Gepäck 7.89
Pünktlichkeit 8.89
 
In der Luft  7.95
Sitzkomfort 7.39
Unterhaltung 8.36
Sauberkeit 8.61
Service 8.18
Speisen 8.07
Getränke 8.93
Toiletten 7.96
Extras 7.82
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.36
Sicherheitsempfinden 9.64



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ein einzelsitz wie ein Thron. Rechts das Fenster. In der Mitte der große Bildschirm und links eine kleine Mini Bar. Sehe Bilder. Auf dem Sitz, oder daneben, lagen gleich die Kopfhörer, ein Kissen eine Decke und ein Plastik Beutel mit Socken und Schlafmaske. Danach gab es noch ein Etui mit Zahnbürste, Zahnpasta, Raiser Sachen, Taschentücher, Cremes u.s.w. Sehe Bild. Den Sitzplatz habe ich mir gleich nach der Buchung per PC reserviert. Da der Airbus in der Business Klasse nicht voll war, sagte mir die Flugbegleiterin gleich, das ich mich auch noch umsetzen könnte. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 01.2020 EK 048 10.00 GAT HAM 2543
Neue Business Class. Die Crew war auch mächtig stolz. Im ersten Eindruck waren wir recht begeistert, da es nun auch endlich in der 777 Lie Flat gibt. Wir hatten zu fünft einen 2er und einen 3er Block, eigentlich ideal. Allerdings hat man so viel Wert auf Privatsphäre gelegt, dass nunmehr wirklich jede Möglichkeit der Kommunikation untereinander unterbunden ist. Wenn man sich sehen will oder gar miteinander reden, müsste man fast aufstehen. Selbst bei weitem Vorbeugen sieht man seinen Sitznachbarn nicht. Das ist zum Schlafen vielleicht nicht schlecht, für einen Tagflug als Familien allerdings denkbar ungeeignet. Man hat es beim 3er Block in der Mitte belassen. Dort mit Fremden sitzen zu müssen, wäre sicher keine Freude. Der Sitz hat zudem erhebliche Schwachpunkte beim Essen. man sitzt so weit hinten und so tief, dass man beim Essen permanent nach vorne gelehnt sitzen muss. Das ist einfach unbequem und lässt sich im Gegensatz zum A380 Sitz auch nicht regulieren. Ansonsten wirkt die Kabine sehr hochwertig, auch wenn man sich über Geschmack sicher streiten kann. Generell ist die Kabine recht verbaut und die Sitze sind schwer zugänglich (siehe Service) Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 10.2018 EK44 5.00 turboprince 3540
Gemischte Gefuehle in Bezug auf den Business Class sitz von Emirates der 777 - nicht fully flat, hart und recht eng. Nicht optimal zum schlafen. Positiv ist zu bewerten ist dass man ein zusaetzliche leichte Matratze bekommt, damit ist der Sitz nicht mehr so art. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2017 EK 48 6.00 ThWilmesi 3732
Die Erfahrung mit dem Business Class Sitz in der 777 ist gemischt. Kein Full Flat, hart und recht eng, bei weitem nicht so komfortabel zu schlafen wie beim Airbus 380. Aber bei diesem Flug bekommt man eine duenne Matratze angeboten um den Sitz bequemener zu machen und es hilft! Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2017 EK 48 6.00 ThWilmesi 3719
sehr guter Business-Class-Sitz im A 380 mit eigener kleiner Minibar Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 02.2017 EK 048 9.00 thoch 3885
Die versetzten Reihen mit Zugang zum Gang von jedem Sitz ist wirklich gut. Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 11.2016 46/354 9.00 Reisetiger 3403
Der Sitz in der EK-A380 ist ausgezeichnet, leider etwas schmal. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2016 EK46 8.00 hannover 5108
Die Business Sitze im A380 sind sehr gut und haben viele Verstellmöglichkeiten. Etwas störrend war, dass die Trennwand zum nebensitz nicht ganz versenkbar war.\r\nIn der Breite ist der Sitz nicht 100% optimal, vorallem in der Liegeposition. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 02.2016 EK048 9.00 mapas 4577
Eigentlich mag ich den B 777 C-Sitz. Habe aber diesmal nicht ganz so gut geschlafen und irgendwie konnte ich die 180 Grad nicht erreichen Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 10.2015 EK48 7.00 balou2904 4173
Sehr bequem zu sitzen, vielfältig verstellbar. Obwohl nicht 100% flach, doch sehr gut geschlafen. Könnte etwas breiter sein. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 07.2013 EK048 8.00 SeeMore1983 5188
Abstand i. O., Sitzbreite i. O., Neigungswinkel geht so. Ein gerades Bett wäre hier angenehmer, Privatspähre durch 2-3-2 Bestuhlung eher nicht vorhanden. Da herrscht bei anderen Arilines beim gleichen Flugzeugtyp (Thai) ein weitaus höherer Standard (1-2-1). Die kleine Trennwand reißt es dann auch nicht mehr. Nervig ist auch, das wenn der Sitz vollständig ausgefahren ist, der Sitznachbar über einen drüber steigen muß. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 07.2013 EK44 3.00 seidca 4164
Nicht Besser als LH mit Neigungswinkel. Sitz etwas eng (kein Wunder bei 7 Sitzen in einer Reihe, wo bei anderen Airlines max. 4-5 Sitze sind). Privatsphäre eigentlich keine, kleine fahrbare Wand. Für Einzelreisende also keine Privatsphäre. Reihe 7 vor der Galley ist eine Katastrophe hinsichtlich Lautstärke! Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2012 EK048 5.00 Gummo 4756
Die 777 ist sehr großzügig ausgestattet. Die Sitze sind sehr breit und lassen sich zu einem Bett umfunktionieren. In der Mittel-Lehne befindet sich eine hochfahrbare Wand, womit die Privatsphäre gesichert ist. An Board sind auch Unterlagen für den Sitz, sodaß man eine weichere Unterlage hat. Am besten, man läßt sich diese gleich zu Beginn geben und nicht erst nach dem Essen. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 05.2012 EK 46 10.00 Cathy 6568
Fast ganz flache Sitze mit genug Privatsphäre. Die C schien recht neu zu sein, da die Touchpanel für das ICE nagelneu waren oder gerade erst ausgetauscht. Ich konnte gut schlafen. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 02.2011 EK46 9.00 Myrana 5580
gute Lieflat-Sitze, nicht vollständig flach, aber dennoch gute Schlafposition. Leider streikte die ICE-Fernbedienung, so dass sich der Sitz nur über die Tasten am Sitz und damit nur in bestimmte Positionen verstellen ließ Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 01.2011 EK046 7.00 turboprince 4446
B777 in der alten Emirates Bestuhlung Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 12.2010 EK046 7.00 mipo1 3416
Wer mit Emirates fliegt und dann mal mit einer anderen Gesellschaft, weiß oft erst dann wieder, wie gut sie eigentlich sind. einziges Manko für mich: Ich finde die Sitze etwas zu hart. Daher lass ich mir immer eine Unterlage geben. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 11.2010 46 9.00 bmbsbr 3106
neue C-Klasse, in normaler Sitzkonfiguration komischer Hubbel auf der Sitzfläche (man hat das Gefühl man rutsch nach vorne...), zum Schlafen komplett flach mit leichter Neigung, sehr gut: zusätzliche Matratze gereicht Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 10.2010 EK 046 8.00 docholiday 3338
Neue Lie-Flat-Sitze. Gut zum Sitzen, Entspannen und Schlafen. Bereits kurz nach dem Starten wurden dünne Matratzen als zusätzliche Sitzauflage verteilt. Das war sehr angenehm. Ferndbedienung für Sitz und ICE war manchmal etwas ungenau, ansonsten alles mehr als ok. Genügend Platz für jmd. mit 188cm Körperlänge. Full-flat ist es nicht, aber ich konnte mich gut ausstrecken und noch besser schlafen. Für etwas dickere Menschen ist der Sitz vielleicht ein wenig zu schmal. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2010 EK 046 9.00 ck66 4482
Die neuen Business Sitze in der 777 von EK sind echt der Hammer. Viele tolle Funktionen von Liegen bis zur Massagefunktion Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 06.2010 EK 46 10.00 Myrana 3523
Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 12.2009 48/348 5.00 andilya 3007
Alte Sitze Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 11.2009 48 5.00 kasi0207 3251
Alte 77W, aber dennoch gut. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 10.2009 48 9.00 bmbsbr 3116
alte 777 Business-class-bestuhlung Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 09.2009 EK048 6.00 angu 3141
Alte B-Class Sitze, aber trotzdem recht angenehm. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2009 EK48 8.00 Myrana 3664
Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 06.2008 45 5.00 centoundici 3127
Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 06.2008 46 10.00 centoundici 3343
Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 12.2007 EK 046 5.00 homer 3665

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra