Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.53
 
Am Boden  8.62
Check In 8.79
Lounge 9.04
Boarding 8.32
Gepäck 7.89
Pünktlichkeit 8.89
 
In der Luft  7.95
Sitzkomfort 7.39
Unterhaltung 8.36
Sauberkeit 8.61
Service 8.18
Speisen 8.07
Getränke 8.93
Toiletten 7.96
Extras 7.82
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.36
Sicherheitsempfinden 9.64



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Flugbegleiterin stellte sich Namentlich vor und sagte gleich ich sollte mich melden, wenn ich etwas auf dem Herzen hatte. Jedoch brauchte ich nicht klingeln, weil alle 5 bis 10 Min. eine Dame vorbei kam. Aber der reihe nach... warmes Tuch, das Etui, Getränk wie Sekt, eine extra Matratze zum schlafen, gang zur hinteren Bar, Anfrage der essen Bestellung aus der Menü Karte, Getränk mit Nüssen, essen laut Wunsch, schlafen und vor der Landung noch mal ein warmes Tuch. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 01.2020 EK 048 9.00 GAT HAM 2544
Wie meistens bei EK: einige lustlose Damen (meist aus Osteuropa oder Asien), zum Glück aber auch der eine oder andere motivierte Mitarbeiter. Hier war der Purser omnipräsent und hat den Schwächen seiner Kollegen kompensiert. Mir ist gleich nach dem Start mein Handy zwischen Sitz und Sitzwand gerutscht. Da dies mittlerweile ein heikles Thema ist, habe ich gemäß der Anweisung sofort die Crew informiert. Die für mich zuständige Damen hat dies so garnicht interessiert. Als kurz danach der Purser vorbeikam, habe ich diesen ebenfalls angesprochen. Dieser hat sich die Lage des Geräts angeschaut und war zunächst sehr besorgt und hat - gemäß des offenbar geltenden Prozederes den Captain informiert und mir erörtert, dass er jetzt den Sitz gesperrt und man für Dubai Techniker angefordert habe. Tatsächlich ist der Sitz so ungünstig gebaut, dass es einige Stellen gibt (und eine solche habe ich offenbar getroffen), die auch bei Verstellen des Sitzes nicht zugänglich sind. Hinzu kommt, dass sich der Sitz nicht manuell verstellen lässt. Da die Maschine jedoch gut gebucht und ich auch mit Familie unterwegs war, so dass es keinen Ersatz für mich gegeben hätte, hat ihn der Ehrgeiz gepackt und er hat es mittels einer Eiszange und diverser anderes selbstgebauter Hilfsmittel tatsächlich geschafft das Handy aus dem Sitz zu fischen. Ich war davon sehr beeindruckt, zumal er dafür mindestens 20 min. aufgewandt hat. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 10.2018 EK44 10.00 turboprince 3540
Sehr gute crew Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2017 EK 48 9.00 ThWilmesi 3732
Sehr gute und freundliche Crew! Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2017 EK 48 8.00 ThWilmesi 3721
sehr freundlich und effizient Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 02.2017 EK 048 10.00 thoch 3886
Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 11.2016 46/354 9.00 Reisetiger 3404
Weder freundlich, noch aufmerksam, noch begeisternd. Die Crew war einfach nur genervt, weil ausgebucht! Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2016 EK46 0.00 hannover 5110
Hier kommt eigentlich der grösste Kritikpunkt zum tragen.\r\nDie knapp 100 Business Sitze im Upperdeck wollen alle bedient werden!\r\n\r\nDer bestellte Wein habe ich erst bekommen nachdem ich meinen Hauptgang gegessen hatte, ich hätte den Wein aber natürlich gerne zum Essen getrunken. Auch das Abräume dauerte relativ lange.\r\n\r\nDas Personal war aber ansonsten immer sehr freundlichen und zuvorkommend. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 02.2016 EK048 8.00 mapas 4577
Sehr freundliche und aufmerksame Crew, einziger Minuspunkt war die sehr späte Übernahme des Kleidersacks Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 10.2015 EK48 9.00 balou2904 4173
Sehr freundlich und fröhliche Stewardess. Super Service, jedoch hat, da Business voll, alles etwas länger gedauert. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 07.2013 EK048 8.00 SeeMore1983 5188
Übertrieben freundlich, wirkte zum Teil absolut aufgesetzt. Schlafende Passagiere wurden beim Service einfach geweckt, obwohl \'Bitte nicht stören\' Aufkleber angebracht war. Ziemlich nervig, da es mich auch betraf Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 07.2013 EK44 3.00 seidca 4164
Mau. Emirates schaftt es auch in der Business nicht, Getränke zum Essen zu servieren. Der Snack vor der Landung wurde einfach \\\'vergessen\\\'. Auch in der Business gilt bei Emirates: Masse statt Klasse. Man fühlt sich auch nicht bemüssigt seine Tabletts und Wagen leise in die Schränke zu räumen. Furchtbar laut alles. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2012 EK048 4.00 Gummo 4756
Sehr aufmerksames Personal. Es war der Stuff sehr unangenehm, daß mein ICE nicht funktionierte und sie kümmerten sich extra inteniv um mich. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 05.2012 EK 46 10.00 Cathy 6568
War in Ordnung. Alle Wünsche wurden erfüllt, bis auf die am Anfang direkt angefragten Socken... Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 02.2011 EK46 8.00 Myrana 5581
sehr freundlicher und professioneller Service, allerdings war die Crew zumindest in C hoffnungslos unterbesetzt, so dass sich teilweise lange Wartezeiten ergaben Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 01.2011 EK046 6.00 turboprince 4447
Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 12.2010 EK046 10.00 mipo1 3416
Sehr aufmerksam und bemüht. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 11.2010 46 9.00 bmbsbr 3106
Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 10.2010 EK 046 9.00 docholiday 3338
Die Dame, die uns hauptsächlich betreute, war nett, lächelte aber kaum. Der arabische Chef-Purser war der netteste der gesamten Crew. Ansonsten variierte es von freundlich-desinteressiert über herzlich bis fast schon burschikos. Man war manchmal aufmerksam, manchmal nicht, vieles ging schnell, aber irgendwie zu hektisch. In unserem Teil der C-Kabine saßen insgesamt 16 Passagiere, im vorderen nochmal 7, es war also nicht wirklich voll. Ein etwas persönlicherer Service wäre also schon möglich gewesen. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2010 EK 046 8.00 ck66 4482
Sehr nett und zuvorkommend, wie ich es gewohnt bin. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 06.2010 EK 46 9.00 Myrana 3523
sehr aufmerksam und freundlich - kaum eine Minute mit leerem Glas in der Hand Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 12.2009 48/348 9.00 andilya 3011
etwas lieblos Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 11.2009 48 5.00 kasi0207 3251
Sehr nett. Aufmerksam. Keine Beschwerden. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 10.2009 48 10.00 bmbsbr 3116
Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 09.2009 EK048 8.00 angu 3142
sehr nette Damen, sprechen top Englisch und eine sogar Deutsch. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2009 EK48 10.00 Myrana 3665
Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 06.2008 45 7.00 centoundici 3127
Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 06.2008 46 9.00 centoundici 3345
Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 12.2007 EK 046 10.00 homer 3667

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra